nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
17.11.2012 23:16
@diecher: mein Beileid für euch. Echt schade das der Opa die kleine nicht mehr kennen lernen kann. Und dein Mann wird auch wieder ok. Ist jetzt bestimmt die erste zeit schwierig, besonders es der große bei zu bringen.
Woooo ist gabi??? Ist heute die große Party?????
17.11.2012 23:51
Zitat von Yvi1990:
@diecher: mein Beileid für euch. Echt schade das der Opa die kleine nicht mehr kennen lernen kann. Und dein Mann wird auch wieder ok. Ist jetzt bestimmt die erste zeit schwierig, besonders es der große bei zu bringen.
Danke dir. Ich war ja heut abend mal froh das er zu mir kam die kleine hat ihm sogar mal ein Lächeln auf´s gesicht gezaubert als sie ihn gegen die Wange stupste und ihn immer wieder gegen die Hand boxte. Er hat sie dann sogar gegrault und man merkte richtig wie sie sich hochstämmte damit Papa weiter macht. Find es gut das sie ihn jetzt schon ein bisschen aufbaut ich glaub das tut ihm richtig gut.
18.11.2012 12:50
Na Diecher, das klingt doch schon mal wieder ganz gut... Zu der Geburt der Kleinen ist dein Mann wieder voll da...
18.11.2012 13:11
Das denke ich auch mal so vernarrt wie er jetzt schon in die kleine ist aber ist klar das letzte Mal versucht man es trotz allem umso mehr zu genießen
18.11.2012 16:50
Oh man, und schon wieder ist Sonntag Abend... Das Wochenende geht viel zu schnell vorbei und man kann sich kaum richtig erholen...
Die Woche wird wieder so stressig, dass ich jetzt schon verzweifle...
Meine Kollegin ist ja nun im Beschäftigungsverbot, dass heißt ich bin mit meiner Krippengruppe alleine... Habe nur eine Praktikantin an der Hand, die mir etwas helfen kann... Habe zur Zeit 9 Kinder, wovon ein Mädchen in einer Art Depression oder extremer Trotzphase steckt... Dann noch ein Eingewöhnungskind, was unter schweren Bindungsängsten leidet und ab morgen ein weiteres Eingewöhungskind... Ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht...
Die Woche wird wieder so stressig, dass ich jetzt schon verzweifle...
Meine Kollegin ist ja nun im Beschäftigungsverbot, dass heißt ich bin mit meiner Krippengruppe alleine... Habe nur eine Praktikantin an der Hand, die mir etwas helfen kann... Habe zur Zeit 9 Kinder, wovon ein Mädchen in einer Art Depression oder extremer Trotzphase steckt... Dann noch ein Eingewöhnungskind, was unter schweren Bindungsängsten leidet und ab morgen ein weiteres Eingewöhungskind... Ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht...
18.11.2012 17:17
@Habibtily:
Mensch, dass hört sich ja garnicht schön bei euch an.... kann es vielleicht sein, dass er überfordert ist durch die schwangerschaft? Weil eigentlich wollte er das Kind doch auch oder?
@diecher:
Freut mich, dass die kleine deinen Mann was aufmuntern kann. Und sicherlich ist es die beste ablenkung überhaupt für ihn, wenn eure ganz kleine dann in ca ner Woche kommt
@Yvi:
Ja, wenn ich es richtig in erinnerung hab, dann hatte gabi gestern die große hochzeitsfeier. Bin gespannt was sie erzählt
@Shnaddy:
Ohja... schon Sonntag abend... morgen früh geht es wieder los.. und ich hab eigentlich null Bock.. das Wochenende war viiiiel zu kurz..
Hoffe das du bald Hilfe in der Arbeit bekommst, kann ja nicht sein, dass du fast alles förmlich alleine machen musst.
Mensch, dass hört sich ja garnicht schön bei euch an.... kann es vielleicht sein, dass er überfordert ist durch die schwangerschaft? Weil eigentlich wollte er das Kind doch auch oder?
@diecher:
Freut mich, dass die kleine deinen Mann was aufmuntern kann. Und sicherlich ist es die beste ablenkung überhaupt für ihn, wenn eure ganz kleine dann in ca ner Woche kommt
@Yvi:
Ja, wenn ich es richtig in erinnerung hab, dann hatte gabi gestern die große hochzeitsfeier. Bin gespannt was sie erzählt
@Shnaddy:
Ohja... schon Sonntag abend... morgen früh geht es wieder los.. und ich hab eigentlich null Bock.. das Wochenende war viiiiel zu kurz..
Hoffe das du bald Hilfe in der Arbeit bekommst, kann ja nicht sein, dass du fast alles förmlich alleine machen musst.
18.11.2012 17:32
Zitat von Glühwürmchen87:
@Shnaddy:
Ja, am 01.12. kommt eine neue Kraft... Aber bis dahin heißt es Augen zu und durch... Kein krank werden und einfach nur durchhalten... Das merken aber auch die Kinder und das ist das schlimme... Die Unruhe und der Stress überträgt sich so sehr auf die Kinder... Das macht es nicht einfacher...
18.11.2012 18:28
Boah Mädels noch 4 Tage bis zum testen
Gabiiiiiiiiiiiii woooo bleibst du wie warten alle
Gabiiiiiiiiiiiii woooo bleibst du wie warten alle
18.11.2012 18:40
Zitat von Yvi1990:
Boah Mädels noch 4 Tage bis zum testen![]()
![]()
![]()
Gabiiiiiiiiiiiii woooo bleibst du wie warten alle![]()
Ich vermisse sie auch schon
Bin soooo gespannt was sie erzählen wird
18.11.2012 19:35
Zitat von jilana:
Zitat von Yvi1990:
Boah Mädels noch 4 Tage bis zum testen![]()
![]()
![]()
Gabiiiiiiiiiiiii woooo bleibst du wie warten alle![]()
Ich vermisse sie auch schonBin soooo gespannt was sie erzählen wird
![]()
Die lässt und alle richtig zappeln
18.11.2012 20:32
Zitat von Glühwürmchen87:
@Habibtily:
@diecher:
@Yvi:
@Shnaddy:
ja er wollte es auch sonst wäre ich nicht ss geworden das glaub mir mal.und überfordert ne das denk ich nicht er hat schon drei kinder udn weiß was auf ihn zu kommt.
aber er hat stress er hat viel zu tuhn er will nicht noch mehr stress hallo sowas überleg ich mir vorher.jetzt bin ich ss und er verpisst sich auf deutsch gesagt.er geht mir aus dem weg es komt nichts kein anruf keien sms oder das er mal vorbei kommt nichts.
habe letzte woche ihn drauf angesprochen wegen den babysachen ob er jeweils die helfte dazu tut denn er wollte es ja auch.
da kam nur ja klar schatz mach ich doch gerne.
mal sehen ob was kommt.
aber sonst ist echt funkstille.habe versucht mit ihm zu reden aber es kommt nichts
18.11.2012 21:14
@ Habibtily: Wohnt ihr denn nicht zusammen?? Welchen Kontakt hat er zu seinen anderen 3 Kindern??
18.11.2012 21:16
Zitat von Shnaddy:wir wohnen nicht zusammen hatte alle sbesprovhen nach nem haus geschaut udn und und er wollte ubeidngt mit mir ein kind.
@ Habibtily: Wohnt ihr denn nicht zusammen?? Welchen Kontakt hat er zu seinen anderen 3 Kindern??
ich bin jetzt 28 meine maus 8 jahre.und ich wollte imme rnoch ein zweites.
zwei wohnen bei ihm von der ersten freundin und der kleine von ne randeren sieht er alle zwei wochen.
alles doof grad
18.11.2012 21:20
@Shnaddy: Durch sowas kommt es bestimmt zur zeit vor das du keine richtige Lust hast auf Arbeit zu gehen oder?
@Glühwürmchen: Hab ihn heut auch schön geschafft abzulenken da wir auf einen Indoorspielplatz mit unseren Kids waren. Selbst er war mit am toben
@Yvi1990: Ich drück dir die Daumen das du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst.
Gabi wird bestimmt noch paar Tage brauchen bevor sie sich hier melden wird.
@Habibtily: Ist deine erste Tochter auch von ihm? Wenn nicht kommt bei mir irgendwie der Gedanke auf das er so bisschen Angst wird in nicht einmal 9 Monaten Papa zu werden
@Glühwürmchen: Hab ihn heut auch schön geschafft abzulenken da wir auf einen Indoorspielplatz mit unseren Kids waren. Selbst er war mit am toben
@Yvi1990: Ich drück dir die Daumen das du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst.
Gabi wird bestimmt noch paar Tage brauchen bevor sie sich hier melden wird.
@Habibtily: Ist deine erste Tochter auch von ihm? Wenn nicht kommt bei mir irgendwie der Gedanke auf das er so bisschen Angst wird in nicht einmal 9 Monaten Papa zu werden
18.11.2012 21:23
Zitat von diecher:
@Shnaddy: Durch sowas kommt es bestimmt zur zeit vor das du keine richtige Lust hast auf Arbeit zu gehen oder?![]()
@Glühwürmchen: Hab ihn heut auch schön geschafft abzulenken da wir auf einen Indoorspielplatz mit unseren Kids waren. Selbst er war mit am toben![]()
@Yvi1990: Ich drück dir die Daumen das du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst.![]()
Gabi wird bestimmt noch paar Tage brauchen bevor sie sich hier melden wird.![]()
@Habibtily: Ist deine erste Tochter auch von ihm? Wenn nicht kommt bei mir irgendwie der Gedanke auf das er so bisschen Angst wird in nicht einmal 9 Monaten Papa zu werden![]()
ne die ist nicht von ihm.
versteh ich gard nicht wieso 9 monats papa???
er wollte mit uns zusammen ziehen was aufbauen so hat er geredet es wurde schon nach was gemeinsamen geschaut das die ss so schnell geht hat keienr mit gerechnet aber ich verhalte mich doch anders wenn ich interesse habe udn di efrau mir wichtig ist.ich habe auch angst was kommt.
aber so kann und wil ich keine beziehung führen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt