Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Eriii83
632 Beiträge
22.04.2014 08:30
Zitat von eva.84:

Guten morgen Mädels,

oh direkt am Frühen morgen schlechte Nachrichten zu lesen ist nicht schön. Drücke euch aber die Daumen das es im Mai schnackelt. Kopf hoch.

Hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eieren.

Bin jetzt ES+10 und habe seit heute morgen die ganze Zeit so ein ziehen in den Leisten gegend. Mein Körper spielt mal wieder verrückt. Brüste sind auch schon geschwollen und tun weh aber heiß sind sie nicht. NMT ist aber erst am 01.05.

Erii: Wann fingen bei dir die "Anzeichen" an?

War mitte März beim FA, sie meinte man könnte ein Zyklusmonitoring machen, diesen müsste man aber selber bezahlen. Jetzt hab ich gelesen, dass diese von der Krankenkasse übernommen werden. Was haltet ihr davon?

Meine PMS fangen ja immer gleich nach ES an, somit dachte ich ja die ganze Zeit das meine Mens kommt, und mein Körper mich mal wieder veräppelt Habe mich die ganze Zeit total unschwanger gefühlt. Hatte aber ja die ganze Zeit so einen Druck und ein Ziepen im Unterleib. Habe nun am WE gelesen das ganz viele Frauen das in der 5 Woche haben. ( also dieses Gefühl als wenn die Mens gleich kommt )
Rahel85
825 Beiträge
22.04.2014 09:24
Hallo ihr lieben - hatte leider kein intaktes Internet und bin deswegen erst jetzt wieder da aber hatten auch gehörig freizeitstress über Ostern fuuuuurchtbar . Mensch eri das freut mich total für dich dass ihr so ein schönes Osterei bekommen habt ))) ich hatte jetzt gemütlich meinen ES und harre der Dinge die da kommen . Hab immer wieder leichtes UL -ziehen und fühl mich alles in allem so gut und so fit wie nie . Meine Intuition sagt mir dass es mein glückszyklus ist und ich hoffe jetzt echt das beste !! Das Wetter ist aktuell super ätzend oder ? Mal super strahlender Sonnenschein und dann wieder pisswetter ohne Ende . Wie waren eure osterfesteleien? Wetter und Co gut mitgemacht ? Wir hatten Samstag osterfeuer mir freunden und verwandten -hat zum Glück nicht geregnet sondern würde nachmittags ja noch richtig schön . Gestern hab ich den letzten Feiertag genutzt und mausis Fenster neu dekoriert - ich bemal die immer nach Themen oder Jahreszeiten . Herausgekommen ist diesmal ein Tarzan-Fenster :

so ich genehmige mir jetzt mal kurz einen Kaffee -ich zelebriere das total in der Hoffnung bald keinen normalen Kaffee mehr trinken zu können sondern wieder überall meine koffeinfreien Pads rumzuschleppen

22.04.2014 09:34
Zitat von Eriii83:

Zitat von eva.84:

Guten morgen Mädels,

oh direkt am Frühen morgen schlechte Nachrichten zu lesen ist nicht schön. Drücke euch aber die Daumen das es im Mai schnackelt. Kopf hoch.

Bin jetzt ES+10 und habe seit heute morgen die ganze Zeit so ein ziehen in den Leisten gegend. Mein Körper spielt mal wieder verrückt. Brüste sind auch schon geschwollen und tun weh aber heiß sind sie nicht. NMT ist aber erst am 01.05.

War mitte März beim FA, sie meinte man könnte ein Zyklusmonitoring machen, diesen müsste man aber selber bezahlen. Jetzt hab ich gelesen, dass diese von der Krankenkasse übernommen werden. Was haltet ihr davon?

Meine PMS fangen ja immer gleich nach ES an, somit dachte ich ja die ganze Zeit das meine Mens kommt, und mein Körper mich mal wieder veräppelt Habe mich die ganze Zeit total unschwanger gefühlt. Hatte aber ja die ganze Zeit so einen Druck und ein Ziepen im Unterleib. Habe nun am WE gelesen das ganz viele Frauen das in der 5 Woche haben. ( also dieses Gefühl als wenn die Mens gleich kommt )

Wie geht es dir heute?
Hast du schon beim FA angerufen?
22.04.2014 09:35
Rahel: Wow kannst du gut malen. Sie super schön aus.
Cherryblond
1764 Beiträge
22.04.2014 10:14
huhu mädels...

bitte nicht falsch verstehen, ich mach mich eigetnlich gar nicht so verrückt

so heute morgen sind die sb bis jetzt weg, tempi ist aber etwas gesunken und ich hab richtiges mensziehen, hab trotzdem mal nen sst gemacht, der war aber blütenweiß
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/763230?1398154069
Lametta
3087 Beiträge
22.04.2014 10:43
Zitat von Cherryblond:

huhu mädels...

bitte nicht falsch verstehen, ich mach mich eigetnlich gar nicht so verrückt

so heute morgen sind die sb bis jetzt weg, tempi ist aber etwas gesunken und ich hab richtiges mensziehen, hab trotzdem mal nen sst gemacht, der war aber blütenweiß
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/763230?1398154069

Deine tempi sieht super aus. Also noch gar nicht nach mens. Da der test weiß war kannst du leider nur abwarten. ..aber vll ist der test ja in ein paat tagen nicht mehr weiß oder das papier
Eriii83
632 Beiträge
22.04.2014 12:34
Zitat von eva.84:

Zitat von Eriii83:

Zitat von eva.84:

Guten morgen Mädels,

Wie geht es dir heute?

Jupp, habe aber erst in der KW 19 einen Termin, es sei denn ich bekomme vorher Probleme oder fühle mich nicht gut, dann kann ich sofort kommen
Lametta
3087 Beiträge
22.04.2014 13:01
Ohh cool dann gibt's neue Bildchen! !!! Freu mich !!
Liese381
715 Beiträge
22.04.2014 13:31
Zitat von Eriii83:

Zitat von eva.84:

Zitat von Eriii83:

Zitat von eva.84:

Guten morgen Mädels,

Wie geht es dir heute?

Jupp, habe aber erst in der KW 19 einen Termin, es sei denn ich bekomme vorher Probleme oder fühle mich nicht gut, dann kann ich sofort kommen

Oh toll, dann sieht man sicher schon was. . Vielleicht sogar schon Herzchen schlagen
22.04.2014 14:00
Super, direkt Herzchen mit kontrollieren.

Freu mich schon auf die Bilder
Eriii83
632 Beiträge
22.04.2014 14:05
Zitat von eva.84:

Super, direkt Herzchen mit kontrollieren.

Freu mich schon auf die Bilder

Ja, ich freu mich auch schon ganz dolle
Lametta
3087 Beiträge
22.04.2014 15:32
Hibbelliste

Rahel85 – 3ÜZ – MNT 02.05?
Lametta – 5ÜZ – MNT 10.05
Liesa381 – 6ÜZ – MNT 10.05 ?
StrawberrySwing – 11ÜZ – MNT 15.05?
Melili – 4ÜZ – MNT 15.05?
Reni232 – 2ÜZ – MNT 25.04?
Cherryblond – 4ÜZ – MNT 10.5?
Eva.84 - 4ÜZ - NMT 01.05.

Geschafft:
Jotty im - 7ÜZ - ET ?
Erii83 im - 5ÜZ - ET 23.12??

Soo mal wieder die liste.... tragt einfach mal selbst eure neuen termine ein ist gar nicht so leit den überblick zu behalten!!!
reni232
640 Beiträge
22.04.2014 15:43
Zitat von Lametta:

Hibbelliste

StrawberrySwing – 11ÜZ – MNT 15.05?

Geschafft:
Jotty im - 7ÜZ - ET ?

Soo mal wieder die liste.... tragt einfach mal selbst eure neuen termine ein ist gar nicht so leit den überblick zu behalten!!!

ja bei mir stimmt alles noch obwohl ich schon seit tagen oder wochen mensschmerzen habe, eigentlich schon seit den eisprung
StrawberrySwing
2220 Beiträge
22.04.2014 16:02

Hibbelliste

StrawberrySwing – 11ÜZ – MNT 18.05.

Geschafft:
Jotty im - 7ÜZ - ET ?

22.04.2014 17:22
Zitat von StrawberrySwing:

Hibbelliste

StrawberrySwing – 11ÜZ – MNT 18.05.

Geschafft:
Jotty im - 7ÜZ - ET ?

Und zack, bin ich raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt