Mütter- und Schwangerenforum

Missmurray, Coraline und Mama2015 hibbeln auf das erste Baby

Gehe zu Seite:
Bettina123
33 Beiträge
08.05.2014 20:59
Hallo ihr

Wie gehts euch? Und hat sich schon was getan? Coraline, tust du mit den Ovutests "Orakeln" oder wie man dem sagt? Drücke euch auf jeden Fall die Daumen!
Coraline
1634 Beiträge
08.05.2014 21:14
Zitat von Bettina123:

Hallo ihr

Wie gehts euch? Und hat sich schon was getan? Coraline, tust du mit den Ovutests "Orakeln" oder wie man dem sagt? Drücke euch auf jeden Fall die Daumen!


Nö mach ich nicht. Das macht mich nur mehr verrückt
Bettina123
33 Beiträge
08.05.2014 21:50
ok.. drum weil du in deinem früheren Beitrag geschrieben hast, dass der ES am 18. ZT war und die Ovus dann um den 26. ZT auch wieder 2 Striche angezeigt haben..
10.05.2014 15:48
Nach Kalender ist heute mein ES. Genutzt haben wir das auch schon Ich hatte allerdings Schmerzen beim GV als er etwas zu tief... äh ja, ihr wisst schon... Kennt ihr das? Für mich war das ein Hinweis darauf, dass ich tatsächlich heute meinen Eisprung hab. Oder ist das Blödsinn? Ich habe das schon paar mal gehabt und ich überlege nun, ob das vielleicht tatsächlich immer so wehtut, wenn ich meinen ES hab!? Ich hatte mich nämlich immer gewundert, dass ich das mal hab und dann wieder eine Zeit lang nicht.
Liebe Grüße
Coraline
1634 Beiträge
10.05.2014 18:21
Zitat von missmurray:

Nach Kalender ist heute mein ES. Genutzt haben wir das auch schon Ich hatte allerdings Schmerzen beim GV als er etwas zu tief... äh ja, ihr wisst schon... Kennt ihr das? Für mich war das ein Hinweis darauf, dass ich tatsächlich heute meinen Eisprung hab. Oder ist das Blödsinn? Ich habe das schon paar mal gehabt und ich überlege nun, ob das vielleicht tatsächlich immer so wehtut, wenn ich meinen ES hab!? Ich hatte mich nämlich immer gewundert, dass ich das mal hab und dann wieder eine Zeit lang nicht.
Liebe Grüße


Mach doch einfach mal ovus da kannst du doch dann sehen ob die Tests und deine Symptome zusammen passen.

Bei mir wird heute oder morgen der Drache landen
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.05.2014 16:22
Zitat von missmurray:

Nach Kalender ist heute mein ES. Genutzt haben wir das auch schon Ich hatte allerdings Schmerzen beim GV als er etwas zu tief... äh ja, ihr wisst schon... Kennt ihr das? Für mich war das ein Hinweis darauf, dass ich tatsächlich heute meinen Eisprung hab. Oder ist das Blödsinn? Ich habe das schon paar mal gehabt und ich überlege nun, ob das vielleicht tatsächlich immer so wehtut, wenn ich meinen ES hab!? Ich hatte mich nämlich immer gewundert, dass ich das mal hab und dann wieder eine Zeit lang nicht.
Liebe Grüße


Hey.. Hab hier die Cora mal gestalkt hihi..

Also ich hab das auch immer, wenn mein ES ist. Also das ist dann definitiv der ES! LG
12.05.2014 20:50
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von missmurray:

Nach Kalender ist heute mein ES. Genutzt haben wir das auch schon Ich hatte allerdings Schmerzen beim GV als er etwas zu tief... äh ja, ihr wisst schon... Kennt ihr das? Für mich war das ein Hinweis darauf, dass ich tatsächlich heute meinen Eisprung hab. Oder ist das Blödsinn? Ich habe das schon paar mal gehabt und ich überlege nun, ob das vielleicht tatsächlich immer so wehtut, wenn ich meinen ES hab!? Ich hatte mich nämlich immer gewundert, dass ich das mal hab und dann wieder eine Zeit lang nicht.
Liebe Grüße


Hey.. Hab hier die Cora mal gestalkt hihi..

Also ich hab das auch immer, wenn mein ES ist. Also das ist dann definitiv der ES! LG


Echt? Yeah, ich freue mich grad voll. Vielleicht hat es bei uns dann diesmal geklappt! Das wäre so schön!
Coraline
1634 Beiträge
12.05.2014 21:40
Ich bin schon ganz gespannt, in drei Tagen darf ich mit clomi anfangen... Da nehm ich diesen Monat und nächsten geh ich zu nem anderen Arzt.... Da ich es diesen Donnerstag nicht schaff
Bettina123
33 Beiträge
13.05.2014 23:41
Hallo ihr

Melde mich auch mal wieder. Wie geht’s euch?

@Missmurray: kann dir nichts zu dem Schmerz sagen, könnte aber sicher sein.. Ich hatte das auch schon, aber könnte mich nun nicht erinnern, ob es Zeitlich auch mit dem ES übereinstimmen könnte. Drücke dir die Daumen!

@Coraline: dann ist die TR eingetrudelt? Drücke dir die Daumen bezüglich Clomi und neuem Arzt!
Coraline
1634 Beiträge
14.05.2014 06:56
Zitat von Bettina123:

Hallo ihr

Melde mich auch mal wieder. Wie geht’s euch?

@Missmurray: kann dir nichts zu dem Schmerz sagen, könnte aber sicher sein.. Ich hatte das auch schon, aber könnte mich nun nicht erinnern, ob es Zeitlich auch mit dem ES übereinstimmen könnte. Drücke dir die Daumen!

@Coraline: dann ist die TR eingetrudelt? Drücke dir die Daumen bezüglich Clomi und neuem Arzt!


guten morgen ja mein drache ist gelandet, morgen darf ich endlich in den neuen clomizyklus starten mit 150mg
Bettina123
33 Beiträge
05.06.2014 20:18
Hoi zäme

Wie gehts euch? hat sich bei jemandem schon was getan? Denke immer an euch und drücke die Daumen!
05.06.2014 22:04
Hallo, bei mir leider nichts. Meine Tage kamen sehr spät und ich habe 3 Tests gemacht. Einen zu früh, einen ein Tag nach NMT und einen ungefähr nach 5 Tagen. Negativ und dann kamen sie.
Im Moment wünsche ich mir das wieder so stark. Klar, die ganze Zeit aber dann hab ich wieder solche Phasen, wo mich das doch richtig traurig macht.
Dafür hab ich mir nun Ovulationstests geholt. Nach diesem langen Zyklus bin ich aber unsicher, wann ich die machen soll
Liebe Grüße
Bettina123
33 Beiträge
07.06.2014 00:13
Ach schade tut mir leid.. Ja das ist echt mühsam wenn sich der Zyklus verändert.. Hmm.. Kann dir nicht raten wann ovus machen. Ich hab im letzten Zyklus nur 3 gemacht, da hab ichs recht getroffen, sonst immer mindestens 7-8..
23.06.2014 23:18
Hallo, wie geht es euch, Mädels?
Ich bin im Moment etwas gestresst und auch irgendwie pessimistisch, dass es mit dem schwanger werden klappen wird. Obwohl das Spermiogramm von meinem Verlobten eine eins vom Urologen bekommen hat. Wenn es nicht klappt... dann liegt es doch an mir!?
Ich mag da eigentlich gar nicht drüber nachdenken... aber das kann man ja meistens nicht steuern.
Gibt es hier jemanden, der mich aufmuntern kann?
Coraline
1634 Beiträge
24.06.2014 06:59
Hi ich drück dir die daumen....das klappt schon...ich mach zur zeit nichts, kein tempi messen, kein ovu nichts....weil mich das alles nur nervt....wünsch dir einen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt