Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5658 Beiträge
22.10.2014 15:49
Cherry, immerhin - in einer Woche kannst Du schon quasi fast sinnvoll testen! Ich muss noch 2 Wochen warten. Hatten auch nur an ZT9 und ZT13 Sex, ES war entweder gestern oder heute (sprich ZT13-14). Freue mich, dass es überhaupt geklappt hat, aber sehr gut sind die Chancen wohl nicht...
Aber so langsam MÜSSEN wir doch mal dran sein! Dann können wir unseren Hibbelfred endlich mal in einen Mamis 2015-Fred überführen!!!
Wo steckt denn eigentlich Strawberry? Strawberry, Du musst natürlich auch noch mitmachen! Wie schaut es bei Dir gerade?
Lametta
3087 Beiträge
22.10.2014 15:52
von der zeit her wäre der sex ja perfekt... da reicht ja auch einmal oder eben sogar zweimal
Cherryblond
1764 Beiträge
22.10.2014 16:25
Mel-Ann
5658 Beiträge
22.10.2014 22:15
Cherry, tun sie! Ach komm - Lametta hat recht - ein kleiner, tapferer Kämpfer reicht doch! Hoffnung dürfen wir zwei haben. Du legst jetzt nächste Woche mit 2 schönen Strichen vor und wenn ich dann weiß, wie das so aussieht, dann schaff ich das die Woche darauf auch...
Deal?
Mel-Ann
5658 Beiträge
22.10.2014 22:23
Ach so, Du Cherry, Du misst ja Tempi. Wie ist denn das - muss man da wirklich immer genau zur selben Zeit messen? Irgendwie wüsste ich ja schon gerne mal, ob ich überhaupt noch Eisprünge habe, aber ich muss unter der Woche um 6 raus und hab echt NULL BOCK, auch noch am Wochenende um 6 den Wecker zu stellen, um zu messen. Mein Sohn ist meist so um 7.30 wach, meinst Du, das reicht dann auch noch? Kannst Du mir ein Thermometer empfehlen?
Cherryblond
1764 Beiträge
23.10.2014 00:17
Zitat von Mel-Ann:

Ach so, Du Cherry, Du misst ja Tempi. Wie ist denn das - muss man da wirklich immer genau zur selben Zeit messen? Irgendwie wüsste ich ja schon gerne mal, ob ich überhaupt noch Eisprünge habe, aber ich muss unter der Woche um 6 raus und hab echt NULL BOCK, auch noch am Wochenende um 6 den Wecker zu stellen, um zu messen. Mein Sohn ist meist so um 7.30 wach, meinst Du, das reicht dann auch noch? Kannst Du mir ein Thermometer empfehlen?

Also das soll wohl von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Bei mir merkt man es ziemlich stark, ich kann also nur ca 30-45 min. Unterschied beim messen haben, alles darüber oder darunter ist schon recht anders. Ich hab das domotherm Rapid, wichtig ist dass es zwei Stellen hinterm Komma hat.
Melili
654 Beiträge
23.10.2014 10:18
Oh Lametta, fühl dich mal ganz fest gedrückt!
ich kenn diese Gedanken auch. Manchmal sind sie stärker - manchmal schwächer.
Mach dich nicht verrückt, wir haben alles richtig gemacht, und werden ganz tolle Mamis werden!
Jotty
3017 Beiträge
23.10.2014 11:40
@ Cherry und Mel-Ann Uii, ich drücke euch beiden gaaanz fest alle Daumen die ich habe, die Herzchen sehen auf jeden Fall schonmal gut aus

@ Lametta Spürst du dein Kleines eig schon? Lass dir gesagt sein, das du auch trotz der Angst und Trauer Glücksgefühle haben wirst, bei mir waren/sind die meistens wenn der Kleine sich bemerkbar macht, es war so ein krasses Gefühl als ich mir die ersten Male ganz bewusst sicher war, das er es war und je mehr das wurde, desto öfter habe ich mich erwischt wie ich ein lächeln auf dem Gesicht hatte

Bei uns geht es jetzt ganz flott voran das die ersten Novembärlis schlüpfen, ich hatte erst total Angst davor weil ich dachte das mir das wieder einen Stoß gibts, aber ehrlich gesagt wenn ich jetzt Fotos von den kleinen gesehen habe, hab ich mich immer nur gefragt, wie unser wohl aussehen wird, und wie groß und wie er riecht, also schon Gedanken die man glaub ich als Vorfreude bezeichnen kann
Auch wenn sich das zwischendurch nochmal mit ein wenig Panik vermischt.... Heute ist der 23.10. in genau einem Monat ist mein ET
Mel-Ann
5658 Beiträge
29.10.2014 22:17
Jotty, wie immer er aussehen wird - er wird besser riechen als alles, was Du je gerochen hast. Ganz sicher!

Cherry, wie schaut's bei Dir? Hast du nicht jetzt bald NMT? Meiner ist nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag, aber ich wollte Sonntag schon mal testen. Bin jetzt schon total hibbelig und zwischen "Dieser Zyklus ist es - bestimmt!" und "Es wird niemals klappen, NIEMAAAALS!" ist echt mal wieder alles dabei...
Cherryblond
1764 Beiträge
30.10.2014 09:24
Zitat von Mel-Ann:

Jotty, wie immer er aussehen wird - er wird besser riechen als alles, was Du je gerochen hast. Ganz sicher!

Cherry, wie schaut's bei Dir? Hast du nicht jetzt bald NMT? Meiner ist nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag, aber ich wollte Sonntag schon mal testen. Bin jetzt schon total hibbelig und zwischen "Dieser Zyklus ist es - bestimmt!" und "Es wird niemals klappen, NIEMAAAALS!" ist echt mal wieder alles dabei...

ich hatte nur blütenweiße tests und hab montag das utro abgesetzt (gestern war nmt) jetzt warte ich auf die mens, die eigentlich schon da sein müsste.. das macht mir blöderweise wieder hoffnungen trotz blütenweißer tests... wenn sie bis morgen nicht da ist, teste ich einfach nochmal... aber sie wird dann wohl heut nachmittag kommen, ich hoffe schon ein bisschen, damit dieses schlimme gedankenkarussel endlich aufhört...
Mel-Ann
5658 Beiträge
30.10.2014 09:47
Ach verdammt. Das ist immer das Besch... euertste überhaupt, die Mens bleibt weg und alle Tests negativ. So ein Mist! Bist Du denn ganz sicher mit dem ES? Könnte er nicht doch später gewesen sein? Sollte denn eigentlich gleich nach Absetzen von diesem Utrogest die Mens kommen?
Mensch, Du Arme. Blöde Ungewissheit, blöde Warterei.

Wann kriegt ihr denn das Ergebnis von den Schilddrüsenwerten Deines Freundes? War das nicht bald? Falls es diesmal nicht geklappt haben sollte, sind die Werte dann hoffentlich VIEL besser - und dann klappt das!!!
Wir schaffen das mit dem Baby 2015, ja?
Hach Mensch - das wäre sooooo schön, an Weihnachten Ss zu sein!
Cherryblond
1764 Beiträge
30.10.2014 09:57
Zitat von Mel-Ann:

Ach verdammt. Das ist immer das Besch... euertste überhaupt, die Mens bleibt weg und alle Tests negativ. So ein Mist! Bist Du denn ganz sicher mit dem ES? Könnte er nicht doch später gewesen sein? Sollte denn eigentlich gleich nach Absetzen von diesem Utrogest die Mens kommen?
Mensch, Du Arme. Blöde Ungewissheit, blöde Warterei.

Wann kriegt ihr denn das Ergebnis von den Schilddrüsenwerten Deines Freundes? War das nicht bald? Falls es diesmal nicht geklappt haben sollte, sind die Werte dann hoffentlich VIEL besser - und dann klappt das!!!
Wir schaffen das mit dem Baby 2015, ja?
Hach Mensch - das wäre sooooo schön, an Weihnachten Ss zu sein!

Also bei mir kommt sie normalerweise ca. 1,5 tage nach absetzt mit sb... ja das ungewisse ist eigentlich das schlimmste

nee leider müssen wir noch ca. 3 wochen warten bis wir das blut neu untersuchen lassen, das ist dann noch ein zyklus ins blaue probiert
Mel-Ann
5658 Beiträge
30.10.2014 10:11
Noch mehr Warterei... Aaaaaber: Er nimmt ja jetzt Medis und bestimmt ist auch der ins Blaue probierte Zyklus nicht vergebens!

Ich warte auch mal wieder... Erst mal auf Sonntag und dann vermutlich auf die Mens...
Cherryblond
1764 Beiträge
30.10.2014 10:13
Zitat von Mel-Ann:

Noch mehr Warterei... Aaaaaber: Er nimmt ja jetzt Medis und bestimmt ist auch der ins Blaue probierte Zyklus nicht vergebens!

Ich warte auch mal wieder... Erst mal auf Sonntag und dann vermutlich auf die Mens...

ja und ich merke es ihm auch sein, seine stimmung verbessert sich von tag zu tag, das ist richtig toll...

vielleicht auch nicht, meine daumen sind fest gedrückt
Lametta
3087 Beiträge
30.10.2014 10:31
Mel-ann ich drücke dir auch ganz doll die dauemn das es klappt!!!!

Cherry, ich finde auch wenn sich sogar seine stimmung schon ändert das schägt das medi ja ein bischen an. immerhin und das heißt ja auch das was bei den schwimmern ankommen kann. also einfach weiter machen, das wird!!!!

Jotty, ist dein kleiner nach ticker schon draußen oder ist bei euch noch alles im Buch hoffe euch gehts gut.

Erii, wie ist es bei dir? deine Kleine müsste doch auch schon sehr groß und minter sein, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt