nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
18.11.2012 21:24
Zitat von Habibtily:
Zitat von Shnaddy:wir wohnen nicht zusammen hatte alle sbesprovhen nach nem haus geschaut udn und und er wollte ubeidngt mit mir ein kind.
@ Habibtily: Wohnt ihr denn nicht zusammen?? Welchen Kontakt hat er zu seinen anderen 3 Kindern??
ich bin jetzt 28 meine maus 8 jahre.und ich wollte imme rnoch ein zweites.
zwei wohnen bei ihm von der ersten freundin und der kleine von ne randeren sieht er alle zwei wochen.
alles doof grad
Klingt so als wäre er schnell mit dem Kinderkriegen...
18.11.2012 21:26
der hat doch kein interesse mehr so wie er sich verhält.er hat seid einer woche festnetzt und ich hab enoch nicht mal seine nummer bekomme geschweige denn das er sich meldet nichts kommt.was sol ich davon halten bin voll traurig und sauer
18.11.2012 21:30
Klingt sehr merkwürdig wie du es erklärst am ende ist es so wie vor kurzem bei einer Freundin nur etwas anders. Sie hat nie seine Freunde kennen gelernt, nie mit ihm weggehen dürfen usw. und jetzt ist raus gekommen das er noc eine andere Nebenbei laufen hatte
18.11.2012 21:33
Zitat von diecher:
Klingt sehr merkwürdig wie du es erklärst am ende ist es so wie vor kurzem bei einer Freundin nur etwas anders. Sie hat nie seine Freunde kennen gelernt, nie mit ihm weggehen dürfen usw. und jetzt ist raus gekommen das er noc eine andere Nebenbei laufen hatte![]()
das befürchte ich auch das er wieder zu seiner ex gegangen ist.seine eltern wissen es auch imme rnoch nicht mit dem baby er hat ja so nen stress udn wil nicht mehr
18.11.2012 21:35
Hast du kontakt zu seinen Eltern? Ich könnte immer platzen wenn ich merke wie unehrlich die Kerle meist zu ihren Freundinnen sind aber hauptsache Kinder machen können se schnell
18.11.2012 21:39
Zitat von diecher:
Hast du kontakt zu seinen Eltern? Ich könnte immer platzen wenn ich merke wie unehrlich die Kerle meist zu ihren Freundinnen sind aber hauptsache Kinder machen können se schnell![]()
ich war hin und an mal da sind sehr nett aber sonst auch kein kontakt
18.11.2012 21:43
@diecher: Ja, da hast du ganze recht... Im Moment habe ich echt keine Lust zu Arbeiten... Ansonsten ist es echt mein absoluter Traumberuf und auch der Bereich, in dem ich Arbeite ist der Traum... Aber die Umstände sind im Moment echt Katastrophal...
@Habibtily: Oh man, deine Situation möchte ich echt nicht geschenkt haben... Hast du denn schon mal mit ihm gesprochen?? Also dich mal wirklich mit ihm zusammen gesetzt und in aller Ruhe über eure Gedanken und Gefühle gesprochen?? Ihr müsst auf jeden Fall eine Lösung finden, denn der Stress ist nicht gut für euern Krümel und auch nicht für dich...
@Habibtily: Oh man, deine Situation möchte ich echt nicht geschenkt haben... Hast du denn schon mal mit ihm gesprochen?? Also dich mal wirklich mit ihm zusammen gesetzt und in aller Ruhe über eure Gedanken und Gefühle gesprochen?? Ihr müsst auf jeden Fall eine Lösung finden, denn der Stress ist nicht gut für euern Krümel und auch nicht für dich...
18.11.2012 21:45
ich habe schon so oft versucht mit ihm zu reden er meint es sei alles gut.
und er kommt ja nicht mal auf die idee zu mir zu kommen.er will glaub ich nicht das die großen sehen das ich ss bin udn dicker werde.ich weiß es langsam nicht mehr.
und er kommt ja nicht mal auf die idee zu mir zu kommen.er will glaub ich nicht das die großen sehen das ich ss bin udn dicker werde.ich weiß es langsam nicht mehr.
18.11.2012 21:50
Zitat von Habibtily:
ich habe schon so oft versucht mit ihm zu reden er meint es sei alles gut.
Siehst du für euch noch eine gemeinsame Zukunft??
Ganz ehrlich...
18.11.2012 21:57
nein das ist keine basis und keine beziehung geschweige denn liebe.
so wie er sich verhält.ich mach und tun und es kommt nichts.sieben wochen jetzt schon und ich versuch immer auf ihn zu zu gehen
so wie er sich verhält.ich mach und tun und es kommt nichts.sieben wochen jetzt schon und ich versuch immer auf ihn zu zu gehen
19.11.2012 15:29
@diecher:
Das ist schön, dass freut mich für euch
Ablenkung ist auch wichtig , da tat ihm der Tag im Indoorspielplatz sicher gut
@Yvi:
Drück dir doll die Daumen, dass es diesmal geklappt hat
@Habibtily:
Oh man... das ist ja alles andere als schön... versteh vollkommen, dass du sagst, dass du diese Beziehung so nicht weiterführen willst/kannst... würde da auch misstrauisch werden.. vorallem, wenn er sich nun wirklich 7 Wochen kaum gemeldet hat.. das ist ja schon für ne normale Beziehung schlecht.. aber ihr bekommt ja auch nen gewolltes Kind zusammen, da versteh ich ihn garnicht... erkundigt er sich denn nicht mal nach dem Baby?
@Shnaddy:
Dann hoffe ich mal doll für dich, dass es einigermaßen ruhig bleibt bis zum 01.12 - und vorallem, dass die Zeit schnell rumgeht und nicht so arg anstrengend wird..
Das ist schön, dass freut mich für euch
Ablenkung ist auch wichtig , da tat ihm der Tag im Indoorspielplatz sicher gut
@Yvi:
Drück dir doll die Daumen, dass es diesmal geklappt hat
@Habibtily:
Oh man... das ist ja alles andere als schön... versteh vollkommen, dass du sagst, dass du diese Beziehung so nicht weiterführen willst/kannst... würde da auch misstrauisch werden.. vorallem, wenn er sich nun wirklich 7 Wochen kaum gemeldet hat.. das ist ja schon für ne normale Beziehung schlecht.. aber ihr bekommt ja auch nen gewolltes Kind zusammen, da versteh ich ihn garnicht... erkundigt er sich denn nicht mal nach dem Baby?
@Shnaddy:
Dann hoffe ich mal doll für dich, dass es einigermaßen ruhig bleibt bis zum 01.12 - und vorallem, dass die Zeit schnell rumgeht und nicht so arg anstrengend wird..
19.11.2012 18:28
hey mädels
hab heute die kleiner wieder vom kindergarten abgeholt, und als ich heute nachmittag fahren musste war sie nicht begeistert sie hat rotz und wasser geheult die arme maus.
hab heute die kleiner wieder vom kindergarten abgeholt, und als ich heute nachmittag fahren musste war sie nicht begeistert sie hat rotz und wasser geheult die arme maus.
19.11.2012 19:02
Zitat von Yvi1990:
hey mädels
Och, wie süß...
19.11.2012 19:04
Zitat von Glühwürmchen87:
@Shnaddy:
Naja, der erste Tag der Woche ist rum...
Noch 4 Tage und denn ist wieder Wochenende...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt