Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
04.03.2010 10:57
Zitat von mel71:
Ich habe noch ein paar Tage bis zum Test,aber ich glaube kaum das es diesmal geklappt hat.Und das mit dem Ovu hat mich schon ein wenig verwirrt.
Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.
LG Melanie
Hab schon gesehen... nur noch ein paar Tage!!! Ich drücke alles was ich habe.. ich wünsche es dir soooooo sehr
04.03.2010 12:21
Zitat von mel71:
Ich habe noch ein paar Tage bis zum Test,aber ich glaube kaum das es diesmal geklappt hat.Und das mit dem Ovu hat mich schon ein wenig verwirrt.
LG Melanie
ich drücke dir die daumen, ist ja auch nicht mehr lange hin bei dir bis zum testen. irgendeine von uns muss ja endlich mal wieder hier heraus kugeln
.
04.03.2010 12:28
Zitat von Kimsophie74:
Hallo,
hier ist es ja sehr ruhig zur Zeit... daher wollte ich wenistens mal einn Gruß in die Runde werfen![]()
Wie geht es euch alle denn so? Gibt es igendwo "positive" Nachrichten?
Ich bin diesen Zyklus extrem gelassenwundert mich total, aber es liegt wahrschenlich daran das ich n bisi was um die Ohren habe und echt abgelenkt bin! Ich denke kaum dran.
Hab auch erstaunlicherweise diesen Zyklus so gut wie kein UL-ziehen nach dem ES, das hatte ich die letzten beide Monate total doll, ich schätze mal weil ich mich da so reingesteigert hatte. Das es diesen Zyklus geklappt hat glaub ich kaum, ich bin der Meinung das wir den ES vefehlt haben![]()
![]()
Wie siehts bei euch aus?
LG
Petra
mit sicherheit ist es viel besser, wenn man es ruhig angeht und sich nicht so dolle reinsteigert. ich merke an mir, dass ich mich viel zu sehr unter druck setze, bzw. könnte ich gelassener sein.
ablenkung ist doch immer gut
. ich denke auch, dass es bei uns nicht geklappt hat, hoffen tu ich natürlich etwas anderes. wir habe an den 3 möglichen eisprungtagen geherzelt bzw. an 2 tagen davon, einmal hatten wir beide keine lust und haben es gelassen, denn ganz so verbissen soll es dann nicht sein.
ich hoffe, dass meine FA sich nicht verschätzt hat, wann der eisprung ist.
wir testen ja relativ zur gleichen zeit, ich bin gespannt.
lg
daniela
04.03.2010 14:34
Zitat von Shanari:
Zitat von Kimsophie74:
Hallo,
hier ist es ja sehr ruhig zur Zeit... daher wollte ich wenistens mal einn Gruß in die Runde werfen![]()
Wie geht es euch alle denn so? Gibt es igendwo "positive" Nachrichten?
Ich bin diesen Zyklus extrem gelassenwundert mich total, aber es liegt wahrschenlich daran das ich n bisi was um die Ohren habe und echt abgelenkt bin! Ich denke kaum dran.
Hab auch erstaunlicherweise diesen Zyklus so gut wie kein UL-ziehen nach dem ES, das hatte ich die letzten beide Monate total doll, ich schätze mal weil ich mich da so reingesteigert hatte. Das es diesen Zyklus geklappt hat glaub ich kaum, ich bin der Meinung das wir den ES vefehlt haben![]()
![]()
Wie siehts bei euch aus?
LG
Petra
mit sicherheit ist es viel besser, wenn man es ruhig angeht und sich nicht so dolle reinsteigert. ich merke an mir, dass ich mich viel zu sehr unter druck setze, bzw. könnte ich gelassener sein.
ablenkung ist doch immer gut.
ich denke auch, dass es bei uns nicht geklappt hat, hoffen tu ich natürlich etwas anderes. wir habe an den 3 möglichen eisprungtagen geherzelt bzw. an 2 tagen davon, einmal hatten wir beide keine lust und haben es gelassen, denn ganz so verbissen soll es dann nicht sein.
ich hoffe, dass meine FA sich nicht verschätzt hat, wann der eisprung ist.
wir testen ja relativ zur gleichen zeit, ich bin gespannt.
lg
daniela
klar hoffe ich tief drinnen auch n bissi das es geschnaggelt hat, aber noch bin ich sehr ruhig... ich hab mich die letzten beiden Zyklen ja auch so reingsteigert, fast täglich über irgendwelche Streifen gepieselt, MuMu getastet, ZS beobachtet, Tempi gemessen usw... so kann das ja nix werden
Diesen Monat hatte ich mit dem "Kindlein Komm Tee" angefangen, hab aber nach ein paar Tagen aufgehört... ich mag mir nicht mehr soviel Streß machen, das tut mir nicht gut und irgendwann fängt es auch an die Beziehung zu belasten...
Diesen Zyklus haben wir zwar geherzelt als der Ovu positiv war, aber danach nicht mehr, dabei hatte SChatzi sich sogar extra frei genommen, aber mir ging es ab Montag so schlecht, hab mir irgendwie den Arm verdreht und das hat in den ganzen Oberkörper gezogen, vor allem so in die Brust und da ich ja n Hypochonder (schreibt man das so?) bin hab ich sofort gesagt das ich jetzt Brustkrebs hab... und mich schon im Sarg gesehen... echt das war ganz schlimm, hab heulend im Bett gelegen... aber glaub nicht das ich zum Arzt bin (ich weiss, ich bin da so bescheuert...) Naja, jedenfalls war mir da nicht nach herzeln zumute....
Jetzt geht es langsam wieder besser, nachdem ich tagelang mit nem Körnerkissen auf Schulter, Rücken und Brust rumgelaufen bin, aber ich hab trotzdem jetzt für Montag noch nen Termin beim Arzt gemacht, wahrscheinlich ist es bis dahin wieder komplett weg...
Ich drück dir natürlich auch die Daumen das ihr den richtigen Tag erwischt habt
Würds auch schön finden wenn mal wieder jemand positiv testet....
LG
Petra
04.03.2010 16:13
Zitat von Shanari:
Zitat von mel71:
LG Melanie
ich drücke dir die daumen, ist ja auch nicht mehr lange hin bei dir bis zum testen. irgendeine von uns muss ja endlich mal wieder hier heraus kugeln.
Ich hoffe auch sooooooo sehr das ich endlich positiv testen darf aber ehrlich gesagt habe ich nicht viel Hoffnung.Aber wie sagt man so schön ?Die Hoffnung stirbt zuletzt
04.03.2010 16:17
Zitat von mel71:
Zitat von Shanari:
Zitat von mel71:
LG Melanie
ich drücke dir die daumen, ist ja auch nicht mehr lange hin bei dir bis zum testen. irgendeine von uns muss ja endlich mal wieder hier heraus kugeln.
Ich hoffe auch sooooooo sehr das ich endlich positiv testen darf aber ehrlich gesagt habe ich nicht viel Hoffnung.Aber wie sagt man so schön ?Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich wünsche dir auch viel Glück, wird echt mal wieder Zeit für einen positiven Test.
04.03.2010 16:18
@kimsophie74
Gute Besserung!
@alle
Mir gehts ganz gut, außer das ich ein bisschen erkältet bin, aber wenigstens scheint die Sonne.
Liebe Grüße
Marion
Gute Besserung!
@alle
Mir gehts ganz gut, außer das ich ein bisschen erkältet bin, aber wenigstens scheint die Sonne.
Liebe Grüße
Marion
04.03.2010 17:44
Schade, das hier keine neue Schwangere in Sicht ist!!! Das ist irgendwie nicht gut für die Moral!!! Ich freu mich immer total wenn es bei anderen geklappt hat. Das ist wie ein Zeichen, "JA; ES KANN PASSIEREN!!!"
Wäre also echt nett wenn es hier bald mal wieder was Positives gäbe!!!
Wäre also echt nett wenn es hier bald mal wieder was Positives gäbe!!!
05.03.2010 17:57
Hallo zusammen,
ich wollte euch nur sagen dass ich erstmal raus bin aus dem Forum.
Kann nicht aufschreiben was alles passiert ist, nur soviel, meine Beziehung ist beendet.
Erst war es nur Streit und dann kam noch dazu dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Es ist eine lange unschöne Geschichte und in mir ist in den letzten Tagen alles zerbrochen.
Erst hat man noch eine Familie vor Augen und jetzt steht man alleine da.
Es tut mir so weh und ich bin wirklich kraftlos im Moment.
Ich verstehe das alles noch nicht und hoffe ich komme bald darüber hinweg.
trotz allem drück ich euch alle Daumen, für mich ist es im Moment doppelt schlimm, von Schwangeren zu hören , dann noch die ganzen Schwangeren im Familien- und Freundeskreis....und ich sitze in meinem Alter wieder ganz alleine da, und hatte mich offensichtlich in den falschen verliebt.
Also, Daumen sind gedrückt, viel Erfolg beim Hibbeln und Kugeln.....
Traurige Grüße
Maggie, die nicht mehr klar sieht.
Kann nicht aufschreiben was alles passiert ist, nur soviel, meine Beziehung ist beendet.
Erst war es nur Streit und dann kam noch dazu dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Es ist eine lange unschöne Geschichte und in mir ist in den letzten Tagen alles zerbrochen.
trotz allem drück ich euch alle Daumen, für mich ist es im Moment doppelt schlimm, von Schwangeren zu hören , dann noch die ganzen Schwangeren im Familien- und Freundeskreis....und ich sitze in meinem Alter wieder ganz alleine da, und hatte mich offensichtlich in den falschen verliebt.
Traurige Grüße
05.03.2010 18:51
Zitat von maggie78:
Hallo zusammen,
Traurige Grüße
Mensch Maggie,
das tut mir sehr leid für Dich!
Lass Dich mal knuddeln
LG Marion
05.03.2010 18:56
Zitat von Babytraum:
Zitat von maggie78:
Hallo zusammen,
Traurige Grüße
Mensch Maggie,
das tut mir sehr leid für Dich!
Lass Dich mal knuddeln![]()
LG Marion
Das tut mir leid.Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Drück dich mal ganz doll
LG Melanie
05.03.2010 20:43
Zitat von maggie78:
Hallo zusammen,
Traurige Grüße
ohje, das hört sich ja ganz schlimm an... ich drück dich auch mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zei.
05.03.2010 20:47
Zitat von maggie78:
Hallo zusammen,
Traurige Grüße
maggie, das zu lesen tut mir sowas von leid für dich. schade, dass es gleich so endet. aber vielleicht ist es besser, wenn es passiert bevor ein kind unterwegs ist, als wenn ein kind in eine kaputte beziehung geboren wird. sicher hilft dir das nicht viel, aber irgendwann wird auch der passende für dich kommen und dann klappt es sicher auch mit einem kind. für jetzt wünsche ich dir ganz viel kraft und liebe freunde oder familienangehörige, die dich auffangen und ablenken.
*im arm nehm*
lg
daniela
05.03.2010 22:48
Zitat von maggie78:
Hallo zusammen,
Traurige Grüße
Oh Maggie, es tut mir so leid. Ich weiß jetzt nicht was ich noch schreiben soll, denn in so einem Moment, gibt es keine richtigen Worte. Ich drück dich ganz dolle. Kopf hoch es kommt bestimmt bald der Richtige und dieser wird dich dann auf Händen tragen und dir deinen größten Wunsch erfüllen.
Meine Omi sagte immer, " zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Viele die wackeln, aber nur einen der ganz genau passt."
Ich wünsch dir für die nächste Zeit ganz viel Glück und pass auf dich auf. Hoffentlich lesen wir uns mal wieder hier.
glg
Meli
05.03.2010 23:03
Hallo Mädels
Hab ja gehofft, wenn ich wieder hier rein schaue, gibt es erfreudige Nachrichten, doch dem ist ja leider nicht so.
Tja, bei mir ist mal wieder die olle rote Pest eingetrudelt und ich war in den letzten Tagen einfach nicht so gut drauf.
Hatten totalen Stress im KIGA von meiner Großen und sind am überlegen, ob sie den KIGA wechseln soll.
Die Maus will nicht mehr dort hin, da der kleine Kerl sie immer schlägt, schupst usw. Tja die Erzieherinnen, meinen dann nur er sei ein böser Junge und somit ist es für sie erledigt. Mein Mann ist auf 180. Er hatte ja ein Gespräch im KIGA, doch gebracht hat es nicht viel. Die Mutter von dem Kleinen war dabei, doch verstanden hat sie leider nicht viel.
Naja abwarten, wir beobachten es jetzt mal noch eine Woche und wenn sich nichts tut, dann kommt sie da weg. Ich hab es wirklich satt jeden Morgen mit Engelszungen auf meine Große einzureden, um sie so zu überreden, in den KIGA zu gehen.
*
*
So jetzt geht es mit ganzer Kraft in die nächste ÜZ und hoffe, es wird dann endlich ein kleiner Bauchzwerg einziehen.
Hab ja gehofft, wenn ich wieder hier rein schaue, gibt es erfreudige Nachrichten, doch dem ist ja leider nicht so.
Tja, bei mir ist mal wieder die olle rote Pest eingetrudelt und ich war in den letzten Tagen einfach nicht so gut drauf.
Hatten totalen Stress im KIGA von meiner Großen und sind am überlegen, ob sie den KIGA wechseln soll.
Die Maus will nicht mehr dort hin, da der kleine Kerl sie immer schlägt, schupst usw. Tja die Erzieherinnen, meinen dann nur er sei ein böser Junge und somit ist es für sie erledigt. Mein Mann ist auf 180. Er hatte ja ein Gespräch im KIGA, doch gebracht hat es nicht viel. Die Mutter von dem Kleinen war dabei, doch verstanden hat sie leider nicht viel.
Naja abwarten, wir beobachten es jetzt mal noch eine Woche und wenn sich nichts tut, dann kommt sie da weg. Ich hab es wirklich satt jeden Morgen mit Engelszungen auf meine Große einzureden, um sie so zu überreden, in den KIGA zu gehen.
*
*
So jetzt geht es mit ganzer Kraft in die nächste ÜZ und hoffe, es wird dann endlich ein kleiner Bauchzwerg einziehen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt