Mütter- und Schwangerenforum

Missmurray, Coraline und Mama2015 hibbeln auf das erste Baby

Gehe zu Seite:
23.04.2014 20:13
Zitat von Coraline:

also ich kann nur von mir ausgehen und dir deshalb den rat geben - mach es....



ich hab dadurch nämlich feststellen können das mein es qualitativ nicht besonders gut war. Deshalb darf ich ja auch tabletten schlucken. Ich bin echt froh darüber das ich die ovus mach



Dass irgendwas ist, davor hab ich schon bisschen Bammel. Aber es nützt ja auch nichts, wenn irgendwas nicht stimmt und ich es nicht weiß.
23.04.2014 20:15
Zitat von Ramira84:

Juhu Mädels,

boa mir qualmen die Füße... Bin ich kaputt gerade...

Also ich kann von mir aus gerade sagen, mache etwas aber nicht zuviel sonst machste dich verrückt das ist auch wieder nicht gut Die Ovutests sind auch nicht teuer, sagen dir aber "wenn" man einen Eisprung hat, wann dieser dann auch ist...


Was hast du denn gemacht, dass dir die Füße qualmen?

Dass ich mich da bisschen zu sehr verrückt mache, ist ja genau das, was ich nicht will (wie jede andere hier vermutlich auch), aber da ich mich sowieso schon ganz kirre mache, bei jedem Ziepen und Ziehen, kann es ja in diese Richtung nicht mehr schlimmer werden.
Ramira84
1974 Beiträge
23.04.2014 21:57
Ich war arbeiten, bin heut gut gelaufen eben
Bettina123
33 Beiträge
23.04.2014 22:49
@Alle: Danke fürs aufnehmen =) Ihr seid aber auch fleissig, sorry, dass ich erst jetzt wieder dazu komme zu schreiben.

@Ramira: oh nein das ist ja mega ärgerlich mit den e-bay Verkäufern! Hoffe du kommst noch zu deinem Recht!
Wann erwartest du die Olle?

@caroline: Das ist ja blöd mit der Tempi, dass die nun für nix mehr ist.. Aber hoffentlich helfen die Medis wenigstens sonst!

@missmurray: Ich hab mir auch schon überlegt ob das ganze Testen und messen nicht vielleicht zusätzlichen Stress bedeutet und somit auch hinderlich dran sein könnte, am schwanger werden.. Und hab mir auch überlegt im nächsten Zyklus gar nichts dergleichen zu machen..
Ich wollte eben auch nichts verpassen, aber befürchte dass es mich halt eben zu fest stresst Die Ovulationstests haben mir auf jeden Fall gezeigt, dass ich einen Eisprung habe, und denke das ist nun das, worauf ich am ehesten verzichten könnte Aber schaden tuts sicher nicht, wenn man mal ein paar macht. Und ein Jahr üben sagen die Ärzte ja ist noch normal.. wir haben ja noch nicht mal ein halbes rum, drum könnt mans schon bissl lockerer angehen
23.04.2014 23:10
Huhu,
bin auch wieder Zuhause. Waren bei meiner Schwägerin ganz spontan zum Abendbrot eingeladen. War super!
*
Thema Ovuś etc: Ich würde sagen warte das "reguläre" Jahr ab, hat es bis dahin nicht geklappt, dann würde ich entweder Ovuś machen oder Tempi messen. Das musst Du aber für dich selbst entscheiden. Ich finde es gut da man dann eben doch den richtigen Zeitraum eingrenzen kann.
*
Wünsche Euch eine gute Nacht
Ramira84
1974 Beiträge
23.04.2014 23:16
@Bettina, sie ist im anmarsch.. hab schon braun am WC Papier ....
23.04.2014 23:19
Zitat von Ramira84:

@Bettina, sie ist im anmarsch.. hab schon braun am WC Papier ....

Oh das ist doof
Vielleicht klappt es ja im nächsten ÜZ. Daumen sind gedrückt
Coraline
1634 Beiträge
24.04.2014 06:32
Guten morgen. mann ich kann einfach nicht länger schlafen als um 6. Obwohl ich erst halb acht aufstehen müsste. Könnte ja an den Tabletten liegen.

@Ramira das tut mir leid. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

24.04.2014 08:31
Guten Morgen ,
naja finde zeitiges Aufstehen eigentlich sehr gut. Da hat man dann wenigstens noch was vom Tag.
*
Was macht Ihr heute alle schönes?
Coraline
1634 Beiträge
24.04.2014 12:50
Muss erstmal noch bis halb vier Arbeiten und dann geht's heim auf den Balkon, sonne tanken
Ramira84
1974 Beiträge
24.04.2014 12:55
So So die Pest ist da auf in den nächsten ÜZ aber Anfang Mai werde ich zum FA gehen und mir Hilfe holen
Coraline
1634 Beiträge
24.04.2014 13:00
Zitat von Ramira84:

So So die Pest ist da auf in den nächsten ÜZ aber Anfang Mai werde ich zum FA gehen und mir Hilfe holen


Ach du arme, fühl doch gedrückt. Aber das mit dem Arzt ist ne gute Idee... Ich muss am Montag und hab irgendwie angst das mein es bis dahin nicht war...
Bettina123
33 Beiträge
24.04.2014 15:19
@Ramira: Tut mir leid.. Drücke dir auch die Daumen für den nächsten ÜZ! Ist sicher gut den FA um Hilfe zu fragen.

@Coraline: die Tabletten scheinen recht Nebenwirkungen zu haben.. Geht sicher noch ne Weile bis sie eingependelt sind.. wie lange musst du die voraussichtlich nehmen? (sorry mir ist grad aufgefallen, dass ich deinen Namen das letzte Mal falsch geschrieben hab… )

@Mama2015: Was ist denn mit deinem Namen passiert? Hat das mit der Änderung zu tun?
Coraline
1634 Beiträge
24.04.2014 17:00
Mama2015 hat sich entweder gelöscht oder wurde gelöscht.

Jetzt zu mir, bis darauf das ich zeitig wach bin, haben die Tabletten keine Nebenwirkungen. Ich muss sie jetzt erstmal noch 12 tage nehmen. Und wenn es mit der Schwangerschaft klappen sollte, dann die ganze Schwangerschaft lang...
Ramira84
1974 Beiträge
26.04.2014 09:00
Guten Morgen Mädels,

boa ich bin gerade richtig Happy zwar ist meine Olle da, und es hat nicht bei uns geklappt aber Ebay hat nun die zweite Entscheidung getroffen. Der Verkäufer konnte kein Versand beweisen und somit habe ich mein Geld gerade zurück bekommen und zwar ganz So ein Arsch, wegen dem konnte ich den Zyklus in die Tonne hauen, und wegen der CBM Tante den davor auch schon ich könnte beide grrr Aber egal wenigstens habe ich bei Fall 1 etwas Geld wieder bekommen und in Fall 2 alles an Geld... Gerade habe ich etwas Bauchweh doofe Olle und noch was gutes... am 5.5 Habe ich den FA Termin und dann muss ich mal mit dem besprechen wie es weiter geht oder ob ich mich nicht lieber sofort richtig durch checken lassen in so eine klinik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt