Mir ist nicht mehr zu helfen!
Oder doch?
22.01.2017 21:42
Stimmt das ist doch die Idee, dass Herr Papa einfach auszieht
Uns haben die Lichter nicht gestört gehabt, ich fand sie sehr schön.
Genau, das sind alles Phasen ... Ich freue mich auf eine Phase, in der mein Junge nicht mehr so oft wach wird nachts
Der Film ist übrigens eher langweilig, will aber nun wissen wie es ausgeht.
Dafür bin ich neidisch, wie die Hummel nachts wenig stillt und besser schläft.
Heute und gestern hat er sehr viel gegessen - für seine Verhältnisse
Morgen bereite ich Pfannkuchen zum Frühstück zu. Und er bekommt auch einen!
Bin gespannt wie er ihn finde leider findet.
Fleischwurst, verschiedene Sorten babykringel, Melone, Apfel, Birne, Banane und Kiwi standen auf dem Programm heute
Wenn du dich fragst, wie ich zu soviel Obst komme: ich habe Obstsalat gemacht für mehrere Leute und fürs Baby von allem einiges zur Seite.
Uns haben die Lichter nicht gestört gehabt, ich fand sie sehr schön.
Genau, das sind alles Phasen ... Ich freue mich auf eine Phase, in der mein Junge nicht mehr so oft wach wird nachts
Der Film ist übrigens eher langweilig, will aber nun wissen wie es ausgeht.
Dafür bin ich neidisch, wie die Hummel nachts wenig stillt und besser schläft.
Heute und gestern hat er sehr viel gegessen - für seine Verhältnisse
Morgen bereite ich Pfannkuchen zum Frühstück zu. Und er bekommt auch einen!
Bin gespannt wie er ihn finde leider findet.
Fleischwurst, verschiedene Sorten babykringel, Melone, Apfel, Birne, Banane und Kiwi standen auf dem Programm heute
Wenn du dich fragst, wie ich zu soviel Obst komme: ich habe Obstsalat gemacht für mehrere Leute und fürs Baby von allem einiges zur Seite.
23.01.2017 09:14
Hm lecker Pfannkuchen
Die Nacht war gut. Schnarchfrei und etwa bis 8:15. Dafür hab ich wieder eine Superrotznasenhummel
Ich muss auch mal schauen ob aktuell wieder ein Schub ansteht. Sie ist wieder soooo anhänglich. Und trotz des späten Einschlafens gestern hat sie noch 4x gerufen. Ich bin dann beim letzten Mal geblieben, bringt ja nichts. Dann brauchte ich sie nur 2min im Arm wiegen und schon schlief sie weiter
Die Nacht war gut. Schnarchfrei und etwa bis 8:15. Dafür hab ich wieder eine Superrotznasenhummel
Ich muss auch mal schauen ob aktuell wieder ein Schub ansteht. Sie ist wieder soooo anhänglich. Und trotz des späten Einschlafens gestern hat sie noch 4x gerufen. Ich bin dann beim letzten Mal geblieben, bringt ja nichts. Dann brauchte ich sie nur 2min im Arm wiegen und schon schlief sie weiter
23.01.2017 20:07
Heute hab ich es bis 19:30 rausgezögert und es ging ungewöhnlich schnell
Aber erstmal abwarten wie oft ich noch rein muss heute abend...
Aber erstmal abwarten wie oft ich noch rein muss heute abend...
24.01.2017 10:36
Bin gg Mitternacht ins Bett. Der Hummelpapa schlief da schon seit 3 Stunden im Kizi - er hat Männerschnupfen!
Dann schlief die Hummel noch bis 8 Uhr mit 2x stillen
Wir haben jetzt T-Shirts für die nächsten zwei Jahre
Dann schlief die Hummel noch bis 8 Uhr mit 2x stillen
Wir haben jetzt T-Shirts für die nächsten zwei Jahre
24.01.2017 11:02
Ach die Wickeltasche ist ja hübsch. Richtig schöner Frühlingsstoff. Sonne, Wärme - wo bleibt ihr?
Tshirt-Alarm
und wieder diese Affen
nimmt das denn nie ein Ende ..... *g* - ich liebe Raglanärmel. Mein Lieblingsshirt zum selber nähen ist auch mit solchen Ärmeln. Und ich will auch unbedingt endlich wieder was nähen. Hatte am Tag vor der Geburt Stoff für diesen Overall gekauft und den Schnitt ausgeschnitten... dann war aber keine Zeit mehr...
Tshirt-Alarm
und wieder diese Affen
nimmt das denn nie ein Ende ..... *g* - ich liebe Raglanärmel. Mein Lieblingsshirt zum selber nähen ist auch mit solchen Ärmeln. Und ich will auch unbedingt endlich wieder was nähen. Hatte am Tag vor der Geburt Stoff für diesen Overall gekauft und den Schnitt ausgeschnitten... dann war aber keine Zeit mehr...
24.01.2017 11:05
Apropos schlafen: heute ein neuer Rekord - 1:00 - 9:10 ..... irre!
24.01.2017 11:17
Zitat von Trinchen17:
Ach die Wickeltasche ist ja hübsch. Richtig schöner Frühlingsstoff. Sonne, Wärme - wo bleibt ihr?
Tshirt-Alarmund wieder diese Affen
Näh doch nachts, da hast du ja offensichtlich stuuuuundenlang Zeit
Krass was der kleine am Stück schläft! Aber ich freu mich total dass es so super läuft
Wird sich vermutlich irgendwann mal ändern, beim zahnen oder so, aber vielleicht auch nicht
Ihr macht das auf jeden Fall super. Ey was hast Du gegen die Affen?
Ich find die süüüß
24.01.2017 14:25
Ich glaub nicht dass das Pofverhalten dauerhaft so bleibt aber nachdem ich in der Schwangerschaft schon von max. 3h Schlaf-Nächten ausging, bin ich jetzt umso glücklicher und genieße und schlafe (nicht nähen).
Ja, die Affen. Ich weiß es doch auch nicht warum genau ich die nicht mag... aber die Shirts sind super!
Ja, die Affen. Ich weiß es doch auch nicht warum genau ich die nicht mag... aber die Shirts sind super!
24.01.2017 16:01
Ich liebe Affen. Und ich beneide dich um dein Talent! So toll!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt