Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
05.03.2010 23:06
Zitat von Meli78:

Hallo Mädels

Hab ja gehofft, wenn ich wieder hier rein schaue, gibt es erfreudige Nachrichten, doch dem ist ja leider nicht so.
Tja, bei mir ist mal wieder die olle rote Pest eingetrudelt und ich war in den letzten Tagen einfach nicht so gut drauf.
Hatten totalen Stress im KIGA von meiner Großen und sind am überlegen, ob sie den KIGA wechseln soll.
Die Maus will nicht mehr dort hin, da der kleine Kerl sie immer schlägt, schupst usw. Tja die Erzieherinnen, meinen dann nur er sei ein böser Junge und somit ist es für sie erledigt. Mein Mann ist auf 180. Er hatte ja ein Gespräch im KIGA, doch gebracht hat es nicht viel. Die Mutter von dem Kleinen war dabei, doch verstanden hat sie leider nicht viel.
Naja abwarten, wir beobachten es jetzt mal noch eine Woche und wenn sich nichts tut, dann kommt sie da weg. Ich hab es wirklich satt jeden Morgen mit Engelszungen auf meine Große einzureden, um sie so zu überreden, in den KIGA zu gehen.
*
*
So jetzt geht es mit ganzer Kraft in die nächste ÜZ und hoffe, es wird dann endlich ein kleiner Bauchzwerg einziehen.

Oh diese olle rote Pest. Lass Dich drücken.
Dann kriegen wir halt ein Dezember oder Januar Baby.

Das mit deiner Tochter tut mir leid, aber wenn man mit denen nicht reden kann, dann würde ich auch lieber wechseln.

Wünsche dir noch nen schönen Abend
Shanari
1550 Beiträge
07.03.2010 19:34
Zitat von Meli78:

Hallo Mädels

Hab ja gehofft, wenn ich wieder hier rein schaue, gibt es erfreudige Nachrichten, doch dem ist ja leider nicht so.
Tja, bei mir ist mal wieder die olle rote Pest eingetrudelt und ich war in den letzten Tagen einfach nicht so gut drauf.
Hatten totalen Stress im KIGA von meiner Großen und sind am überlegen, ob sie den KIGA wechseln soll.
Die Maus will nicht mehr dort hin, da der kleine Kerl sie immer schlägt, schupst usw. Tja die Erzieherinnen, meinen dann nur er sei ein böser Junge und somit ist es für sie erledigt. Mein Mann ist auf 180. Er hatte ja ein Gespräch im KIGA, doch gebracht hat es nicht viel. Die Mutter von dem Kleinen war dabei, doch verstanden hat sie leider nicht viel.
Naja abwarten, wir beobachten es jetzt mal noch eine Woche und wenn sich nichts tut, dann kommt sie da weg. Ich hab es wirklich satt jeden Morgen mit Engelszungen auf meine Große einzureden, um sie so zu überreden, in den KIGA zu gehen.
*
*
So jetzt geht es mit ganzer Kraft in die nächste ÜZ und hoffe, es wird dann endlich ein kleiner Bauchzwerg einziehen.

na so wirklich was erfreuliches gab es hier nicht. tut mir leid, dass du deine mens bekommen hast.

wenn es nicht besser wird, würde ich definitiv die kindereinrichtung wechseln, denn für die prägung deiner großen ist es nicht gut und sie soll doch spass und freude haben, ihr selbstbewustsein soll gestärkt werden und nicht das gegenteil soll erzeugt werden. gibt es bei euch in der näheren umgebung kindertagesstätten, wo du einen platz bekommen könntest ? die erzieherin kann ich rein gar nicht verstehen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.03.2010 08:12
Huhu ihr Lieben!!!

@ Mel: uuuuuuuuuunde wie siehts bei dir aus? Hast du schon getestet? Irgendwelche Anzeichen? Bin ja gaaaaar nicht neugierig...

@me: ich war die letzten TAge sowas von schlecht drauf, hab ja so Probleme in der Schulter (gehabt)das war so schlimm. Hatte mir immer Wärme drauf gemacht,das hat zwar erst immer geholfen, aber im Endeffekt wurds nur schlimmer, jetzt mach ich seit gestern Kälte-Kompressen drauf und siehe da... Beschwerden sind so gut wie weg... dann wars wohl ne Entzündung, werd aber trotzdem nochmal zum Arzt gehen.
Ansonsten glaub ich immer noch das es nicht geklappt hat. Hab Null Anzeichen (nichtmal eingebildete ) weder für Mens noch für SS... Naja, hab ja auch noch n paar Tage.
Gleich muss ich erstmal in die Stadt fahren, brauch noch n paar Sachen. Mein Töchterchen hat morgen Geburtstag, sie wird schon 8 Jahre... meine Güte, mir kommt ihre Geburt noch gar nicht so lange her vor... *seufz*
Wie gehts euch allen so?
LG
Petra
Shanari
1550 Beiträge
08.03.2010 12:35
hallo ,

gute besserung an dich petra . wenn du beim arzt gewesen bist, kannst ja bescheid geben was rausgekommen ist.

8 jahre wird deine maus schon, wie die zeit vergeht.ich finde die jahre rennen nur so dahin, das gefällt mir gar nicht. was hast denn tolles besorgt bzw. was wünscht sie sich ?
feiert ihr eigentlich auch mit kindern ? wir haben den ersten geburtstag mit 3 kindern und deren eltern gefeiert, es war toll. wir haben richtig viel für die kleinen gemacht. mit der familie wurde natürlich auch gefeiert, aber ich denke mit den kleinen hatte sie mehr spaß .

so gehts mir wieder besser, ich bin ja ständig krank. seit 4 wochen habe ich eine erkältung nach der anderen, das nervt total. schwanger fühle ich mich überhaupt nicht, ich werde auch den test erst später machen, um auf nummer sicher zu gehen.
ich stelle mir halt die frage wie sicher die schätzung meiner frauenärztin war, wann der eisprung sein sollte.
wenn man während der befruchtung krank ist und die zeit danach, erschwert dies eigentlich auch das schwanger werden ?
ich wünsche euch allen einen schönen resttag und hoffe auf einen endlich positiven tester.

lg

daniela

Babytraum
3626 Beiträge
08.03.2010 12:41
@ Petra

Gute Besserung! Und ich muss dir recht geben, die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Wenn sie auch man scho schnell vergehen würde bis wir schwanger sind.

@ Daniela

Ich glaub eine Erkältung erschwert keine Schwangerschaft, solange du S.. hast und keine Tabletten nimmst.

Mir gehts ganz gut, ich war heute beim FA um meine SD-Werte checken zu lassen und jetzt muss ich bis Freitag aufs Ergebnis warten.

Und gleich muss ich zum ZA. Naja nützt ja nichts.

Und was macht ihr heute so?

LG Marion
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.03.2010 13:19
Zitat von Shanari:

hallo ,

gute besserung an dich petra . wenn du beim arzt gewesen bist, kannst ja bescheid geben was rausgekommen ist.

8 jahre wird deine maus schon, wie die zeit vergeht.ich finde die jahre rennen nur so dahin, das gefällt mir gar nicht. was hast denn tolles besorgt bzw. was wünscht sie sich ?
feiert ihr eigentlich auch mit kindern ? wir haben den ersten geburtstag mit 3 kindern und deren eltern gefeiert, es war toll. wir haben richtig viel für die kleinen gemacht. mit der familie wurde natürlich auch gefeiert, aber ich denke mit den kleinen hatte sie mehr spaß .

so gehts mir wieder besser, ich bin ja ständig krank. seit 4 wochen habe ich eine erkältung nach der anderen, das nervt total. schwanger fühle ich mich überhaupt nicht, ich werde auch den test erst später machen, um auf nummer sicher zu gehen.
ich stelle mir halt die frage wie sicher die schätzung meiner frauenärztin war, wann der eisprung sein sollte.
wenn man während der befruchtung krank ist und die zeit danach, erschwert dies eigentlich auch das schwanger werden ?
ich wünsche euch allen einen schönen resttag und hoffe auf einen endlich positiven tester.

lg

daniela

jaaaa, die Zeit rennt... mir passt das auch nicht,ich höre meine biologische Uhr immer lauter ticken...

Sarah bekommt zum Geburtstag, 2 DS Spiele (eins mit Pferden und eins mit Tierarzt) eine Hannah-Montana Wolldecke (auf die stehen die Mädels in dem Alter gerade total) und sie sammelt Schlümpfe (von Schleich) da bekommt sie 3 Stück und ein großes Schlumpfhaus.
Feiern tun wir am Donnerstag mit ihrem Onkel & Tante und Cousin & Cousine und am Samstag hat sie ihre Freunde eingladen und wir gehn dann zum Bowling. Die letzten 2 Jahre waren wir immer im Kino, das war total super, die haben da so ein Geburtstagsangebot, da gucken die Kinder den Film, machen hinterher noch ne Kino-Olympiade (verschiedene Spiele) da gibts dann auch nen Preis und hinterher gibts dann noch ne Pizza in der Pizzeria direkt nebenan. DAs war immer sehr angenehm für mich, da musste ich nix weiter machen Aber dieses Jahr wollte sie mal was anderes... ist auch ok.

dann wünsch ich dir mit deinen Erkältungen mal gute Besserung!!! Glaub auch das man trotz Erkältung und Krankheit SS werden kann... solange du kein Fieber hast oder starke Medis nimmst...
LG
Petra
Babytraum
3626 Beiträge
08.03.2010 20:59
Hallo!

Wie gehts euch so?

Mir gehts heut nicht so gut.

Ich hatte den ganzen Tag Streß.

Meine Freundin kriegt morgen mit 29 ihre Gebärmutter raus.

Und mein Bruder wird Vater. Na klar, ich freue mich wirklich für ihn.

Aber irgendwie wäre ich auch gern schwanger, ich habe Angst, das es bei mir nicht mehr klappen könnte.

LG Marion
09.03.2010 06:38
Zitat von Babytraum:

Hallo!

Wie gehts euch so?

Aber irgendwie wäre ich auch gern schwanger, ich habe Angst, das es bei mir nicht mehr klappen könnte.

LG Marion

hi marion, mensch mit deiner freundin ist ja ganz schrecklich. hat sie denn wenigstens schon kinder?
und glückwunsch du wirst tante , kann aber verstehen, dass dich das trotzdem runter zieht. drück dich mal.
lg annika
Babytraum
3626 Beiträge
09.03.2010 06:46
Guten Morgen,

sie hat schon eine Tochter von 9 Monaten. Zum Glück.

Mich zieht das alles im Moment total runter. Kann sein das ich mir eine kleine Auszeit von MC gönne. Ich weiss es nicht. Bin im Moment total depri.

LG Marion

PS Hoffe es geht dir wenigstens gut
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.03.2010 08:20
Zitat von Babytraum:

Hallo!

Wie gehts euch so?

LG Marion

Hallo Marion,
kann dich gut verstehen!!! Klar freut man sich für andere, aber es wird einem halt auch schmerzlich bewusst das man selber seinen großen Wunsch (noch) nicht erfüllt bekommt... mein Schwager + Schwägerin in spe üben auch auf ein Baby und ich hab jeden Tag Angst das die Nachricht kommt das sie ss ist...klar freu ich mich dann für sie, aber ich weiss auch das es mir total weh tun wird... fühl dich gedrückt.

Das mit deiner Freundin ist echt heftig... wie geht sie denn damit um? Das stelle ich mir auch grausam vor...

LG
Petra
09.03.2010 09:29
Ich kenne das Gefühl nur zu gut.Meine Schwägerin ist jetzt in der 9 ssw,Sie hat mir vor ein paar Tagen ein US gezeigt,das hat mir richtig ein Stich ins Herz versetzt.Klar freue ich mich aber es zeigt mir wie sehr ich mir wünsche auch endlich schwanger zu werden.
Das mit deiner Freundin ist echt schlimm.Ne Freundin von mir hat auch mit 30 die Gebärmutter rausgenommen bekommen.Sie hatte aber auch schon 2 Kinder.
LG Melanie
Babytraum
3626 Beiträge
09.03.2010 11:08
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Babytraum:

Hallo!

Wie gehts euch so?

LG Marion

Hallo Marion,
kann dich gut verstehen!!! Klar freut man sich für andere, aber es wird einem halt auch schmerzlich bewusst das man selber seinen großen Wunsch (noch) nicht erfüllt bekommt... mein Schwager + Schwägerin in spe üben auch auf ein Baby und ich hab jeden Tag Angst das die Nachricht kommt das sie ss ist...klar freu ich mich dann für sie, aber ich weiss auch das es mir total weh tun wird... fühl dich gedrückt.

Das mit deiner Freundin ist echt heftig... wie geht sie denn damit um? Das stelle ich mir auch grausam vor...

LG
Petra

Danke. Sie hat sich damit abgefunden. Sie wollte sowieso nur ein Kind, weil sie vor ihrer Tochter auch schon 2 Fehlgeburten hatte.
Für mich wäre das Schlimmste das es endgültig ist.
Babytraum
3626 Beiträge
09.03.2010 11:10
Zitat von mel71:

Ich kenne das Gefühl nur zu gut.Meine Schwägerin ist jetzt in der 9 ssw,Sie hat mir vor ein paar Tagen ein US gezeigt,das hat mir richtig ein Stich ins Herz versetzt.Klar freue ich mich aber es zeigt mir wie sehr ich mir wünsche auch endlich schwanger zu werden.
Das mit deiner Freundin ist echt schlimm.Ne Freundin von mir hat auch mit 30 die Gebärmutter rausgenommen bekommen.Sie hatte aber auch schon 2 Kinder.
LG Melanie

Ich gönne es denen wirklich vom Herzen, sie haben es auch schon 1,5 Jahre versucht.

Aber es tut wirklich weh, wenn man selber auch eins möchte und es nicht klappt.
09.03.2010 11:28
Zitat von Babytraum:

Zitat von mel71:

LG Melanie

Ich gönne es denen wirklich vom Herzen, sie haben es auch schon 1,5 Jahre versucht.

Aber es tut wirklich weh, wenn man selber auch eins möchte und es nicht klappt.

Ja man freut sich mit denjenigen.Aber wen man sich selbst ein Baby wünscht tut es schon manchmal weh.
Aber vielleicht klappt es ja auch bei uns bald
Shanari
1550 Beiträge
09.03.2010 14:04
Zitat von Babytraum:

Hallo!

Wie gehts euch so?

LG Marion

hallo marion,

weisst du es oft ist, wenn man vor etwas angst hat oder sich zu viele sorgen macht, dann klappt es auch. ist man sich aber seiner sache zu sicher geht es schief. ( so ist es zumindest bei mir ). so denke ich dass es einfach mit dem schwanger werden klappen muss. und wenn die anderen ihre kennenlernphase mit ihren babys bereits hinter sich haben, dann haben wir endlich unsere kleinen und genießen es ganz frisch. einfach nicht den glauben daran verlieren und fein herzeln .

es ist natürlich nicht schön für deine freundin, aber wenn sie keinen weiteren kinderwunsch hat, kann man sicher besser damit leben. mich würde nur das endgültige dabei stören, denn es kann der punkt kommen, wo man doch noch den wunsch nach einem weiteren kind hat.

lg

daniela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt