nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
04.01.2013 17:28
Naja, klar - aber ist schon blöd, wenn der Arzt untersuchen macht und man nichts davon weiß, dass man die Kosten selbst tragen muss. Da guckt man glaub ich ganz schön blöd, wenn die Rechnung kommt
Bin ganz froh, dass ich es nun gelesen hab und dadurch bescheid weiß

Bin ganz froh, dass ich es nun gelesen hab und dadurch bescheid weiß
04.01.2013 19:29
JUHUUU!
1. Baby 2013 aus unserem Freundeskreis wurde gestern geboren!!
Der kleine Jonas Maximilian! - wir nennen ihn jetzt einfach mal unseren Neffen, weil der Vater von ihm Hannes Cousin ist!
der kleine wurde per Kaiserschnitt geholt...
was mich wundert, ich dachte es wäre eine spontangeburt geplant.
das gab mir etwas zu denken.. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eines ungeplanten Kaiserschnittes? wisst ihr da was??
ich glaube schon, dass man da heutzutage übervorsichtig ist um absolut kein risiko für kind und mutter einzugehen... und das scheint beim kaiserschnitt wirklich gegeben zu sein?? ich glaube nicht.. naja gut..
schönen Abend euch noch
1. Baby 2013 aus unserem Freundeskreis wurde gestern geboren!!
Der kleine Jonas Maximilian! - wir nennen ihn jetzt einfach mal unseren Neffen, weil der Vater von ihm Hannes Cousin ist!

der kleine wurde per Kaiserschnitt geholt...
was mich wundert, ich dachte es wäre eine spontangeburt geplant.
das gab mir etwas zu denken.. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eines ungeplanten Kaiserschnittes? wisst ihr da was??
ich glaube schon, dass man da heutzutage übervorsichtig ist um absolut kein risiko für kind und mutter einzugehen... und das scheint beim kaiserschnitt wirklich gegeben zu sein?? ich glaube nicht.. naja gut..
schönen Abend euch noch

04.01.2013 20:19
HUHu mädels.also meine Hebi hat sone drehscheibe vo man den geburtstermin eindrehen kann.dann sieht man welche woche die frau ist.
Meine Tochterkam Sonntags genua auf ET esist selten aber das gibt es.wie esjetzt wirdbleibt eine überraschung.
Zuckertest habe ich im februar kostet mich 43 euro ist dergroße der kleine kostet 23 noch was.Ich muss in zwei wochen meine Fa mal fragen ob der kleine nicht reicht.
Meine Tochterkam Sonntags genua auf ET esist selten aber das gibt es.wie esjetzt wirdbleibt eine überraschung.
Zuckertest habe ich im februar kostet mich 43 euro ist dergroße der kleine kostet 23 noch was.Ich muss in zwei wochen meine Fa mal fragen ob der kleine nicht reicht.
04.01.2013 22:26
Ich würde nur den kleinen erstmal machen den wenn der Wert erhöht ist brauchst du bei dem großen gar nix mehr bezahlen und der ist gerantiert billiger als der große. Ich musste ja beide machen.
05.01.2013 11:10
wie wird denn der gemacht??
also mir wird ja bei jedem vorsorgetermin in den finger gepieckst.. da steht ja auch zucker und eiweißwert.. und ich denke wenn der bedenklich ist, wird man mir einen test anraten. zum anderen will er das nächste mal morgenurin haben.
ich weiß aber nicht wozu er den braucht.. was wird da getestet?? wisst ihr das zufällig??
also mir wird ja bei jedem vorsorgetermin in den finger gepieckst.. da steht ja auch zucker und eiweißwert.. und ich denke wenn der bedenklich ist, wird man mir einen test anraten. zum anderen will er das nächste mal morgenurin haben.
ich weiß aber nicht wozu er den braucht.. was wird da getestet?? wisst ihr das zufällig??
05.01.2013 11:30
Bei meinen kleinen Zuckertest haben sie mir Tee gegeben mit dem Zeug drin (weis aber nicht direkt wie das heißt) war übelst süß. 1h danach haben sie Blut abgenommen. Mein Wert war da 0,02 über den Wert.
Beim großen Zuckertest haben sie mir Blut abgenommen und in den Finger gepiekst. Dann musste ich wieder was trinken (schmeckte wie Saft), nach ner 1h haben se wieder gepiekst und Blut abgenommen, wieder ne std warten das gleiche Spiel und dann nochmal ne std später. Werte waren aber in ordnung und ich hab gleich den Bericht für den FA mitbekommen.
Will der nicht bei dir jedesmal den Morgenurin haben? Ich musste bei allen 3ss bei jeden Termin Urin abgeben.

Beim großen Zuckertest haben sie mir Blut abgenommen und in den Finger gepiekst. Dann musste ich wieder was trinken (schmeckte wie Saft), nach ner 1h haben se wieder gepiekst und Blut abgenommen, wieder ne std warten das gleiche Spiel und dann nochmal ne std später. Werte waren aber in ordnung und ich hab gleich den Bericht für den FA mitbekommen.

Will der nicht bei dir jedesmal den Morgenurin haben? Ich musste bei allen 3ss bei jeden Termin Urin abgeben.

05.01.2013 13:52
bei den letzten malen wollten die auch immer urin haben. aber hab jetzt als ich auch blut abgenommen bekommen hab ein döschen mit bekommen wo ich denn aller ersten morgen urin rein machen soll aber was damit gemacht wird haben die mir auch nicht gesagt aber ich denk mal da wollen die nich was genauer mit nach gucken was die sonst vllt nicht sehen können im urin denn man dann abgibt wenn man zu konrtolle ist. Zuckertest mhhh werd ja sehen ob die nen kleinen oder nen großen machen aber ich denk mal den kleinen aber das werd ich ja dann noch alles sehen und erfahren wenn es soweir ist^^
05.01.2013 14:17
Im Urin lassen sich bestimmte Stoffe wie Eiweiß, Glukose oder Bakterien nachweisen. Der Nachweis dieser Urinbestandteile gibt dem Arzt Hinweise über bestehende Infektionen oder mögliche Risiken, die den Verlauf der Schwangerschaft ungünstig beeinflussen könnten und die Werte werden in deinen Mutterpass dann auch eingetragen.
05.01.2013 15:56
klingt ja voll wissenschaftlich, diecher
also urin muss ich sowieso jedes mal abgeben.. nur beim nächsten mal eben zusätzlich noch den morgenurin!
und von dem zuckertest hab ich noch nicht gehört. -also gehört schon, aber mein arzt hatte ihn noch nie erwähnt!
ach naja.. was man nicht alles kontrollieren kann ..
ich behaupte jetzt mal, mein arzt ist an meiner gesundheit und an der des kindes interessiert und wird sich schon um was kümmern, wenn anlass zur Sorge bestünde.

also urin muss ich sowieso jedes mal abgeben.. nur beim nächsten mal eben zusätzlich noch den morgenurin!
und von dem zuckertest hab ich noch nicht gehört. -also gehört schon, aber mein arzt hatte ihn noch nie erwähnt!
ach naja.. was man nicht alles kontrollieren kann ..
ich behaupte jetzt mal, mein arzt ist an meiner gesundheit und an der des kindes interessiert und wird sich schon um was kümmern, wenn anlass zur Sorge bestünde.
05.01.2013 16:29
MÄÄÄÄÄDELLLLSSS!!! ICH HAB HEUTE HALBZEIT!!!
und zur Feier des Tages hab ich euch brandaktuelle Bauchbilder gemacht!!! auf meinen Bauch bin ich stolz wie oskar, das könnt ihr mir glauben!!
der schaut einfach soo knuffig aus
blöd nur, dass zurzeit so kalt is und ich immer im mantel rum renne.. ich würd am liebsten in meinen engsten oberteilen rum rennen so nach dem motto:
SEHT ALLE HER, ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAANNNGEEEEEEEEEERRRR!!!!!!!!

und zur Feier des Tages hab ich euch brandaktuelle Bauchbilder gemacht!!! auf meinen Bauch bin ich stolz wie oskar, das könnt ihr mir glauben!!

blöd nur, dass zurzeit so kalt is und ich immer im mantel rum renne.. ich würd am liebsten in meinen engsten oberteilen rum rennen so nach dem motto:

05.01.2013 19:12
Gabi: Nach 3 Kindern hat man langsam die Sätze im Kopf die ein immer erzählt wurden den jedesmal kam die gleiche Laier obwohl man ja eigentlich wusste was auf einen zukommt.
Finde deinen Bach echt schön hätte mir auch so einen schönen Bauch gewünscht

Finde deinen Bach echt schön hätte mir auch so einen schönen Bauch gewünscht

05.01.2013 20:01
Gabi:
Dein Bauch ist ja ganz wunderbar
Da kannst du wirklich stolz drauf sein..und der ist ja wirklich rasant gewachsen!
Dein Bauch ist ja ganz wunderbar

Da kannst du wirklich stolz drauf sein..und der ist ja wirklich rasant gewachsen!

05.01.2013 22:25
hey das mit dem morgenurin in töpfchen hat ich auch.da wird nen clamydientest gemacht.
sonst muss ich auch jedes mal wennich beim FA bin urin abgeben.
bei der ersten ss haben die mir auch jedesmal in den finger gepikst diesmal gar nicht.
am 17.01 hab ich termin da frag ich noch mal nach
bei der ersten ss haben die mir auch jedesmal in den finger gepikst diesmal gar nicht.
05.01.2013 22:25
Zitat von Habibtily:
hey das mit dem morgenurin in töpfchen hat ich auch.da wird nen clamydientest gemacht.
wegen zuckertest meine auch das der kleine reicht
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt