Mütter- und Schwangerenforum

Missmurray, Coraline und Mama2015 hibbeln auf das erste Baby

Gehe zu Seite:
22.04.2014 18:08
So Mädels dann mal herein spaziert.
Würde sagen das wir eine Gruppe mit höchstens 10 Leuten auf machen. Da verliert man nicht so schnell den Überblick und wird Überlesen.
Wünsche Uns viel Spaß und das auch Wir unser Wunschbaby bald im Arm halten dürfen.


Coraline
1634 Beiträge
22.04.2014 18:14
ich mag mich euch erstmal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, mein Freund 34 (ich weiß ist recht alt), seit februar 2012 sind wir nun schon verlobt. wir versuchen seit september 2012 ein baby zubekommen. Das klappte auch im Dezember 2012. doch leider endete alles in der 9ten Woche in einer Fehlgeburt. Danach hatte ich seelisch etwas nen knacks und wollte mich ausleben, mit party und und und. Unsere Beziehung stand kurz vor dem aus...doch wir haben uns wieder zusammen gerauft und sind glücklich miteinander. jetzt planen und üben wir an unserem wunschbaby und planen unsere Wunschhochzeit die nächstes jahr am 2.5 ist....ich bin nun im 20 Übungszyklus, und seit diesem monat auf tabletten eingestellt, vom 6-10 tag musste ich clomi nehmen und seit heute nehm ich utrogest. Aber auch biofem, pulsatilla und Femibion nehm ich...so ich denk das reicht erstmal von mir

wollen wir bilder zeigen, wer wir sind damit man sich kennen lernt?
22.04.2014 18:17
Zitat von Coraline:

ich mag mich euch erstmal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, mein Freund 34 (ich weiß ist recht alt), seit februar 2012 sind wir nun schon verlobt. wir versuchen seit september 2012 ein baby zubekommen. Das klappte auch im Dezember 2012. doch leider endete alles in der 9ten Woche in einer Fehlgeburt. Danach hatte ich seelisch etwas nen knacks und wollte mich ausleben, mit party und und und. Unsere Beziehung stand kurz vor dem aus...doch wir haben uns wieder zusammen gerauft und sind glücklich miteinander. jetzt planen und üben wir an unserem wunschbaby und planen unsere Wunschhochzeit die nächstes jahr am 2.5 ist....ich bin nun im 20 Übungszyklus, und seit diesem monat auf tabletten eingestellt, vom 6-10 tag musste ich clomi nehmen und seit heute nehm ich utrogest. Aber auch biofem, pulsatilla und Femibion nehm ich...so ich denk das reicht erstmal von mir

wollen wir bilder zeigen, wer wir sind damit man sich kennen lernt?

Würde ich aber per Privatnachricht vorziehen
*
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid Hoffe es klappt bei Euch schnell nochmal, mit Unterstützung der Tabletten
*
Wir sind auch seid knapp 8 Jahren glücklich zusammen und seid März diesen Jahres auch Verheiratet. Hibbeln auf das erste Kind, und bislang hat es noch nicht geklappt. Aber wir geben nicht auf
Coraline
1634 Beiträge
22.04.2014 18:22
bei uns hat es seit dem auch nicht wieder geklappt. Hab monate lang meine tempi gemessen und immer gedacht wenn meine tempi ansteigt, hab ich einen es. letzten zyklus hab ich dann noch zusätzlich ovus gemacht und dadurch gesehen das ich einen ganz schlechten es hab, da meine tempi kurz an dem tag ansteigt und dann abfällt und drei tage später erst hoch geht.
22.04.2014 18:28
Oh das ist natürlich so eine Sache, die man ja so nicht gleich erwartet.
Werde auch bald mit Tempi messen anfangen und zusätzlich Ovuś. Möchte mich da aber erstmal noch ein bischen in das Thema einlesen.
Coraline
1634 Beiträge
22.04.2014 18:31
ach so schwer ist das garnicht. tempi immer frühs im bett zur gleichen uhrzeit und vor dem aufstehen messen. ich mach das um fünf da ich da immer noch im bett schlaf
22.04.2014 18:33
Ja das habe ich auch schon gelesen. Habe mir auch schon ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen bestellt. Wie misst Du?
Coraline
1634 Beiträge
22.04.2014 18:50
Zitat von Mama2016:

Ja das habe ich auch schon gelesen. Habe mir auch schon ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen bestellt. Wie misst Du?


ich mess vaginal, da die tempi oral durch schnarchen oder schlafen mit offenem mund verfälscht werden kann. und da auch das piepen am wenigsten meinen mann stört

ja ich hatte erst ein normales, ahb mir aber auch schnell ein anderes zugelegt. und den persona computer hab ich von ner freundin bekommen, den benutz ich auch diesen monat das erste mal.

aber mit den ovus bin ich echt zufrieden. da weiß ich wenigstens wann ich einen es hab und ob ich überhaupt einen hab
22.04.2014 19:32
Welche Ovuś nimmst Du?
Führst Du auch irgendwo eine Temperaturkurve?
Sollte man aber nicht 3 min messen, und nicht nur bis zum Piepton?

Viele Fragen
Coraline
1634 Beiträge
22.04.2014 19:37
Zitat von Mama2016:

Welche Ovuś nimmst Du?
Führst Du auch irgendwo eine Temperaturkurve?
Sollte man aber nicht 3 min messen, und nicht nur bis zum Piepton?

Viele Fragen


ich hab mir welche bei eb... bestellt die sind nicht teuer, aber gut. ich hab eine tempikurve auf meinem handy, in ner app drin und dann hab ich noch eine für die seite hier auf urbia.de

ja ich mess ja auch länger, mein wecker klingelt um 5 da fang ich an mit messen und 5:03 klingelt er wieder damit ich aufhör mit messen. mir ist es nämlich schon passiert das ich wärend des messens eingeschlafen bin
22.04.2014 19:40
Zitat von Coraline:

Zitat von Mama2016:

Welche Ovuś nimmst Du?
Führst Du auch irgendwo eine Temperaturkurve?
Sollte man aber nicht 3 min messen, und nicht nur bis zum Piepton?

Viele Fragen


ich hab mir welche bei eb... bestellt die sind nicht teuer, aber gut. ich hab eine tempikurve auf meinem handy, in ner app drin und dann hab ich noch eine für die seite hier auf urbia.de

ja ich mess ja auch länger, mein wecker klingelt um 5 da fang ich an mit messen und 5:03 klingelt er wieder damit ich aufhör mit messen. mir ist es nämlich schon passiert das ich wärend des messens eingeschlafen bin

Das könnte ich sein
Werde mir dann eine Kurve bei MyN*P anlegen, finde die Seite recht toll. Messen dann die Thermometer nach dem Piepton weiter?
Coraline
1634 Beiträge
22.04.2014 19:45
Zitat von Mama2016:

Zitat von Coraline:

Zitat von Mama2016:

Welche Ovuś nimmst Du?
Führst Du auch irgendwo eine Temperaturkurve?
Sollte man aber nicht 3 min messen, und nicht nur bis zum Piepton?

Viele Fragen


ich hab mir welche bei eb... bestellt die sind nicht teuer, aber gut. ich hab eine tempikurve auf meinem handy, in ner app drin und dann hab ich noch eine für die seite hier auf urbia.de

ja ich mess ja auch länger, mein wecker klingelt um 5 da fang ich an mit messen und 5:03 klingelt er wieder damit ich aufhör mit messen. mir ist es nämlich schon passiert das ich wärend des messens eingeschlafen bin

Das könnte ich sein
Werde mir dann eine Kurve bei MyN*P anlegen, finde die Seite recht toll. Messen dann die Thermometer nach dem Piepton weiter?


also meins tut das.
myN+P musst du aber bezahlen, denk dran. ich hab erstmal nur ne kostenlose seite
22.04.2014 19:47
Ja aber ich denke das ich erstmal für 6 Monate zahlen werde, kann es ja dann immer noch verlängern.
Fand die Seite halt echt gut gestaltet.
Da muss ich mein Thermometer gleich mal testen wenn es da ist. Nicht das es dann 3 lange Minuten da unten steckt und gar nicht mehr seine Arbeit macht nachdem Pieps.
Coraline
1634 Beiträge
22.04.2014 19:50
na hoffen wir es mal nicht...es soll doch seine arbeit ordentlich mach
22.04.2014 19:52
Mit was man sich so beschäftigt wenn der Kinderwunsch immer weiter wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt