Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Eriii83
632 Beiträge
07.05.2014 08:48
Zitat von reni232:

Zitat von Eriii83:

Zitat von reni232:

Zitat von Eriii83:

Guten Morgen ihr Süßen...
ist ja so ruhig hier, wo seit ihr denn alle

Guten Morgen,

tja zur Zeit hab ich soviel zu tun...von einen Termin zum nächsten...hoffentlich wird es langsam ruhiger

Oh das klingt ja net so gut... Hattest du wenigstens ein schönes langes Wochenende?

Ohja das hatten wir, mit viel Sonnenschein...haben gleich unsere neue Terrasse eingeweiht mit grillen

Das klingt gut, wollen unsere Terasse diese Jahr auch noch neu machen...Mal schauen ob´s was wird
Lametta
3087 Beiträge
07.05.2014 08:55
Rahel und Erii Oh ja Grillen klingt toll. Habe auch zur Zeit viel um die Ohren und schreibe deshalb so wenig aber es wird sicherlich besser.

Wo ist denn unsere Liste, wer testet denn noch vor mir?? Ich so um den 10-15. Also denke nicht das ich testen muss aber dann ist MNT

Cherry und Strawberry wie gehts euch so nach ES ist die tempi schon oben?
Melili wie gehts dir lange nichts gehört?

Eva wie war das Brautkleid???

Jotty hast du jetzt offiziell alle eingeweit in deine Schwangerschaft???
Eriii83
632 Beiträge
07.05.2014 09:03
Zitat von Lametta:

Rahel und Erii Oh ja Grillen klingt toll. Habe auch zur Zeit viel um die Ohren und schreibe deshalb so wenig aber es wird sicherlich besser.

Wo ist denn unsere Liste, wer testet denn noch vor mir?? Ich so um den 10-15. Also denke nicht das ich testen muss aber dann ist MNT

Cherry und Strawberry wie gehts euch so nach ES ist die tempi schon oben?
Melili wie gehts dir lange nichts gehört?

Eva wie war das Brautkleid???

Jotty hast du jetzt offiziell alle eingeweit in deine Schwangerschaft???

Freue mich schon auf Freitag...da gibt es erstmal selbstgemachte Pasta mit Carbonara von Mutti
Bin auch schon sehr gespannt auf meinen ersten Termin beim FA am Dienstag Will hoffen das alles gut ist.

Wie läufts bei dir mit der Jobsuche?
Vergiss nicht, ich habe mich auch total unschwanger gefühlt als ich es war
Cherryblond
1764 Beiträge
07.05.2014 09:17
Morgen Mädels,

bin auch viel unterwegs und schreibe deswegen so wenig
bei mir ist soweit alles klar, nur tempi ist irgendwie seltsam... ich warte einfach ab, mehr kann ich ja eh nicht tun..

ein bienchen zusätzlich wurde auch nicht mehr gesetzt , vielleicht ja heute...
Lametta
3087 Beiträge
07.05.2014 09:20
Zitat von Eriii83:

Zitat von Lametta:

..........

Freue mich schon auf Freitag...da gibt es erstmal selbstgemachte Pasta mit Carbonara von Mutti
Bin auch schon sehr gespannt auf meinen ersten Termin beim FA am Dienstag Will hoffen das alles gut ist.

Ohh ja ich liebe auch Carbonara!!! Hoffentlich bekommst du schon ein tolles Bildchen ich bin schon sooo gespannt!!!!
Jobsuche läuft so lala...habe ein angebot aber das ist ein befristeter Vertrag für ein Jahr und naja....wenn man ein Baby plant ist das nicht so dolle vorallem wo ich jetzt unbefristet habe...
Lametta
3087 Beiträge
07.05.2014 09:23
Zitat von Cherryblond:

Morgen Mädels,

bin auch viel unterwegs und schreibe deswegen so wenig
bei mir ist soweit alles klar, nur tempi ist irgendwie seltsam... ich warte einfach ab, mehr kann ich ja eh nicht tun..

ein bienchen zusätzlich wurde auch nicht mehr gesetzt , vielleicht ja heute...

Ja abwarten ist wirklich immer das einzige was man tun kann. Meine Bienchen sind aber auch nicht so optimal gewesen und auch nur eins oder vll zwei in dem zeitraum. Manchmal habe ich das gefühl das der stress immer um den ES rum bei meinem freund kommt oder er ist krank in der Zeit...ganz seltsam.
Ich hoffe du kannst heute nochmal all deine Verführungskünste einsetzen

Ach ja jetzt wo ich eindeutig in der unfrustbaren Zeit bin will der dauernt und da wir ab Freitag nicht mehr dürfen wegen seinem termin beim urlogen, wll er umso mehr... die spinnen
reni232
640 Beiträge
07.05.2014 09:24
Zitat von Lametta:

Zitat von Eriii83:

Zitat von Lametta:

..........

Ohh ja ich liebe auch Carbonara!!! Hoffentlich bekommst du schon ein tolles Bildchen ich bin schon sooo gespannt!!!!
Jobsuche läuft so lala...habe ein angebot aber das ist ein befristeter Vertrag für ein Jahr und naja....wenn man ein Baby plant ist das nicht so dolle vorallem wo ich jetzt unbefristet habe...

wenn Du jetzt in der Nähe wohnen würdest, hätt ich Dir sofort ein Job anbieten können
Lametta
3087 Beiträge
07.05.2014 09:28
Zitat von reni232:

Zitat von Lametta:

Zitat von Eriii83:

Zitat von Lametta:

..........

.......

........

wenn Du jetzt in der Nähe wohnen würdest, hätt ich Dir sofort ein Job anbieten können

Verdammt das wäre ja perfekt !!!! Ich habe eh das Gefühl das Hamburg toll ist aber zum Arbeiten echt nicht ideal für mich.
reni232
640 Beiträge
07.05.2014 09:38
Zitat von Lametta:

Zitat von reni232:

Zitat von Lametta:

Zitat von Eriii83:

...

........

Verdammt das wäre ja perfekt !!!! Ich habe eh das Gefühl das Hamburg toll ist aber zum Arbeiten echt nicht ideal für mich.

ich lebe am anderen Ende von Deutschland Ich hab zur Pflege für meinen Sohn hier 2 Intensivkrankenschwestern...nach einen halben Jahr haben die gesagt, sie würden nie wieder ins Krankenhaus gehen. Verdienen hier mehr und haben freie Zeiteinteilung
Eriii83
632 Beiträge
07.05.2014 09:42
Zitat von Lametta:

Zitat von Eriii83:

Zitat von Lametta:

..........

Ja, da hast du recht...Dann kannst du besser da bleiben wo du jetzt bist, und abwarten bis du Schwanger bist.

Ja, ich liebe die selbstgemachte Pasta mit Soße von Mutti abgöttisch Gibt nix besseres

Bin auch schon total gespannt! Will auch hoffen das ich so tolle Bildchen wie Jotty bekomme
Liese381
715 Beiträge
07.05.2014 09:59
Zitat von reni232:

Zitat von Lametta:

Zitat von reni232:

Zitat von Lametta:

...

ich lebe am anderen Ende von Deutschland Ich hab zur Pflege für meinen Sohn hier 2 Intensivkrankenschwestern...nach einen halben Jahr haben die gesagt, sie würden nie wieder ins Krankenhaus gehen. Verdienen hier mehr und haben freie Zeiteinteilung

Klingt eher wie ein job für mich. Lametta ist doch chirurgin wenn ich mich nicht irre. Ich wohn aber ebenfalls mehr oder weniger am anderen Ende Deutschlands hab aber auch schon gehört, dass der ambulante Intensiv-Pflegedienst tolle Arbeitsbedingungen hat.. aber ich bin schon glücklich, da wo ich bin. Irgendwie brauch diesen Klinikwahnsinn
Liese381
715 Beiträge
07.05.2014 10:03
So hab dieListe mal wieder rausgekramt.. kann am besten jeder seine Daten eintragen, ich bin da nicht so im Bilde

Hibbelliste

Rahel85 – 3ÜZ – MNT 02.05?
Lametta – 5ÜZ – MNT 10.05
Liesa381 – 6ÜZ – MNT 28.05.
StrawberrySwing – 11ÜZ – MNT 18.05.
Melili – 4ÜZ – MNT 15.05?
Reni232 – 2ÜZ – MNT 25.04?
Cherryblond – 4ÜZ – MNT 10.5?
Eva.84 - 4ÜZ - NMT 01.05.

Geschafft:
Jotty im - 7ÜZ - ET 23.11.2014
Erii83 im - 5ÜZ - ET 23.12??
reni232
640 Beiträge
07.05.2014 10:05
Zitat von Liese381:

So hab dieListe mal wieder rausgekramt.. kann am besten jeder seine Daten eintragen, ich bin da nicht so im Bilde

Hibbelliste

Reni232 – 2ÜZ – MNT 24.05?
Cherryblond – 4ÜZ – MNT 10.5?

Geschafft:

ich habs mal geändert
reni232
640 Beiträge
07.05.2014 10:05
Zitat von Liese381:

Zitat von reni232:

Zitat von Lametta:

Zitat von reni232:

...

Klingt eher wie ein job für mich. Lametta ist doch chirurgin wenn ich mich nicht irre. Ich wohn aber ebenfalls mehr oder weniger am anderen Ende Deutschlands hab aber auch schon gehört, dass der ambulante Intensiv-Pflegedienst tolle Arbeitsbedingungen hat.. aber ich bin schon glücklich, da wo ich bin. Irgendwie brauch diesen Klinikwahnsinn

achso, ups, ich war jetzt auf Krankenschwester
Cherryblond
1764 Beiträge
07.05.2014 10:11
Zitat von Liese381:

Hibbelliste

Reni232 – 2ÜZ – MNT 25.04?
Cherryblond – 4ÜZ – MNT 17.5

Geschafft: