Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
28.02.2010 12:56
Hallo Mädels!
Bei sieht es so aus,das ich diesen Monat die Pille nehme und nicht mithibbeln kann.Meine FÄ meinte wir können es mal ausprobieren um meinen Zyklus normal zu bekommen.Funktioniert nicht immer,aber ich probiere alles aus um endlich schwanger zu werden.
Sollte das nicht klappen bekomme ich das Clomifen!Hat da schon jemand positive Erfahrungen gemacht?Ich hoffe ja immer noch das es ohne den starken Hormonen klappt.Ich hatte ja einen positiven Ovu,aber anscheinend platzen meine Eichen nicht
Schönen Sonntag
LG Claudia
Bei sieht es so aus,das ich diesen Monat die Pille nehme und nicht mithibbeln kann.Meine FÄ meinte wir können es mal ausprobieren um meinen Zyklus normal zu bekommen.Funktioniert nicht immer,aber ich probiere alles aus um endlich schwanger zu werden.
Sollte das nicht klappen bekomme ich das Clomifen!Hat da schon jemand positive Erfahrungen gemacht?Ich hoffe ja immer noch das es ohne den starken Hormonen klappt.Ich hatte ja einen positiven Ovu,aber anscheinend platzen meine Eichen nicht
Schönen Sonntag
LG Claudia
28.02.2010 13:06
Wenn es hilft, würde ich das auch machen.
Was ist denn ein Monat.
Ich hab auch schon über Clomi nachgedacht. Wurde es dir empfohlen oder hast du gefragt?
LG Marion
Was ist denn ein Monat.
Ich hab auch schon über Clomi nachgedacht. Wurde es dir empfohlen oder hast du gefragt?
LG Marion
28.02.2010 21:53
Zitat von Babytraum:
Wenn es hilft, würde ich das auch machen.
Was ist denn ein Monat.
LG Marion
Ich nehm jetzt die Pille 22 TG und dann hoffe ich das meine Mens normal kommt.
Das Clomi bekomme ich von meiner FÄ,zuvor muss mein Freund aber zum Urologen wegen Spermiogramm.Bei ihm ist aber alles in Ordnung,weiß ja das es an mir liegt.Sie möchte bloß sichergehen,damit ich nicht unnötig solche starken Tabletten nehmen muss.
Ich denke spätestens Mai geht es dann mit Clomi los,wenn es dann nicht doch von allein klappt mit dem schwanger werden......
28.02.2010 22:27
Danke für die Info.
Drück dir die Daumen!
Ich weiß nicht, an wem es bei uns liegt. Da wir aber ja schon zusammen ein Kind haben, hoffe ich das es nochmal klappt.
Drück dir die Daumen!
Ich weiß nicht, an wem es bei uns liegt. Da wir aber ja schon zusammen ein Kind haben, hoffe ich das es nochmal klappt.
01.03.2010 10:46
@Pippilotta72 dann hoffe ich, dass dein zyklus sich dadurch normalisiert und du nicht die hormone brauchst. aber wenn es nicht anders geht, dann wäre es sicher eine gute möglichkeit. ich kenne mich damit leider gar nicht aus. ich drücke die daumen, dass bei deinem mann alles ok ist.
@Babytraum na bis juli ist ja noch etwas zeit und es schleicht sich hoffentlich bis dahin ein kleiner bauchzwerg ein. pausieren würde ich dann auch, denn für deine kleine ist es auch wichtig, dass du dabei bist bzw. sollte man den tag gemeinsam verbringen, ist ja doch was besonderes und das hibbeln ist auch nicht aus der welt.
@Meli78 ich finde es gar nicht zu spät mit der taufe. wenn ich jetzt schwanger werden würde, würde ich auch erst taufen, wenn das wetter schöner wird bzw. der winter vorbei ist. unsere kleine haben wir zeitig getauft und hatten wunderschönes sommerwetter.
mit deiner großen ist ja der hammer. da muß was passieren, denn sowas kann ja nicht sein. sollten sich die vorfälle häufen, würde ich versuchen dass sie die gruppe wechselt oder die kita. aber eigentlich sollte die kita was gegen das verhalten des kindes tun und die ursache rausfinden, denn normal ist ein solches verhalten nicht. die eltern des jungen sollten kontaktiert werden, als ich würde definitiv etwas tun. habt ihr im kindergarten nachgefragt und was sagen sie ? hat sich deine maus von dem schreck erholt ?
@maggie78 das ist doch immer so, sobald man den wunsch hat schwanger zu werden oder selbst schwanger ist nimmt man die ganzen schwangeren und die mütter mit ihren kinderwagen noch mehr wahr. man sieht eigentlich fast nichts anderes mehr und ist überrascht wie viele es doch sind
. aber wir sind auch irgendwann dran und haben dann ganz frisch unser glück, darauf freue ich mich riesig und bis dahin genieße ich die alleinige zeit mit meiner tocher und natürlich meinen mann. ich bin gespannt wie alles werden wird, wenn ein 2. kind da ist. als aurélie geboren wurde, hat sich meine liebe verdoppelt und dann muss diese sich verdreifachen. es ist doch wahnsinn wieviel liebe man in sich trägt. ich wollte eigentlich nie kinder und bin immer noch erstaunt, was für ein glücksgefühl es ist.
ich drücke dir die daumen !
@Kimsophie74 mit dem pausieren hast du sicher recht, denn sonst hättest du sicher nicht den kopf frei und würdest dich allgemein sicher zu sehr unter durck setzen bzw. sicher nicht richtig entspannen können. aber vielleicht rollen wir ja schon bald aus dem hibbel raus und haben bauchzwerge unter dem herzen und das pausieren erledigt sich von selbst. ich selbst fand die hochzeit schöner, als ich nicht schwanger war. aber gut meine hochzeit auf dem standesamt war auch 3 woche vor der entbindung und ich hatte schon seit geraumer zeit vorwehen.
ich würde sie trotzdem zu deiner hochzeit einladen, vor allen schwangeren kannst nicht davon laufen, es gibt sie ja so oder so. natürlich sind solche gedanken normal, würde mir wahrscheinlich nicht anderes gehen. aber du wirst ja irgendwann ein baby unter deinem herzen tragen. und der tag wird so oder so wunderschön werden.
was sagt dein mann dazu, also hast du mit ihm mal darüber gesprochen ?
sind deine kleider inzwischen gekommen ?
vielen dank, dass du auch auf meine fragen geantwortet hast. ich habe mich darüber gefreut und es hat mir natürlich geholfen
. vielen dank, auf dich kann man sich einfach verlassen.
nun hibbeln wir ja direkt gleich, vielleicht sind wir unsere glücksbringer, wäre doch zu schön um wahr zu sein.
@ all erstmal hallo zusammen
,
wie war euer wochenende und was gibt es neues zu berichten ?
wir hatten 2 geburtstagsfeiern , waren beide sehr schön. sonst gehts uns gut, neues gibt es nichts. außer dass wir den ES nutzen und deswegen nun jeden tag herzeln
.
@Babytraum na bis juli ist ja noch etwas zeit und es schleicht sich hoffentlich bis dahin ein kleiner bauchzwerg ein. pausieren würde ich dann auch, denn für deine kleine ist es auch wichtig, dass du dabei bist bzw. sollte man den tag gemeinsam verbringen, ist ja doch was besonderes und das hibbeln ist auch nicht aus der welt.
@Meli78 ich finde es gar nicht zu spät mit der taufe. wenn ich jetzt schwanger werden würde, würde ich auch erst taufen, wenn das wetter schöner wird bzw. der winter vorbei ist. unsere kleine haben wir zeitig getauft und hatten wunderschönes sommerwetter.
mit deiner großen ist ja der hammer. da muß was passieren, denn sowas kann ja nicht sein. sollten sich die vorfälle häufen, würde ich versuchen dass sie die gruppe wechselt oder die kita. aber eigentlich sollte die kita was gegen das verhalten des kindes tun und die ursache rausfinden, denn normal ist ein solches verhalten nicht. die eltern des jungen sollten kontaktiert werden, als ich würde definitiv etwas tun. habt ihr im kindergarten nachgefragt und was sagen sie ? hat sich deine maus von dem schreck erholt ?
@maggie78 das ist doch immer so, sobald man den wunsch hat schwanger zu werden oder selbst schwanger ist nimmt man die ganzen schwangeren und die mütter mit ihren kinderwagen noch mehr wahr. man sieht eigentlich fast nichts anderes mehr und ist überrascht wie viele es doch sind
. aber wir sind auch irgendwann dran und haben dann ganz frisch unser glück, darauf freue ich mich riesig und bis dahin genieße ich die alleinige zeit mit meiner tocher und natürlich meinen mann. ich bin gespannt wie alles werden wird, wenn ein 2. kind da ist. als aurélie geboren wurde, hat sich meine liebe verdoppelt und dann muss diese sich verdreifachen. es ist doch wahnsinn wieviel liebe man in sich trägt. ich wollte eigentlich nie kinder und bin immer noch erstaunt, was für ein glücksgefühl es ist. ich drücke dir die daumen !
@Kimsophie74 mit dem pausieren hast du sicher recht, denn sonst hättest du sicher nicht den kopf frei und würdest dich allgemein sicher zu sehr unter durck setzen bzw. sicher nicht richtig entspannen können. aber vielleicht rollen wir ja schon bald aus dem hibbel raus und haben bauchzwerge unter dem herzen und das pausieren erledigt sich von selbst. ich selbst fand die hochzeit schöner, als ich nicht schwanger war. aber gut meine hochzeit auf dem standesamt war auch 3 woche vor der entbindung und ich hatte schon seit geraumer zeit vorwehen.
ich würde sie trotzdem zu deiner hochzeit einladen, vor allen schwangeren kannst nicht davon laufen, es gibt sie ja so oder so. natürlich sind solche gedanken normal, würde mir wahrscheinlich nicht anderes gehen. aber du wirst ja irgendwann ein baby unter deinem herzen tragen. und der tag wird so oder so wunderschön werden.
was sagt dein mann dazu, also hast du mit ihm mal darüber gesprochen ?
sind deine kleider inzwischen gekommen ?
vielen dank, dass du auch auf meine fragen geantwortet hast. ich habe mich darüber gefreut und es hat mir natürlich geholfen
. vielen dank, auf dich kann man sich einfach verlassen. nun hibbeln wir ja direkt gleich, vielleicht sind wir unsere glücksbringer, wäre doch zu schön um wahr zu sein.
@ all erstmal hallo zusammen
, wie war euer wochenende und was gibt es neues zu berichten ?
wir hatten 2 geburtstagsfeiern , waren beide sehr schön. sonst gehts uns gut, neues gibt es nichts. außer dass wir den ES nutzen und deswegen nun jeden tag herzeln
.
01.03.2010 21:13
Danke, das ist lieb von dir.
Wir waren Samstagabend mit unserer Tochter bei Freunden und gestern haben wir einen Sofa- und Spieletag eingelegt.
Hier hat es den ganzen Tag gegossen und abend sogar gestürmt.
Ich wollte auch eigentlich kein 2 Kind mehr, weil ich 2006 einen Frühabort, eine BS und Myome hatte, aber mein Wunsch ist so stark, das ich es seit September 08 wieder versuche und auch nicht so schnell wieder aufgeben werde.
Ich hoffe wir werden alle bald mit einem gesunden Baby belohnt.
LG Marion
Wir waren Samstagabend mit unserer Tochter bei Freunden und gestern haben wir einen Sofa- und Spieletag eingelegt.
Ich wollte auch eigentlich kein 2 Kind mehr, weil ich 2006 einen Frühabort, eine BS und Myome hatte, aber mein Wunsch ist so stark, das ich es seit September 08 wieder versuche und auch nicht so schnell wieder aufgeben werde.
LG Marion
02.03.2010 16:57
Zitat von Babytraum:
Danke, das ist lieb von dir.![]()
LG Marion
da hast du aber auch einiges durchmachen müssen
, tut mir wirklich sehr leid. ich finde es aber schön,dass ihr wieder mut gefasst habt und nun doch ein 2. kind möchtet. manchmal muss man wirklich lange auf etwas warten und vielleicht auch in einer gewissen form dafür kämpfen, erst dann wird man belohnt. ich bin mir sicher, dass wir irgendwann gesunde babys haben werden und in der zeit genießen wir einfach das glück mit unseren mädels und männern, was natürlich auch wundervoll ist. zum wetter
, bei uns scheint heute die sonne, aber es ist extrem kalt. wir waren eben noch enten füttern und auf dem spielplatz. ich bin nun aber froh im warmen zu sein. lg
daniela
02.03.2010 17:26
Hallo Daniela,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich bin eigentlich schon immer so ein Typ gewesen der nicht so schnell aufgibt.
LG Marion
vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich bin eigentlich schon immer so ein Typ gewesen der nicht so schnell aufgibt.
LG Marion
02.03.2010 19:00
Hallo zusammen.
War schon lange nicht hier und habe da mal eine frage.
kennt sich wer mit den Ovus von Clearblue digital aus?
habe letzte Woche welche gemacht die waren negativ also nur der Kreis.Am samstag nachmittag wieder nuir ein Kreis.Nun meinte mein mann am Sonntag Morgen ich solle nochmal und siehe da er war positiv.Nun hatte ich noch 2 Stäbchen und ich habe am Sonntag Abend wieder getestet und wieder war nur ein kreis das selbe am Montag morgen.kann das sein? Müsste er nicht die nächsten 1-2 tage positiv anzeigen?Bin jetzt voll verwirrt
,hab ich da was falsch gemacht?
LG Melanie
Wäre super wen mir da jemand weiterhelfen könnte.
habe letzte Woche welche gemacht die waren negativ also nur der Kreis.Am samstag nachmittag wieder nuir ein Kreis.Nun meinte mein mann am Sonntag Morgen ich solle nochmal und siehe da er war positiv.Nun hatte ich noch 2 Stäbchen und ich habe am Sonntag Abend wieder getestet und wieder war nur ein kreis das selbe am Montag morgen.kann das sein? Müsste er nicht die nächsten 1-2 tage positiv anzeigen?Bin jetzt voll verwirrt
,hab ich da was falsch gemacht? LG Melanie
02.03.2010 19:12
Zitat von mel71:
Hallo zusammen.
habe letzte Woche welche gemacht die waren negativ also nur der Kreis.Am samstag nachmittag wieder nuir ein Kreis.Nun meinte mein mann am Sonntag Morgen ich solle nochmal und siehe da er war positiv.Nun hatte ich noch 2 Stäbchen und ich habe am Sonntag Abend wieder getestet und wieder war nur ein kreis das selbe am Montag morgen.kann das sein? Müsste er nicht die nächsten 1-2 tage positiv anzeigen?Bin jetzt voll verwirrt,hab ich da was falsch gemacht?
LG Melanie
Huhu Mel,
also vorab, bei mir war der Clearblue Digital die letzten 2 Zyklen auch immer nur einen Tag positiv. Allerdings solltest du nicht morgens (zumindest nicht mit Morgenurin) testen, denn man hat immer LH im Urin, deshalb kann der Test morgens das Ergebnis verfälschen..
lg
Petra
02.03.2010 19:18
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder
Schatzi hat gestern und heute Urlaub gehabt, da bin ich kaum an den Rechner gekommen. Wir hatten gestern Termin bem Standesamt und haben alles offiziell angemeldet, ich wa da schon s aufgeregt das ich fast nicht von der Toilette gekommen bin vor lauter aufregung... wie soll das bloss werden wenn es dann wirklich soweit ist
ohje... wir haben dann auch unser erstes Hochzeitsgeschenk bekommen: ein Kochbuch!!!!! Ich fand das soooo witzig, gabs als Geschenk beim Standesamt
Vorhin waren wir dann im Restaurant und das Angebot hab uns total überzeugt, also haben wir gleich alles unter Dach unter Fach gebracht und haben auch schon das Restaurant gebucht...
Was das hibbeln angeht, bin ich momentan echt mehr als entspannt. Wir wollten ja eigentlich die Tage jetzt ausnutzen... aber naja, hatten die letzten TAge beide nicht soviel Lust... letzten Zyklus hätte ich noch drauf bestanden das wir hezeln, aber ich bin da zur Zeit sehr locker... es wird schon irgendwann klappen...
LG
Petra
melde mich auch mal wieder
Schatzi hat gestern und heute Urlaub gehabt, da bin ich kaum an den Rechner gekommen. Wir hatten gestern Termin bem Standesamt und haben alles offiziell angemeldet, ich wa da schon s aufgeregt das ich fast nicht von der Toilette gekommen bin vor lauter aufregung... wie soll das bloss werden wenn es dann wirklich soweit ist
ohje... wir haben dann auch unser erstes Hochzeitsgeschenk bekommen: ein Kochbuch!!!!! Ich fand das soooo witzig, gabs als Geschenk beim Standesamt
Vorhin waren wir dann im Restaurant und das Angebot hab uns total überzeugt, also haben wir gleich alles unter Dach unter Fach gebracht und haben auch schon das Restaurant gebucht...
Was das hibbeln angeht, bin ich momentan echt mehr als entspannt. Wir wollten ja eigentlich die Tage jetzt ausnutzen... aber naja, hatten die letzten TAge beide nicht soviel Lust... letzten Zyklus hätte ich noch drauf bestanden das wir hezeln, aber ich bin da zur Zeit sehr locker... es wird schon irgendwann klappen...
LG
Petra
02.03.2010 19:25
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder![]()
Schatzi hat gestern und heute Urlaub gehabt, da bin ich kaum an den Rechner gekommen. Wir hatten gestern Termin bem Standesamt und haben alles offiziell angemeldet, ich wa da schon s aufgeregt das ich fast nicht von der Toilette gekommen bin vor lauter aufregung... wie soll das bloss werden wenn es dann wirklich soweit ist![]()
![]()
![]()
![]()
Vorhin waren wir dann im Restaurant und das Angebot hab uns total überzeugt, also haben wir gleich alles unter Dach unter Fach gebracht und haben auch schon das Restaurant gebucht...![]()
![]()
Was das hibbeln angeht, bin ich momentan echt mehr als entspannt. Wir wollten ja eigentlich die Tage jetzt ausnutzen... aber naja, hatten die letzten TAge beide nicht soviel Lust... letzten Zyklus hätte ich noch drauf bestanden das wir hezeln, aber ich bin da zur Zeit sehr locker... es wird schon irgendwann klappen...![]()
LG
Petra
hi mädels, hi petra,
supi, dass ihr mit standesamt und restaurant schon alles geklärt habt. wir sind da eher etwas lahm
unser termin beim standesamt ist erst ende märz, aber den hochzeitstermin haben wir mit unser standesbeamtin schon festgemacht.
lg annika
02.03.2010 19:31
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von mel71:
Hallo zusammen.
habe letzte Woche welche gemacht die waren negativ also nur der Kreis.Am samstag nachmittag wieder nuir ein Kreis.Nun meinte mein mann am Sonntag Morgen ich solle nochmal und siehe da er war positiv.Nun hatte ich noch 2 Stäbchen und ich habe am Sonntag Abend wieder getestet und wieder war nur ein kreis das selbe am Montag morgen.kann das sein? Müsste er nicht die nächsten 1-2 tage positiv anzeigen?Bin jetzt voll verwirrt,hab ich da was falsch gemacht?
LG Melanie
Huhu Mel,
also vorab, bei mir war der Clearblue Digital die letzten 2 Zyklen auch immer nur einen Tag positiv. Allerdings solltest du nicht morgens (zumindest nicht mit Morgenurin) testen, denn man hat immer LH im Urin, deshalb kann der Test morgens das Ergebnis verfälschen..
lg
Petra
OK danke für deine Antwort
. Hatte die ganze zeit immer morgens getestet war aber immer negativ ausser Sonntag morgen,und nachmittags war er wieder negativ.
Naja ich lass mich mal überraschen.
gibt es den welche die besser sind?
LG melanie
04.03.2010 09:39
Hallo,
hier ist es ja sehr ruhig zur Zeit... daher wollte ich wenistens mal einn Gruß in die Runde werfen
Wie geht es euch alle denn so? Gibt es igendwo "positive" Nachrichten?
Ich bin diesen Zyklus extrem gelassen
wundert mich total, aber es liegt wahrschenlich daran das ich n bisi was um die Ohren habe und echt abgelenkt bin! Ich denke kaum dran.
Hab auch erstaunlicherweise diesen Zyklus so gut wie kein UL-ziehen nach dem ES, das hatte ich die letzten beide Monate total doll, ich schätze mal weil ich mich da so reingesteigert hatte. Das es diesen Zyklus geklappt hat glaub ich kaum, ich bin der Meinung das wir den ES vefehlt haben
Wie siehts bei euch aus?
LG
Petra
hier ist es ja sehr ruhig zur Zeit... daher wollte ich wenistens mal einn Gruß in die Runde werfen
Wie geht es euch alle denn so? Gibt es igendwo "positive" Nachrichten?
Ich bin diesen Zyklus extrem gelassen
wundert mich total, aber es liegt wahrschenlich daran das ich n bisi was um die Ohren habe und echt abgelenkt bin! Ich denke kaum dran. Hab auch erstaunlicherweise diesen Zyklus so gut wie kein UL-ziehen nach dem ES, das hatte ich die letzten beide Monate total doll, ich schätze mal weil ich mich da so reingesteigert hatte. Das es diesen Zyklus geklappt hat glaub ich kaum, ich bin der Meinung das wir den ES vefehlt haben
Wie siehts bei euch aus?
LG
Petra
04.03.2010 10:26
Ich habe noch ein paar Tage bis zum Test,aber ich glaube kaum das es diesmal geklappt hat.Und das mit dem Ovu hat mich schon ein wenig verwirrt.
Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.
LG Melanie
Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.
LG Melanie
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt