Mütter- und Schwangerenforum

Missmurray, Coraline und Mama2015 hibbeln auf das erste Baby

Gehe zu Seite:
Bettina123
33 Beiträge
25.06.2014 12:25
Missmurray

Wie lange übt ihr schon? Man sagt ja ein Jahr üben wenn beide völlig gesund sind ist ganz normal. Auch wenn's mega schwer fällt, am besten ist wirklich wenn man sich möglichst keine Gedanken drüber macht. Drücke dir (und allen andern natürlich auch) weiterhin die Daumen!

Ich bin heute in SSW 12+3 und hab vorhin eine ganz minime Blutung festgestellt. Ich warte nun einen Moment ab und gucke später nochmal nach, kann sein, dass ich mich auch einfach etwas verletzt hab, wenns später immernoch blutet werd ich meine FÄ anrufen.. Hätte zwar morgen eh Untersuch, aber ja..

Machts gut und toi toi toi
Gruss
01.07.2014 20:28
Hallo,
wegen der Blutung, ist da alles gut bei dir? Ich drücke dir die Daumen für eine problemlose, schöne Schwangerschaft!
Ich bin jetzt einen Tag überfällig, hab aber komische Schmierblutungen und vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl meine Tage zu bekommen. Ich denke nicht, dass es geklappt hat, aber mein Freund ist überzeugt davon, dass es geklappt hat, da habe ich natürlich auch noch die Hoffnung. Wurde komischerweise auch von einem Bekannten gefragt, ob ich schwanger bin. Ich deute ja so etwas gerne ganz schnell als Zeichen. Aber solche Zeichen hatte ich in den letzten Monaten schon öfter
Also wir üben seit Dezember 2013 (mit einem Monat Pause dazwischen). Also noch nicht allzu lange, aber doch schon ein Weilchen.
Liebe Grüße

P.S. Ich würde mich sehr freuen, mehr von euch zu lesen! Z.B.: Fahrt ihr diesen Sommer weg?
02.07.2014 17:08
Hallo, meine Mens ist eingetrudelt und ich fühle mich hier sehr einsam...

Wo seid ihr?
Coraline
1634 Beiträge
02.07.2014 18:43
hi ich bin auch noch da aber ich hab diesen monat auf alles verzichtet...und morgen werd ich für meinen freund ein termin zum spermiogramm machen, damit das alles mal abgeklärt wird....
Bettina123
33 Beiträge
25.08.2014 22:04
Hallo ihr lieben

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Wie geht es euch? Hoffe doch gut! Ich hab nun schon mehr als die Hälfte meiner SS durch und wir sind eifrig auf Namenssuche

@missmurray : Danke, die Blutung ging nicht gleich vorbei, also bin ich zur FA gegangen. Es war eine Entzündung des Gebärmutterhalses und konnte gut behandelt werden. Mit dem Baby ist alles i.O.
Tut mir leid, dass die Mens im Juli noch eingetrudelt ist. Hoffe es klappt bald oder hat schon geklappt?!

Ich würde mich allgemein für euch freuen, wenn es bei euch allen bald klappen würde und drücke euch natürlich die Daumen dafür! Hab euch nicht vergessen, auch wenn ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab..

Wünsch euch alles Gute und bis bald!
Coraline
1634 Beiträge
26.08.2014 07:10
Guten morgen ich hab es jetzt aufgegeben und hab nun am 19 einen termin in einer kinderwunschklinik....hab nämlich die schnauze voll vom ewigen warten und hoffen und bangen
Bettina123
33 Beiträge
09.09.2014 21:08
Coraline: ich wünsche dir viel Erfolg in der KiWu-Klinik! Hoffe, dass ihr danach nicht mehr all zu lange auf euer Wunder warten müsst!
Bettina123
33 Beiträge
24.01.2015 22:33
Hallo ihr!

Gibts die Gruppe eigentlich noch? Ich darf euch mitteilen dass ich am 3. Januar unsere Tochter in meine Arme schliessen durfte. Sie kam leider nach begonnener Spontangeburt und Geburtsstillstand doch noch per KAiserschnitt. Wir haben uns aber gut erhohlt und unsere Süsse ist ein Goldschatz!

Wünsche euch allen alles Gute und hoffe ihr dürft auch bald dieses Wunder erleben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt