Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Boa151
1242 Beiträge
07.02.2010 11:17
Zitat von Frogie:

Zitat von Boa151:

Zitat von Frogie:

Zitat von Boa151:

Guten Morgen Mädels, wünsche euch einen schönen Sonntag!!

Guten Morgen,
wünsche dir auch ein schönen Sonntag Was machst du gerade?

Kaffee trinken und am Laptop sitzen, mein Schatzi guckt DMax und ist in seinem Element. Heute kommt meine Schwester aus dem Urlaub zurück, auf die warte ich jetzt sehnsüchtig
Und was machst du schönes?? Heute noch was vor?

Habe gerade meinen kalten Kaffe zu ende getrunken. Vorher habe ich Kuchen gemacht. Ist schon im Ofen. Bin schon gespannt wie er schmäcken tut. Ist nämlich furchtbar gesund . Muss noch den abwasch machen. Mein Mann ist gerade wach geworden. Nachmittags wollen wir meine Freundin besuchen und den Kuchen essen.

Ich back auch noch nen Kuchen, nen Mandarinen Schmand Kuchen. Der ist glaube ich nicht so gesund
Was hast du denn für einen gemacht?
Den Kuchen werd ich nachher mit meiner Schwester und meinem Schwager essen, naja und Schatz natürlich.
07.02.2010 11:30
Hallöchen

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag.
Überall gibt es Kuchen und was ist mit mir? *schnief*
Ich brauch keinen backen, denn den muss ich meist allein essen. Meine Große und mein Mann sind da sehr wählerisch und jede Woche den selben Kuchen, will ich auch nicht backen.
Boa151
1242 Beiträge
07.02.2010 11:59
Zitat von Meli78:

Hallöchen

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag.
Überall gibt es Kuchen und was ist mit mir? *schnief*
Ich brauch keinen backen, denn den muss ich meist allein essen. Meine Große und mein Mann sind da sehr wählerisch und jede Woche den selben Kuchen, will ich auch nicht backen.

Hm verständlich..... wenn du einen leckeren machst, das essen die den bestimmt auch....
07.02.2010 12:13
Jetzt hab ich mal ne ganz doofe Frage.
In 6 Tagen sollte eigentlich mein ES sein. Leider sind bis jetzt noch keine Anzeichen da, dass sich diese verdammte rote Pest aus dem staub macht. Normal ist sie nach 3 Tagen oder so wieder weg, aber dieses mal fühlt sie sich sehr wohl bei mir.
Hattet ihr das auch schon mal?
Verschiebt sich dann der ES?
Babytraum
3626 Beiträge
07.02.2010 13:26
Hallo,

wir kriegen heut nachmittag noch Besuch und dann backe ich Waffeln.

@Meli78

Warum deine Tage nicht vergehen, das weiss ich auch nicht.
Ich denke der ES verschiebt sich dann.
Ich würd einfach den Zervixschleim beobachten, wenn er wie rohes Eiweiß ist, dann ist normalerweise ES.

LG Marion
Pippilotta72
25 Beiträge
07.02.2010 13:54
Hallo ich bin neu hier und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen!
Ich bin zur Zeit sehr unglücklich,da ich im 8 .ÜZ bin und nichts passiert.
Ich werde meinen Eisprung wohl nicht mehr bekommen.
Nachdem ich nun 4 Monate schon Mönchspfeffer und Tabletten gegen die Schilddrüsenunterfunktion nehme,hat sich mein langer Zyklus nicht geändert.Im Januar hatte ich nach 58 Tagen meine Mens bekommen.
Mitte Januar wurde dann per US geguckt ob ich einen Eisprung habe,es war zwar ein Eichen da,aber wuchs nur geringfügig.Gebärmutterschleimhaut war aber gut aufgebaut.
Jetzt soll ich auf meine Mens warten und dann wollen wir mit der Pilleneinnahme meinen Körper dazu zubringen wieder normal zu ticken.Funktioniert das nicht bekomme ich Clomifen.
Ich hatte am 6.April 2009 eine Fg in der 12 Woche mit AS und seitdem ist nichts mehr so wie vorher.
Hoffe hier auf nette Mädels zu treffen!Ach ja ,ich bin 37 Jahre alt.
Lieben Gruß
Claudia
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.02.2010 13:58
Hallo Claudia

oh Mensch, das mit der FG tut mir leid. ICh hatte auch ne frühe FG im April 09.... und seither versuchen wir es weiter, ohne Erfolg. Clomifen hab ich schon hinter mir, auch ohne Erfolg, sprich, von 3 Zyklen nur einen ES. Shit happens. Vielleicht klappe es ja bei dir noch vor Clomi, wünsch es Dir.....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.02.2010 13:59
Ach ja, mein Ovu heute früh war deutlich weniger intensiv, als die Tage zuvor. Also negativ waren alle, aber die 2. Linie war kaum mehr zu sehen. Weiss nich was ich davon halten soll........
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.02.2010 14:08
Zitat von urmelausdemeis:

Ach ja, mein Ovu heute früh war deutlich weniger intensiv, als die Tage zuvor. Also negativ waren alle, aber die 2. Linie war kaum mehr zu sehen. Weiss nich was ich davon halten soll........

welche Ovus benutzt du denn? Ich hab auch gerade wieder Chaos... hatte gestern nen positiven Ovu den von Clearblue Digital... die sollen ja angeblich sehr genau sein, bin gestern aber erst ZT 8 gewesen... das erscheint mir arg früh für einen ES, obwohl ich auch UL ziehen hab seit gestern und das nicht zu knapp... alles mekwürdig!!!!!
Pippilotta72
25 Beiträge
07.02.2010 14:09
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo Claudia

oh Mensch, das mit der FG tut mir leid. ICh hatte auch ne frühe FG im April 09.... und seither versuchen wir es weiter, ohne Erfolg. Clomifen hab ich schon hinter mir, auch ohne Erfolg, sprich, von 3 Zyklen nur einen ES. Shit happens. Vielleicht klappe es ja bei dir noch vor Clomi, wünsch es Dir.....

Danke!
Das hoffe auch.Meine Ovus sind leider auch noch nicht positiv.Bin heute 32 ZT und hoffe das meine Mens mal früher kommt,wenn schon kein Eisprung vorhanden ist.
Babytraum
3626 Beiträge
07.02.2010 14:09
Zitat von Pippilotta72:

Nachdem ich nun 4 Monate schon Mönchspfeffer und Tabletten gegen die Schilddrüsenunterfunktion nehme,hat sich mein langer Zyklus nicht geändert.Im Januar hatte ich nach 58 Tagen meine Mens bekommen.
Mitte Januar wurde dann per US geguckt ob ich einen Eisprung habe,es war zwar ein Eichen da,aber wuchs nur geringfügig.Gebärmutterschleimhaut war aber gut aufgebaut.
Jetzt soll ich auf meine Mens warten und dann wollen wir mit der Pilleneinnahme meinen Körper dazu zubringen wieder normal zu ticken.Funktioniert das nicht bekomme ich Clomifen.
Ich hatte am 6.April 2009 eine Fg in der 12 Woche mit AS und seitdem ist nichts mehr so wie vorher.
Lieben Gruß
Claudia

Hallo und

Das mit deiner FG tut mir sehr leid.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß beim Hibbeln mit uns.

LG Marion
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.02.2010 14:11
Zitat von Pippilotta72:

Lieben Gruß
Claudia

hallo und herzlich
das mit der FG tut mir sehr leid, ich musste meine Tochter am 04.12. gehen lassen in der 21. SSW, kann also sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst!
Das mit deinem ES hört sich ja nicht so rosig an, hoffe du hast einen super Arzt, dem du vertraust und der dich in deinem Wunsch ss zu werden unterstützt. Wäre es dein 1. Kind? Oder hast du schon Kinder?
LG
Petra
Pippilotta72
25 Beiträge
07.02.2010 14:11
Danke Marion!
Pippilotta72
25 Beiträge
07.02.2010 14:17
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Pippilotta72:

Lieben Gruß
Claudia

hallo und herzlich
das mit der FG tut mir sehr leid, ich musste meine Tochter am 04.12. gehen lassen in der 21. SSW, kann also sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst!
Das mit deinem ES hört sich ja nicht so rosig an, hoffe du hast einen super Arzt, dem du vertraust und der dich in deinem Wunsch ss zu werden unterstützt. Wäre es dein 1. Kind? Oder hast du schon Kinder?
LG
Petra

Tut mir sehr leid das du deine Tochter gehen lassen musstes.Es muss noch viel schlimmer sein,denn du hast sie bestimmt schon gespürt.
Ich wünsche dir alles Liebe !
Ich habe schon einen Sohn im Alter von 12 Jahren und lebe seit 1,5 Jahren in einer neuen Beziehung.Ich hatte vor der FG keine Probleme mit meinem Zyklus.
Ich habe eine sehr nette FÄ,doch ich bin sehr ungeduldig und mir geht alles nicht schnell genug.Auch wegen dem Alter!
07.02.2010 15:17
Hallo Claudia

Das mit deiner FG tut auch mir sehr leid. Musste vor 4 Jahren auch ein Sternchen in der 10 SSW gehen lassen.

Wünsch dir viel Spaß mit uns zu hibbeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt