Missmurray, Coraline und Mama2015 hibbeln auf das erste Baby
22.04.2014 23:51
Hallo ihr
Darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich fühl mich noch etwas verloren in dem Forum und hab auch schon gemerkt, dass in vielen Themen mega schnell ganz viel "passiert"
So ein kleines Grüppchen würde mir sehr passen =) Bin aber schon Mami, hoffe ist ok für euch? Sonst sagts mir, dann lass ich euch..
Stelle mich schon mal kurz vor: Ich bin 28 und seit über 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Geheiratet haben wir erst im Oktober 12 und im April letztes Jahres ist unsere 1. Tochter zur Welt gekommen. Sie war ein Überraschungseili
denn eigentlich haben wir verhütet (hat ja schliesslich vorher viele Jahre funktioniert!, aber sie wollte einfach zu uns und wir sind mega glücklich sie zu haben! =) ) Fürs 2. basteln wir seit Dezember 2013 und ich bin im Moment mit Ovutests, Tempimessen, Mönchspfeffer und Nachtkerzenölkapseln dran. Mönchspfeffer sollte ich noch einen Monat nehmen, dann muss ich wieder aufhören. Aber ich hoffe, dass es gar nicht mehr nötig sein wird..
Im Moment muss ich noch eine gute Woche warten bis ich testen darf *hibbel hibbel* und ich hoffe fest, dass ich mir meine Symptome nicht nur einbilde, hab seit ein paar Tagen abends immer Blähbauch, hab viel Kopfschmerzen, bin sehr müde usw...
Wie ist's bei euch, hattet ihr euch auch schon SS-Symptome eingebildet? Ich leider schon und zwar im 1. Zyklus.. Drum befürchte ich, dass es jetzt wieder so ist.
So wünsche euch einen schönen Abend und wenn ihr mich bei euch aufnehmt, bis bald!
Darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich fühl mich noch etwas verloren in dem Forum und hab auch schon gemerkt, dass in vielen Themen mega schnell ganz viel "passiert"
So ein kleines Grüppchen würde mir sehr passen =) Bin aber schon Mami, hoffe ist ok für euch? Sonst sagts mir, dann lass ich euch.. Stelle mich schon mal kurz vor: Ich bin 28 und seit über 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Geheiratet haben wir erst im Oktober 12 und im April letztes Jahres ist unsere 1. Tochter zur Welt gekommen. Sie war ein Überraschungseili
denn eigentlich haben wir verhütet (hat ja schliesslich vorher viele Jahre funktioniert!, aber sie wollte einfach zu uns und wir sind mega glücklich sie zu haben! =) ) Fürs 2. basteln wir seit Dezember 2013 und ich bin im Moment mit Ovutests, Tempimessen, Mönchspfeffer und Nachtkerzenölkapseln dran. Mönchspfeffer sollte ich noch einen Monat nehmen, dann muss ich wieder aufhören. Aber ich hoffe, dass es gar nicht mehr nötig sein wird.. Im Moment muss ich noch eine gute Woche warten bis ich testen darf *hibbel hibbel* und ich hoffe fest, dass ich mir meine Symptome nicht nur einbilde, hab seit ein paar Tagen abends immer Blähbauch, hab viel Kopfschmerzen, bin sehr müde usw...
Wie ist's bei euch, hattet ihr euch auch schon SS-Symptome eingebildet? Ich leider schon und zwar im 1. Zyklus.. Drum befürchte ich, dass es jetzt wieder so ist.
So wünsche euch einen schönen Abend und wenn ihr mich bei euch aufnehmt, bis bald!
23.04.2014 05:07
Huhu
Ich wollt euch mal alles Gute wünschen und dass sich schnell ein Krümel einnistet.
Hier ein paar Schwangerschaftsviren:
Und natürlich der super effektive Fruchtbarkeitstanz:
LG
Ich wollt euch mal alles Gute wünschen und dass sich schnell ein Krümel einnistet.
LG
23.04.2014 06:03
guten morgen
meine tempi hat heute ne macke, ist extrem angestiegen aber ich hab keinen es. wer weiß warum, ich schieb es jetzt mal auf das utro...da ja das medi vaginal ist...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1047417/765982?cb=1398225497&cur_date=2014-04- 23
ich denke schon das bettina mit hier bleiben darf, oder? auch wenn sie schon ein kind hat und wir alle nicht...?!
ich versuch nun seit zwei jahren das es klappt...
immer her mit den viren, ich will auch
meine tempi hat heute ne macke, ist extrem angestiegen aber ich hab keinen es. wer weiß warum, ich schieb es jetzt mal auf das utro...da ja das medi vaginal ist...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1047417/765982?cb=1398225497&cur_date=2014-04- 23
ich denke schon das bettina mit hier bleiben darf, oder? auch wenn sie schon ein kind hat und wir alle nicht...?!
ich versuch nun seit zwei jahren das es klappt...
immer her mit den viren, ich will auch
23.04.2014 09:29
Guten Morgen
,
hoffe Ihr hattet alle eine angenehme Nacht
Danke für die Viren
*
So muss dann erstmal bischen Haushalt machen, heute Nachmittag bekommen Wir besuch.
Was macht Ihr heute alle?
, hoffe Ihr hattet alle eine angenehme Nacht
Danke für die Viren
*
So muss dann erstmal bischen Haushalt machen, heute Nachmittag bekommen Wir besuch.
Was macht Ihr heute alle?
23.04.2014 09:30
Zitat von Bettina123:
Hallo ihr
Darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich fühl mich noch etwas verloren in dem Forum und hab auch schon gemerkt, dass in vielen Themen mega schnell ganz viel "passiert"So ein kleines Grüppchen würde mir sehr passen =) Bin aber schon Mami, hoffe ist ok für euch? Sonst sagts mir, dann lass ich euch..
Stelle mich schon mal kurz vor: Ich bin 28 und seit über 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Geheiratet haben wir erst im Oktober 12 und im April letztes Jahres ist unsere 1. Tochter zur Welt gekommen. Sie war ein Überraschungseilidenn eigentlich haben wir verhütet (hat ja schliesslich vorher viele Jahre funktioniert!, aber sie wollte einfach zu uns und wir sind mega glücklich sie zu haben! =) ) Fürs 2. basteln wir seit Dezember 2013 und ich bin im Moment mit Ovutests, Tempimessen, Mönchspfeffer und Nachtkerzenölkapseln dran. Mönchspfeffer sollte ich noch einen Monat nehmen, dann muss ich wieder aufhören. Aber ich hoffe, dass es gar nicht mehr nötig sein wird..
Im Moment muss ich noch eine gute Woche warten bis ich testen darf *hibbel hibbel* und ich hoffe fest, dass ich mir meine Symptome nicht nur einbilde, hab seit ein paar Tagen abends immer Blähbauch, hab viel Kopfschmerzen, bin sehr müde usw...
So wünsche euch einen schönen Abend und wenn ihr mich bei euch aufnehmt, bis bald!![]()
Du darfst gerne bleiben, auch wenn Du schon ein Kind hast. Hibbelst ja jetzt trotzdem.
23.04.2014 09:34
Unsere Hibbelliste
Die Hibbeligen sind:
-Coraline
-Ramira84
-Bettina123
-Missmurray
-Mama2015
Alles andere folgt später
Die Hibbeligen sind:
-Coraline
-Ramira84
-Bettina123
-Missmurray
-Mama2015
Alles andere folgt später
23.04.2014 09:49
Unsere Hürden?! Versuchen seit Nov 2013, habe mir einen Clearblue Gekauft gebraucht bei ebay angeblich nur 1x aus neugier getestet, dieser kam dann defekt an, dank ClearBlue die echt super kooperativ sind befindet sich das Ding gerade in England in Reparatur und gegen die Damen macht Ebay nun was, ich hoffe ich bekomm mein Geld zurück sind bis jetzt 100 € schaden...
Dann habe ich hier geraten bekommen mir Ovu Tests zu bestellen um die Zeit zu überbrücken, habe mir die auch bestellt extra die wo dick EXPRESS Versand stand, weil ich dachte dann kann ich letzten Zyklus noch anfangen damit, naja auf die dinger warten ich immer nich, gekauft wurden sie auch bei Ebay und am 7.4
Der Herr sagt, er hätte ich angeblich am 7.4 sofort versand , ja ne is klar. Mir entgegen kommt er aber auch nicht, das Ding läuft nun auch bei Ebay gegen den Herrn... Schaden da bis jetzt 20 €
Dann habe ich mir neue Ovu Test woanders bestellt und die kamen auch 2 tage später an, aber leider kann ich erst nächsten Zyklus damit beginnen.... Habe gestern mal so ein SSTest gemacht die damit bei sind weil ich dachte es wären Einnistungsbl. puste kuchen nix, die Olle kommt wohl dann doch zu besuch...
Na und dann noch mein Mann der schöne, hat Angst zum Arzt zu gehen weil mein FA erst das ergebniss haben möchte bevor ich weiter auf dem Kopf gestellt werde.. das zieht sich auch ohne ende...
Ne ne ne ein Teufelskreis momentan echt....
Ich geh gleich mal Arbeiten 8 Std bäh, arbeite beim Tierarzt ... und was macht ihr noch so?
Dann habe ich hier geraten bekommen mir Ovu Tests zu bestellen um die Zeit zu überbrücken, habe mir die auch bestellt extra die wo dick EXPRESS Versand stand, weil ich dachte dann kann ich letzten Zyklus noch anfangen damit, naja auf die dinger warten ich immer nich, gekauft wurden sie auch bei Ebay und am 7.4
Der Herr sagt, er hätte ich angeblich am 7.4 sofort versand , ja ne is klar. Mir entgegen kommt er aber auch nicht, das Ding läuft nun auch bei Ebay gegen den Herrn... Schaden da bis jetzt 20 € Dann habe ich mir neue Ovu Test woanders bestellt und die kamen auch 2 tage später an, aber leider kann ich erst nächsten Zyklus damit beginnen.... Habe gestern mal so ein SSTest gemacht die damit bei sind weil ich dachte es wären Einnistungsbl. puste kuchen nix, die Olle kommt wohl dann doch zu besuch...
Na und dann noch mein Mann der schöne, hat Angst zum Arzt zu gehen weil mein FA erst das ergebniss haben möchte bevor ich weiter auf dem Kopf gestellt werde.. das zieht sich auch ohne ende...
Ne ne ne ein Teufelskreis momentan echt....
Ich geh gleich mal Arbeiten 8 Std bäh, arbeite beim Tierarzt ... und was macht ihr noch so?
23.04.2014 10:03
Ach Mensch Ramira das klingt ja echt alles Schei*e. Hoffe das jetzt bald mal eine Glückssträhne kommt, die Euer ganzes Leben verändern wird
23.04.2014 13:51
Die Glückssträhne muss für uns alle kommen. Da meine tempi total spinnt, die ist heute extrem hoch gegangen, aber ich weiß zu 100 Prozent das ich heute keinen es hab... Echt Ml Macke mein Körper...
23.04.2014 16:40
Zitat von Mama2016:
Kann es an den Medi's liegen?
ich denke mal, da ich ja das utrogest vaginal nehmen muss, da denk ich schonmal das es daran liegt...
23.04.2014 16:43
hier das hab ich zum thema ,,urtogest und zykluskurve'' gefunden
''Utrogest ist ja Gelbkörperhormon, und das ist das Hormon, was die Temperatur in der 2. Zyklushälfte ansteigen läßt. Wenn man also zusätzlich was einnimmt, ist die Temperatur höher. Und man kann vor allem die Temperaturkurve ab Einnahme komplett vergessen
weil sie ja nicht mehr den persönlichen, sondern den medikamentösen Temperaturanstieg anzeigt. Für Schwangerschaftsprognosen ist sie also nicht mehr geeignet
''
''Utrogest ist ja Gelbkörperhormon, und das ist das Hormon, was die Temperatur in der 2. Zyklushälfte ansteigen läßt. Wenn man also zusätzlich was einnimmt, ist die Temperatur höher. Und man kann vor allem die Temperaturkurve ab Einnahme komplett vergessen
weil sie ja nicht mehr den persönlichen, sondern den medikamentösen Temperaturanstieg anzeigt. Für Schwangerschaftsprognosen ist sie also nicht mehr geeignet
''
23.04.2014 17:31
Zitat von Snowflake:
Huhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG![]()
Hihi, ab jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!
Also, ihr seid ganz schön fit im Tempi messen und den ganzen Tests. Ich habe mich da nicht so richtig reingearbeitet. Meint ihr, wir sollten das lieber machen oder erst mal so weiter probieren? Wir sind seit Dezember 2013 dabei und haben einen Monat sogar einmal ausgesetzt, weil wir beide krank waren. Sooo lange ist das ja noch nicht oder? Ihr seid ja zum Teil schon paar Jahre dabei... Sollte ich mit den Ovus und dem Tempimessen besser jetzt anfangen, damit es bald klappt?
Liebe Grüße
23.04.2014 18:28
also ich kann nur von mir ausgehen und dir deshalb den rat geben - mach es....
ich hab dadurch nämlich feststellen können das mein es qualitativ nicht besonders gut war. Deshalb darf ich ja auch tabletten schlucken. Ich bin echt froh darüber das ich die ovus mach
ich hab dadurch nämlich feststellen können das mein es qualitativ nicht besonders gut war. Deshalb darf ich ja auch tabletten schlucken. Ich bin echt froh darüber das ich die ovus mach
23.04.2014 19:45
Juhu Mädels,
boa mir qualmen die Füße...
Bin ich kaputt gerade...
Also ich kann von mir aus gerade sagen, mache etwas aber nicht zuviel sonst machste dich verrückt das ist auch wieder nicht gut
Die Ovutests sind auch nicht teuer, sagen dir aber "wenn" man einen Eisprung hat, wann dieser dann auch ist...
boa mir qualmen die Füße...
Bin ich kaputt gerade... Also ich kann von mir aus gerade sagen, mache etwas aber nicht zuviel sonst machste dich verrückt das ist auch wieder nicht gut
Die Ovutests sind auch nicht teuer, sagen dir aber "wenn" man einen Eisprung hat, wann dieser dann auch ist...
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt