Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
11.11.2012 09:20
Und Gabi??Wie war dein Junggesellenabschied??Was musstest du alles machen??
GABIrele12
1261 Beiträge
11.11.2012 11:08
Frööhliche Faschingszeit, mädels
aaaalso: gestern um 17 uhr wurde bei mir sturmgeklingelt!!! die mädels kamen rein gestürmt haben mir ein krönchen, einen schleier und ein strumpfband mit blingbling verpasst und dann haben wir mit alkoholfreiem sekt angestoßen und snacks verputzt!!
Dann sind wir los in die stadt. hier sollte ich lose mit aufgaben ziehen:
1. Aufgabe: finde einen Mann, der dir ein Ständchen singt.
ich sprach einen alten mann an.. der wollte gar nicht mehr aufhören zu singen! auf deutsch, russisch, polnisch und geredet hat der.. meine güte..
2. verkaufe einem mann eine handmassage: beim 2. versuch fand ich jemanden, der mir einfach so geld gab.. zum dank habe ich seinen kleinen finger massiert, damit zumindest die aufgabe erfüllt ist
schwerer war es tatsächlich, 5 männer zu finden, die sich mit mir fotografieren lassen. hätten wir nicht gedacht. die meisten waren unglaublich beschäfftigt. naja.. als dann so aufgaben kamen wie 5 waschzettel aus männerunterhosen oder männer mit tanga, da hatte ich dann fast keine lust mehr, weil die aufgaben unlösbar schienen.
naja.... um 20 uhr sind wir dann in einem mexikanischem restaurant essen gegangen und haben den abend ruhig ausklingen lassen! insgesamt eine total nette runde und ein lustiger, wenn auch trockener abend
Yvi1990
4057 Beiträge
11.11.2012 11:25
Hey Mädels
Wie gehst euch?

@gabi: da hattest du ja einen lustigen und schönen Junggesellinabschied gehabt.

Ich war gestern bei meinem schwanger auf dem Geburtstag. Er wurde 30 hihi. Hab in ein Bäumchen geschenkt denn ich mit verschiedene Tee Sorten behangen hab und dazu gibt's im Internet das passende Gedicht zu muhahahahaha. Später am Abend haben wir dann noch just Dance gespielt als die ganzen alten weg waren.
Noch was anders. Als ich da auf Klo war hatte ich ein ganz bisschen helles Blut im Höschen gehabt und beim abwischen auch und danach war nix mehr.
jilana
2840 Beiträge
11.11.2012 11:28
Zitat von Yvi1990:

Hey Mädels
Wie gehst euch?

@gabi: da hattest du ja einen lustigen und schönen Junggesellinabschied gehabt.

Ich war gestern bei meinem schwanger auf dem Geburtstag. Er wurde 30 hihi. Hab in ein Bäumchen geschenkt denn ich mit verschiedene Tee Sorten behangen hab und dazu gibt's im Internet das passende Gedicht zu muhahahahaha. Später am Abend haben wir dann noch just Dance gespielt als die ganzen alten weg waren.
Noch was anders. Als ich da auf Klo war hatte ich ein ganz bisschen helles Blut im Höschen gehabt und beim abwischen auch und danach war nix mehr.

Genau diese Mini-Blutung hatte ich auch in dem Zyklus wo ich schwanger wurde War wohl die Einnistungs-Blutung
Yvi1990
4057 Beiträge
11.11.2012 11:30
Hattest du die den auch so kurz nach deinem ES gehabt? Oder erst als du das ziehen ect gespürt hatteS?
jilana
2840 Beiträge
11.11.2012 11:33
Ne das Ziehen hatte ich so ab 6 Tage bevor die Mens kommen sollte.
Die paar Tröpfchen Blut hatte ich so ca. 3 Tage nach dem ES
Yvi1990
4057 Beiträge
11.11.2012 11:43
So wie bei mit ungefähr hatte am Mittwoch oder Donnerstag den ES gehabt und gestern die paar Tropfen Blut. Meine Schwester ist ja auch dran Kinder zu Kriegen und die hatte am Donnerstag genau das selbe gehabt und sie hatte gedacht das sie schon ihre mens bekommt weil sie so nen unregelmäßigen Zyklus hat aber das war auch wieder weg.
GABIrele12
1261 Beiträge
11.11.2012 12:18
man man man yvi, das klingt ja echt spannend bei dir!!!
aber versuch locker zu bleiben und setz das arme Eichen nicht unter druck (wobei ich glaube ich bin aufgeregter als du )
also ich hatte diese blutung nicht. es tat schon manchmal ordentlich weh, als ob die mens kommt, aber dann, als die mens eigentlich kommen sollte, lies es deutlich nach!

ENDSPURT ZUR HOCHZEIT! mein freund hat bis dahin einen rand vollen termin kalender: morgen macht er mein auto fertig, am dienstag kommt er mit baby-gucken und kümmert sich um die getränke. Mittwoch lässt er sich die haare schneiden (seit jaaahren- seine haare sind über 25 cm lang und ohne lange haare kenne ich ihn gar nicht, das wird spannend, oder auch nicht ) donnerstag putzt er unser hochzeitsauto und freitag ist es soweit!!!!
Shnaddy
11037 Beiträge
11.11.2012 12:43
Mensch Gabi...Tollen Abend hattest du gestern...Das freut mich ja...

Und Yvi,das klingt ja richtig spannend bei dir...Hoffentlich kannst du in paar Tagen positiv Testen...

Und wo sind eigentlich unsere "Neuen"??Seit ihr noch da??
GABIrele12
1261 Beiträge
11.11.2012 13:17
stimmt, lange nichts mehr gehört!!
das war gestern auch komisch: meine freundinnen und meine schwester bildeten sich gestern einen kleinen bauch bei mir ein. und auch als sie fühlten (keine konnte die finger bei sich lassen ) sagten sie, er fühle sich ziehmlich fest an.
so. jetzt ist man naütrlich immer neugierig, wie es dem rest der menschheit geht, und ich habe heute bauchbilder in der 12.ssw gegoogelt. aber da kommen ja die utopischsten bilder raus!!!! manche schieben eine solche kugel das du dich fragst ob die einen verarschen wollen und ebenso sehr dünn und ziehrliche Mädelchen bei denen sich eine leichte wölbung hervortut. und das FAZIT: gibt es denn keine normalen menschen auf der welt? ich konnte mich mit absolut nichts dort gefundenem vergleichen!!! das macht mich total kirre
Ben2011
37 Beiträge
11.11.2012 13:35
Hey ich bin auch neu hier seit heute =)
Ich habe schon einen sohn Fast 16 monate und im Januar fangen wir am 2ten zu basteln =)

Ich wünsche euch viel glück das es klappt =)
Yvi1990
4057 Beiträge
11.11.2012 13:53
Hihi das ist aber süß von euch das ihr noch auf geregter seit als ich.
Ich muss aber noch 11 Tage warten bis ich Teste kann. Bekomm die zeit schon irgendwie um mit putzen oder so.
jilana
2840 Beiträge
11.11.2012 15:28
Zitat von Yvi1990:

Ich muss aber noch 11 Tage warten bis ich Teste kann. Bekomm die zeit schon irgendwie um mit putzen oder so.

11 Tage putzen Da du bewohnst ja anscheinend ein Schloss

Ich wünsch dir GAAAAAANZ viel Glück
jilana
2840 Beiträge
11.11.2012 16:48
Mädels, lasst ihr eigentlich diese Nackenfaltenmessung machen?
In meiner Broschüre steht, dass diese nur zwischen der 12. und 14. SSW durchgeführt werden kann. Bei meinem nächsten FA Termin soll ich ihm auch mitteilen, ob ich das möchte. Bin dann ja in der 13. Woche.
Yvi1990
4057 Beiträge
11.11.2012 17:03
Zitat von jilana:

Zitat von Yvi1990:

11 Tage putzen Da du bewohnst ja anscheinend ein Schloss

Ich wünsch dir GAAAAAANZ viel Glück

Muhahahahaha ein 60 m² schloss hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt