Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Eriii83
632 Beiträge
27.02.2015 20:35
Jupp das kenne ich auch, musste auch noch einiges in Grösse 50 nachkaufen
Fenja trug zur U3 aber auch schon 56 und nun schon teilweise 62.
Sie ist nun ja auch schon 59cm groß.
Lametta
3087 Beiträge
27.02.2015 20:39
Zitat von Eriii83:

Jupp das kenne ich auch, musste auch noch einiges in Grösse 50 nachkaufen
Fenja trug zur U3 aber auch schon 56 und nun schon teilweise 62.
Sie ist nun ja auch schon 59cm groß.

Wow das geht echtbso schnell. Unglaublich! Bin wirklich gespannt.
Eriii83
632 Beiträge
27.02.2015 21:10
Die Zeit vergeht so unglaublich schnell...wahnsinn.
Ich hätte vorher nie gedacht, dass es so erfüllend ist Mama zu sein.
Was machen denn die anderen so? Hier ist es ja echt ruhig zur Zeit?
Cherryblond
1764 Beiträge
28.02.2015 09:58
Hallo ihr Lieben,
schön dass es mit euren Babys so gut läuft... klingt ganz toll...

Bei mir gibts nicht viel neues, bloß das wir am 13.3 den Termin fürs Erstgespräch in der KIWU haben und das es im April das nächste Spermiogramm gibt, im moment bin ich an zt 20 und erwarte nächstes we meine mens...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
28.02.2015 10:16
Hallo! ich melde mich auch mal wieder! Hier ist es echt ruhig geworden!!!

Freue mich total dass es euch und euren Babies gut geht! Und sie sind so zuckersüß!

Me: Ich hatte ja ein Myom im Gebärmutterhals. Das wurde am Mittwoch operativ entfernt! Nun ist die Kryo im Mai. Da bekommen wir dann wieder 2 Schätze zurück! Freue mich total drauf und hoffe dass es diesmal klappt!

LG
Liese381
715 Beiträge
28.02.2015 12:12
Lametta, das hört sich doch toll an. Die erste Zeit ist sicher super spannend und so schnell vorbei. Freut mich, dass alles gut ist mit der Maus

Eriii, Wahnsinn wie lange die Geburt schon wieder her ist bei dir... scheint sich aber gut eingespielt zu haben?

Cherry, ich glaube der Schritt in die KIWU ist der Richtige.. die stellen euch beide jetzt richtig auf den Kopf und was auch immer das Problem letztendlich ist, ihr seid dort in den besten Händen. Ist ja irgendwie auch ein Neustart im Hibbeln. Und dann kugelst du mit Strawberry zusammen noch in diesem Jahr

Strawberry, dann geht's ja bald weiter, das freut mich. Drück dir ganz feste die Daumen!!

@me: Brüten-Endspurt: Langsam wird's beschwerlicher, aber könnte denke ich schlimmer. Bin kugelrund (BU 119cm) , der Kleine wird ein Großer, ist jetzt schon bei ca. 3000g. Mal sehen.

Macht euch ein schönes WE!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
28.02.2015 15:52
Zitat von Liese381:

Lametta, das hört sich doch toll an. Die erste Zeit ist sicher super spannend und so schnell vorbei. Freut mich, dass alles gut ist mit der Maus

Eriii, Wahnsinn wie lange die Geburt schon wieder her ist bei dir... scheint sich aber gut eingespielt zu haben?

Cherry, ich glaube der Schritt in die KIWU ist der Richtige.. die stellen euch beide jetzt richtig auf den Kopf und was auch immer das Problem letztendlich ist, ihr seid dort in den besten Händen. Ist ja irgendwie auch ein Neustart im Hibbeln. Und dann kugelst du mit Strawberry zusammen noch in diesem Jahr

Strawberry, dann geht's ja bald weiter, das freut mich. Drück dir ganz feste die Daumen!!

@me: Brüten-Endspurt: Langsam wird's beschwerlicher, aber könnte denke ich schlimmer. Bin kugelrund (BU 119cm) , der Kleine wird ein Großer, ist jetzt schon bei ca. 3000g. Mal sehen.

Macht euch ein schönes WE!!!

Oh Liese du hast es ja auch fast geschafft!!! das wird ja wirklich ein Kräftiger! habt ihr schon einen Namen?
Jotty
3017 Beiträge
01.03.2015 16:42
Hey ihr Lieben,

@Strawberry und Cherry, ich sehe es wie Liese, ihr seid in den besten Händen und ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das ihr beide dann hier so bald wie möglich zusammen kugeln könnt, das wünsche ich euch von ganzem Herzen!!

@Liese, wünsche dir alles gute für die letzten Wochen und eine schöne Geburtserfahrung

@Lametta toll das es dir und deiner Maus gut geht, wie war denn eig die Geburt? Hattest du schon was dazu geschrieben?
Ich hatte ja auch so ein Würmchen hier, es ist wundervoll so einen kleinen Zwerg zu haben, und groß werden sie alle
Hatte auch das Problem, nur ganz paar Sachen in 50 und die waren am Anfang bei uns ja auch noch zu groß, mussten dann noch los und nen Strampler in 46 kaufen und noch nen Haufen 50er Sachen..... Mit den Nummern da drin ist ja sowieso soeine Sache, die fallen alle total unterschiedlich aus, Rico trägt momentan einen Misch aus 50er Sachen die groß ausfallen, einige 56er Sachen und sogar schon 62 die klein ausfallen

Also ich hab hier echt Strampler in 56 die locker 62/68 sind

Ihm gehts aber super gut, seit 6 Tagen schläft Rico jetzt in seinem eigenen Zimmer, mit dem schlafen hat es ja irgendwie nicht mehr so gut geklappt und als wir jetzt zwei Wochenenden im Urlaub waren hat er auf einmal echt viel besser geschlafen oO
Dazu muss ich sagen das unser Bett extrem knatscht und wir beide Wühler sind und ich denke das wir durch unser ständiges umdrehen und knatschen Rico einfach nicht wieder in den Schlaf finden konnte.....und siehe da, in seinem Zimmer hat er (bis jetzt) jede Nacht min 10 Std am Stück geschlafen

Die U4 vor anderthalb Wochen ergab 5.200g, 58cm und 40cm KU

Stillen tu ich übrigens seid zwei Wochen gar nicht mehr, mit Beikost möchte ich aber noch warten obwohl viele aus der Novembergruppe schon jetzt damit anfangen.

@Eriii, soll ich ein Bild von Rico und Fenja hochladen?
Lametta
3087 Beiträge
01.03.2015 18:10
Zur Geburt hatte ich noch nicht viel geschrieben da es leider alles nicht gut gelaufen ist.Obwohl es toll anfing und ich mir sicher bin das ohne den stress es auch geklappt hätte.

Ich hatte nen blasensprung morgens um halb 8 lief alles super habe in der Klinik angerufen das sie geplatzt ist und ich 34+4 bin die meinten mom sie fragt die Kinderärzte. ..dann konnte ich los. ..dann im Krankenhaus wehen gingen los waren regelmäßig alle 3 min dann kommt ne Ärztin und sagt ich muss in nen anderes Krankenhaus weil die personaltechnisch das kind nicht versorgen können wenn sie Beatmung braucht das war um 12, dann mit rettungswagen in die andere klinik mit alle 2 Minuten wehen es war der Horror ich war am Ende. Da dann erstmal unregelmäßig wehen und so aber kamen wieder, Muttermund war komplett offen 16 uhr....Köpfchen kam nicht weiter 2 std probiert dann pda damit das becken sich entspannt. ...danach keine einzige wehe mehr....nix.... und dann ging nur noch ks 21 uhr. Ich denke ohne deb Stress wäre die kleine ganz normal gekommen. Werde auch eibe Beschwerde beim Krankenhaus einreichen. ...ich ruf doch nicht an damit die es sich dann mal so einfach anders überlegen. Zumal ich ja selbst im Krankenhaus arbeite und due kleine weder Beatmung noch sonst was gebracht hat.

Lasst euch nicht abschrecken Mädels
Lametta
3087 Beiträge
01.03.2015 18:12
Jotty unglaublich wie groß dein kleiner schon ist und das er so schön lange schläft davon kann ich ja nur träumen wir sind bei maximal 3-4 std nachts eher weniger.
Eriii83
632 Beiträge
01.03.2015 19:37
@Jotty: Klar kannst du ein Bild von unserem süßen Pärchen hochladen.
Und wie geht es bei euch so?
Cherryblond
1764 Beiträge
01.03.2015 20:40
Wie Blöd lametta a er Hauptsache du und Mäuschen sind gesund.

Oh ja ein Bild würde ich gern sehen
Jotty
3017 Beiträge
02.03.2015 20:05
Ach du S***** Lametta, da hast du ja was mitmachen müssen

Aber am Ende ist nur wichtig das es euch beiden gut geht, und die Erinnerung daran wird weiterhin da sein, aber immer mehr in den Hintergrund rücken....war bei mir auch so

Sooooo......ich freue mich euch feierlich Rico und Fenja in love zu präsentieren

Uns gehts gut, ich hab jetzt auch endlich den Dreh bekommen und bin wieder fleißig am abnehmen, fehlen zwar immer noch ca 12kg bis zum Gewicht vor der Schwangerschaft
Aber es fluppt jetzt endlich wieder

Cherryblond
1764 Beiträge
02.03.2015 20:23
Zitat von Jotty:

Aber am Ende ist nur wichtig das es euch beiden gut geht, und die Erinnerung daran wird weiterhin da sein, aber immer mehr in den Hintergrund rücken....war bei mir auch so

Sooooo......ich freue mich euch feierlich Rico und Fenja in love zu präsentieren

Uns gehts gut, ich hab jetzt auch endlich den Dreh bekommen und bin wieder fleißig am abnehmen, fehlen zwar immer noch ca 12kg bis zum Gewicht vor der Schwangerschaft

Oh Himmel sind die Zwerge niedlich...
Eriii83
632 Beiträge
02.03.2015 20:30
Zitat von Jotty:

Hey das klingt gut...ich hab jetzt auch schon 13Kg runter...fehlen also auch noch einige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt