Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
06.02.2010 00:12
Zitat von urmelausdemeis:
HELP
Hatte ja vor 3 Tagen Zervix, eiweissglibber halt. Ovu aber negativ, und immer noch negativ. So wäre ja nicht so schlimm, erstmal. Nu hab ich aber ein tierisches Ziehen im Unterleib, bevorzugt links, aber eben auch komplett. Dann ziehen meine Brüste, wie kurz vor der Mens...... Aber für die Mens is es noch zu früh....
Was meit ihr, kommt der ES noch oder nich oder was is das``???????
Urmel, koennte Eisprung sein... ich hab das auch manchmal, dass da die Brueste wehtun, aber dann auch immer positiven Ovu... keine Ahnung, aber drueck dir die Daumen, dass es ES ist. Immerhin waer das doch ein gutes Zeichen, den wieder ohne Medikamente bekommen zu haben. Machst du Tempi-messung? Dann koenntest du sehen, wo du im Zylkus ungefaehr bist. Das hat mir am Anfang immer geholfen, mittlerweile kenn ich meinen Zyklus und der ist zum Glueck regelmaesig, so dass ich auf das Messen verzichte... das war ein bisschen belastend fuer mich.
06.02.2010 00:14
Achso, ich steh ja so kurz vor der Mens... also alles ist wie immer (PMS, nun schmerzen auch wieder die Brueste)... und ich hab sooooo viele Pickel... unglaublich.... Seh aus wie ein Streuselkuchen... Mittlerweile hab ich diese zum Glueck nur noch an der Stirn und kann mit meinem Pony die abdecken.. aber ne sehr schmerzhafte Angelegenheit. Naja, wenigstens fuerhl ich mich dadurch wieder jung
Soll nochmal jemand zu mir sagen, dass man mit 31 Jahren alt ist...

06.02.2010 09:38
Zitat von Biene2Maja:
Achso, ich steh ja so kurz vor der Mens... also alles ist wie immer (PMS, nun schmerzen auch wieder die Brueste)... und ich hab sooooo viele Pickel... unglaublich.... Seh aus wie ein Streuselkuchen... Mittlerweile hab ich diese zum Glueck nur noch an der Stirn und kann mit meinem Pony die abdecken.. aber ne sehr schmerzhafte Angelegenheit. Naja, wenigstens fuerhl ich mich dadurch wieder jungSoll nochmal jemand zu mir sagen, dass man mit 31 Jahren alt ist...
guten Morgen,
mit den Pickeln ist e so eine Sache für sich. Man fühlt sich wie im Pubertät

06.02.2010 09:52
Guten Morgen,
wie gehts euch so?
Bei uns ist endlich Tauwetter.
Wird auch Zeit, das endlich der Schnee schmilzt.
Das mit den Brüsten kenn ich. Meine schmerzen schon nach dem ES bis NMT.
LG Marion
wie gehts euch so?
LG Marion

06.02.2010 14:57
Hallo
Also mir geht es gut.
Bei uns hat es schon länger keinen Schnee mehr.
Mädels hier ist es so ruhig geworden. Schade.
Also mir geht es gut.
Mädels hier ist es so ruhig geworden. Schade.

06.02.2010 15:32
Zitat von Meli78:
Hallo
Also mir geht es gut.
Mädels hier ist es so ruhig geworden. Schade.![]()
Naja es ist WE, die haben alle zu tun.... wir haben gestern auch eingekauft und heute in der Küche noch was gebaut, aber jetzt komm ich nen bißchen zur Ruhe, aber dann muss ich noch Essen machen. Wir wollen nämlich noch DSDS gucken, auch die Wiederholung von Mittwoch.....
06.02.2010 15:33
Zitat von Babytraum:
Guten Morgen,
wie gehts euch so?
LG Marion![]()
Ich müßte die nächsten Tage auch mein MS bekommen, hab schon empfindliche Brustwarzen das habe ich normalerweise nur beim ES.... naja mal abwarten

06.02.2010 15:34
Zitat von Frogie:
Zitat von Biene2Maja:
Achso, ich steh ja so kurz vor der Mens... also alles ist wie immer (PMS, nun schmerzen auch wieder die Brueste)... und ich hab sooooo viele Pickel... unglaublich.... Seh aus wie ein Streuselkuchen... Mittlerweile hab ich diese zum Glueck nur noch an der Stirn und kann mit meinem Pony die abdecken.. aber ne sehr schmerzhafte Angelegenheit. Naja, wenigstens fuerhl ich mich dadurch wieder jungSoll nochmal jemand zu mir sagen, dass man mit 31 Jahren alt ist...
guten Morgen,
mit den Pickeln ist e so eine Sache für sich. Man fühlt sich wie im PubertätDeswegen sind wir überhaupt nicht alt
![]()
![]()
Ich bin ja mal gespannt ob ich dann auch aussehen wie in der Pupertät... aber ich muss sagen das ich da noch nie so dolle Probleme mit gehabt habe.... aber man weiß ja nie, der Körpter verändert sich dann ja ....
06.02.2010 16:05
Ich bin noch da.
Wir wollen heut abend auch DSDS gucken.
Ich guck zwischendurch mal rein, bin grad am
und mein Mann ist am tapezieren, danach baden wir und dann essen wir.
Ich guck zwischendurch mal rein, bin grad am

06.02.2010 16:08
huhu mädels,
ich hoffe es geht euch gut. hab mir mit schatzi gestern einen romatischen abend gemacht.
heute hab ich mal wieder versucht fahrrad zu fahren. leider sind die wege immer noch vereist und ich hab mich ein paar mal langgelegt.
wünsch euch ein schönes wochenende. werd gleich mal kochen gehen
ich hoffe es geht euch gut. hab mir mit schatzi gestern einen romatischen abend gemacht.

heute hab ich mal wieder versucht fahrrad zu fahren. leider sind die wege immer noch vereist und ich hab mich ein paar mal langgelegt.

wünsch euch ein schönes wochenende. werd gleich mal kochen gehen

06.02.2010 16:19
Zitat von Babytraum:
Ich bin noch da.
Ich guck zwischendurch mal rein, bin grad amund mein Mann ist am tapezieren, danach baden wir und dann essen wir.
Oh wir sind auch am renovieren. Mein Mann hatte Urlaub und wurde zum streichen verdonnert.

Er meinte er hätte Beglückungsurlaub, da er mich glücklich machen will.

War etwas traurig über das eintrudeln der roten Pest. Hab so gehofft das es klappt, da es bei meinen zwei Kidi´s und meinem Sternchen, sehr schnell ging. Bei der Kleinen, Spirale raus und sofort schwanger.
Denk mal mein Körper ist noch nicht bereit für eine erneute SS.

06.02.2010 16:29
Oh, diese olle rote Pest.
Drück dir die Daumen das es bald klappt!
Es wird hier mal wieder Zeit für einen positiven SSW-Test!
Drück dir die Daumen das es bald klappt!
Es wird hier mal wieder Zeit für einen positiven SSW-Test!
06.02.2010 16:31
Zitat von Aaminah:
huhu mädels,
ich hoffe es geht euch gut. hab mir mit schatzi gestern einen romatischen abend gemacht.![]()
![]()
heute hab ich mal wieder versucht fahrrad zu fahren. leider sind die wege immer noch vereist und ich hab mich ein paar mal langgelegt.![]()
wünsch euch ein schönes wochenende. werd gleich mal kochen gehen![]()
Du bist ja mutig, das du bei diesem Wetter Fahrrad fährst.
Bei uns tauts jetzt endlich.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
06.02.2010 16:34
Zitat von Babytraum:
Zitat von Aaminah:
huhu mädels,
ich hoffe es geht euch gut. hab mir mit schatzi gestern einen romatischen abend gemacht.![]()
![]()
heute hab ich mal wieder versucht fahrrad zu fahren. leider sind die wege immer noch vereist und ich hab mich ein paar mal langgelegt.![]()
wünsch euch ein schönes wochenende. werd gleich mal kochen gehen![]()
Du bist ja mutig, das du bei diesem Wetter Fahrrad fährst.
Bei uns tauts jetzt endlich.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
mutig? eher verrückt

06.02.2010 16:54
Oh, das ist schlecht.
Bei uns auf dem Land ist man schon aufs Auto angewiesen.
Hier gibts keine Straßenbahn und Busse fahren alle paar Stunden mal.
Bei uns auf dem Land ist man schon aufs Auto angewiesen.
Hier gibts keine Straßenbahn und Busse fahren alle paar Stunden mal.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt