Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5658 Beiträge
04.11.2014 15:03
JUHU!
Ein Junge und ein Mädchen! Bestimmt ist beides ganz toll! Heimlich gewünscht hatte ich mir damals ein Mädel, darum versteh ich Dich schon irgendwie, Cherry. Aber hach... mein Junge ist der tollste kleine Krümel der Welt... Ich würd' SOFORT noch so einen nehmen!
Daher finde ich, ihr habt beide Glück gehabt! Schön, dass eure beiden Bauchzwerge gesund und munter sind und ihr dick und rund werdet...
Melili
654 Beiträge
04.11.2014 15:18
Hey Lametty Glückwunsch zum Outing! Bei mir war das 2. Screening auch super. und was man da schon alles sehen kann, gell? Bei mir hat es während des Ultraschalls Purzelbäume geschlagen!!! Soooooooooooooooo Süüüüüüß!

Mel Ann und Cherry, Daumen sind gedrückt. Euer Wunder MUSS einfach dieses Jahr noch kommen. DAs geht gar nicht anders!

Wie geht's Jotty, schon mal wieder was von ihr gehört???

Eriiii, Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich glaube bei deinem Ticker ist was falsch, da stehen nur noch ein paar Tage bis zur Entbindung!
Jotty
3017 Beiträge
04.11.2014 17:51
Huhu,

uns gehts gut

Lametta, Glückwunsch zum Outing
Hach wie schön, ein Mädchen....aber ich glaub beide Geschlechter haben ihre vor und Nachteile
Die Hälfte haste schon geschafft, der Rest wird jetzt auch nur noch so verfliegen
Lametta
3087 Beiträge
04.11.2014 17:53
Zitat von Jotty:

Huhu,

uns gehts gut

Lametta, Glückwunsch zum Outing
Hach wie schön, ein Mädchen....aber ich glaub beide Geschlechter haben ihre vor und Nachteile
Die Hälfte haste schon geschafft, der Rest wird jetzt auch nur noch so verfliegen

Wie sieht ws bei dir aus? Keine 3 Wochen mehr. Wahnsinn! !
Jotty
3017 Beiträge
04.11.2014 18:02
Am Freitag hab ich meinen vermutlich letzten Doppler-Termin, diesmal in der Klinik in der ich entbinden möchte. Die sollen sich nämlich selber einen Eindruck vom kleenen machen und ich bin schon furchtbar gespannt was die da so zu erzählen haben.
Er hat ja laut FA und der anderen Klinik eine Kopf-Thorax-Diskrepanz, weiß aber nicht was die Klinik dazu sagt, deswegen sind wir sehr gespannt.

Ansonsten finde ich es einfach nur furchtbar nicht genau zu wissen wann es losgeht, das ist ja irgendwie was schönes an einem KS, bin eigentlich absolut unspontan und will alles planen, aber das lässt der Herr ja nicht zu
Lametta
3087 Beiträge
04.11.2014 18:21
Wow voll spannend. Letzten Termin schon.
Kann das gut verstehen. Bin auch eher der plan typ und lasse mich ungerne überraschen. Aber das wird, hoffe ich.
Berichte mal wie es war!!
Jotty
3017 Beiträge
04.11.2014 18:24
Mache ich

Ist ja nur der letzte Doppler-Termin (es sei denn die Klinik will nochmal einen vorher haben) zum FA muss ich schon noch
Diese Doppleruntersuchungen hatte ich ja immer ausserhalb der Reihe wegen meinem erhöhten Blutdruck und dann noch wegen der Wachstumsdiskrepanz
Lametta
3087 Beiträge
04.11.2014 18:41
Zitat von Jotty:

Mache ich

Ist ja nur der letzte Doppler-Termin (es sei denn die Klinik will nochmal einen vorher haben) zum FA muss ich schon noch
Diese Doppleruntersuchungen hatte ich ja immer ausserhalb der Reihe wegen meinem erhöhten Blutdruck und dann noch wegen der Wachstumsdiskrepanz

Ah ok verstehe.
Habe heute auch bei den Messwerten gesehen der kopfumfang ist schon 22w und der Körper nur 19+3 weiß aber nicht ob das in dem Stadium schon relevand ist.
Lametta
3087 Beiträge
08.11.2014 02:36
Na jotty wie war dein Termin? gehts dem kleinen gut? Mag er schon raus?
Cherryblond
1764 Beiträge
08.11.2014 09:50
Zitat von Lametta:

Ja jotty wie sieht s aus wir sind gar nicht neugierig...

bei mir ist ab heute die heiße phase eingeläutet
Jotty
3017 Beiträge
08.11.2014 17:01
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Hey ihr lieben,

Sry das ich erst jetzt antworte. Schreibe euch direkt aus dem Kh, wurde direkt stationär aufgenommen weil ich wohl viel zu wenig Fruchtwasser habe und die das jetzt beobachten wollen.
Jetzt lieg ich hier seid gestern rum und versuche irgendwie die zeit totzuschlagen, bis auf ctg heute Mittag und zwischendurch Blutdruck messen wird nix gemacht, da hätte ich lieber Zuhause bleiben können :/
Der Arzt meinte zu mir heute nur das übers Wochenende beobachtet wird und Montag dann entschieden.
Also muss ich jetzt noch irgendwie den ganzen Sonntag totschlagen in der Hoffnung am Montag endlich untersucht zu werden und nach Hause zu dürfen :/
Lametta
3087 Beiträge
08.11.2014 19:02
Zitat von Jotty:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Hey ihr lieben,

Sry das ich erst jetzt antworte. Schreibe euch direkt aus dem Kh, wurde direkt stationär aufgenommen weil ich wohl viel zu wenig Fruchtwasser habe und die das jetzt beobachten wollen.
Jetzt lieg ich hier seid gestern rum und versuche irgendwie die zeit totzuschlagen, bis auf ctg heute Mittag und zwischendurch Blutdruck messen wird nix gemacht, da hätte ich lieber Zuhause bleiben können :/
Der Arzt meinte zu mir heute nur das übers Wochenende beobachtet wird und Montag dann entschieden.
Also muss ich jetzt noch irgendwie den ganzen Sonntag totschlagen in der Hoffnung am Montag endlich untersucht zu werden und nach Hause zu dürfen :/

Oh du arme das ist dann ja mega langweilig. Wenn die gar keine Untersuchung machen würde es ja echt reichen wenn du Montag zur Kontrolle kommst.
Lametta
3087 Beiträge
10.11.2014 09:11
Hey Jotty wie geht's dir? Durftest du nach hause?
Jotty
3017 Beiträge
10.11.2014 13:47
Zitat von Lametta:

Hey Jotty wie geht's dir? Durftest du nach hause?

Huhu,
Nein die Werte sind noch etwas schlechter geworden.
Morgen früh wird die Geburt eingeleitet
Mel-Ann
5658 Beiträge
10.11.2014 13:57
Oh, Jotty - wahnsiiiiinn!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht! Wow - dann kannst Du ja gaaaanz bald kuscheln - irgendwie doch auch schön!? Und ab 38. Woche müsste ja auch für den Kleinen alles gut sein, ist ja kein Frühchen mehr. Oh wie aufregend!
Hab nicht zu viel Angst vor der Einleitung, da gehen so viele Gerüchte rum. Ich hatte vorher so viel Angst, aber war nur halb so wild. Geburt tut halt scheiße weh, ob jetzt mit oder ohne Einleitung - aber hinterher...

Alles, alles Gute für euch drei! Ich hoffe, es wird so, wie Du es Dir wünschst - und Du hast bald einen kerngesunden, bildhübschen kleinen Sohn im Arm!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt