Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
18.04.2014 21:20
Zitat von Eriii83:

Zitat von Lametta:

ERII wo ist der positive Test???

Huhuu ihr Süssen, melde mich nur kurz vom Handy.
Habe gestern Abend und heute früh postiv getestet!!!
Wir freuen uns total!!!

Ohhhhh das ist ja toll freue mich total für euch. Dann genießt mal Ostern zu dritt!!!
18.04.2014 21:37
Wie schön! Gute Nachrichten und das zu Ostern.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Schöne Feiertage an alle
Melili
654 Beiträge
19.04.2014 14:07
Oh Eriii ist das toll

Glückwunsch!!!!!!
Jotty
3017 Beiträge
20.04.2014 00:24
Zitat von Eriii83:

Zitat von Lametta:

ERII wo ist der positive Test???

Huhuu ihr Süssen, melde mich nur kurz vom Handy.
Habe gestern Abend und heute früh postiv getestet!!!
Wir freuen uns total!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

Da ist man mal ein paar Tage nicht on, weil man keine Zeit hat und dann gehts Tagelang nicht und dann soooo eine schöne Überraschung
20.04.2014 15:44
Erri, Herzlichen Glückwunsch!!!!

Freu mich so für euch!!!

Ich hab's doch gesagt!!!

Wünsche euch eine wunderschöne zeit, genieß sie auch wenn es dir total schlecht ist, dass ist nur ein Zeichen einer sehr sicheren Schwangerschaft!!!
Jotty
3017 Beiträge
20.04.2014 15:58
Ich wünsch euch Frohe Ostern mit besonders viel Schoki
Cherryblond
1764 Beiträge
20.04.2014 16:15
Mädels euch und euren liebsten wünsche ich frohe Ostern, genießt die Zeit mit euren Familien

Bei ihr ist grad alles ein bisschen blöd ich hab heut schon wieder viel zu früh angefangen zu Bluten . Dabei ist meine Tempi noch richtig gut. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/763230?1397978012
Eriii83
632 Beiträge
20.04.2014 17:39
Zitat von Cherryblond:

Mädels euch und euren liebsten wünsche ich frohe Ostern, genießt die Zeit mit euren Familien

Bei ihr ist grad alles ein bisschen blöd ich hab heut schon wieder viel zu früh angefangen zu Bluten . Dabei ist meine Tempi noch richtig gut. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/763230?1397978012

Das ist ja voll doof! Wann hättest du NMT gehabt?
Cherryblond
1764 Beiträge
20.04.2014 17:42
Zitat von Eriii83:

Zitat von Cherryblond:

Das ist ja voll doof! Wann hättest du NMT gehabt?

In 4 tagen ich versteh es auch einfach nicht, Blutung ist nicht durchgängig, heute morgen dunkelrot mit Gewebe (sorry) und jetzt noch zwei mal rosa am Toilettenpapier. Ich werde das mal weiter beobachten und bin auch mal weiter auf die Tempi gespannt, ob sie jetzt dann morgen direkt abstürzt oder ob es doch noch nicht meine mens ist.
Cherryblond
1764 Beiträge
20.04.2014 20:45
So jetzt war richtiges Blut am Papier, also hab ich jetzt nur einen 22 tage Zyklus gehabt... naja ich hab mir für diesen Zyklus die Globulis bestellt, ich werde es jetzt damit mal probieren, und dann wohl mal meinen FA aufsuchen, denn so eine kurze 2 ZH ist ja nicht so toll...
bin Trotzdem gespannt was die Tempi morgen macht...
Liese381
715 Beiträge
21.04.2014 10:28
Wow, Wahnsinn was hier immer so in wenigen Tagen passiert wenn man mal nicht online ist.
Eriii, das ist so toll, herzlichen Glückwunsch
Freu mich total für euch!
Cherryblond, lass dich mal drücken. Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Irgendwie ist man immer so überzeugt, dass es geklappt hat, wenn man nach nem positiven ovu alles richtig gemacht hat und dann umso enttäuschter wenns nicht so ist. Du hast doch jetzt Urlaub oder? Da kann man ganz entspannt ganz wunderbar babys basteln
Melili und strawberry, wie sieht es aus bei euch? Ihr könnt morgen testen oder? Viiiiieeeeel Glück!!
Lametta, du bist im zyklus immer ähnlich weit wie ich, also müsstest du auch dieser Tage fleißig sein mach mal ein osterbaby
Allen noch einen schönen osterausklang und guten start in die Woche
Melili
654 Beiträge
21.04.2014 11:39
Hey Mädels!

Die ganze Hoffnung liegt nun bei Strawberry! Meine Mens ist da!!!! ...aber das hab ich ja eh geahnt! Scheis weibliche Intuition!!!!!!
Naja,auf in den 4. ÜZ
Liese381
715 Beiträge
21.04.2014 11:54
Zitat von Melili:

Hey Mädels!

Die ganze Hoffnung liegt nun bei Strawberry! Meine Mens ist da!!!! ...aber das hab ich ja eh geahnt! Scheis weibliche Intuition!!!!!!
Naja,auf in den 4. ÜZ

Oh mensch, wie blöd aber weiter gehts, neuer Zyklus, neues Glück!
Lametta
3087 Beiträge
21.04.2014 12:13
Hallo hoffe ihr hattet schöne Ostern. Mir gehts gut bin super entspannt diesmal mache keine tempi und auch sonst nix fühle mich ganz normal und das finde ich super.

Cherry das tut mir ja echt leid mit deiner mens ist ja echt sehr früh naxh 22 Tagen. Meine hatte sich ja auch voll verkürzt aber von 31 auf 27 tage das ist ja noch ok.

Melili auch mensch dabei dachte ich das strawberry und du gemeinsam positiv testet. Aber dann im nächsten! !!!

So dann fehlen ja nicht mehr viele. Bin gespannt vll ist doch noch eine zweites Christkind unterwegs!
Lametta
3087 Beiträge
21.04.2014 12:14
Ja liese ich hoffe du bist auch fleißig. Könnte gut sein das ich mitte ende der woche meinen es haben könnte. ...will es diesmal aber nicht wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt