Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
16.09.2014 15:04
Das hört sich richtig gut an! Du hast ja jetzt echt nicht mehr lange dann ist der kleine da. Echt irre wie die Zeit vergeht. Schön das ihr vorher nochmal einen urlaub macht das tut sicherlich richtig gut.
Ich denke auch das wenn ich shoppen und vorbereiten kann meine Langeweile verschwindet
Liese381
715 Beiträge
17.09.2014 08:35
Zitat von Lametta:

Hey Melili wie war die Hochzeit? Ich hoffe traumhaft!!!

Jotty wie geht's dem kleinen?
Erii wie gehts dir?
Ihr habt ja auch BV was macht ihr so...ich langweile mich schon ab und zu.

Liese wie geht's dir? Hast du schon ein Bäuchlein, ich habe heute extra ein enge shirt angezogen und man konnte es minimal erahnen

Mir geht's gut, arbeite seit gestern wieder und nach 8 Wochen schonen und so ist das erstmal mega anstrengend..
Ich hab tatsächlich schon ordentlich Bäuchlein, teils zuviel-gefuttert-Bäuchlein und teils Baby (hoffe ich zumindest )..
das mit der Langeweile im BV kann ich mir vorstellen, aber ist doch auch schön soviel Zeit für sich zu haben.. ich hab ja in den letzten 8 Wochen auch nicht viel gemacht, aber die Zeit ist echt geflogen..

@eriii: Einen Nähkurs möchte ich auch noch machen! Ist so toll, was man alles machen kann, hoffe, ich krieg's hin, damals im Handarbeitsunterricht war ich eher talentfrei...

@Jotty: An dir sieht man immer, wie schnell die Zeit vergeht, Wahnsinn!! Ich weiss noch wie gestern, wie du hier als erste positiv getestet hast Und süß dein Kleiner

@cherry, ich wünsch dir viel Erfolg für die nächste heiße Phase.. Lass dich vom Nachtdienst nicht abhalten, wär doch gelacht Machst du denn Ovus oder diesen Zyklus überhaupt nichts?

@Mel-Ann und Strawberry: Wo seid ihr? Geht's euch gut?
Lametta
3087 Beiträge
17.09.2014 09:25
Liese voll schön! Gibts schon Fotos vom babybauch ?
Liese381
715 Beiträge
17.09.2014 10:14
Zitat von Lametta:

Liese voll schön! Gibts schon Fotos vom babybauch ?

Nee, noch nicht.. Hadere noch ein bisschen damit, dass ich so unförmig geworden bin (so schnell auch noch).. aber habs mir vorgenommen
Melili
654 Beiträge
17.09.2014 11:05
Hey Mädels,

Ich meld mich mal ganz kurz!!!

Hochzeit war spitze, nur sehr anstrengend. Aber 1x im Leben geht das schon ...jetzt bin ich offiziell unter der Haube!

Ansonsten geht uns echt gut, Bäuchlein fängst langsam zum wachsen man. Könnte zwar noch als Speckbauch durchgehen, aber langsam wird er größer

Hier mal ein hochzeitsbild

Lametta
3087 Beiträge
17.09.2014 11:53
Zitat von Melili:

Hey Mädels,

Ich meld mich mal ganz kurz!!!

Hochzeit war spitze, nur sehr anstrengend. Aber 1x im Leben geht das schon ...jetzt bin ich offiziell unter der Haube!

Ansonsten geht uns echt gut, Bäuchlein fängst langsam zum wachsen man. Könnte zwar noch als Speckbauch durchgehen, aber langsam wird er größer

Hier mal ein hochzeitsbild

Wow das ist ja ein schönes Bild. Freut mich das ihr einen tollen Tag hattet! Sieht richtig süß aus.

Da du ja schon bei 17 wochen bist beruhigt es mich da bei mir auch eher ein specki bauch ist. ..aber dann ist das ja normal wir haben ja auch noch lange genug zeit.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.09.2014 13:00
Hallo Mädels!

Ja, mir geht es gut!
Es ist viel passiert die letzte Zeit. Das 2. Spermiogramm meines Mannes fiel wieder sehr schlecht aus und auch wieder alle deformiert wir haben uns für den 30.09. in der KiWu angemeldet und nach dem SG sind wir Kandidaten für eine ICSI-so sagt es der Urologe. Denn deformierte Spermien können auf natürlichem Weg nicht befruchten.
Ich berichte dann, wenn wir dort waren!

LG
Cherryblond
1764 Beiträge
18.09.2014 00:54
huhu Mädels,

@straw: es wird alles klappen, ich bin fest davon überzeugt...

@me: ich rechne freitag mit meinem es, ovu sah heute schon gut aus, schatzi und ich waren auch schon fleißig... ich hoffe sehr dass es diesmal klappt, mein mann hat mir nämlich heute gestanden, dass er etwas angst vor dem spermiogramm und sich dadurch sehr unter druck gesetzt fühlt, ich wünsche mir einfach so sehr, dass es ihm erspart bleibt und ich jetzt einfach schwanger werde
Lametta
3087 Beiträge
18.09.2014 08:54
Straw [\b] ich bin auch überzeugt das euch jetzt so gut geholfen wird. Das es klappt! !

Cherry [\b] das kann ich total verstehen. Ich hoffe sehr das es jetzt einfach klappt. Allerdings wenn ein gutes spermiogramm raus kommt (was ja virl häufiger ist als ein schlechtes) dann wirst du dich kaum vor ihm retten können die strotzen dann vor stolzheit abe besser ist schon es ohne zu schaffen das ist wirklich weniger stress meiner war auch unter druck vorher aber naja danach eben um so motivierter

me [b\] ich habe heute Ultraschall und meinen ersten uni tag habe trotz der Schwangerschaft entschieden das ich ein berufsbegleitendes studium beginne 3x pro Monat ist Vorlesung direkt bei mir um die ecke. Ich hoffe ich schaffe das erste Semester denn Prüfung ist schon Feb wo ja noch kein Würmchen da ist
Lametta
3087 Beiträge
18.09.2014 18:03
Hallo ihr lieben hier ist es ja ruhig heute. Ich war eben beim FA und es war toll das kleine ist jetzt schon 7, 2 cm groß und ist absolut zeitgerecht. Ich bin ganz verzückt. Beim nächsten Termin werden dann die Organe unter die Lupe genommen der Termin ist wie vermutet in 4 wochen am 13.10. Leider konnte ist gar nicht sehen was so zwischen den Beinen los ist da hat er leider nicht hingeschallt. Aber ich hoffe nächstes mal.
Hier das Bild
Cherryblond
1764 Beiträge
19.09.2014 01:52
Zitat von Lametta:

Hallo ihr lieben hier ist es ja ruhig heute. Ich war eben beim FA und es war toll das kleine ist jetzt schon 7, 2 cm groß und ist absolut zeitgerecht. Ich bin ganz verzückt. Beim nächsten Termin werden dann die Organe unter die Lupe genommen der Termin ist wie vermutet in 4 wochen am 13.10. Leider konnte ist gar nicht sehen was so zwischen den Beinen los ist da hat er leider nicht hingeschallt. Aber ich hoffe nächstes mal.
Hier das Bild

Oh Lametta ein richtiges echtes baby wächst in dir... freut mich das alles gut ist...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
19.09.2014 08:37

Zitat von Lametta:

Hier das Bild

Liese381
715 Beiträge
19.09.2014 09:38
Zitat von Lametta:

Hier das Bild

Oh Lametta, was für ein schönes Bild!! Und schön, dass alles in Ordnung ist Viel Glück schon mal für ein Outing (scheint ja wirklich eine Glückssache zu sein )
Liese381
715 Beiträge
19.09.2014 09:43
Strawberry, tut mir leid, dass sich am SG nichts verbessert hat, aber jetzt wisst ihr immerhin woran ihr seid und könnt diesen ganz neuen Weg gehen.. Ich glaube sicher, er führt euch zu eurem Wunder

Cherry, das kann ich verstehen, dass du ihm das ersparen willst... Aber wie Lametta schon sagte, häufiger gibt es ja das gute SG und immerhin hat er ja auch schon mal gepunktet Bei meinem Freund und mir ist organisch etc. auch alles in Ordnung, trotzdem hat es 9 ÜZ gedauert...
Manchmal braucht das Wunder eben eine Extra-Einladung, aber es wird kommen!
Sweety90
493 Beiträge
20.09.2014 14:18
Hallo ich ich habe vor ein par monaten mal geschrieben und seid dem stille mit leserin ich muss einfach mal kurz erzählen was mein problem ist villeicht kennt das jemand .

Als ich habe nach absetzen der Pille vor 10 monaten immer einen zyklus von 50 bis 80 tagen also sehr unregelmäßig und lang leider. Letzte Mens 13.08 nun hatten mein Freund und ich beschlossen alle 2 Tage zu hetzeln damit ich den eisprung (wenn einer kommt) nicht zu verpassen ..so nun vorgestern am zyklus tag 36 leichte schmierblutung im ersten moment war ich traurig anderer seits ist es ein anfang das mein zyklus endlich besser wird ..naja es blieb aber nur bei dieser schmierblitung den nichfs am ob und nichts an der binde ausser diese schmierblutung am Toilettenpapier Gestern war auch nichts und heite auch nichts ausser wider am Toilettenpapier etwas bräunliches so ähnlich wie blut ich weiß ihr seid alle keine Ärzte aber wollte einfach fragen ob eine das kennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt