Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
21.04.2014 13:01
Zitat von Lametta:
Ja liese ich hoffe du bist auch fleißig. Könnte gut sein das ich mitte ende der woche meinen es haben könnte. ...will es diesmal aber nicht wissen![]()
Ich auch nicht.. diesmal auch ohne alle hilfsmittel.. nur kurz auf den Kalender gelinst
21.04.2014 13:36
Hallo zusammen.
Mens ist soeben eingetrudelt!! Auf in demn neuen Zyklus
Mens ist soeben eingetrudelt!! Auf in demn neuen Zyklus
21.04.2014 13:43
Zitat von Liese381:
Zitat von Lametta:
Ja liese ich hoffe du bist auch fleißig. Könnte gut sein das ich mitte ende der woche meinen es haben könnte. ...will es diesmal aber nicht wissen![]()
Ich auch nicht.. diesmal auch ohne alle hilfsmittel.. nur kurz auf den Kalender gelinst![]()
JA genau so mache ich das auch
21.04.2014 13:45
Zitat von StrawberrySwing:
Hallo zusammen.
Mens ist soeben eingetrudelt!! Auf in demn neuen Zyklus![]()
Ach mensch neeeeee. Dann erstmal entspannt ein Bier trinken
21.04.2014 14:54
Zitat von Lametta:
Hallo zusammen.
Ach mensch neeeeee. Dann erstmal entspannt ein Bier trinken![]()
Trink kein Bier
aber werd mir jetzt nen Kaffee genehmigen und noch mehr (f)ressen! Mama hat uns Kuchen mitgegeben
21.04.2014 15:19
Zitat von Lametta:
Hallo zusammen.
Ach mensch neeeeee. Dann erstmal entspannt ein Bier trinken![]()
Trink kein Bieraber werd mir jetzt nen Kaffee genehmigen und noch mehr (f)ressen! Mama hat uns Kuchen mitgegeben
![]()
Ohh ja lecker. Das muss sein. Kaffe und Kuchen sind eh mit das beste am nachmittag.
21.04.2014 15:22
Hallo zusammen.
Och nee jetzt du auch noch! Schade! Scheint aber wirklich so als seid melili und du zyklus-Zwillinge
dann testet ihr eben im mai positiv. *daumen drück *
21.04.2014 18:03
Hmpf, das wollten wohl alle keine neujahrsbabys werden. Naja neuer Monat neues Glück.
Ich warte immer noch auf meine "richtige" mens.
21.04.2014 19:01
Zitat von Cherryblond:
Hmpf, das wollten wohl alle keine neujahrsbabys werden. Naja neuer Monat neues Glück.
Das kenne ich diesen Monat hatte ich quasi nur schmierblutung so richtig hatte ich meiene mens nicht ist voll blöd weil ich somit auch gar nicht sicher weiß wann nun mein zyklus angefangen hat. Aber ich hab einfach die mitte meinr sb genommen
21.04.2014 19:07
Zitat von Lametta:
Zitat von Cherryblond:
Das kenne ich diesen Monat hatte ich quasi nur schmierblutung so richtig hatte ich meiene mens nicht ist voll blöd weil ich somit auch gar nicht sicher weiß wann nun mein zyklus angefangen hat. Aber ich hab einfach die mitte meinr sb genommen![]()
Ich hab nur heute morgen kurz "geblutet" kann aber auch von gv kommen, den Rest des Tages weißes Papier
Voll ätzend. Aber nur sb ist ja auch mal blöd
21.04.2014 21:42
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Lametta:
Zitat von Cherryblond:
Das kenne ich diesen Monat hatte ich quasi nur schmierblutung so richtig hatte ich meiene mens nicht ist voll blöd weil ich somit auch gar nicht sicher weiß wann nun mein zyklus angefangen hat. Aber ich hab einfach die mitte meinr sb genommen![]()
Ich hab nur heute morgen kurz "geblutet" kann aber auch von gv kommen, den Rest des Tages weißes PapierVoll ätzend.
Aber nur sb ist ja auch mal blöd![]()
![]()
Hmmm
hört sich ja schon komisch an
21.04.2014 21:54
Zitat von Lametta:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Lametta:
Zitat von Cherryblond:
Ich hab nur heute morgen kurz "geblutet" kann aber auch von gv kommen, den Rest des Tages weißes PapierVoll ätzend.
Aber nur sb ist ja auch mal blöd![]()
![]()
Hmmmhört sich ja schon komisch an
![]()
ja genauso komisch wie letzten monat, ich mach mir keine hoffnungen, denke dass morgen die tempi sinken und die mens wirklich kommen wird...
22.04.2014 08:08
Kopf hoch Cherry, dann geht's eben auf in den nächsten ÜZ...
Mach dich nicht so verrückt. Das klappt schon noch!!!!
Mach dich nicht so verrückt. Das klappt schon noch!!!!
22.04.2014 08:14
Guten Morgen zusammen,
endlich wieder vom Rechner aus schreiben
Mit dem Handy macht das keinen Spass! Schade das bei euch die Mens noch eingetrudelt ist
Drück euch ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus!!!! Lasst mich nicht so lang alleine Kugeln
endlich wieder vom Rechner aus schreiben
Mit dem Handy macht das keinen Spass! Schade das bei euch die Mens noch eingetrudelt ist
Drück euch ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus!!!! Lasst mich nicht so lang alleine Kugeln
22.04.2014 08:25
Guten morgen Mädels,
oh direkt am Frühen morgen schlechte Nachrichten zu lesen ist nicht schön. Drücke euch aber die Daumen das es im Mai schnackelt. Kopf hoch.
Hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eieren.
Bin jetzt ES+10 und habe seit heute morgen die ganze Zeit so ein ziehen in den Leisten gegend. Mein Körper spielt mal wieder verrückt. Brüste sind auch schon geschwollen und tun weh aber heiß sind sie nicht. NMT ist aber erst am 01.05.
Erii: Wann fingen bei dir die "Anzeichen" an?
War mitte März beim FA, sie meinte man könnte ein Zyklusmonitoring machen, diesen müsste man aber selber bezahlen. Jetzt hab ich gelesen, dass diese von der Krankenkasse übernommen werden. Was haltet ihr davon?
oh direkt am Frühen morgen schlechte Nachrichten zu lesen ist nicht schön. Drücke euch aber die Daumen das es im Mai schnackelt. Kopf hoch.
Hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eieren.
Bin jetzt ES+10 und habe seit heute morgen die ganze Zeit so ein ziehen in den Leisten gegend. Mein Körper spielt mal wieder verrückt. Brüste sind auch schon geschwollen und tun weh aber heiß sind sie nicht. NMT ist aber erst am 01.05.
Erii: Wann fingen bei dir die "Anzeichen" an?
War mitte März beim FA, sie meinte man könnte ein Zyklusmonitoring machen, diesen müsste man aber selber bezahlen. Jetzt hab ich gelesen, dass diese von der Krankenkasse übernommen werden. Was haltet ihr davon?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt