Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
08.05.2014 09:56
Zitat von Jotty:
Uhhh, dann wird das ja ein ganz aufregender Montag werden, vorallem für Strawberry und Eriii![]()
Mein Chef und ein paar Kollegen wissen jetzt Bescheid, solangsam musste ich es da ja auch mal sagen. Ansonsten wissen es ein paar Freunde und ja schon etwas länger Schwiegereltern.
Meine Eltern noch nicht, weiß auch nicht wann ich es sagen soll, hab auch nicht so richtig Lust zu. Meine Oma is ja leider erstmal lange im Urlaub, sodass ich es ihr nicht sagen kann xD
Wir müssen da ja auch etwas aufpassen, zu entscheiden wer es wann erfahren soll, weil wenn es einer weiß werden es sofort alle wissen, und das ist total doof, weil ich es wenn dann ja auch persönlich sagen möchte, und diejenigen sind vll auch gekränkt das sie es von jemand anderen erfahren haben.....![]()
Warum hast du keine Lust, Deinen Eltern davon zu erzählen? Schenk doch einfach ein Bild vom Krümel.. Dann musst du gar nichts sagen
Und es ist völlig normal dass es die Runde macht und Du kannst das nicht verhindern. Sag es denen, die dir am wichtigsten sind, persönlich und dann ist es ja auch egal wenn es andere über Dritte erfahren haben.. wie gesagt.. Verhindern kannst du es eh nicht
08.05.2014 09:57
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
Hallo
Ihr wart ja noch fleißig mit schreiben![]()
Strawberry ich drücke dir dann mal ganz doll die dauemen das in deinem Blut am dienstag schon HcG ist das wird sicherlich spannend. kann total vestehen das du jetzt schon nervös bist.
Vll ist es auch besser wenn du nicht misst das klappt es bestimmt![]()
Erii ich wäre an deiner stelle auch voll neugierig wer weiß vll sind es ja sogar zwillingenoch weiß man ja gar nichts ich warte also gespannt auf tolle Bilder.
und wünsche allen einen tollen nachmittag und eine super zeit beim Hibbelnwer hat bald ES?
Cherry berichte mal wie die globolies wirken ob du was merkst denn wenns bei mir dann mit mens losgeht will ich wieder etwas aktiver hibbel...vermute das mein ES super spät ist und dann nur noch so ca. 8 tage bis mens bleiben das wäre ja viel zu kurz.
Oh Gott..mach keinen ScheissDann wüsste ich erstmal nicht was ich machen sollte
Also eins nach dem anderen wäre mir echt lieber
![]()
Dann würdet ihr das auch schaffen
08.05.2014 09:58
Zitat von Melili:
Hallo Mädels,![]()
dann meld ich mich halt mal wieder, wenn ihr schon nach mir fragt!![]()
![]()
Muss zugeben, dass ich mich hier zurückgezogen habe, weil mich diese Hibbelei hier drin ganz schön mitnimmt.![]()
Ich bin heilfroh MC gefunden zu haben, weil hier kann man ganz anders hibbeln, als mit seinem Partner zu Hause. Allerdings setzt es einen schon enorm unter Druck, wenn man wieder hört das ein Mädel hier drin schwanger ist!![]()
Ich freue mich für jede einzelne sooooooooo sehr, WIRKLICH!!!
Dennoch ist man selbst immer traurig, wenn man hört das es bei anderen klappt und bei einem selbst nicht!![]()
Da ich der festen Meinung bin, dass Stress der größte Faktor ist um nicht schwanger zu werden hab ich mich deshalb ein bisschen zurückgezogen.
ich hoffe ihr versteht das nicht falsch und ihr könnt mich wengistens ein bisschen verstehen????![]()
Natürlich stalke ich euch auch ab und zu in ner freien Minute um nachzusehen ob mal wieder eine schwanger wurde!![]()
![]()
Ansonsten geht's mir gut. Alles unverändert. Bin jetzt im 4. ÜZ und NMT ist der 16.05.! Ich nehme immer noch keine Hilfsmittelchen oder Ovus, da ich nach wie vor gaaaaaaanz natürlich und aus "eigener Kraft" schwanger werden möchte. Mal gucken obs trotzdem klappt. Man macht sich halt doch so viel Gedanken, wenn man wieder hört oder liest, dass es bei manchen gar nicht klappt trotz künstlicher Befruchtung, etc....ich weiß man sollte nicht zu viel darüber lesen aber ich machs trotzdem immer wieder!
![]()
ich blöde Kuh!
naja, diesen ÜZ ist es irgendwie komisch, hab ständiges UL-Ziehen, das hatte ich die letzten 3 Zyklen nicht!aber ich kann ja nicht schon seit 2 Wochen meinen ES haben!
![]()
![]()
![]()
und sonst alles klar bei euch? komm gar nicht dazu jedem zu antworten weil ich die Hälfte ohnehin schon vergessen habe, was ich schreiben wollte!![]()
Huhuu Süße, schön das du dich meldest!
Kann es voll und ganz nachvollziehen das du dich etwas zurückgezogen hast. Mir ist es ähnlich ergangen
Lass den Kopf nicht hängen. Früher od. später werden alle ihr Wunder im Arm halten. Da bin ich mir ganz sicher!
08.05.2014 09:58
Zitat von Melili:
Hallo Mädels,![]()
![]()
Muss zugeben, dass ich mich hier zurückgezogen habe, weil mich diese Hibbelei hier drin ganz schön mitnimmt.![]()
Ich bin heilfroh MC gefunden zu haben, weil hier kann man ganz anders hibbeln, als mit seinem Partner zu Hause. Allerdings setzt es einen schon enorm unter Druck, wenn man wieder hört das ein Mädel hier drin schwanger ist!![]()
Dennoch ist man selbst immer traurig, wenn man hört das es bei anderen klappt und bei einem selbst nicht!![]()
Da ich der festen Meinung bin, dass Stress der größte Faktor ist um nicht schwanger zu werden hab ich mich deshalb ein bisschen zurückgezogen.
ich hoffe ihr versteht das nicht falsch und ihr könnt mich wengistens ein bisschen verstehen????![]()
Natürlich stalke ich euch auch ab und zu in ner freien Minute um nachzusehen ob mal wieder eine schwanger wurde!![]()
![]()
Ansonsten geht's mir gut. Alles unverändert. Bin jetzt im 4. ÜZ und NMT ist der 16.05.! Ich nehme immer noch keine Hilfsmittelchen oder Ovus, da ich nach wie vor gaaaaaaanz natürlich und aus "eigener Kraft" schwanger werden möchte. Mal gucken obs trotzdem klappt. Man macht sich halt doch so viel Gedanken, wenn man wieder hört oder liest, dass es bei manchen gar nicht klappt trotz künstlicher Befruchtung, etc....ich weiß man sollte nicht zu viel darüber lesen aber ich machs trotzdem immer wieder!
![]()
ich blöde Kuh!
naja, diesen ÜZ ist es irgendwie komisch, hab ständiges UL-Ziehen, das hatte ich die letzten 3 Zyklen nicht!aber ich kann ja nicht schon seit 2 Wochen meinen ES haben!
![]()
![]()
![]()
und sonst alles klar bei euch? komm gar nicht dazu jedem zu antworten weil ich die Hälfte ohnehin schon vergessen habe, was ich schreiben wollte!![]()
Huhuu Süße, schön das du dich meldest!
Kann es voll und ganz nachvollziehen das du dich etwas zurückgezogen hast. Mir ist es ähnlich ergangen
Lass den Kopf nicht hängen. Früher od. später werden alle ihr Wunder im Arm halten. Da bin ich mir ganz sicher!
08.05.2014 10:00
Zitat von Melili:
Hallo Mädels,![]()
![]()
![]()
![]()
ich blöde Kuh!
![]()
![]()
![]()
Meli, ich kann dich gut verstehen, aber das weißt du ja schon
Vielleicht nistet sich grad was ein und deswegen zieht es bei dir da unten! Drück die Daumen
nicht vergessen: wir werden zusammen schwanger
08.05.2014 12:37
bei ES +4 nistet sich doch noch nix ein.... und das auch nicht schon seit 2 Wochen!
08.05.2014 13:02
Zitat von Melili:
bei ES +4 nistet sich doch noch nix ein.... und das auch nicht schon seit 2 Wochen!![]()
![]()
![]()
Klar kann sich da schon was einnisten, mein Liebe. Es gibt auch schnelle befruchtete Eier
08.05.2014 14:33
Hallo Melili schön das du dich meldest und es dir geht geht. Ich kann das total verstehen und hatte auch schon solche Fasen, gerade mache ich auch nix mehr und warte einfach ab was passiert und versuche mich hier nur aufbauen und nicht runterziehen zu lassen wenn andere schwanger sind, ich gönne es ja auch jendem von Herzen! Ich hatte diesmal auch viel druck und so im unterbauch bestimmt 10 Tage aber jetzt ist es wieder weg müsste so am 10-15 auch mnt haben.
Du wirst ganz bestimmt schwanger, wenn du es nicht schon bist und mach dir keine sorgen die meisten hier haben ja auch mehr als 4 ÜZ gebraucht zum schwanger werden Erii 5 und Jotty 7 also du bist noch absolut gut dabei
Eva das hört sich ja schon sehr nach stress an mit Hochzeit und so, lass es einfach drauf ankommen mit dem ES wenns klappt ist es doppelt toll aber stress dich nicht extra. Hast ja noch so viel auf dem Zettel
Ich will dann aber Fotos von der Hochzeit sehen!!!!!
Du wirst ganz bestimmt schwanger, wenn du es nicht schon bist und mach dir keine sorgen die meisten hier haben ja auch mehr als 4 ÜZ gebraucht zum schwanger werden Erii 5 und Jotty 7 also du bist noch absolut gut dabei
Eva das hört sich ja schon sehr nach stress an mit Hochzeit und so, lass es einfach drauf ankommen mit dem ES wenns klappt ist es doppelt toll aber stress dich nicht extra. Hast ja noch so viel auf dem Zettel
Ich will dann aber Fotos von der Hochzeit sehen!!!!!
08.05.2014 14:44
Lametta: Klar gibt es Bilder!
Werde mich deswegen auch nicht stressen, wenn nachher Lust da ist super und wenn nicht dann halt nicht. Bei uns ist eh im moment so viel los. Hochzeit - Hausumbau - Schatz Schulung und bald Prüfung die er bestehen MUSS. Da die für seinen Job (bereits drin tätig) im Management Voraussetzung ist.
Melili: Schön wieder von dir zu hören.
Werde mich deswegen auch nicht stressen, wenn nachher Lust da ist super und wenn nicht dann halt nicht. Bei uns ist eh im moment so viel los. Hochzeit - Hausumbau - Schatz Schulung und bald Prüfung die er bestehen MUSS. Da die für seinen Job (bereits drin tätig) im Management Voraussetzung ist.
Melili: Schön wieder von dir zu hören.
08.05.2014 15:10
Ach Strawberry, ist echt süß wie du versuchst mich aufzubauen und für einen kurzen Moment klappts auch immer, weil ich mich so wegschmeißen muss!
aber wir konnten ja diesen Monat eh kaum herzeln, deswegen mach ich mir mal absolut gar keine Hoffnungen und interpretier die Schmerzen mal in meinen Stress hinein. Von dem hab ich zur Zeit nämlich mehr als genug!
Lametta danke fürs aufmuntern, ich weiß schon, dass es bei anderen auch so lange dauert. Trotzdem macht man sich immer seine Gedanken, egal ob im 1. ÜZ oder im 11. ÜZ.
Mal gucken wo das alles noch hinführt.....
Hochzeit???? immer her mit den Bildern!!!! Wünsch mir auch so sehr bald gefragt zu werden!
aber wir konnten ja diesen Monat eh kaum herzeln, deswegen mach ich mir mal absolut gar keine Hoffnungen und interpretier die Schmerzen mal in meinen Stress hinein. Von dem hab ich zur Zeit nämlich mehr als genug!
Lametta danke fürs aufmuntern, ich weiß schon, dass es bei anderen auch so lange dauert. Trotzdem macht man sich immer seine Gedanken, egal ob im 1. ÜZ oder im 11. ÜZ.
Mal gucken wo das alles noch hinführt.....
Hochzeit???? immer her mit den Bildern!!!! Wünsch mir auch so sehr bald gefragt zu werden!
08.05.2014 16:09
Ich mach mir für diesen Zyklus auch keine Hoffnungen, haben ja nur ein einziges halbwegs passendes Bienchen gesetzt, wenn ich denke, dass ich dann schon im 5 üz bbin, voll krass... aber so lang und schlimm kommt es mir gar nicht vor, mal sehen, wie lan ich das noch sagen kann...
08.05.2014 16:18
Sagt mal, MÄDELS! Nicht so negativ denken! Wir haben alle ne 50:50 Chance und die 50 für eine Schwangerschaft zählen doch auch!!
Ich weiß, ich lass mich auch immer mal hängen.. aber das hat doch nichts damit zu tun, wie oft ihr geherzelt habt, sondern dass es zum richtigen Zeitpunkt passiert ist! Also ich beschließe jetzt einfach mal, dass wir alle schwanger sind!
Mit Übelkeit und Müdigkeit hab ich ja eh schon zu kämpfen
und Du, Meli, mit dem Unterleibsziehen
Ich weiß, ich lass mich auch immer mal hängen.. aber das hat doch nichts damit zu tun, wie oft ihr geherzelt habt, sondern dass es zum richtigen Zeitpunkt passiert ist! Also ich beschließe jetzt einfach mal, dass wir alle schwanger sind!
08.05.2014 16:21
Zitat von StrawberrySwing:
Sagt mal, MÄDELS! Nicht so negativ denken! Wir haben alle ne 50:50 Chance und die 50 für eine Schwangerschaft zählen doch auch!!Ich weiß, ich lass mich auch immer mal hängen.. aber das hat doch nichts damit zu tun, wie oft ihr geherzelt habt, sondern dass es zum richtigen Zeitpunkt passiert ist! Also ich beschließe jetzt einfach mal, dass wir alle schwanger sind!
![]()
Ja aber meine Kurve ist auch so komisch, und hoffen tu ich natürlich schon
08.05.2014 16:23
Zitat von Cherryblond:
Sagt mal, MÄDELS! Nicht so negativ denken! Wir haben alle ne 50:50 Chance und die 50 für eine Schwangerschaft zählen doch auch!!Ich weiß, ich lass mich auch immer mal hängen.. aber das hat doch nichts damit zu tun, wie oft ihr geherzelt habt, sondern dass es zum richtigen Zeitpunkt passiert ist! Also ich beschließe jetzt einfach mal, dass wir alle schwanger sind!
![]()
Ja aber meine Kurve ist auch so komisch, und hoffen tu ich natürlich schon![]()
Ach, sch... auf die Kurve!
würde mir da gar keine Gedanken machen. Genau das meinte ich ja mit dem verrückt machen wegen der Tempi.. so ging es mir auch.. deshalb hab ich es gelassen, weil ich immer wieder was anderes reininterpretiert habe.. und das nervt...
08.05.2014 16:52
Zitat von Cherryblond:
![]()
Ja aber meine Kurve ist auch so komisch, und hoffen tu ich natürlich schon![]()
Ach, sch... auf die Kurve!würde mir da gar keine Gedanken machen. Genau das meinte ich ja mit dem verrückt machen wegen der Tempi.. so ging es mir auch.. deshalb hab ich es gelassen, weil ich immer wieder was anderes reininterpretiert habe.. und das nervt...
![]()
hihi, ok ich scheiße auf die Kurve und bin auf jedenfall schwanger
, weil mein zy diesmal einen tag nach gv so schön war... - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Dann wüsste ich erstmal nicht was ich machen sollte 
...ich weiß man sollte nicht zu viel darüber lesen aber ich machs trotzdem immer wieder!
ich blöde Kuh!