Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
13.05.2014 23:15
Zitat von Sweety90:
Genau das hab ich auch ....![]()
![]()
![]()
![]()
Dann sollten wir schon mal nach Kinderwagen & Co schauen!
14.05.2014 04:59
Guten Morgen!
Lametta, ich drück dir weiter so die Daumen! das wäre so cool, gerade wenn du nicht damit rechnest
testest du heute noch mal oder erst morgen?
Willkommen sweety, dir auch ganz viel Glück!
Strawberry, bei dir bin ich wahrscheinlich so überzeugt, weil ihr diesmal durch das monitoring alles perfekt gemacht habt. und das wird bestimmt belohnt! Wünsch dir gute Nerven bis Freitag
Euch allen einen wundervollen Tag
Lametta, ich drück dir weiter so die Daumen! das wäre so cool, gerade wenn du nicht damit rechnest
testest du heute noch mal oder erst morgen? Willkommen sweety, dir auch ganz viel Glück!
Strawberry, bei dir bin ich wahrscheinlich so überzeugt, weil ihr diesmal durch das monitoring alles perfekt gemacht habt. und das wird bestimmt belohnt! Wünsch dir gute Nerven bis Freitag
14.05.2014 06:18
Zitat von Liese381:
Guten Morgen!
Lametta, ich drück dir weiter so die Daumen! das wäre so cool, gerade wenn du nicht damit rechnesttestest du heute noch mal oder erst morgen?
Willkommen sweety, dir auch ganz viel Glück!
Strawberry, bei dir bin ich wahrscheinlich so überzeugt, weil ihr diesmal durch das monitoring alles perfekt gemacht habt. und das wird bestimmt belohnt! Wünsch dir gute Nerven bis Freitag![]()
Teste erst Freitag alles andere ist mir zu früh und ich mag nicht so viele tests kaufen
14.05.2014 07:45
Guten Morgen zusammen,
das bIld hochzuladen hat leider nicht geklappt, daher müsst ihr euch noch leider bis zum Wochenende gedulden, dann lade ich es von Daheim hoch
@Jotty: Meinen nächsten Termin habe ich bereits am 03.06. um 09:15 Uhr
@Sweety: Herzlich Willkommen und viel Glück!!!
Drück euch allen ganz doll die Daumen!!!! Wer testet als nächstes?
das bIld hochzuladen hat leider nicht geklappt, daher müsst ihr euch noch leider bis zum Wochenende gedulden, dann lade ich es von Daheim hoch
@Jotty: Meinen nächsten Termin habe ich bereits am 03.06. um 09:15 Uhr
14.05.2014 08:36
Zitat von Eriii83:
Guten Morgen zusammen,
das bIld hochzuladen hat leider nicht geklappt, daher müsst ihr euch noch leider bis zum Wochenende gedulden, dann lade ich es von Daheim hoch![]()
@Jotty: Meinen nächsten Termin habe ich bereits am 03.06. um 09:15 Uhr![]()
Ich habe mich schon gewundert wo das Bild bleibt war gestern extra online
ich mache das auch immer mit dem Handy weil mein Scanner nicht geht
hoffe ich kann euch amfFreitag einen positiven test zeigen
14.05.2014 08:39
Zitat von Lametta:
Zitat von Eriii83:
Guten Morgen zusammen,
das bIld hochzuladen hat leider nicht geklappt, daher müsst ihr euch noch leider bis zum Wochenende gedulden, dann lade ich es von Daheim hoch![]()
Ich habe mich schon gewundert wo das Bild bleibt war gestern extra onlineich mache das auch immer mit dem Handy weil mein Scanner nicht geht
![]()
Bin schon so gespannt, drücke alles was nur geht für dich!!!
Wie fühlst du dich denn?
14.05.2014 08:58
Guten morgen Mädels,
na ihr wart aber sehr fleißig.
Hallo Sweety, schön das du bei uns bist.
Lametta: ich Drücke dir gaaanz dolle die Daumen.
Strawberry: Das muss geklappt haben, wenn eine es verdient hat dann DU!
Cherry: Denk an unser Motto: Wir sind schwanger so lange die Mens nicht da ist
Gebe euch recht wir brauchen neue positive tests und ET zum 23.1
Eriii: Freu mich voll aufs Foto
Mutterbänder fangen schon ab der 4/5 Woche an sich zu dehen, so bald die Einnistung erfolgreich war, wird der Körper auf SS umgestellt.
Bekomme gerade einbildungs ziehen im UL, dabei ist es für mich definitiv viel zu früh. Desto mehr ich darüber nachdenke desto mehr Einbildungen bekomme ich.
na ihr wart aber sehr fleißig.
Hallo Sweety, schön das du bei uns bist.
Lametta: ich Drücke dir gaaanz dolle die Daumen.
Strawberry: Das muss geklappt haben, wenn eine es verdient hat dann DU!
Cherry: Denk an unser Motto: Wir sind schwanger so lange die Mens nicht da ist
Gebe euch recht wir brauchen neue positive tests und ET zum 23.1
Eriii: Freu mich voll aufs Foto
Mutterbänder fangen schon ab der 4/5 Woche an sich zu dehen, so bald die Einnistung erfolgreich war, wird der Körper auf SS umgestellt.
Bekomme gerade einbildungs ziehen im UL, dabei ist es für mich definitiv viel zu früh. Desto mehr ich darüber nachdenke desto mehr Einbildungen bekomme ich.
14.05.2014 08:58
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
Zitat von Eriii83:
Guten Morgen zusammen,
Ich habe mich schon gewundert wo das Bild bleibt war gestern extra onlineich mache das auch immer mit dem Handy weil mein Scanner nicht geht
![]()
Bin schon so gespannt, drücke alles was nur geht für dich!!!Wie fühlst du dich denn?
Leichten Schwindel aber habe auch nicht so gut geschlafen war früh wach und dann habe ich nicht wieder einschlafen.
14.05.2014 09:26
Oh haua...das klingt bei euch aber echt gut in diesem Zyklus
Drück euch ganz dolle die Daumen.
Das ziehen von den Mutterbändern hatte ich auch! Dachte aber die ganze Zeit das es meine Mens ist die da im Anmarsch ist.
Das ziehen von den Mutterbändern hatte ich auch! Dachte aber die ganze Zeit das es meine Mens ist die da im Anmarsch ist.
14.05.2014 09:29
aber es fühlt sich so an als ob die mens kommt....laufe dauernt zu klo
aber muss auch eh dauernt...habe gestern spargel gegessen
Cherry ich kann total verstehen das der ganz richtung toilette immer ein krampf ist...jedenmal guckt man genau auf toilettenpapier und schaut ob die mens da ist....diese warterei ist wirklich das nervigste. Ich drücke dir ganz doll die dauemen tempi sieht ja gut aus!
Strawberry, ich denke an dich. der 23.1 ist für dich reserviert als VET
Liese wie gehts dir war der ES schon wart ihr fleißig??
aber muss auch eh dauernt...habe gestern spargel gegessen
Cherry ich kann total verstehen das der ganz richtung toilette immer ein krampf ist...jedenmal guckt man genau auf toilettenpapier und schaut ob die mens da ist....diese warterei ist wirklich das nervigste. Ich drücke dir ganz doll die dauemen tempi sieht ja gut aus!
Strawberry, ich denke an dich. der 23.1 ist für dich reserviert als VET
14.05.2014 09:30
Zitat von Lametta:
aber es fühlt sich so an als ob die mens kommt....laufe dauernt zu kloaber muss auch eh dauernt...habe gestern spargel gegessen
![]()
Strawberry, ich denke an dich. der 23.1 ist für dich reserviert als VET![]()
Harndrang hatte ich auch, bin ca alle 10 Min. auf Toilette geflitzt
14.05.2014 09:32
Zitat von Eriii83:
Oh haua...das klingt bei euch aber echt gut in diesem Zyklus![]()
Ja irgendwie habe ich auch ein gutes gefühl aber...das mens drücken/ziehen lässt mich zweifeln obwohl es immer nur kurz ist. Habe auch leichte spannung an den brüsten wie wenn die mens kommt...ach am liebsten würde ich gerade mit unserem ultraschall nachgucken
Der schwindel nerft tatsächlich gerade etwas. Ich will deine Bilder sehen
ich bin so gespannt!
14.05.2014 09:39
Mensch Ladys, hier kommt man ja gar nicht hinterher....
Ich fühl mich heute dermaßen mies, auch launenmäßig, meine tempi ist auch wieder etwas runter... ich glaub ich bekomm meine mens, genauso fühl ich mich nämlich auch...
aüßerdem hab ich (wahnsinnige) heute morgen einen test gemacht (bei es 9 ca.
) der konnte ja fast nur negativ ausfallen....
jetzt ärgere ich mich jedenfalls sehr über mich selbst...
naja hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400053055
Ich fühl mich heute dermaßen mies, auch launenmäßig, meine tempi ist auch wieder etwas runter... ich glaub ich bekomm meine mens, genauso fühl ich mich nämlich auch...
aüßerdem hab ich (wahnsinnige) heute morgen einen test gemacht (bei es 9 ca.
) der konnte ja fast nur negativ ausfallen.... jetzt ärgere ich mich jedenfalls sehr über mich selbst...
naja hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400053055
14.05.2014 09:39
Zitat von Lametta:
Zitat von Eriii83:
Oh haua...das klingt bei euch aber echt gut in diesem Zyklus![]()
Ja irgendwie habe ich auch ein gutes gefühl aber...das mens drücken/ziehen lässt mich zweifeln obwohl es immer nur kurz ist. Habe auch leichte spannung an den brüsten wie wenn die mens kommt...ach am liebsten würde ich gerade mit unserem ultraschall nachguckenDer schwindel nerft tatsächlich gerade etwas.
Ich will deine Bilder sehenich bin so gespannt!
Oh Süße, das klingt ja wie bei mir
Kannst denn nicht schnell mal schauen? Ich glaube ich würde ständig schauen wenn ich so ein Gerät in der nähe hätte
14.05.2014 11:26
Danke, Eva und Lametta
ihr seid ja süß!
Ich bin total durch den Wind? Hat's geklappt oder nicht? Dann bin ich total positiv, dann wieder total negativ dazu eingestellt. Es macht mich einfach nur noch wahnsinnig!
Lametta, der 23.01. ist ja wohl für Dich! Weil Du nämlich schwanger bist! Frage mich wie du das so lange aushältst, nicht zu testen.
morgen ist Donnerstag. Da kannste doch nochmal nen Versuch starten!
Erii ich freu mich auf das Bild!
Eva, was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
ihr seid ja süß! Ich bin total durch den Wind? Hat's geklappt oder nicht? Dann bin ich total positiv, dann wieder total negativ dazu eingestellt. Es macht mich einfach nur noch wahnsinnig!
Lametta, der 23.01. ist ja wohl für Dich! Weil Du nämlich schwanger bist! Frage mich wie du das so lange aushältst, nicht zu testen.
morgen ist Donnerstag. Da kannste doch nochmal nen Versuch starten!
Erii ich freu mich auf das Bild!
Eva, was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt