Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
20.09.2014 16:21
Das könnte mehrere möglichkeiten haben. Die beste wäre, dass es eine einnistungsblutung sein könnte. Oder eben auch Verletzung beim Sex? Oder weil dein Zyklus noch unregelmäßig ist einfach ne zwischenblutung? Könnte mehrere gründe haben.
20.09.2014 16:22
Also ich selbst hatte bei meiner zweiten ss auch eine einnistungsblutung, sah auch ehr bräunlich aus, also kein frisches Blut. Dachte damals auch es wäre nur ne leichte zwischenblutung... Bis ich dann den positiven Test hatte
20.09.2014 16:28
Zitat von Flöckchen2015:danke ja verletzung nach dem sex kann ich ausschließen ..ich dachte auch an eine einistungsblutung oder halt doch die periode ..naja in ein par tagen werde ich es wissen.. hatte in den 10 monaten keine zwischenblutung
Also ich selbst hatte bei meiner zweiten ss auch eine einnistungsblutung, sah auch ehr bräunlich aus, also kein frisches Blut. Dachte damals auch es wäre nur ne leichte zwischenblutung... Bis ich dann den positiven Test hatte![]()
21.09.2014 08:15
Ohhhhhhh Lametta!!!!! Sooooooo toll! Ädas sind so ziemlich die schönsten Bildchen wenn man sieht das aus dem Punkt was geworden ist
!!!!
!!!!
21.09.2014 09:24
Zitat von Melili:
Ohhhhhhh Lametta!!!!! Sooooooo toll! Ädas sind so ziemlich die schönsten Bildchen wenn man sieht das aus dem Punkt was geworden ist!!!!
![]()
Ja das finde ich auch! Wie siehts bei dir aus? Gehts dir gut? Hast du schon eine Tendenz was es wird?
21.09.2014 20:44
Nö, und ist mir ehrlich gesagt auch egal... Hauptsache gesund!!!
Außerdem kann man das in diesem Stadium eh noch nicht 100%ig sagen
Außerdem kann man das in diesem Stadium eh noch nicht 100%ig sagen
22.09.2014 09:45
Zitat von Lametta:
Zitat von Melili:
Ohhhhhhh Lametta!!!!! Sooooooo toll! Ädas sind so ziemlich die schönsten Bildchen wenn man sieht das aus dem Punkt was geworden ist!!!!
![]()
Ja das finde ich auch! Wie siehts bei dir aus? Gehts dir gut? Hast du schon eine Tendenz was es wird?
Alles gut zum ww
schon in der 15 woche, unglaublich wie die zeit rasst... @me: schatz und ich haben den es einigermaßen gut genutzt, da er einen tag eher war als erwartet haben wir nur zwei herzchen setzten können, aber eigentlich sollte das reichen
jetzt heißt es wieder warten
22.09.2014 15:20
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Lametta:
Zitat von Melili:
![]()
Alles gut zum ww![]()
schon in der 15 woche, unglaublich wie die zeit rasst...
@me: schatz und ich haben den es einigermaßen gut genutzt, da er einen tag eher war als erwartet haben wir nur zwei herzchen setzten können, aber eigentlich sollte das reichenjetzt heißt es wieder warten
![]()
Die Zeit geht jetzt wirklich irgendwie schnell vorbei. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du hast es echt verdient das es klappt. Lass es dir die nächsten zwei Wochen so richtig gut gehen!
24.09.2014 14:27
@ Cherry ich drück dir ganz fest die Daumen
Letzte Woche find mein GVK an, seitdem gehts mir psychisch wieder nicht mehr so gut
Ich hatte gedacht das es mir weiter hilft, aber irgendwie hat es mich wieder in das Loch geschubst aus dem ich gerade raus war
Mein FA Termin hat ergeben das mein kleiner laut FÄ wohl nicht genug gewachsen ist, und nun muss ich am Freitag wieder in die Klinik zur Doppler-Kontrolle wegen meinem erhöhten Blutdruck.
Hänge gerade irgendwie in der Luft.
Heute abend ist wieder GVK, bin gespannt, hab aber Angst wie es mir danach gehen wird.
Hoffe euch anderen geht es gut
Letzte Woche find mein GVK an, seitdem gehts mir psychisch wieder nicht mehr so gut
Ich hatte gedacht das es mir weiter hilft, aber irgendwie hat es mich wieder in das Loch geschubst aus dem ich gerade raus war
Mein FA Termin hat ergeben das mein kleiner laut FÄ wohl nicht genug gewachsen ist, und nun muss ich am Freitag wieder in die Klinik zur Doppler-Kontrolle wegen meinem erhöhten Blutdruck.
Heute abend ist wieder GVK, bin gespannt, hab aber Angst wie es mir danach gehen wird.
Hoffe euch anderen geht es gut
24.09.2014 14:39
Zitat von Jotty:
@ Cherry ich drück dir ganz fest die Daumen![]()
Letzte Woche find mein GVK an, seitdem gehts mir psychisch wieder nicht mehr so gut![]()
Ich hatte gedacht das es mir weiter hilft, aber irgendwie hat es mich wieder in das Loch geschubst aus dem ich gerade raus war![]()
Mein FA Termin hat ergeben das mein kleiner laut FÄ wohl nicht genug gewachsen ist, und nun muss ich am Freitag wieder in die Klinik zur Doppler-Kontrolle wegen meinem erhöhten Blutdruck.![]()
Hoffe euch anderen geht es gut![]()
Oh das tut mir ja total leid, warum ist der GVK denn so unangenehm, wad macht man da, das du dich schlechter fühlst dacht der kurs soll einen aufbauen und unterstützten.
Warum ist der kleine denn nicht genug gewachsen so kurz vorm Ziel. Immerhin bidt du schon so weit da ist der kleine ja schon super ausgebildet.
Tut mir echt leid das jetzt wo es dir so gut ging wieder so viel dazwischen kommt. Aber ganz sicher wird sich alles klären und du kannst die letzten wochen in vollen Zügen genießen. Lass dich nicht unterkriegen, fühl dich gedrückt! !
24.09.2014 15:03
Der Kurs ansich war mir nicht unangenehm, haben beim letzten mal auch sowieso erstmal nur ne Vorstellungsrunde gehabt, aber als ich danach nach Hause kam habe ich mich wieder so schlecht gefühlt, so das es nicht richtig ist, das ich ein Baby bekomme.
Welcome back ss-depressionen -.-
Dachte eig das Thema wäre durch, aber diese intensive Vorbereitung darauf das es jetzt wirklich bald ernst wird hat das irgendwie wieder aufgewirbelt.
Ich denke meine Ärztin schiebt wieder Panik wegen meinem erhöhten Blutdruck, das dadurch der Kleine vll nicht mehr richtig versorgt wird und daher nicht so gewachsen ist, wie sie es lieber gehabt hätte....keine Ahnung. Zuletzt war bei den Doppler Untersuchungen ja immer alles super, schaun wir mal was der am Freitag zu sagen hat.
Welcome back ss-depressionen -.-
Dachte eig das Thema wäre durch, aber diese intensive Vorbereitung darauf das es jetzt wirklich bald ernst wird hat das irgendwie wieder aufgewirbelt.
Ich denke meine Ärztin schiebt wieder Panik wegen meinem erhöhten Blutdruck, das dadurch der Kleine vll nicht mehr richtig versorgt wird und daher nicht so gewachsen ist, wie sie es lieber gehabt hätte....keine Ahnung. Zuletzt war bei den Doppler Untersuchungen ja immer alles super, schaun wir mal was der am Freitag zu sagen hat.
24.09.2014 15:12
Ich drücke dir ganz doll die daumen.
Und auch wenn wir uns nicht richtig kennen ich weiß wir lange du versucht hast ein kleines wunder zu bekommen und du wirst das großartig machen und es ist auf jedenfall genau richtig das du ein kind bekonmst und mit deinem Mann eine kleine Familie werdet. Versuch einfach gar nicht darüber nachzudenken, das wird alles richtiggut werden wenn der wurm erstmal da ist. Ich bin schon ganz ggespannt wie er aussieht!
Und auch wenn wir uns nicht richtig kennen ich weiß wir lange du versucht hast ein kleines wunder zu bekommen und du wirst das großartig machen und es ist auf jedenfall genau richtig das du ein kind bekonmst und mit deinem Mann eine kleine Familie werdet. Versuch einfach gar nicht darüber nachzudenken, das wird alles richtiggut werden wenn der wurm erstmal da ist. Ich bin schon ganz ggespannt wie er aussieht!
24.09.2014 15:57
Oh Jotty, fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt!
das wird schon wieder. Wir alle werden ganz ganz tolle MÜtter werden!
Auch DU!
Evtl hat sich die Ärztin ja auch geirrt - kam ja schon öfters vor. Es ist bestimmt alles gut mit deinem Wurm.
Evtl. kannst du das alles beim GVK mal ansprechen, auch das du zur Zeit in so nem "Tief" bist. Da gibt es bestimmt welche, die dir helfen können!
das wird schon wieder. Wir alle werden ganz ganz tolle MÜtter werden!
Auch DU! Evtl hat sich die Ärztin ja auch geirrt - kam ja schon öfters vor. Es ist bestimmt alles gut mit deinem Wurm.
Evtl. kannst du das alles beim GVK mal ansprechen, auch das du zur Zeit in so nem "Tief" bist. Da gibt es bestimmt welche, die dir helfen können!
29.09.2014 16:28
Hallo ihr Lieben, hier ist es ja mal wieder sehr ruhig zur Zeit! Geht es euch allen gut?
Wir haben letzte Woche Donnerstag endlich unser Outing erhalten....wir bekommen ein kleines Mädchen. Unsere Krümeline hat ca. 1300 gramm und 37 cm.
Wir haben letzte Woche Donnerstag endlich unser Outing erhalten....wir bekommen ein kleines Mädchen. Unsere Krümeline hat ca. 1300 gramm und 37 cm.
29.09.2014 16:35
Zitat von Eriii83:
Hallo ihr Lieben, hier ist es ja mal wieder sehr ruhig zur Zeit! Geht es euch allen gut?
Wir haben letzte Woche Donnerstag endlich unser Outing erhalten....wir bekommen ein kleines Mädchen. Unsere Krümeline hat ca. 1300 gramm und 37 cm.![]()
Wow herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse, endlich!! Jetzt kannst du ja ein paar schöne Mädchen sachen kaufen gehen.
Unglaublich wie groß sie schon ist! Die Zeit geht bei euch allen echt schnell rum.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt