Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Shanari
1550 Beiträge
09.03.2010 14:12
hallo mädels.

ich glaube ich bin nicht schwanger, denn ich hatte eben gering blut am toilettenpapier und ich nehme ganz stark an, dass ich nun meine periode bekomme, bzw. schon habe, denn ein ziehen im unterleib habe ich auch.
ich hatte sie ja seit oktober 2007 nicht mehr und nun kommt mein hormonhaushalt vielleicht endlich in ordnung.

nur bin ich nun etwas verwirrt, laut frauenärztin soll mein eisprung zwischen dem 1.-3. märz gewesen sein, sollten nicht 2 wochen vergehen bis die periode dann kommt ? dann hätte ich ja bei einem zyklus von 28 tagen meinen nächsten eisprung am 24.3. , sofern er regelmäßig wäre oder ? ich blick irgendwie gar nicht mehr durch..... .

naja, eine gute und schlechte nachricht ..... . aber lieber wäre ich natürlich schwanger gewesen *schnief*.

lg

daniela
Shanari
1550 Beiträge
09.03.2010 14:16
was haltet ihr von diesem ovulationstest und schwangerschaftstest ( zuverlässigkeit in der anzeige ) :

AIDE Ovulationstest+schwangerschaftstest ?

Shanari
1550 Beiträge
09.03.2010 15:10
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Shanari:

hallo ,

gute besserung an dich petra . wenn du beim arzt gewesen bist, kannst ja bescheid geben was rausgekommen ist.

8 jahre wird deine maus schon, wie die zeit vergeht.ich finde die jahre rennen nur so dahin, das gefällt mir gar nicht. was hast denn tolles besorgt bzw. was wünscht sie sich ?
feiert ihr eigentlich auch mit kindern ? wir haben den ersten geburtstag mit 3 kindern und deren eltern gefeiert, es war toll. wir haben richtig viel für die kleinen gemacht. mit der familie wurde natürlich auch gefeiert, aber ich denke mit den kleinen hatte sie mehr spaß .

so gehts mir wieder besser, ich bin ja ständig krank. seit 4 wochen habe ich eine erkältung nach der anderen, das nervt total. schwanger fühle ich mich überhaupt nicht, ich werde auch den test erst später machen, um auf nummer sicher zu gehen.
ich stelle mir halt die frage wie sicher die schätzung meiner frauenärztin war, wann der eisprung sein sollte.
wenn man während der befruchtung krank ist und die zeit danach, erschwert dies eigentlich auch das schwanger werden ?
ich wünsche euch allen einen schönen resttag und hoffe auf einen endlich positiven tester.

lg

daniela

jaaaa, die Zeit rennt... mir passt das auch nicht,ich höre meine biologische Uhr immer lauter ticken...

Sarah bekommt zum Geburtstag, 2 DS Spiele (eins mit Pferden und eins mit Tierarzt) eine Hannah-Montana Wolldecke (auf die stehen die Mädels in dem Alter gerade total) und sie sammelt Schlümpfe (von Schleich) da bekommt sie 3 Stück und ein großes Schlumpfhaus.
Feiern tun wir am Donnerstag mit ihrem Onkel & Tante und Cousin & Cousine und am Samstag hat sie ihre Freunde eingladen und wir gehn dann zum Bowling. Die letzten 2 Jahre waren wir immer im Kino, das war total super, die haben da so ein Geburtstagsangebot, da gucken die Kinder den Film, machen hinterher noch ne Kino-Olympiade (verschiedene Spiele) da gibts dann auch nen Preis und hinterher gibts dann noch ne Pizza in der Pizzeria direkt nebenan. DAs war immer sehr angenehm für mich, da musste ich nix weiter machen Aber dieses Jahr wollte sie mal was anderes... ist auch ok.

dann wünsch ich dir mit deinen Erkältungen mal gute Besserung!!! Glaub auch das man trotz Erkältung und Krankheit SS werden kann... solange du kein Fieber hast oder starke Medis nimmst...
LG
Petra

alles gute zum 8. geburtstag deiner süßen zuckermaus ! ich hoffe ihr habt einen schönen tag. da bekommt sie aber tolle geschenke. ich finde es praktisch was man mit den kindern zum geburtstag alles so machen kann bzw. wo man so feiern kann. wenn ich mich da an meine kindergeburtstagszeit erinnere .
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.03.2010 17:39
Zitat von Shanari:

was haltet ihr von diesem ovulationstest und schwangerschaftstest ( zuverlässigkeit in der anzeige ) :

also die Ovus sind ok, die zeigen gut an. von den SSTs hab ich bisher nur schlechtes gehört,die sollen erst sehr spät anzeigen.
LG
Petra
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.03.2010 08:03
Zitat von Shanari:

Mhh.... also AIDE hatte den ES angeszeigt (und der CB Digi auch), allerdings kommt es bei den AIDE auch schon mal vor, dass sie nicht positiv anzeigen beim ES. ABer wenn man weiss, wann in etwa der ES ist und wie man die AIDE lesen muss, sind sie vollkommen ok.

SST hab ich keine Ahnung.

Hatte zuletzt die von Mr. Storch und die waren ja ma für die Füße (Ovus). Die letzen 2 die ich gemacht habe, da is der 2. Strich weiss geworden, komisch, oder???

Aber eigentlich hat jede da so ne andere Meinung. Die einen schwören auf AIDE, die nächsten auf Mr. Storch, die nächsten auf kein Ahnung, wie die heissen.......
Kimsophie74
11953 Beiträge
10.03.2010 10:44
guten morgen zusamme,

ich war heute mal wieder n bissi bekloppt... hab heute nen TEst gemacht... natürlich negativ, hab auch nen Ovu zum orakeln gemaucht... auch negativ... Naja, was solls, ich rechne ja diesen Zyklus eh nicht damit, denke wir haben den ES voll verfehlt. DAs einzige Anzeichen was ich hab, ist, das ich keine Anzeichen hab das einzige ist das ich DAuermüde bin und wie... ich könnte nur schlafen und zwar den ganzen Tag!!! Aber für solche Anzeichen wäre es wohl auch noch zu früh. Ist bestimmt Frühjahrsmüdigkeit oder es kommt daher das ich eh immer träger werde so ohne Job... das nervt mich ganz schön.
Bei uns schliessen jetzt soviele große Läden, wie soll man da als Verkäufer noch Arbeit finden.... das zieht einen mit der Zeit ganz schön runter.

Muss heute nachmittag erstmal Großputz machen, morgen kommt meine Schwägerin zum GEburtstagskaffee von Sarah, und die ist immer sooooooooo extrem pingelig und ich will mir nix nachsagen lassen
Euch wünsche ich aber nen schönen Tag
LG
Petra
Babytraum
3626 Beiträge
10.03.2010 12:39
@Shanari

Ich drück dir die Daumen

@Petra

Ich habe auch die Frühjahrsmüdigkeit, ich glaub das liegt am Wetter.

An alle

Ich habe wenigstens mal gute Nachrichten:

Meine Fa rief gerade an: Mein SD-Wert ist jetzt gut!
Vielleicht klappts jetzt endlich, wenn nicht, dann muss ich langsam mal einen Plan B machen.

LG Marion
Shanari
1550 Beiträge
10.03.2010 12:44
Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusamme,

ich war heute mal wieder n bissi bekloppt... hab heute nen TEst gemacht... natürlich negativ, hab auch nen Ovu zum orakeln gemaucht... auch negativ... Naja, was solls, ich rechne ja diesen Zyklus eh nicht damit, denke wir haben den ES voll verfehlt. DAs einzige Anzeichen was ich hab, ist, das ich keine Anzeichen hab das einzige ist das ich DAuermüde bin und wie... ich könnte nur schlafen und zwar den ganzen Tag!!! Aber für solche Anzeichen wäre es wohl auch noch zu früh. Ist bestimmt Frühjahrsmüdigkeit oder es kommt daher das ich eh immer träger werde so ohne Job... das nervt mich ganz schön.
Bei uns schliessen jetzt soviele große Läden, wie soll man da als Verkäufer noch Arbeit finden.... das zieht einen mit der Zeit ganz schön runter.

Muss heute nachmittag erstmal Großputz machen, morgen kommt meine Schwägerin zum GEburtstagskaffee von Sarah, und die ist immer sooooooooo extrem pingelig und ich will mir nix nachsagen lassen
Euch wünsche ich aber nen schönen Tag
LG
Petra

hihi, da machst du so zeitig ein test , aber ich finde auch man wird beim hibbeln wirklich ein wenig verrückt, das sehe ich gut bei mir .

ich bin gespannt was die nächsten test bei dir sagen werden. ich glaub wirklich langsam wir sollen alle weihnachtsbabys bekommen und deswegen hat es bisher noch nicht geklappt.

ich hab mal ein online-orakeln gemacht, dabei kam raus, dass ich am 25.12. mein baby bekomme. es gibt schon blöde seiten .

ich drück die daumen für die nächsten test oder eben den nächsten eisprung.

danke für deine antwort, was den ovulationstest betrifft.
Shanari
1550 Beiträge
10.03.2010 12:46
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Shanari:

Mhh.... also AIDE hatte den ES angeszeigt (und der CB Digi auch), allerdings kommt es bei den AIDE auch schon mal vor, dass sie nicht positiv anzeigen beim ES. ABer wenn man weiss, wann in etwa der ES ist und wie man die AIDE lesen muss, sind sie vollkommen ok.

SST hab ich keine Ahnung.

Hatte zuletzt die von Mr. Storch und die waren ja ma für die Füße (Ovus). Die letzen 2 die ich gemacht habe, da is der 2. Strich weiss geworden, komisch, oder???

Aber eigentlich hat jede da so ne andere Meinung. Die einen schwören auf AIDE, die nächsten auf Mr. Storch, die nächsten auf kein Ahnung, wie die heissen.......

hab vielen dank für deine antwort. ich überlege wirklich gar keine mehr zu machen und es einfach dem zufall überlassen, bzw. durchs herzeln einfach alles abzudecken .
Shanari
1550 Beiträge
10.03.2010 12:47
Zitat von Babytraum:

@Shanari

Ich drück dir die Daumen

@Petra

Ich habe auch die Frühjahrsmüdigkeit, ich glaub das liegt am Wetter.

An alle

Ich habe wenigstens mal gute Nachrichten:

Meine Fa rief gerade an: Mein SD-Wert ist jetzt gut!
Vielleicht klappts jetzt endlich, wenn nicht, dann muss ich langsam mal einen Plan B machen.

LG Marion

na, das sind ja wirklich gute neuigkeiten !!! also auf ein dezemberbaby .
Babytraum
3626 Beiträge
10.03.2010 22:40
Ich wollte eigentlich nie ein Dezemberkind, weil ich selber eins bin.

Aber mittlerweise ist mir das total schnuppe, Hauptsache es klappt bald.

LG Marion
Shanari
1550 Beiträge
10.03.2010 22:45
Zitat von Babytraum:

LG Marion

ich wollte eigentlich wieder ein sommerbaby, weil man dann toll draußen feiern kann, schönes wetter ist usw. . finde ich irgendwie schöner. aber auch mir ist es nun egal, hauptsache es klappt .
10.03.2010 23:42
Zitat von Babytraum:

LG Marion

Ich auch nicht, da ich schon eins hab. Meine Große ist am 24.12.2004 geboren. Armes Kind aber sie wollte ja fast 5 Wochen zu früh kommen.
Mein Mann hat auch im Dezember Geburtstag und ich im November. Es ist immer total blöd mit dem feiern, da man einfach in der Wohnung bleiben muss. Unsere Kleine ist am 29.08.09 geboren. Von der Schwangerschaft her muss ich sagen, war es mit einem Winterkind angenehmer, da man noch keine so riesige Kugel durch den Sommer zu schleppen hat.
Naja eigentlich ist es uns egal wann das Würmchen kommt. Wir hoffen es zieht bald in meinen Bauch ein. Ich wünsche mir, dass diese SS einfacher für mich wird und ich sie geniesen kann, da es die letzte sein wird.
Jetzt hoffen wir alle auf unser Dezemberbaby und ich würde mich sehr freuen, wenn es auch bei allen klappt. Es wäre doch schön, wenn wir zusammen kugeln könnten.
10.03.2010 23:58
In den letzten Tagen hatte ich ziemlich viel um die Ohren und wenig Zeit hier rein zu schauen.
Wir sind gerade auf der Suche, nach einem neuen KIGA für unsere Große. Meine Maus weint jeden Morgen und will nicht dort hin. Nach einem Gespräch mit der KIÄ soll ich sie nicht mehr dort hinschicken. Es würde ihr mehr schaden, als helfen. Die Erzieherinnen sind dort der Meinung, sie müsste lernen sich verbal zu wehren. Hallo geht´s noch? Die Kleine ist 5 und ich lass mein Kind doch nicht jeden Tag von so einem Kerl verhauen. Es werden noch 2 andere den KIGA wechseln, da es auch bei ihnen Probleme mit dem Bengel gibt.
Ich versteh es einfach nicht.
Shanari
1550 Beiträge
11.03.2010 06:58
Zitat von Meli78:

In den letzten Tagen hatte ich ziemlich viel um die Ohren und wenig Zeit hier rein zu schauen.
Wir sind gerade auf der Suche, nach einem neuen KIGA für unsere Große. Meine Maus weint jeden Morgen und will nicht dort hin. Nach einem Gespräch mit der KIÄ soll ich sie nicht mehr dort hinschicken. Es würde ihr mehr schaden, als helfen. Die Erzieherinnen sind dort der Meinung, sie müsste lernen sich verbal zu wehren. Hallo geht´s noch? Die Kleine ist 5 und ich lass mein Kind doch nicht jeden Tag von so einem Kerl verhauen. Es werden noch 2 andere den KIGA wechseln, da es auch bei ihnen Probleme mit dem Bengel gibt.
Ich versteh es einfach nicht.

guten morgen,

es ist die richtige entscheidung, dass ihr einen neuen kindergarten sucht. und ich finde es gut, dass noch 2 andere kinder folgen, vielleicht wachen die erzieher dann auf und müssen sich bewegen.
natürlich muss ein kind auch lernen, selbst konflikte zu lösen, aber doch nicht bei einem solchen kind. wie soll es das schaffen..... .
ich wünsche euch viel erfolg bei der suche und hoffe dass ihr bald einen neuen platz habt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt