Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
19.11.2012 20:58
Zitat von GABIrele12:

Hallo liebe Mädels!!!
das war ein absolutes Wahnsinns Wochenende!! Es war traum-wetter und soweit ich das mitbekommen habe, hat es absolut jedem gefallen!!
ich war auch fast nicht aufgeregt die erste aufregung kam, als wir zum standesamt vorgefahren sind (mit unserem alten mini) und dort alle schon gewartet haben. als ich aus dem auto stieg haben alle aplaudiert wie süüß die Trauung an sich verging wahnsinnig schnell - kurze Ansprache, mit Anspielungen auf unsere Superkräfte und das superbaby und dann kam auch schon die Frage... - ja, wir haben beide bejaht beim kuss hatte ich dann auch tatsächlich ein bisschen pipi in den Augen (alles von der verwandtschaft auf video aufgenommen! Danach sind wir alle zusammen durch die ALtstadt in ein kaffee gelaufen (man haben die leute geschaut) weil wir noch zu früh dran waren. So.. einen latte später sind wir dann in laut hupender auto-kolonne in ein amerikanisches restaurant gefahren. Dort gab es fette burger es war so wunderschönes warmes wetter draußen dass wir uns entschieden, draußen ein paar Bilder zu machen.
auch zusammen mit allen gästen. den rest des tages waren wir fix und fertig
am samstag war die rock´n roll party. kurz das wichtigste: das afrikanische essen war für alle der hammer, meine schwiegermutter wollte ein langweiliges speil spielen, die großmutter ein furchtbares gedicht vortragen, der DJ löste mit der nebelmaschine den feuermelder aus, kurz darauf kam die feuerwehr mit löschzug (er übernahm die kosten von rund 600 euro) und um etwa 3 uhr lagen wir im bett. Diese woche sind wir beiden krank geschrieben wegen erkältung!!
so, jetzt unten das bislang einzige bild das ich bisher von der hochzeit habe (geschossen von meinem papi) sooo.. leider muss ich jetzt mit dem berichten aufhören, weiil mein MANN ( ) den PC optimiert ^^
ICH HAB EUCH ALLE JA SO LIEB!! DANKE DAS IHR AN MICH GEDACHT HABT!!!

Wow, was für eine tolle Hochzeit... Ihr seht beide echt Klasse aus... Ich hoffe, ihr habt die beiden Tage in vollen Zügen genossen und werdet es nie vergessen...
Seit ihr jetzt wirklich beide krank oder habt ihr euch nur krank schreiben lassen, damit ihr "Zeit für euch" habt??
Shnaddy
11039 Beiträge
19.11.2012 21:01
Zitat von Mandy.und.Timo:

Hallo Leute, ich schließe mich mal frech an!
Ich bin jetzt zwar erst 19, wie biologische Uhr tickt noch nicht, aber mein Freund ist 26 und wir wünschen uns ein Kind! Sind jetzt schon seit 8 Monaten am hibbeln und es ist noch nichts passiert. Vor ein paar Tagen hat er mir ganz unverhofft den Clearblue Fertilitätsmonitor geschenkt und jetzt hoffe ich, ihn bald anwenden zu können. Meine Tage sollten jedoch in ca. einer Woche kommen und bis jetzt habe ich keine der üblichen Anzeichen dafür. o: Vielleicht hat es ja schon geklappt?

Hallo Mandy... Schön, dass du zu uns stoßen willst... Wir sind zwar schon eine eingeschworene Truppe, aber brauchen unbedingt Verstärkung an der Hibbelfront...
Hatten die letzten Wochen immer mal wieder Zuwachs, nur leider haben die sich nie wieder gemeldet...
Ich hoffe, du bleibst länger bei uns????
Was hast du für einen Zyklus?? Was macht ihr beruflich??
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
19.11.2012 21:04
Aiiii Gabiii, da ist ja endlich der von uns lang ersehnte Beitrag von dir
Erstmal, alles, alles Gute für eure Ehe, auf dass sie für immer so glücklich bleibt, wie sie nun ist
Wahnsinn, das hört sich ja nach ner wirklich gelungenen Hochzeit an ich freu mich soooooo für dich
Nun bist du ne verheiratete Frau
Schönes Bild von euch und wirklich schönes Kleid
Hoffe meine Hochzeit wird genauso schön
Aber nun geht der ganze stress und das gerenne los oder? Hab ich mir mal letztens gedanken drüber gemacht, man muss ja dann echt überall seinen Namen ändern.. ^^

--------

@Habibtily:
Find es schön, dass du dann wenigstens viel unterstützung bei Familie und Freunden bekommst
Dein ,,Freund" ist schön blöd, wenn er sich entgehen lassen will, sein Kind aufwachsen zu sehen.

@Mandy.und.Timo:
Herzlich Willkommen bei uns. Ich würd es dir wünschen, dass es geklappt hat. seit ja auch schon sehr lange am hibbeln...
diecher
9592 Beiträge
19.11.2012 21:24
Zitat von GABIrele12:

Hallo liebe Mädels!!!
das war ein absolutes Wahnsinns Wochenende!! Es war traum-wetter und soweit ich das mitbekommen habe, hat es absolut jedem gefallen!!
ich war auch fast nicht aufgeregt die erste aufregung kam, als wir zum standesamt vorgefahren sind (mit unserem alten mini) und dort alle schon gewartet haben. als ich aus dem auto stieg haben alle aplaudiert wie süüß die Trauung an sich verging wahnsinnig schnell - kurze Ansprache, mit Anspielungen auf unsere Superkräfte und das superbaby und dann kam auch schon die Frage... - ja, wir haben beide bejaht beim kuss hatte ich dann auch tatsächlich ein bisschen pipi in den Augen (alles von der verwandtschaft auf video aufgenommen! Danach sind wir alle zusammen durch die ALtstadt in ein kaffee gelaufen (man haben die leute geschaut) weil wir noch zu früh dran waren. So.. einen latte später sind wir dann in laut hupender auto-kolonne in ein amerikanisches restaurant gefahren. Dort gab es fette burger es war so wunderschönes warmes wetter draußen dass wir uns entschieden, draußen ein paar Bilder zu machen.
auch zusammen mit allen gästen. den rest des tages waren wir fix und fertig
am samstag war die rock´n roll party. kurz das wichtigste: das afrikanische essen war für alle der hammer, meine schwiegermutter wollte ein langweiliges speil spielen, die großmutter ein furchtbares gedicht vortragen, der DJ löste mit der nebelmaschine den feuermelder aus, kurz darauf kam die feuerwehr mit löschzug (er übernahm die kosten von rund 600 euro) und um etwa 3 uhr lagen wir im bett. Diese woche sind wir beiden krank geschrieben wegen erkältung!!
so, jetzt unten das bislang einzige bild das ich bisher von der hochzeit habe (geschossen von meinem papi) sooo.. leider muss ich jetzt mit dem berichten aufhören, weiil mein MANN ( ) den PC optimiert ^^
ICH HAB EUCH ALLE JA SO LIEB!! DANKE DAS IHR AN MICH GEDACHT HABT!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine wunderschöne glückliche Ehe wünsche ich euch
19.11.2012 21:48
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Hallo Leute, ich schließe mich mal frech an!
Ich bin jetzt zwar erst 19, wie biologische Uhr tickt noch nicht, aber mein Freund ist 26 und wir wünschen uns ein Kind! Sind jetzt schon seit 8 Monaten am hibbeln und es ist noch nichts passiert. Vor ein paar Tagen hat er mir ganz unverhofft den Clearblue Fertilitätsmonitor geschenkt und jetzt hoffe ich, ihn bald anwenden zu können. Meine Tage sollten jedoch in ca. einer Woche kommen und bis jetzt habe ich keine der üblichen Anzeichen dafür. o: Vielleicht hat es ja schon geklappt?

Hallo Mandy... Schön, dass du zu uns stoßen willst... Wir sind zwar schon eine eingeschworene Truppe, aber brauchen unbedingt Verstärkung an der Hibbelfront...
Hatten die letzten Wochen immer mal wieder Zuwachs, nur leider haben die sich nie wieder gemeldet...
Ich hoffe, du bleibst länger bei uns????
Was hast du für einen Zyklus?? Was macht ihr beruflich??

Hey, na klar bleibe ich euch länger erhalten.
GABIrele12
1261 Beiträge
20.11.2012 08:03
lol nein wir sind wirklich krank! Diese nacht war echt die hölle!! eigentlich genauso schlimm wie letzte nacht, nur das halsschmerzen dazu kamen
ooh ja... ich glaube, erst wenn ich den ganzen bürokratie schmarrn hinter mir habe und das alles erledigt ist, glaube ich, dass ich nun wirklich einen anderen namen habe!!
aber ganz ehrlich: ich bin auch ein bisschen froh, das wir es hinter uns haben!! so wie ich jetzt gesehen habe, sind von freitag echt coole fotos entstanden!! Aber nun kann ich mich voll und ganz auf unser baby freuen weil ich am samstag wie ein flummi auf der tanzfläche rumgehüpft bin, haben viele mit dem kopf geschüttelt (von wegen schwangere müssen sich doch schonen) aber mir geht es ganz ausgezeichnet.. ich hab sowieso immmer ein schlechtes gewissen, weil ich absolut keinen sport treibe!! naja... jetzt muss ich sowieso warten bis ich wieder halbwegs auf den beinen bin
aber bisher bin ich wirklich gerne verheiratet und ich glaube, hannes auch.. der könnte mich jeden tag förmlich auffressen ^^
PS: noch ein kommentar zu längst vergangenen zeiten: nein, an sich glaube ich nicht an gott deswegen haben wir wohl auch nur standesamtlich geheiratet. unser kind soll später selbst entscheiden, ob es sich taufen lassen will.. aber damit die verwandschaft keinen terror macht, machen wir nächstes jahr sowas wie ne 'baby-party'
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
20.11.2012 11:31
@Gabi:
erstmal gute Besserung an euch.
Freut mich, dass ihr beiden frisch verheirateten euch nun so wohl fühlt (von der Krankheit mal abgesehen)
Vielleicht magst du uns ja dann auch noch das ein oder andere Foto von Freitag zeigen

-------------------------

Mädels, ich hab nun mit erschrenken festgestellt, dass ich trotz ständigem cremen schon kleine Schwangerschaftsstreifen bekomme so ein mist...
diecher
9592 Beiträge
20.11.2012 11:45
Zitat von Glühwürmchen87:

@Gabi:
erstmal gute Besserung an euch.
Freut mich, dass ihr beiden frisch verheirateten euch nun so wohl fühlt (von der Krankheit mal abgesehen)
Vielleicht magst du uns ja dann auch noch das ein oder andere Foto von Freitag zeigen

-------------------------

Mädels, ich hab nun mit erschrenken festgestellt, dass ich trotz ständigem cremen schon kleine Schwangerschaftsstreifen bekomme so ein mist...

Ach ärger dich nicht so über die schwangerschaftsstreifen du kannst wenigstens mit stolz sagen das dein Baby dran schuld ist
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
20.11.2012 12:33
Ja gut, das stimmt schon
Aber ich hätte einfach nicht gedacht, dass das sooo früh schon anfängt, bin ja ab morgen erst 17te Woche. Wie solls dann mal bei woche 36 oder so aussehen? o.O
Und ärgerlich, dass ich scheinbar ganz umsonst creme wie ne blöde ^^
diecher
9592 Beiträge
20.11.2012 12:36
Bei manchen ist es komischerweise so das sie die Anfangszeit reißen und dafür zum schluß nicht. Mein Bauch hat leider bei der ersten ss auch gelitten die streifen sind zwar verblast aber sehen wird man sie leider immer
GABIrele12
1261 Beiträge
20.11.2012 12:41
oh je glühli^^ ist denn dein bauch schon ordentlich gewachsen??
ich hab bei mir eher das gefühl, das er wieder kleiner wird O_° *verwirrt* aber gut, im brautkleid hätte man es sowieso nicht sehen dürfen. ^^
nun darf das bauchi aber getrost wachsen!!
jaa.. ich hab ein ganz schlechtes gewissen weil ich überhaupt nicht schmiere... aber ich glaube da kann man sowieso machen was man will... entweder man hat die veranlagung oder nicht. uund ich bin auch der meinung, je jünger man ist, desto besser kann sich die haut wieder regenerieren!! also kopf hoch glühli!!! irgendwann werden wir sowieso alle alt und runzelig und dann lässt sich auch mit cremen nix mehr schön reden (war das jetzt kein trost??!! )
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
20.11.2012 13:08
@diecher:
Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so sein wird, dass da dann später nicht mehr so viel passiert.

@Gabi:
Naja, hatte ja letztens nen Foto von meinem Bauch reingestellt, seitdem ist er (glaube ich) nicht wirklich weiter gewachsen. Ich vermess den nicht, also fällt mir das nicht auf, wenns nen kleines Stück mehr wird.
Ja du hast Glück, dass du nun bei der Hochzeit noch nen schön flachen Bauch hattest. Ich werde wohl zu meiner Hochzeit fast platzen Also schöne Hochzeitsbilder im Fotorahmen an der Wand wird es wohl bei uns nicht geben Aber nun fehlt einfach noch das Geld, sonst würden wir sofort heiraten.
Klar, wenn wir alt und runzelig sind, dann werden die streifen am bauch sicher das kleinste übel sein, aber bis dahin sind ja noch nen paar Jahre, wo die sicherlich stören werden Hab zu meinem Freund schon gesagt ,,Am Ende der SS hast du sicher nen Zebra als Freundin"
jilana
2840 Beiträge
20.11.2012 13:08
Ich habe so ein schlechtes Bindegewebe, und bin soooo unsportlich... ich habe so schon Streifen an den Hüften z.B. - obwohl ich wirklich nicht richtig dick oder so bin, hab zwar ein paar Kilo zu viel aber deswegen sollte ein Körper nicht auseinander reißen wie meiner
Ich werde Schwangerschaftsstreifen ohne Ende bekommen, das weiß ich. Der Bauch meiner Mutter sieht auch immer noch furchtbar aus...obwohl sie mit 22 schwanger wurde...und eigentlich immer schlank und sportlich war... sieht immer noch so aus wie auf den Fotos kurz nach der Entbindung... jung sein bringt wohl auch nicht immer was
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
20.11.2012 13:11
Nee richtig regenerieren tut sich sowas auch nie. Das sind schließlich Narben und die verblassen nur mehr nicht.
Bei mir heilt sowas eh wahnsinnig schlecht... meine Op Narbe von März 2011 ist noch immer dick und knallrot ^^

So Mädels, ich husch nun los, muss zur arbeit ^^
Schönen Tag euch noch
diecher
9592 Beiträge
20.11.2012 16:24
Ich hab schon öfters gehört das das Bindegewebe von jüngeren schwächer ist als von älteren da bei älteren die Haut dicker ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt