Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
04.05.2014 19:00
Hey cherry hattest du einen positiven ovu am we?
Du auch strawberry?
Cherryblond
1764 Beiträge
04.05.2014 19:06
Zitat von Lametta:

Du auch strawberry?

Nee ist grad etwas komisch bei mir, hab schönen klaren spinnbaren zs, aber noch keinen positiven ovu und tempi ist auch noch oben... ich denke sie wird morgen runter gehen und mein urin ist seit tagen sehr dünn, kann mir vorstellen, dass es auch ein bisschen daran liegt... gestern haben wir schonmal ein bienchen gesetzt, heute hab ich 24 stunen dienst und bin nicht zuhause mal gucken ob wir die nächsten tage nochmal eins setzten können
Lametta
3087 Beiträge
04.05.2014 20:54
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Du auch strawberry?

Nee ist grad etwas komisch bei mir, hab schönen klaren spinnbaren zs, aber noch keinen positiven ovu und tempi ist auch noch oben... ich denke sie wird morgen runter gehen und mein urin ist seit tagen sehr dünn, kann mir vorstellen, dass es auch ein bisschen daran liegt... gestern haben wir schonmal ein bienchen gesetzt, heute hab ich 24 stunen dienst und bin nicht zuhause mal gucken ob wir die nächsten tage nochmal eins setzten können

Ah ok aber der zs ist ja dann eh aussage kräftiger da in spinnbarem die spermien ja sehr lange aktiv bleiben das wird sicher geklappt haben. Dann mal enen ruhigen 24 stddienst. Und es reicht sicher danach nochmal ein bienchen zu setzten. Ich müsste so 5-7 tage nach es sein und habe immernoch mittelschmerz und der ovu von heute war ganz leicht mit zweitem strich bekomme bestimmt bald meine mens...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
04.05.2014 23:42
Zitat von Lametta:

Du auch strawberry?

Ich hatte Samstag und heute positive Ovu's.. Wir waren ganz fleißig. Mal sehen, ob's diesmal "gefruchtet" hat
Hab ja morgen meinen FA-Termin bei der neuen FÄ!

Gute Nacht!!!
Eriii83
632 Beiträge
05.05.2014 10:33
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, und habt die Zeit mit euren Lieben verbracht.
Ich war am WE fleissig und habe mit meiner Mum zusammen meinen Garten auf Vordermann gebracht Die restliche Zeit habe ich viel relaxt und geschlafen...Bin im moment immer so schläfrig
Hat jemand von euch NMT in dieser Woche?
05.05.2014 11:29
Hallo Mädels,

Cherry + Strawberry: Daumen sind gedrückt

@me: gibt es nix neues. Bin nur voll k.o. vom WE. Mittwoch fahre ich nach Belgien zur Anprobe vom Hochzeitskleid.

Wünsche euch allen einen super guten start in die Woche
Cherryblond
1764 Beiträge
05.05.2014 11:43
Huhu,
Hab heute einen fast positiven Ovu gehabt. Denke heut Abend oder morgen ist er richtig positiv. Dann wäre das Bienchen von Samstag gut in der Zeit, denke nicht das wir noch eins setzen werden, Schatzi hat stress in der Uni und ist super schlecht drauf, gehe ihm grad lieber aus dem Weg sonst streiten wir und .

Mittelschmerz hab ich auch, aber nur leicht.
Eriii83
632 Beiträge
05.05.2014 12:10
Zitat von eva.84:

Hallo Mädels,

Cherry + Strawberry: Daumen sind gedrückt

@me: gibt es nix neues. Bin nur voll k.o. vom WE. Mittwoch fahre ich nach Belgien zur Anprobe vom Hochzeitskleid.

Wünsche euch allen einen super guten start in die Woche

Sind Brautkleider in Belgien günstiger?
Wünsche dir eine schöne Woche!
Eriii83
632 Beiträge
05.05.2014 12:11
Zitat von Cherryblond:

Huhu,
Hab heute einen fast positiven Ovu gehabt. Denke heut Abend oder morgen ist er richtig positiv. Dann wäre das Bienchen von Samstag gut in der Zeit, denke nicht das wir noch eins setzen werden, Schatzi hat stress in der Uni und ist super schlecht drauf, gehe ihm grad lieber aus dem Weg sonst streiten wir und .

Mittelschmerz hab ich auch, aber nur leicht.

Daumen sind ganz dolle gedrückt... Vieleicht kannst du ihn ja doch noch zum Bienchen setzen überreden!
Rahel85
825 Beiträge
05.05.2014 12:27
Morgen Ihr Lieben , da bin ich wieder . Waren ja bis gestern in Österreich und hatten so tolles Wetter dass ich zu beschäftigt war um Online zu kommen. Leider hat sich auf den Tag genau nach 28 Tagen Zyklus mein Böhnchen verabschiedet somit verabschieden wir uns jetzt in den neuen ÜZ .Bin mal gespannt wanns wieder zurückkommt. Bei euch alles klar ? Wie habt ihr das Mai-Wochenende so verbracht?
Da wir bestes Wetter hatten waren wir eig den ganzen tag in der Sonne im Garten und haben dort geplantscht, gespielt , gegrillt und co und waren abends immer lange auf. Freitag haben wir meiner Tochter ein Dreirad gekauft- das lang versprochene Ostergeschenk von der Oma und sie ist seitdem hin und weg davon
Liese381
715 Beiträge
05.05.2014 13:46
Zitat von Rahel85:

Morgen Ihr Lieben , da bin ich wieder . Waren ja bis gestern in Österreich und hatten so tolles Wetter dass ich zu beschäftigt war um Online zu kommen. Leider hat sich auf den Tag genau nach 28 Tagen Zyklus mein Böhnchen verabschiedet somit verabschieden wir uns jetzt in den neuen ÜZ .Bin mal gespannt wanns wieder zurückkommt. Bei euch alles klar ? Wie habt ihr das Mai-Wochenende so verbracht?
Da wir bestes Wetter hatten waren wir eig den ganzen tag in der Sonne im Garten und haben dort geplantscht, gespielt , gegrillt und co und waren abends immer lange auf. Freitag haben wir meiner Tochter ein Dreirad gekauft- das lang versprochene Ostergeschenk von der Oma und sie ist seitdem hin und weg davon

Rahel das tut mir sehr leid. Freut mich, dass ihrkso schöne Tage hattet, da warst du vielleicht ein bisschen abgelenkt. Viel Glück für den neuen Zyklus!
Cherryblond
1764 Beiträge
05.05.2014 14:03
Huhu

@rahel: das tut mir sehr leid, ich hoffe die kleine reise hat dir trotzdem ganz gut getan.

ich hatte heute einen fast positiven ovu und immer noch bombigen zs... bin mal gespannt, meine tempi war heute leider absoluter mist, weil ich miserabel, bis gar nicht geschlafen hab.. dann ist mein mann auch noch ätzend drauf
naja wenigstens hab ich schon die bäder geputzt und alle türen abgewischt...
Lametta
3087 Beiträge
05.05.2014 14:36
Hallo Ihr lieben,

Cherry meine Daumen sind grdrückt, wie sieht es eigentlich mit der Wohungssue aus habt ihr das erstmal eingestellt?
Strawberry meine Daumen sind gedrückt! Vll kann die FÄ ja was sehen wer weiß bei Jotty war das so das man ein eichen sehen konnte
Rahel schön das du ein tolles Wochende hattest
Eva ohhh schön Hochzeitskleid anprobieren hört sich super an! Warum kaufst du es da?
Erii toll das es dir so gut geht, die müdigkeit ist leider normal aber ich glaube das nimmt man sehr gerne in kauf

Bei mir ist alles wie gehabt habe leichten druckschmerz der sich nach mens anfühlt aber mnt ist erst so ca. 8-13 je nachdem wie lange mein zyklus diesmal ist bin glaube zt 24. Habe am Wochenende meine im 7 Monat schwangere freundin getroffen und will jetzt noch viel mehr das es bald klappt, die sah so toll aus und ich habe den kleinen treten gespührt das war echt toll!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.05.2014 15:30
Zitat von Lametta:

Hallo Ihr lieben,

Cherry meine Daumen sind grdrückt, wie sieht es eigentlich mit der Wohungssue aus habt ihr das erstmal eingestellt?
Strawberry meine Daumen sind gedrückt! Vll kann die FÄ ja was sehen wer weiß bei Jotty war das so das man ein eichen sehen konnte
Rahel schön das du ein tolles Wochende hattest
Eva ohhh schön Hochzeitskleid anprobieren hört sich super an! Warum kaufst du es da?
Erii toll das es dir so gut geht, die müdigkeit ist leider normal aber ich glaube das nimmt man sehr gerne in kauf

Bei mir ist alles wie gehabt habe leichten druckschmerz der sich nach mens anfühlt aber mnt ist erst so ca. 8-13 je nachdem wie lange mein zyklus diesmal ist bin glaube zt 24. Habe am Wochenende meine im 7 Monat schwangere freundin getroffen und will jetzt noch viel mehr das es bald klappt, die sah so toll aus und ich habe den kleinen treten gespührt das war echt toll!

Das kenn ich.. Sobald ich ne Schwangere sehe oder so einen süßen kleinen Wurm, werd ich schwach und will sofort dass es endlich klappt!

Rahel, das ist echt schade euer Sternchen kommt bestimmt bald wieder! :*

Wir waren am WE ganz fleißig. Beim Frauenarzt war es auch super. Sie konnte sehen dass ein Ei gestern im linken Eierstock gesprungen ist und die Gebämutterschleimhaut ist optimal aufgebaut für eine Einnistung. Wir sollen heute nochmal ran und dann haben wir unser Bestes getan am Montag nimmt sie Blut und Schatz hat auch einen Termin beim Urologen für nächste Woche. Wenn da alles ok ist, will sie die Eileiter auf die Durchlässigkeit überprüfen. Es ist schon ein ganz anderes Gefühl zu wissen dass erstmal so alles ok ist.. Mal sehen was die Hormone machen
Lametta
3087 Beiträge
05.05.2014 15:52
Hey das hört sich ja voll gut an ich drücke euch die daumen. Ja wenn erstmal alles gut ist kann man ja auch was machen an der situation und so wie es aussieht gehts ja steil vorran. mein schatz hat auch nächste Woche den termin beim urologen bin schon sehr gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt