Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist nicht mehr zu helfen! Oder doch?

Gehe zu Seite:
Pakuna
7805 Beiträge
21.11.2017 07:13
Keine Lungenentzündung! Gott sei Dank. Mir ist in der Praxis ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Das wär jetzt aber auch wirklich seltsam und beunruhigend gewesen, wenn sie gleich wieder eine bekommen hätte

Auf dem Weg zum Arzt hat sie plötzlich mit Zweiwortsätzen angefangen. Von jetzt auf gleich Und schien dann so begeistert von ihrer neuen Fähigkeit, dass sie den ganzen Tag so weiterplapperte Angefangen hat es mit "Mama lul! Mama luuuuuul!!!!" (Mama macht pipi ) In der Praxis war eine Mama mit Neugeborenem, welches auf ihrem Arm herzzerreißend schrie. "Baby wein! Baby wein!" Abends gab es Ofenkartoffeln, die ich der Einfachheit halber Pommes nannte. (Hummel reißt Arme in die Luft): "Jaaaa, Ponnee!!!!! Ja ja!!!"

Gestern Abend hatte sie noch ganz üble Hustenanfälle im Bett, aber insgesamt wird es langsam besser. Das Fieber ist weg, wir haben die Nacht ohne Fiebermittel rumgekriegt. Noch schläft sie allerdings Meine kleine Nachteule

Wenn sie heute wieder einen fitten Eindruck macht, gehen wir morgen bestimmt wieder in die Kita.

Maufmauf, die Male die ich sie noch im Tuch trage, kann ich echt an einer Hand abzählen. Da kommt dann immer "runtaaa!" Ich greife da oft zur Emei, wenn ich sie tragen muss, weil ich mir dann das Genöle nicht ganz so lange anhören muss. Sie läuft jetzt einfach lieber. Wenns natürlich nicht anders geht, und wir einfach fix von A nach B müssen, dann versuche ich mich zu beeilen.

Morly ich verstehe Euch. Man würde es bestimmt irgendwie schaffen, aber wenn man nach der Vernunft geht Bei mir ist es das Alter, was mir im Genick sitzt. Allzulange werden wir nicht mehr warten, oder das Projekt Kind 2.0 wird es nicht geben
maggie78
1578 Beiträge
22.11.2017 13:18
Zitat von Pakuna:

Keine Lungenentzündung! Gott sei Dank. Mir ist in der Praxis ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Das wär jetzt aber auch wirklich seltsam und beunruhigend gewesen, wenn sie gleich wieder eine bekommen hätte

Auf dem Weg zum Arzt hat sie plötzlich mit Zweiwortsätzen angefangen. Von jetzt auf gleich Und schien dann so begeistert von ihrer neuen Fähigkeit, dass sie den ganzen Tag so weiterplapperte Angefangen hat es mit "Mama lul! Mama luuuuuul!!!!" (Mama macht pipi ) In der Praxis war eine Mama mit Neugeborenem, welches auf ihrem Arm herzzerreißend schrie. "Baby wein! Baby wein!" Abends gab es Ofenkartoffeln, die ich der Einfachheit halber Pommes nannte. (Hummel reißt Arme in die Luft): "Jaaaa, Ponnee!!!!! Ja ja!!!"

Gestern Abend hatte sie noch ganz üble Hustenanfälle im Bett, aber insgesamt wird es langsam besser. Das Fieber ist weg, wir haben die Nacht ohne Fiebermittel rumgekriegt. Noch schläft sie allerdings Meine kleine Nachteule

Wenn sie heute wieder einen fitten Eindruck macht, gehen wir morgen bestimmt wieder in die Kita.

Maufmauf, die Male die ich sie noch im Tuch trage, kann ich echt an einer Hand abzählen. Da kommt dann immer "runtaaa!" Ich greife da oft zur Emei, wenn ich sie tragen muss, weil ich mir dann das Genöle nicht ganz so lange anhören muss. Sie läuft jetzt einfach lieber. Wenns natürlich nicht anders geht, und wir einfach fix von A nach B müssen, dann versuche ich mich zu beeilen.

Morly ich verstehe Euch. Man würde es bestimmt irgendwie schaffen, aber wenn man nach der Vernunft geht Bei mir ist es das Alter, was mir im Genick sitzt. Allzulange werden wir nicht mehr warten, oder das Projekt Kind 2.0 wird es nicht geben

Gott sei Dank !!

Und wie wundervoll...ZweiWortSätze....hach wie süß

Also, Nils und Erik haben einen kurzen Abstand (22 Monate, mein kleiner hat heute Geburtstag und wird 3 !! ), und obwohl das erste Jahr der Horror war, habe ich es nicht bereut. Die beiden sind ein Herz und eine Seele

Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?
Also da mein Mann und ich uns leider erst sehr spät kennengelernt haben, sind wir das mit dem Kinderkriegen fast direkt "angegangen".
Und nun, mit 39, werde ich unser drittes Kind bekommen

Wir haben ganz am Anfang mal gescherzt: "Drei können wir noch schaffen, auch in unserem Alter"
Und jetzt erfülllt sich unser Wunsch

22.11.2017 19:28
Sehr gut, dass es wieder aufwärts geht bei der Hummel! Man macht sich ja wirklich immer so sorgen weil sie ihren Zustand im Detail gar nicht mitteilen können...

Und es ist wirklich toll wenn die Sprache mehr wird. Endlich kann man halbwegs mitbekommen was in den kleinen Köpfen vor sich geht

Ja wie alt bist du denn

Pakuna
7805 Beiträge
24.11.2017 08:21
Guten Morgen

Maggie, alles Gute noch nachträglich zum Geburstag des Kleinen! Hoffe ihr habt nett gefeiert. Mir graut ja schon vor diesen Kindergeburtstagen

Du machst mir gerade Mut Ich bin 35. Ich wollte immer vor 30 mit Kinderkriegen fertig sein und dann... kam das Leben. Es war halt einfach nicht. Ich zu unreif, Partner nicht vorhanden und dann wurde und wurde ich auch einfach nicht schwanger. Die Geschichte kennt Ihr ja.

Ich finds toll dass Ihr euch nochmal traut Jetzt will ich auch Ja der Wunsch ist bei uns schon da. Zwar auch der Wunsch nach ein bisschen mehr Freiheit, aber mein Gott, mit 50 können wir bestimmt wieder ausschlafen und so

Ladybird, ich bin 35

So, äh, heute soll ich mich bei dem Job melden... ich trau mich nicht
24.11.2017 09:08
Wie war das? Leben ist das was passiert, während man plant oder so?
Ich bin schon richtig gespannt, wann die Hummel große Schwester wird! Wie toll wäre das, nachdem du so sehr aufs erste Kind gehibbelt hast?

Hast du schon angerufen? Ich will es wiiiiiiissen
Pakuna
7805 Beiträge
24.11.2017 09:11
Ja ich könnte mir schon gut vorstellen, dass hier noch so eine zweite Wuselmaus Chaos verursacht

Ich hab noch nicht angerufen Ich hab Herzrasen und will es nicht wissen
maggie78
1578 Beiträge
24.11.2017 09:25
Guten Morgen!

Jaaaa, also das war auch unser Gedanke....mit drei Kindern hat man quasi erstmal keine Freiheit mehr....und die hatten wir jetzt endlich, die Kinder waren sogar mal mehrere Tage bei meinem Vater und so konnten wir sogar einige romantische Wochenenden verbringen und das tat so gut.....

Aber, das kommt irgendwann wieder....mein Vater meinte zwar immer, drei nehmen sie nicht...ich kann es auch irgendwie verstehen, zwei sind schon laut genug und wenn man es nicht jeden Tag hat, dann reicht ein Wochenende auch
Aber irgendwie haben wir dann gesagt, dass es alles schon irgendwie gehen wird. Dann können wir eben nicht mehr allein verreisen, sondern setzen mal abends nen Babysitter hier zuhause hin und gehen essen.
Ein Wochenende nur für uns wird es dann erst wieder geben wenn vielleicht mal die drei aufgeteilt werden können
Oder wir nehmen das Baby mit und nur die Großen gehen zu meinem Vater...oder oder oder....

Auf jeden Fall konnten wir den Gedanken an unser drittes Kind nicht loswerden und dachten uns, das wir es bereuen würden, es nicht wenigstens versucht zu haben.
Und jetzt...fühle ich dass es richtig ist. Alle Zweifel und Ängste sind weg..
Ich hoffe ein gesundes Baby zu bekommen....

Also, legt los

Pakuna
7805 Beiträge
24.11.2017 09:48
Toll, jetzt hab ich angerufen, da geht die Ehefrau ran und meint, ich soll in einer halben Stunde nochmal... Aaaaah
AmyPixie
8693 Beiträge
24.11.2017 10:24
uuuuund?
Pakuna
7805 Beiträge
24.11.2017 10:25
Hab angerufen, er war dran. Ist grad im Gespräch. Er meldet sich gleich...

Bin doch im falschen Film hier.
maggie78
1578 Beiträge
24.11.2017 10:59
Zitat von Pakuna:

Hab angerufen, er war dran. Ist grad im Gespräch. Er meldet sich gleich...

Bin doch im falschen Film hier.

Das ist ja nicht zu fassen ........
Maufmauf
934 Beiträge
24.11.2017 11:06
das ist ja reinster Nervenkitzel...
Pakuna
7805 Beiträge
24.11.2017 11:13
Ich weiß jetzt nicht, was er mit "gleich" meint? Dienstag?

Ich bin jetzt echt leicht angenervt. Wenn er mich nochmal am Telefon vertrösten sollte, ziehe ich meine Bewerbung zurück. Das ist mir wirklich zu affig.

Vermutlich sitzen die da jetzt und überlegen, ob sie mir lieber eine Email schreiben, dann müssen sie es mir nicht persönlich sagen.

Ich rufe definitiv nicht nochmal an. Ich werde schon einen Job finden, hat bisher auch immer geklappt. Aber ich weiß auch was ich kann und lass mich nicht nochmal so verheizen. Darf sich halt ein anderer Arbeitgeber an mir erfreuen
maggie78
1578 Beiträge
24.11.2017 11:20
Zitat von Pakuna:

Ich weiß jetzt nicht, was er mit "gleich" meint? Dienstag?

Ich bin jetzt echt leicht angenervt. Wenn er mich nochmal am Telefon vertrösten sollte, ziehe ich meine Bewerbung zurück. Das ist mir wirklich zu affig.

Vermutlich sitzen die da jetzt und überlegen, ob sie mir lieber eine Email schreiben, dann müssen sie es mir nicht persönlich sagen.

Ich rufe definitiv nicht nochmal an. Ich werde schon einen Job finden, hat bisher auch immer geklappt. Aber ich weiß auch was ich kann und lass mich nicht nochmal so verheizen. Darf sich halt ein anderer Arbeitgeber an mir erfreuen

Sehe ich auch so....das ist ja wirklich unglaublich , die wissen doch dass man auf eine Antwort wartet.
Maufmauf
934 Beiträge
24.11.2017 11:23
Kann deinen Ärger verstehen. Gute Einstellung. Dann darf sich halt wer anders über deine Arbeitskraft freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt