Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.03.2010 08:13
Zitat von Tiffymaus:

Huhu,

habe hier bei Euch ein bißchen durchgestöbert und ich glaube, ich bin hier richtig.

Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre alt und wir hibbeln sein Ende 2007. Leider haben wir zwei Fehlgeburten gehabt, eine in der 12. zwölften Woche und eine in der 9. Woche. Meine ausgeprägte Schilddrüsenerkrankung und meine Gelbkörperschwäche spielen da leider eine ganz große Rolle.
Wir haben uns jetzt Hilfe in der KiWu-Klinik geholt und nun bin ich voller Zuversicht.

Lieben Gruß und Schönen Abend Euch

auch von mir ein herliches
Ich bin Petra, 36 (heul) Jahre alt und wir sind im 4. ÜZ nach dem Verlust unseres Sohnes im Dezember.
Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns... schön das wieder ein paar neue dazukommen, dann kommt mal wieder Leben in die Bude...
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.03.2010 08:16
Zitat von Babytraum:

Guten Morgen,

also bei mir ist es für diesen ÜZ vorbei. Ich habe seit gestern abend wieder starke Bauch- und Rückenschmerzen, also wird meine Mens bald kommen.
Mir gehts jetzt echt sch..... Nicht das ich damit gerechnet hätte, aber gehofft habe ich doch irgendwie.

Hoffe euch gehts besser.
Wenigstens scheint die Sonne.

LG Marion

mensch süße... das ist ja echt Mist Die Enttäuschung wird wohl von Mal zu Mal größer... gerade wenn deine Werte jetzt soweit ok sind, dann ist die Hoffnung natürlich noch größer!! Aber noch ist die Mens auch nicht da... n bissi Hoffnung besteht doch noch!!!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
LG
Petra
P.S. Ich werd jetzt Fenster putzen *würg*
Babytraum
3626 Beiträge
24.03.2010 08:19
Danke, ich werde auch versuchen, mich ein bisschen abzulenken.

Ich bin froh, das ich die ganze Woche volles Programm habe und nicht die ganze Zeit grübeln muss.
24.03.2010 08:23
moin mädels,
@marion: ach mensch marion tut mir leid. , jetzt wo deine sd eingestellt ist, wird es bald bei euch klappen. 2010 wird warscheinlich knapp, aber 2011 ist doch auch ein schönes jahr.
@petra: fenster putzen müsste ich auch.....
@me: hatte gestern einen depri tag. es ist noch so lange hin bis zur künstlichen befruchtung, dass macht mich im moment ziemlich fertig.
wünsch euch aber trotzdem einen schönen tag
lg annika
Babytraum
3626 Beiträge
24.03.2010 08:24
Hallo Annika,

depri bin ich auch, da können wir uns zusammen tun.

Wann fangt ihr denn an mit der künstlichen Befruchtung?

24.03.2010 08:27
Zitat von Babytraum:

Hallo Annika,

depri bin ich auch, da können wir uns zusammen tun.

Wann fangt ihr denn an mit der künstlichen Befruchtung?

wir heiraten ja erst im juni. d.h. es wird august bis es losgehen kann. und jetzt kommt noch der neue job hinzu, wo ich nicht weiß wie ich urlaub kriege. das nervt grade etwas.
Babytraum
3626 Beiträge
24.03.2010 08:40
Ach man, das glaube ich dir.

Bin echt froh, das es jetzt wärmer wird und ich mich um den Garten kümmern muss.

Ich brauche echt Ablenkung, sonst werde ich noch kirre.

Im Juni heiraten ist aber schön, dann kriegts du bestimmt nächstes Jahr ein Frühlings- oder Sommerbaby.

Ist echt schon ungerecht, wir wünschen uns nichts anderes und andere die vergessen einmal die Pille und sind schwanger.
Sowas reisst mich immer herunter.

Aber es kann nur besser werden.

LG Marion
Zicklein
40 Beiträge
24.03.2010 09:12
Zitat von Tiffymaus:

Huhu,

habe hier bei Euch ein bißchen durchgestöbert und ich glaube, ich bin hier richtig.

Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre alt und wir hibbeln sein Ende 2007. Leider haben wir zwei Fehlgeburten gehabt, eine in der 12. zwölften Woche und eine in der 9. Woche. Meine ausgeprägte Schilddrüsenerkrankung und meine Gelbkörperschwäche spielen da leider eine ganz große Rolle.
Wir haben uns jetzt Hilfe in der KiWu-Klinik geholt und nun bin ich voller Zuversicht.

Tiffymaus, bin 36 Jahre und seit 2009 am hibbeln.

@all : Guten morgen!
Shanari
1550 Beiträge
24.03.2010 12:20
hallo mädels,

@all erstmal ein herzliches willkommen an alle neuen . es ist ja richtig was los hier.
habt ihr auch so tolles wetter ? ich war den ganzen vormittag mit meiner kleinen draußen, wir haben die sonne genossen. ich hoffe es bleibt so.

@ marion und annika kopf hoch, es muss einfach werden. auch wenn es manchmal schwer fällt daran zu glauben.

lg

daniela
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.03.2010 16:31
Kim, Du bist doch so ein Spezi, bezüglich Mumu und so. Sag mal, wie fühlt sich der Mumu an, wenn man

1. unmittelbar vor der Mens steht

2. schwanger is..........
pegchen
3141 Beiträge
24.03.2010 18:13
Zitat von Tiffymaus:

Huhu,

wünsche dir hier viel spaß und ja, ich glaube auch, daß du hier richtig bist. ich bin auch neu hier und es sind alle sehr nett
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.03.2010 18:14
Zitat von urmelausdemeis:

Kim, Du bist doch so ein Spezi, bezüglich Mumu und so. Sag mal, wie fühlt sich der Mumu an, wenn man

1. unmittelbar vor der Mens steht

2. schwanger is..........

*lach* naja, ich bin eher ein Laie... unmittelbar vor der Mens ist der MuMu meistens noch hoch, fest und zu, meist geht er erst mit Beginn der Mens runter und öffnet sich (damit das Blut abfliessen kann)
Wenn du SS bist dann ist er hoch, hart und vor allem fest geschlossen (sollen ja keine Keime und Bakterien reinkommen)
MuMu abtasten ist aber nie was genaues, da er sich bei jeder Frau anders verhält, wenn du z.B. schonmal entbunden hast ist er auch nie sooo fest zu, sondenr immer ganz leicht geöffnet. Er verändert sich auch mehrmals am Tag, also am besten immer zur gleichen Zeit tasten...
Hoffe ich konnte helfen
LG
Petra
KleinesSchneckchen
445 Beiträge
24.03.2010 20:02
Erst mal an alle neuen in unserer netten Runde
@ Marion
Kopf hoch, das wird bestimmt bald klappen. Es MUSS einfach bei uns allen klappen.
@me
Hihi Morgen ist mein NMT. Alle Mens-Anzeichen verschwunden. Hm komisch!
Irgendwie versteh ich seit der Geburt von meiner Kleinen meinen Körper nicht mehr.
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.03.2010 20:31
Zitat von KleinesSchneckchen:

Erst mal an alle neuen in unserer netten Runde
@ Marion
Kopf hoch, das wird bestimmt bald klappen. Es MUSS einfach bei uns allen klappen.
@me
Hihi Morgen ist mein NMT. Alle Mens-Anzeichen verschwunden. Hm komisch!
Irgendwie versteh ich seit der Geburt von meiner Kleinen meinen Körper nicht mehr.

oh, das wird ja spannend Ich drück dir feste die Daumen!!!! Wann testest du denn?
LG
Petra
Tiffymaus
265 Beiträge
24.03.2010 20:34
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt