Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
29.04.2014 13:17
Zitat von Rahel85:

Hallöchen Mädels-also hier immernoch keine Pest in Sicht dafür wiederkehrende Mensschmerzen und seit vorgestern Schmerzen die teilweise wie Senkwehen in die Oberschenkel ausstrahlen und das gepaart mit hin und wieder nem flauen Gefühl im Magen . Die Schmerzen machen mich noch irre -wenn ich meine Mens bekomme hab ich das normalerweise immer n paar Stunden bis se dann da is aber jetzt hab ichs seit knapp drei Tagen und ich quäle mich echt-hoffentlich verschwindet das wieder. @Eri jap ich hatte Mutterbänderschmerzen die ersten 16 ssw ganz dolle und ab da wars weg ...muss sich ja jetzt alles dehnen

Na das klingt doch gar nicht schlecht
Rahel85
825 Beiträge
29.04.2014 16:03
hattest du die dauerhaft??ey ich kann mich echt gar nicht mehr richtig an die ss mit meiner Tochter erinnern obwohl das ja nicht so lange her is...ich frier dauernd so krass-das war in meiner 1 ss auch so
Lametta
3087 Beiträge
29.04.2014 20:26
Hallo ihr süßen,
Heute war ein super stressiger Tag und dann habe ich zuhause aus Spaß einen ovu gemacht. ...Blüten weiß also...vll hatte ich diesen zyklus keinen es oder irgendwann wo ichs verpasst habe also nun brauche ich auch nicht mit angst auf den mnt warten wer weiß ob ich meine bienchen richtig hatte

Also rahel ich finde auch das sich alles nach ss anhört samstag hast du sicher einen super positiven test.

Wie geht's denn den anderen so?
Lametta
3087 Beiträge
29.04.2014 20:28
Zitat von Cherryblond:

Huhu Mädels,

ich hoffe ihr hattet einen schönen tag, meiner war ein bisschen anstrengend, erster arbeitstag nach meinem urlaub, dann noch einen termin beim nuklearmediziner wegen der schilddrüse, diesmal konnte ich ja auch die radioaktive untersuchung machen lassen, weil ich ja definitiv nicht schwanger bin... ende der woche gibts die ergbenisse, ich hab auch diesmal noch mal explizit den kinderwunsch

Hoffe das da was gutes rauskommt und das du bald schwanger sein kannst.
Aber deinen ES hast oder hattest du gerade oder?? Strawberry du auch oder? Bin heute wirklich etwas müde und ko von der Arbeit
Cherryblond
1764 Beiträge
29.04.2014 20:30
Huhu Mädels,
Ich hatte einen guten Tag heute, frühdienst und dann mit Schatzi zuhause und heut Abend hab ich lecker gekocht.

Ich hab heute meinen ersten Ovu gemacht, es war eine hauchzarte Linie zu erkennen, ich denke Mitte nächster Woche müsste er positiv sein, dass heißt ab dem we wird Schatzi ordentlich verführt
Lametta
3087 Beiträge
29.04.2014 20:31
Zitat von Cherryblond:

Huhu Mädels,
Ich hatte einen guten Tag heute, frühdienst und dann mit Schatzi zuhause und heut Abend hab ich lecker gekocht.

Ich hab heute meinen ersten Ovu gemacht, es war eine hauchzarte Linie zu erkennen, ich denke Mitte nächster Woche müsste er positiv sein, dass heißt ab dem we wird Schatzi ordentlich verführt

Jaaa so muss das sein. am we seinen es habe ist eh am besten.
Cherryblond
1764 Beiträge
29.04.2014 20:38
Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Huhu Mädels,

Naja er ist ja erst Mitte der Woche ca. Positiv aber wenn man dann Sonntag oder Montag schon mal ein Bienchen setzt
Lametta
3087 Beiträge
29.04.2014 20:41
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Huhu Mädels,

Naja er ist ja erst Mitte der Woche ca. Positiv aber wenn man dann Sonntag oder Montag schon mal ein Bienchen setzt

Jaa das ist eh viel besser. Erhöht die Wahrscheinlichkeit das die kleinen die strecke bis dahin schaffen ist ja ein weiter weg.
Eriii83
632 Beiträge
30.04.2014 08:02
Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

Huhu Mädels,

Jaa das ist eh viel besser. Erhöht die Wahrscheinlichkeit das die kleinen die strecke bis dahin schaffen ist ja ein weiter weg.

Meine Daumen sind für euch alle gedrückt!!!
Lasst Jotty und mich nicht so lang allein hier Kugeln
Lametta
3087 Beiträge
30.04.2014 10:38
Wir geben schon alles
Aber da ich mir gerade einen neuen Job suchen will, weiß ich nicht ob wir weiter hibbeln oder erstmal ne pause machen sollten.
Also müssen alle anderen umso mehr Hibbeln damit es klappt!
Lametta
3087 Beiträge
30.04.2014 10:49
Wo sind denn alle hin? Ist so wenig betrieb hier zur zeit
Mellili wie gehts bei dir?
Strawberry wie siehts bei dir aus?
Eva ist die mens schon weg?
liese hast du nicht nächste woche mnt?
Cherry wie gehts dem tatoo? ist der fuß noch geschwollen?
Rahel wie gehts dir?
Wer testet bald noch?
Lametta
3087 Beiträge
30.04.2014 10:53
Ach jotty ich finde es echt bewundernswert das ihr es noch keinem gesagt habt ich könnte das glaube nicht. finde es aber toll das ihr schon erste dinge kauft, das macht doch eh am meisten spaß in der vorbereitungszeit!
Erii hast du schon was gekauft?
Eriii83
632 Beiträge
30.04.2014 11:00
Zitat von Lametta:

Ach jotty ich finde es echt bewundernswert das ihr es noch keinem gesagt habt ich könnte das glaube nicht. finde es aber toll das ihr schon erste dinge kauft, das macht doch eh am meisten spaß in der vorbereitungszeit!
Erii hast du schon was gekauft?

Nee noch nichts, warten erstmal den ersten Termin am 13.05. ab.
Bin echt gespannt! Hoffentlich wird, und ist alles gut!
Wieso suchst du nen neuen Job?
30.04.2014 11:05
Ich bin im ersten ÜZ habe schon ein Kind und mein zweites starb leider im 4 SSM. So nach einem jahr wartezeit sind wir wieder dabei.
LG K.
Eriii83
632 Beiträge
30.04.2014 11:19
Zitat von kruemel88:

Ich bin im ersten ÜZ habe schon ein Kind und mein zweites starb leider im 4 SSM. So nach einem jahr wartezeit sind wir wieder dabei.
LG K.

Huhuu und Herzlich Willkommen,

wann hast du deinen NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt