Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
06.02.2010 16:58
Du willst wirklich mit dem Rad zur Arbeit, trotz das die Wege noch vereist sind? Gibt es keine andere Möglichkeit, ausser der Strassenbahn zur Arbeit zu kommen? Kollegin oder so?
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.02.2010 17:01
Huhu ihr Lieben,
wollte mal wieder kurz "Hallo" sagen.
Hoffe es geht euch allen gut... mir gehts schon wieder n bissi besser! Manchmal gibt es halt so Tage an denen alles über mir zusammenbricht und die Trauer mich total überwältigt!!!!!
Heute waren wir endlich wieder mal auf dem Friedhof, man sah das da schlimm aus... es waren bestimmt 30 cm Schnee auf ihrem Grab. Schatzi hat alles mit blossen Händen weggeschaufelt Hatte natürlich die Handschuhe daheim vergessen! Naja, wir haben wieder 2 Kerzen hingestellt dann taut es noch ein bissi weg, und ihr Stein ist wieder frei von Schnee, das ist mir immer wichtig.

So, nun zu den positiven News Ich hab vorhin nen Ovu gemacht, wollte erst nur so nen einfachen von Aide (ebay) machen, aber dann hab ich doch nen Clearblue digital gemacht und der hat mir heute nen Smiley angezeigt Kann ich immer noch nicht so richtig glauben, bin doch erst ZT 8, hab aber schon im Urbia Forum gefragt und da wurde mir gesagt das es schon mal sein kann das der ES so früh ist... oh man und da am WE Besser gehts jawohl gar nicht!!! Schatzi freut sich schon Bin ich froh das ich den heute gemacht hab
So, werd nochmal n bissi nachlesen...

Ach ja, hab gesehen hier sind einige neue. Also von mir ein herzliches
06.02.2010 17:03
Zitat von Meli78:

Du willst wirklich mit dem Rad zur Arbeit, trotz das die Wege noch vereist sind? Gibt es keine andere Möglichkeit, ausser der Strassenbahn zur Arbeit zu kommen? Kollegin oder so?

zur not geht noch das taxi. aber da bin ich eigentlich zu geizig für. meine kollegen kommen alle aus einer anderen richtung. mal schauen vielleicht sieht es montag schon besser aus. drückt mir die daumen.
06.02.2010 17:08
Es freut mich zu lesen, dass es dir etwas besser geht.
Dann lass es mal mit deinem Freund schön krachen und ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass die rote Pest fern bleibt und ein kleiner Bauchzwerg einzieht.
Babytraum
3626 Beiträge
06.02.2010 18:27
Zitat von Kimsophie74:

Huhu ihr Lieben,
wollte mal wieder kurz "Hallo" sagen.
Hoffe es geht euch allen gut... mir gehts schon wieder n bissi besser! Manchmal gibt es halt so Tage an denen alles über mir zusammenbricht und die Trauer mich total überwältigt!!!!!
Heute waren wir endlich wieder mal auf dem Friedhof, man sah das da schlimm aus... es waren bestimmt 30 cm Schnee auf ihrem Grab. Schatzi hat alles mit blossen Händen weggeschaufelt Hatte natürlich die Handschuhe daheim vergessen! Naja, wir haben wieder 2 Kerzen hingestellt dann taut es noch ein bissi weg, und ihr Stein ist wieder frei von Schnee, das ist mir immer wichtig.

So, nun zu den positiven News Ich hab vorhin nen Ovu gemacht, wollte erst nur so nen einfachen von Aide (ebay) machen, aber dann hab ich doch nen Clearblue digital gemacht und der hat mir heute nen Smiley angezeigt Kann ich immer noch nicht so richtig glauben, bin doch erst ZT 8, hab aber schon im Urbia Forum gefragt und da wurde mir gesagt das es schon mal sein kann das der ES so früh ist... oh man und da am WE Besser gehts jawohl gar nicht!!! Schatzi freut sich schon Bin ich froh das ich den heute gemacht hab
So, werd nochmal n bissi nachlesen...

Ach ja, hab gesehen hier sind einige neue. Also von mir ein herzliches

Hallo Petra,

schön von dir zu lesen.

Ist doch super das dein ES am Wochenende ist. Ich wünsche dir von ganzem Herz das es klappt.

LG Marion
Babytraum
3626 Beiträge
06.02.2010 18:28
Zitat von Aaminah:

Zitat von Meli78:

zur not geht noch das taxi. aber da bin ich eigentlich zu geizig für. meine kollegen kommen alle aus einer anderen richtung. mal schauen vielleicht sieht es montag schon besser aus. drückt mir die daumen.

Wollen wir hoffen, das es dann besser ist. Sei bloß vorsichtig.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.02.2010 21:41
Hey Mädels

Einnistung?? Nee denke nicht.....

Testen tu ich seit ZT 14, 2. Strich immer leicht zu sehen, aber weit weg von positiv. Und auch immer noch negativ die Tests. Unterleibziehen is bisi besser, ab und zu noch. Brüste tun mal mehr, mal weniger weh.

Werde am Dienstag nen Termin beim meiner FÄ machen und zwar für Dienstag. Zur Not sag ich ihr halt, dass ich böses aua hab.... Ich muss wissen, was da los is. Viel zu gross is die Angst, dass alles wieder so wird, also so 50 Tage und mehr Zyklen, und nur vereinzelt ma nen ES.... Und Kiwuklinik... ohhh nein, das pack ich nich....

Bin gerade echt total hytherisch......
Babytraum
3626 Beiträge
06.02.2010 23:37
Zitat von urmelausdemeis:

Hey Mädels

Einnistung?? Nee denke nicht.....

Testen tu ich seit ZT 14, 2. Strich immer leicht zu sehen, aber weit weg von positiv. Und auch immer noch negativ die Tests. Unterleibziehen is bisi besser, ab und zu noch. Brüste tun mal mehr, mal weniger weh.

Werde am Dienstag nen Termin beim meiner FÄ machen und zwar für Dienstag. Zur Not sag ich ihr halt, dass ich böses aua hab.... Ich muss wissen, was da los is. Viel zu gross is die Angst, dass alles wieder so wird, also so 50 Tage und mehr Zyklen, und nur vereinzelt ma nen ES.... Und Kiwuklinik... ohhh nein, das pack ich nich....

Bin gerade echt total hytherisch......

Ich würde auch sagen, das ich Schmerzen habe, dan kommst du auf jeden Fall dran.

Ich drück dir die Daumen, das alles ok ist.

Babytraum
3626 Beiträge
06.02.2010 23:37
Guten Nacht ihr Lieben!
Boa151
1242 Beiträge
07.02.2010 01:03
Schlaft gut Mädels
07.02.2010 01:06
So Mädel´s meine Kleine schläft endlich und nun werde auch ich schnell ins Bett huschen.
Wünsche allen die noch wach sind eine gute Nacht.
Boa151
1242 Beiträge
07.02.2010 10:45
Guten Morgen Mädels, wünsche euch einen schönen Sonntag!!
07.02.2010 10:50
Zitat von Boa151:

Guten Morgen,
wünsche dir auch ein schönen Sonntag Was machst du gerade?
Boa151
1242 Beiträge
07.02.2010 10:58
Zitat von Frogie:

Zitat von Boa151:

Guten Morgen,

Kaffee trinken und am Laptop sitzen, mein Schatzi guckt DMax und ist in seinem Element. Heute kommt meine Schwester aus dem Urlaub zurück, auf die warte ich jetzt sehnsüchtig
Und was machst du schönes?? Heute noch was vor?
07.02.2010 11:05
Zitat von Boa151:

Zitat von Frogie:

Zitat von Boa151:

Guten Morgen,

Kaffee trinken und am Laptop sitzen, mein Schatzi guckt DMax und ist in seinem Element. Heute kommt meine Schwester aus dem Urlaub zurück, auf die warte ich jetzt sehnsüchtig
Und was machst du schönes?? Heute noch was vor?

Habe gerade meinen kalten Kaffe zu ende getrunken. Vorher habe ich Kuchen gemacht. Ist schon im Ofen. Bin schon gespannt wie er schmäcken tut. Ist nämlich furchtbar gesund . Muss noch den abwasch machen. Mein Mann ist gerade wach geworden. Nachmittags wollen wir meine Freundin besuchen und den Kuchen essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt