Missmurray, Coraline und Mama2015 hibbeln auf das erste Baby
26.04.2014 14:43
Hi mir geht's super, mein Mann ist zuhause. Heute abend geht's zum grillen, bis auf das ich ab und zu ein picken und stechen im Unterleib hab ist alles Supi und bei dir
26.04.2014 17:43
Hallo, mich nerven meine Tage auch gerade. Ich war gestern richtig mies drauf und ich kann nicht mal genau sagen, woran es lag. Heute gehts. Ich bin träge und faul, dabei muss ich meine Bachelorarbeit fertig schreiben, die ich am 2.5. abgeben muss. Und vorher muss sich die Arbeit ja eigentlich noch jemand durchlesen, damit ich sie eventuell verbessern kann. Dann muss sie auch noch ordentlich gebunden werden etc. Es ist zum Kotzen. Ich bin froh, wenn das durch ist. Vielleicht klappt es mit dem Schwanger werden nach dem ganzen Stress erst.
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende und bessere Laune als ich.
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende und bessere Laune als ich.
26.04.2014 19:53
Zitat von missmurray:
Hallo, mich nerven meine Tage auch gerade. Ich war gestern richtig mies drauf und ich kann nicht mal genau sagen, woran es lag. Heute gehts. Ich bin träge und faul, dabei muss ich meine Bachelorarbeit fertig schreiben, die ich am 2.5. abgeben muss. Und vorher muss sich die Arbeit ja eigentlich noch jemand durchlesen, damit ich sie eventuell verbessern kann. Dann muss sie auch noch ordentlich gebunden werden etc. Es ist zum Kotzen. Ich bin froh, wenn das durch ist. Vielleicht klappt es mit dem Schwanger werden nach dem ganzen Stress erst.
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende und bessere Laune als ich.![]()
Oh das klingt nach Stress....
28.04.2014 11:24
das klingt wirklich nach sehr viel stress missmurray.. hoffe es klappt alles so wie's soll! Ja wer weiss, vielleicht klappts nach dem ganzen Stress auch besser mit Kinderkriegen, drücke auf jeden fall die Daumen!
Auch allen andern natürlich fest daumendrück..
Ich erwarte die Olle auch jeden Moment, Mittwoch spätestens sollte sie da sein.. Wenn nicht werd ich da wohl mal testen.. vielleicht warte ich aber besser gleich bis Donnerstag.. Nur zur Sicherheit.. Hmm.. Einerseits bin ich recht ungeduldig, andererseits will ich auch nicht zu früh testen.. Aber der Zyklus ist schonmal anders als sonst, "normalerweise" hätte ich schon lange SB. Das lässt mich hoffen, aber ich möchte nicht ZU sehr hoffen..
Auch allen andern natürlich fest daumendrück..
Ich erwarte die Olle auch jeden Moment, Mittwoch spätestens sollte sie da sein.. Wenn nicht werd ich da wohl mal testen.. vielleicht warte ich aber besser gleich bis Donnerstag.. Nur zur Sicherheit.. Hmm.. Einerseits bin ich recht ungeduldig, andererseits will ich auch nicht zu früh testen.. Aber der Zyklus ist schonmal anders als sonst, "normalerweise" hätte ich schon lange SB. Das lässt mich hoffen, aber ich möchte nicht ZU sehr hoffen..
28.04.2014 16:53
Ach meine Ärztin hat von Tuten und blasen keine Ahnung. Laut ihr war mein es um den 12 zyklustag rum was aber nicht sein kann da da die Ovus Blütenrein waren und nicht mal Ansatzweise einen zweiten Streich gezeigt haben... Da ja erst am Samstag ein zweiter Streich zu sehen war .ja ja is klar. Hat mir heute dann für den nächsten zyklus wieder clomi und Utrogest geben. Hat mich aber vorher noch gefragt ob ich das will oder lieber einen Monat ohne tabletten machen möchte. Und wenn ich am 10 meine Regelblutung nicht bekomm soll ich nochmal vorbei kommen. Werd heute nachmittag einen Termin in Jena machen... Es nervt
28.04.2014 18:38
Oh je Coraline.. Hoffe du hast in Jena mehr Glück und, dass sie dich dort ernst nehmen..
Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht (oder besser gesagt mehrere
und sie waren alle positiv.
Ich kanns noch kaum glauben, und bin total happy! Irgendwie komisch, da ich doch erst grad vor kurzem zu euch gestossen bin, weil ich nicht so an einen baldigen Erfolg geglaubt hab.
Leider weiss ich nicht ob ich es schaffe hier noch aktiv zu bleiben, denke eher nicht. Aber wenn ihr einverstanden seid, guck ich vielleicht ab und zu mal noch rein. Drücke euch allen so oder so auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe, dass es bei euch auch bald klappt! =)
Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht (oder besser gesagt mehrere
und sie waren alle positiv.
Ich kanns noch kaum glauben, und bin total happy! Irgendwie komisch, da ich doch erst grad vor kurzem zu euch gestossen bin, weil ich nicht so an einen baldigen Erfolg geglaubt hab. Leider weiss ich nicht ob ich es schaffe hier noch aktiv zu bleiben, denke eher nicht. Aber wenn ihr einverstanden seid, guck ich vielleicht ab und zu mal noch rein. Drücke euch allen so oder so auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe, dass es bei euch auch bald klappt! =)
29.04.2014 20:58
Zitat von Bettina123:
Oh je Coraline.. Hoffe du hast in Jena mehr Glück und, dass sie dich dort ernst nehmen..
Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht (oder besser gesagt mehrereund sie waren alle positiv.
Ich kanns noch kaum glauben, und bin total happy! Irgendwie komisch, da ich doch erst grad vor kurzem zu euch gestossen bin, weil ich nicht so an einen baldigen Erfolg geglaubt hab.
Leider weiss ich nicht ob ich es schaffe hier noch aktiv zu bleiben, denke eher nicht. Aber wenn ihr einverstanden seid, guck ich vielleicht ab und zu mal noch rein. Drücke euch allen so oder so auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe, dass es bei euch auch bald klappt! =)
Ah, Sachen gibts! Glückwunsch!!!!!!! Das ist so klasse zu hören. Ach, ist doch klar, dass dich jetzt ganz andere Themen beschäftigen, als Ovus und ob vermeintliche Symptome vielleicht echte Symptome sein könnten.
Nein, feier du mal deine tolle Nachricht!! Ich bin optimistisch, dass es ohne die Bachelorarbeit bei mir auch bald klappt. Deine Neuigkeiten machen mir zumindest Hoffnung.
Im Moment träume ich viel vom schwanger sein (ich, meine Schwester, Cousine)... Dabei bin ich mit meinen Gedanken so viel bei der blöden Arbeit. Trotzdem ist in meinen Träumen so viel Platz für das Thema Baby...
Ich gratuliere nochmal! Kann mir nicht annähernd vorstellen, wie sich ein positiver Test wohl anfühlt. Aber es muss großartig sein
30.04.2014 20:26
vielen lieben Dank! =) Ja es ist grossartig! Zuerst wollte ich gar nicht auf den Test schauen, weil ich dachte er ist eh negativ, da ich zu früh getestet hab.. wollte ihn sogar schon ungesehen wegschmeissen, doch dann hab ich mich doch noch dazu entschieden ihn anzusehen und siehe da =) die 2. Linie ist erschienen. Ich konnte meine Freude kaum zurück halten und hätte am liebsten geschrien vor Glück
Und bin dann mit einem total breiten Grinsen herumgelaufen den ganzen Tag!
Hab aber trotzdem noch 2 weitere Tests gemacht um wirklich sicher zu sein und auch noch einen Clearblue Digital, der angezeigt hat, dass ich in der 2-3 Woche bin.
Also ich wünsche euch dieses grosse Glück auch möglichst bald! Drücke euch fest die Daumen!
Und bin dann mit einem total breiten Grinsen herumgelaufen den ganzen Tag!
Hab aber trotzdem noch 2 weitere Tests gemacht um wirklich sicher zu sein und auch noch einen Clearblue Digital, der angezeigt hat, dass ich in der 2-3 Woche bin. Also ich wünsche euch dieses grosse Glück auch möglichst bald! Drücke euch fest die Daumen!
01.05.2014 16:43
Zitat von Bettina123:
vielen lieben Dank! =) Ja es ist grossartig! Zuerst wollte ich gar nicht auf den Test schauen, weil ich dachte er ist eh negativ, da ich zu früh getestet hab.. wollte ihn sogar schon ungesehen wegschmeissen, doch dann hab ich mich doch noch dazu entschieden ihn anzusehen und siehe da =) die 2. Linie ist erschienen. Ich konnte meine Freude kaum zurück halten und hätte am liebsten geschrien vor GlückUnd bin dann mit einem total breiten Grinsen herumgelaufen den ganzen Tag!
Hab aber trotzdem noch 2 weitere Tests gemacht um wirklich sicher zu sein und auch noch einen Clearblue Digital, der angezeigt hat, dass ich in der 2-3 Woche bin.
Also ich wünsche euch dieses grosse Glück auch möglichst bald! Drücke euch fest die Daumen!![]()
Danke! Ich finde es großartig! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Ich bin mir grad nicht sicher, ob du schon geschrieben hattest, wie lange ihr geübt habt. Wie lange habt ihr geübt? ^^
Und wie hat dein Partner eigentlich reagiert?
01.05.2014 20:47
Wir haben nicht so lange geübt, haben im Dezember 2013 angefangen. =) Mein Mann hat sich riesig gefreut. Zuerst konnte ers kaum glauben, er hat auch nicht damit gerechnet, dass es so bald klappt. Dann konnte/wollte er gar nicht schlafen (ist erst spät von der Arbeit heim gekommen) und wir haben bis 03:00 gequatscht
02.05.2014 12:48
Zitat von Bettina123:
Wir haben nicht so lange geübt, haben im Dezember 2013 angefangen. =) Mein Mann hat sich riesig gefreut. Zuerst konnte ers kaum glauben, er hat auch nicht damit gerechnet, dass es so bald klappt. Dann konnte/wollte er gar nicht schlafen (ist erst spät von der Arbeit heim gekommen) und wir haben bis 03:00 gequatscht![]()
Das klingt total schön!
Wir haben auch im Dezember angefangen
02.05.2014 15:10
Juhu ich bin es nochmal. Habe gerade Pause, mus aber jetzt gleich wieder los zur Arbeit, bin sowas von Lustlos vorallem weil bei uns heute auch mega viel los ist
Habe heute bei Clearblue angerufen, um mal zu hören ob die schon was wissen wann das Ding endlich wieder zu mir zurück kommt und ob es nun ganz oder kaputt ist. Aber die Bearbeiterin ist vor Dienstag nicht im Haus und dann wird sie mich erst anrufen. D.h vor nächsten Monat kann ich nicht damit anfangen zu testen.
Mache momentan die Ovus, aber die bleiben auch weiß bin mal gespannt ob sich da nun was tut... Heute bin ich Tag 9, hatte schon mal Tag 5 meinen Eisprung aber bis jetzt war nix laut den dingern...
Am Mo kann ich endlich nach der Arbeit zu meinem FA mal sehen ob der was sieht auf dem Ultraschall und mal sehen was er sagt vorallem So So ich geh dann mal wieder Arbeiten bis 20 Uhr
Habe heute bei Clearblue angerufen, um mal zu hören ob die schon was wissen wann das Ding endlich wieder zu mir zurück kommt und ob es nun ganz oder kaputt ist. Aber die Bearbeiterin ist vor Dienstag nicht im Haus und dann wird sie mich erst anrufen. D.h vor nächsten Monat kann ich nicht damit anfangen zu testen.
Mache momentan die Ovus, aber die bleiben auch weiß bin mal gespannt ob sich da nun was tut... Heute bin ich Tag 9, hatte schon mal Tag 5 meinen Eisprung aber bis jetzt war nix laut den dingern...
Am Mo kann ich endlich nach der Arbeit zu meinem FA mal sehen ob der was sieht auf dem Ultraschall und mal sehen was er sagt vorallem So So ich geh dann mal wieder Arbeiten bis 20 Uhr
05.05.2014 06:55
Guten morgen mädels.
Ich hatte am 18ten Zyklustag meinen Eisprung. bin heute bei Zyklustag 26. Mein Ovu war nun zwei drei Tage nur mit einem Strich und heute morgen hat er aufeinmal zwei striche wieder. Zwar nur einen ganz feinen zweiten aber trotzdem. Oder ich bild es mir ein und dreh langsam durch
Ich hatte am 18ten Zyklustag meinen Eisprung. bin heute bei Zyklustag 26. Mein Ovu war nun zwei drei Tage nur mit einem Strich und heute morgen hat er aufeinmal zwei striche wieder. Zwar nur einen ganz feinen zweiten aber trotzdem. Oder ich bild es mir ein und dreh langsam durch
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt