Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
05.02.2010 08:42
Guten Morgen euch allen,
wie gehts euch so? Endlich mal KEIN Schnee
?
Also ich fühl mich seit gestern nachmittag irgendwie komisch. Wie, als ob ich nochmal nen Eisprung oder meine Tage kriegen würde. Also so ein komischer "Druck" und ein Ziehen , teilweise im Rücken, wie kurz vor der Mens. Außerdem ist mein Bauch aufgebläht, auch wie vor der Mens. Die ist aber frühestens am 13. fällig.
Ganz komisch alles. Vielleicht werd ich auch krank. Mein Gesicht glüht zeitweise sowas von heftig, als ob ich Fieber hätte, hab dann ne rote birne, das sieht echt komisch aus.
Keine Ahnung was es mir sagen will. Also wenn die Mens sich vorzieht, dann war selbst der Eisprung letzte Woche eingebildet und die Ovus haben gelogen.
Egal, jetzt heißts erstmal auf in den Freitag und dann auf ins Wochenende.
Liebe Grüße an euch da draussen!
Maggie
wie gehts euch so? Endlich mal KEIN Schnee
? Also ich fühl mich seit gestern nachmittag irgendwie komisch. Wie, als ob ich nochmal nen Eisprung oder meine Tage kriegen würde. Also so ein komischer "Druck" und ein Ziehen , teilweise im Rücken, wie kurz vor der Mens. Außerdem ist mein Bauch aufgebläht, auch wie vor der Mens. Die ist aber frühestens am 13. fällig.
Ganz komisch alles. Vielleicht werd ich auch krank. Mein Gesicht glüht zeitweise sowas von heftig, als ob ich Fieber hätte, hab dann ne rote birne, das sieht echt komisch aus.
Keine Ahnung was es mir sagen will. Also wenn die Mens sich vorzieht, dann war selbst der Eisprung letzte Woche eingebildet und die Ovus haben gelogen. Egal, jetzt heißts erstmal auf in den Freitag und dann auf ins Wochenende.
Liebe Grüße an euch da draussen!
Maggie
05.02.2010 09:51
Zitat von Boa151:
Zitat von Peppels:
Hallo zusammen,
bin schon seit längerem stille Mitleserin bei Euch, aber jetzt schreib ich auch mal![]()
Ich werde am Sonntag 34 und wir wünschen uns auch ein Baby. Wir sind aber erst ganz frisch am Hibbeln und im 2ÜZ, also noch ganz frisch. Mein NMT ist der 23.02.2010 also können wir bald wieder anfangen zu hibbeln![]()
Es ist immer sehr spannend bei Euch![]()
Wünsche allen viel Glück![]()
Grüßle
Herzlich Willkommen Peppels
![]()
Schön das du mitschreibst, denn wünsche ich euch mal Glück das es bald klappt. Mußtest du denn die Pille absetzen oder meinst du es klappt bald. Hast du denn schon Kinder?
Guten Morgen,
danke für den netten Empfang
"Mußtest du denn die Pille absetzen oder meinst du es klappt bald."
Den Satz verstehe ich grad nicht so
Pille mußte ich nicht absetzen. Ich habe am 25.12.09 die Pille abgesetzt und nun hoffen wir natürlich das es bald klappt
Kinder haben wir keine, aber hoffentlich bald
Grüßle
05.02.2010 09:52
Zitat von Babytraum:
Zitat von Peppels:
Hallo zusammen,
bin schon seit längerem stille Mitleserin bei Euch, aber jetzt schreib ich auch mal![]()
Ich werde am Sonntag 34 und wir wünschen uns auch ein Baby. Wir sind aber erst ganz frisch am Hibbeln und im 2ÜZ, also noch ganz frisch. Mein NMT ist der 23.02.2010 also können wir bald wieder anfangen zu hibbeln![]()
![]()
Es ist immer sehr spannend bei Euch![]()
Wünsche allen viel Glück![]()
Grüßle
Guten Morgen,
danke für die tolle Begrüßung
05.02.2010 10:04
Morgen Mädels ich spendiere Euch ein Kaffee und Kuchen. Ich muss noch bis 13 Uhr arbeiten dann einkaufen und
. Was habt Ihr noch heute vor??
LG
. Was habt Ihr noch heute vor?? LG
05.02.2010 10:32
Auch erst mal ein
von mir!!!
Ich war die ganze wWoche krank, aber seit gestern geht es mir besser. Werd wohl heute nen
HAushaltstag einlegen!
LG
Andrea
von mir!!! Ich war die ganze wWoche krank, aber seit gestern geht es mir besser. Werd wohl heute nen
HAushaltstag einlegen! LG
Andrea
05.02.2010 11:21
Hallo Andrea,
nur nicht übertreiben. Wünsche dir noch gute besserung.
05.02.2010 11:34
Zitat von Frogie:
Hallo Andrea,
Keine sorge, beim Putzen übertreib ich nie!
05.02.2010 11:37
Zitat von hannibanni:
Zitat von Frogie:
Hallo Andrea,
Keine sorge, beim Putzen übertreib ich nie!![]()
kannst bei mir auch vorbei kommen fals du nicht genug kriegst
Habe heute gar keine lust was zu machen
05.02.2010 11:40
Neee, lass mal! Putzen ist nicht so mein Ding. Normalerweise machen Mein Freund und ich das am WE immer gemeinsam Aber wenn ich nun schon zu Hause bin und es mir wieder gut geht...hab ich eben gedacht ich mach das heute allein. Dann haben wir ein super gemütliches WE ohne Hausarbeit!
05.02.2010 11:43
Zitat von hannibanni:
Neee, lass mal! Putzen ist nicht so mein Ding. Normalerweise machen Mein Freund und ich das am WE immer gemeinsam Aber wenn ich nun schon zu Hause bin und es mir wieder gut geht...hab ich eben gedacht ich mach das heute allein. Dann haben wir ein super gemütliches WE ohne Hausarbeit!
Ich putze meistens alleine und am Freitag. Ich arbeite ja nur halben Tag. Da hat mein Mann es schon bei mir sehr gut und tut er sich trotzt dem berschwerden wenn er was machen muss
05.02.2010 14:22
Hallo Ihr Lieben!!!
ich wünsche euch allein wunder schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende.
lg. Sandra
ich wünsche euch allein wunder schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende.
lg. Sandra
05.02.2010 19:12
HELP
Hatte ja vor 3 Tagen Zervix, eiweissglibber halt. Ovu aber negativ, und immer noch negativ. So wäre ja nicht so schlimm, erstmal. Nu hab ich aber ein tierisches Ziehen im Unterleib, bevorzugt links, aber eben auch komplett. Dann ziehen meine Brüste, wie kurz vor der Mens...... Aber für die Mens is es noch zu früh....
Was meit ihr, kommt der ES noch oder nich oder was is das``???????
Hatte ja vor 3 Tagen Zervix, eiweissglibber halt. Ovu aber negativ, und immer noch negativ. So wäre ja nicht so schlimm, erstmal. Nu hab ich aber ein tierisches Ziehen im Unterleib, bevorzugt links, aber eben auch komplett. Dann ziehen meine Brüste, wie kurz vor der Mens...... Aber für die Mens is es noch zu früh....
Was meit ihr, kommt der ES noch oder nich oder was is das``???????
05.02.2010 20:18
Tja gute Frage.
Vielleicht ist die Einnistung die du spürst???
Ich habe mal gelesen, das es ca. 4-7 Tage dauert.
Also vielleicht hattest du den ES schon von 3-4 Tagen und der Ovu war falsch?
ICH HABE KEINE AHNUNG
Vielleicht ist die Einnistung die du spürst???
Ich habe mal gelesen, das es ca. 4-7 Tage dauert.
Also vielleicht hattest du den ES schon von 3-4 Tagen und der Ovu war falsch?
ICH HABE KEINE AHNUNG
05.02.2010 21:15
Hmmm? Könnte mir auch nur vorstellen, das dein ES vielleicht doch schon war. Seit welchem Tag testest du denn?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt