Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
29.09.2014 16:45
Zitat von Lametta:
Zitat von Eriii83:
Hallo ihr Lieben, hier ist es ja mal wieder sehr ruhig zur Zeit! Geht es euch allen gut?
Wir haben letzte Woche Donnerstag endlich unser Outing erhalten....wir bekommen ein kleines Mädchen. Unsere Krümeline hat ca. 1300 gramm und 37 cm.![]()
Wow herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse, endlich!! Jetzt kannst du ja ein paar schöne Mädchen sachen kaufen gehen.
Unglaublich wie groß sie schon ist! Die Zeit geht bei euch allen echt schnell rum.
Waren am Wochenende auf einer Kinderkleiderbörse und haben dort schon ordentlich geshoppt
Wie geht es dir? Ist es schon besser mit der Übelkeit?
29.09.2014 16:55
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
Zitat von Eriii83:
Hallo ihr Lieben, hier ist es ja mal wieder sehr ruhig zur Zeit! Geht es euch allen gut?
Wir haben letzte Woche Donnerstag endlich unser Outing erhalten....wir bekommen ein kleines Mädchen. Unsere Krümeline hat ca. 1300 gramm und 37 cm.![]()
Wow herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse, endlich!! Jetzt kannst du ja ein paar schöne Mädchen sachen kaufen gehen.
Unglaublich wie groß sie schon ist! Die Zeit geht bei euch allen echt schnell rum.
Waren am Wochenende auf einer Kinderkleiderbörse und haben dort schon ordentlich geshopptWie geht es dir? Ist es schon besser mit der Übelkeit?
ohhhhh sooooooooooo toll!!!
Herzlichen Glückwunsch!
29.09.2014 18:17
Ein kleines Mädchen wie toll.
@lametta: alles gute zum ww
@me: nmt rückt näher, einen weißen Test hab ich schon hintermir und heute kam ein Anruf der die Hoffnung auf null runterschraubt
bei Schatz wurde ja die schilddrüsenunterfunktion festgestellt und er nimmt seit 8 Wochen die Tabletten (Männer werden dadurch quasi "unfruchtbar" ) nun musste er wieder zur Kontrolle und die Werte sind noch viel schlechter geworden, nun muss er die 3 fache Menge nehmen. Und ein spermiogramm brauchen wir gar nicht erst machen, müssen nun wieder 8 Wochen bis zur nächsten Kontrolle warten, wir werden natürlich trotzdem im nächsten Zyklus Herzchen setzen.
Ich bin jedenfalls wirklich niedergeschlagen.
@lametta: alles gute zum ww
@me: nmt rückt näher, einen weißen Test hab ich schon hintermir und heute kam ein Anruf der die Hoffnung auf null runterschraubt
bei Schatz wurde ja die schilddrüsenunterfunktion festgestellt und er nimmt seit 8 Wochen die Tabletten (Männer werden dadurch quasi "unfruchtbar" ) nun musste er wieder zur Kontrolle und die Werte sind noch viel schlechter geworden, nun muss er die 3 fache Menge nehmen. Und ein spermiogramm brauchen wir gar nicht erst machen, müssen nun wieder 8 Wochen bis zur nächsten Kontrolle warten, wir werden natürlich trotzdem im nächsten Zyklus Herzchen setzen.
Ich bin jedenfalls wirklich niedergeschlagen.
29.09.2014 19:19
Erii! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Cherry, Kopf hoch-Ich weiß das ist immer leicht gesagt.. Aber es wird alles gut werden!! Wo liegt denn sein TSH Wert?
Cherry, Kopf hoch-Ich weiß das ist immer leicht gesagt.. Aber es wird alles gut werden!! Wo liegt denn sein TSH Wert?
29.09.2014 19:22
@ Cherry
Ach Mensch, so etwas Blödes und Gemeines! All diese Warterei und Hibbelei für nichts. Aber andererseits - jetzt wisst ihr, woran es wohl scheitert zur Zeit - und dass das vermutlich recht leicht zu beheben ist. Keine KiWu, keine OP, nur Tabletten. Klar, schöner wäre, Dein Freund wäre ganz gesund und es würde einfach so klappen, aber jetzt habt ihr einen Grund gefunden und die richtige Medizin an der Hand - das ist auch schon etwas! Kopf hoch - vielleicht klappt es ja mit der neuen Dosis ganz, ganz bald bei euch!
Ach Mensch, so etwas Blödes und Gemeines! All diese Warterei und Hibbelei für nichts. Aber andererseits - jetzt wisst ihr, woran es wohl scheitert zur Zeit - und dass das vermutlich recht leicht zu beheben ist. Keine KiWu, keine OP, nur Tabletten. Klar, schöner wäre, Dein Freund wäre ganz gesund und es würde einfach so klappen, aber jetzt habt ihr einen Grund gefunden und die richtige Medizin an der Hand - das ist auch schon etwas! Kopf hoch - vielleicht klappt es ja mit der neuen Dosis ganz, ganz bald bei euch!
29.09.2014 19:24
@ Erii Mir gehts wieder super kann eigentlich alles machen und essen, bin nur sehr schnell schlapp aber das macht ja nix
bekomme langsam eine klrinen Bauch und freue mich schon sehr!
@cherry Oh nein das sind ja keine guten Aussichten mit deinem Freund das tut mir ja leid. Aber dann müsste ihr einfach weiter machen und wenn die Werte gut sind klappts sicher gleich! Hoffe die medis schlagen jetzt an das es besser wird!
bekomme langsam eine klrinen Bauch und freue mich schon sehr! @cherry Oh nein das sind ja keine guten Aussichten mit deinem Freund das tut mir ja leid. Aber dann müsste ihr einfach weiter machen und wenn die Werte gut sind klappts sicher gleich! Hoffe die medis schlagen jetzt an das es besser wird!
29.09.2014 21:23
Zitat von StrawberrySwing:
Erii! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!![]()
Vor 8 Wochen war er bei 4,44
jetzt ist er bei 6
Er sollte auch beim Mann bei 1 liegen für perfekte Fruchtbarkeit.
Ich hoffe so sehr dass es nur das ist, aber überlegt euch das 10 ÜZ im Grunde für die Katz
29.09.2014 21:28
Ist total ärgerlich. Aber jetzt nützt es halt auch nichts mehr, sich zu grämen, kannst eigentlich nur abhaken und nach vorne schauen, so gut es geht. Ich weiß ja, wie schwer es ist, wir hibbeln ja ähnlich lange wie ihr, nur dass wir die meisten ÜZs wegen fehlendem Sex an den richtigen Tagen in die Tonne kloppen konnten. Treibt mich auch zur Weißglut aber hilft ja alles nichts. Weitermachen und so gut es geht optimistisch bleiben, oder? Wir schaffen das schon auch noch!
Weiß man denn, woher das kommt mit seiner Schilddrüse? Und warum es so schnell so schlecht geworden ist?
Weiß man denn, woher das kommt mit seiner Schilddrüse? Und warum es so schnell so schlecht geworden ist?
29.09.2014 21:29
Zitat von Mel-Ann:
Ist total ärgerlich. Aber jetzt nützt es halt auch nichts mehr, sich zu grämen, kannst eigentlich nur abhaken und nach vorne schauen, so gut es geht. Ich weiß ja, wie schwer es ist, wir hibbeln ja ähnlich lange wie ihr, nur dass wir die meisten ÜZs wegen fehlendem Sex an den richtigen Tagen in die Tonne kloppen konnten. Treibt mich auch zur Weißglut aber hilft ja alles nichts. Weitermachen und so gut es geht optimistisch bleiben, oder? Wir schaffen das schon auch noch!
Nö das kam bei mir auch plötzlich, aber ich bin gut eingestellt.
29.09.2014 21:58
Zitat von Cherryblond:
Vor 8 Wochen war er bei 4,44jetzt ist er bei 6
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe so sehr dass es nur das ist, aber überlegt euch das 10 ÜZ im Grunde für die Katz![]()
Bei uns sind mittlerweile 17 ÜZ für die Katz
Wieso machen sie eigentlich kein Spermiogramm?
29.09.2014 22:25
Zitat von Cherryblond:
Vor 8 Wochen war er bei 4,44jetzt ist er bei 6
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe so sehr dass es nur das ist, aber überlegt euch das 10 ÜZ im Grunde für die Katz![]()
Bei uns sind mittlerweile 17 ÜZ für die Katz![]()
Wieso machen sie eigentlich kein Spermiogramm?
Naja sie würden schon eins machen, aber es bringt ja nichts. So lang die Werte schlecht sind ist auch das spermiogramm schlecht, wir machen erst eins wenn die Werte gut sind und es dann auch nicht klappt.
30.09.2014 08:16
Zitat von Eriii83:
Danke Melli, wie geht es dir so?
Ach mir geht's super, würde nicht langsam der Bach wachsen, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin!
alles bestens bis jetzt!
hab mir gestern die erste Umstandsmode bestellt - bin ja schon mal gespannt auf die "Fetzen"!
30.09.2014 09:04
Zitat von Melili:
Zitat von Eriii83:
Danke Melli, wie geht es dir so?
Ach mir geht's super, würde nicht langsam der Bach wachsen, würde ich gar nicht merken, dass ich schwanger bin!alles bestens bis jetzt!
![]()
hab mir gestern die erste Umstandsmode bestellt - bin ja schon mal gespannt auf die "Fetzen"!![]()
![]()
![]()
Ich kann dir die Umstandsklamotten von HundM
empfehlen. Bin super zufrieden für das kleine Geld.
02.10.2014 09:32
So, Mädels. Dann will ich mal berichten von unserem KiWu-Termin!
Also die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, der Arzt ist fantastisch! Wir waren beide hin und weg.. Und sind sehr zufrieden.
Wir wurden beide nochmal untersucht, Blut wurde gezapft und mein Mann hat nochmal Sperma abgegeben für ein Spermiogramm. Leider ist der Arzt bald im Urlaub und sie sind im Oktober schon ganz schön ausgebucht, sodass wir erst am 6.11. die Befundbesprechung haben. Normalerweise, sagt er, läuft es auf eine ICSI hinaus. Sie wollen aber das Sperma nochmal aufbereiten und schauen, ob vielleicht doch etwas "brauchbares" für eine IUI aufzufinden ist. Und wenn nicht, bekommen wir dann am 6.11. den Behandlungsplan für die ICSI.
Ich bin aber auch ganz froh dass es nicht gleich sofort los geht. So haben wir nochmal Zeit für uns ohne immer darüber nachzudenken und damit wir vorher noch viel Kraft schöpfen können.
LG Jasmin
Also die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, der Arzt ist fantastisch! Wir waren beide hin und weg.. Und sind sehr zufrieden.
Wir wurden beide nochmal untersucht, Blut wurde gezapft und mein Mann hat nochmal Sperma abgegeben für ein Spermiogramm. Leider ist der Arzt bald im Urlaub und sie sind im Oktober schon ganz schön ausgebucht, sodass wir erst am 6.11. die Befundbesprechung haben. Normalerweise, sagt er, läuft es auf eine ICSI hinaus. Sie wollen aber das Sperma nochmal aufbereiten und schauen, ob vielleicht doch etwas "brauchbares" für eine IUI aufzufinden ist. Und wenn nicht, bekommen wir dann am 6.11. den Behandlungsplan für die ICSI.
Ich bin aber auch ganz froh dass es nicht gleich sofort los geht. So haben wir nochmal Zeit für uns ohne immer darüber nachzudenken und damit wir vorher noch viel Kraft schöpfen können.
LG Jasmin
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt