nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
31.12.2012 15:45
wünsche euch allem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
Mädels es wir unser Jahr mit vielen neuen Veränderungen und neuen Lebenserfahrungen mit unseren Baby die wir dann im Arm alten werden

Mädels es wir unser Jahr mit vielen neuen Veränderungen und neuen Lebenserfahrungen mit unseren Baby die wir dann im Arm alten werden

31.12.2012 15:46
wünsche euch allem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

31.12.2012 16:25
Zitat von GABIrele12:
Mädels, ein paar Stunden noch!
2013 wird UNSER JAHR!!! DAS WIRD SOOO ROCKEN!!!![]()
![]()
![]()
lasst es ordentlich krachen, lasst euch feiern und bleibt so wie ihr seid!!
IHR SEID DIE BESTEN!!!! AUF EIN GEMEINSAMEN JAHR!!!
AUF DASS UNSERE SHNADDY AUCH NOCH ZU IHREM GELIEBTEN KRÜMEL KOMMT UND WIR ALLE EINE REIBUNGSLOSE UND SCHÖNE GEBURT ERLEBEN!!!
Einen Dank auch an unsere Mentorin Diecher und unser süßes Maskottchen Stacy, für Rat und wundervolle Unterhaltungen und dass wir ein bisschen am Leben unserer kleinen Stacy teilhaben dürfen!
Und DICKEN KNUTSCHER an Glühli, die diesen Thread eröffnet hat und wir uns hier alle eingefunden haben!!
So. Amen, Schwestern!!![]()
PS: Wir bekommen ein BABY!! ist das nicht der absolute, unglaubliche OBERHAMMER!!! Wie geil ist das denn bitte??
da ham manche soo lange gewartet und bei anderen ging es viel zu schnell als dass man es glauben könnte...
meine güte mädels, stopft mir das maul, ich rede und rede!
PROSIT!!! AUF A GUADS NEI´S!!!
Das hast du sooo schön geschrieben man jetzt werd ich doch schon wieder ein bisschen sentimental

Mädels ihr seit einfach der Hammer und das beste was ein überhaupt passieren kann. Ich freu mich so auf unser nächstes Jahr hier und wir können Glühi echt alle dankbar sein das sie diesesn Thread hier eröffnet hat.

31.12.2012 16:49
Määäädels, ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir sind wirklich eine super Truppe hier und ich habe jede einzelne von euch echt lieb gewonnen!
Danke euch allen,
auf ein schönes neues Jahr!
(alkoholfrei
)
Und Shnaddy, dir sind ganz besonders die Daumen gedrückt!

Wir sind wirklich eine super Truppe hier und ich habe jede einzelne von euch echt lieb gewonnen!

Danke euch allen,
auf ein schönes neues Jahr!

Und Shnaddy, dir sind ganz besonders die Daumen gedrückt!

01.01.2013 13:10
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr...Auf das auch ich endlich zu euch gehören darf im Kreis der Kugelnden...
Ich bin froh euch kennen gelernt zu haben und das wir uns nun schon seit über einem halben Jahr austauschen,Mut machen und gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen... DANKE!!!!! Ihr seit die Besten!!!!
Ich bin froh euch kennen gelernt zu haben und das wir uns nun schon seit über einem halben Jahr austauschen,Mut machen und gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen... DANKE!!!!! Ihr seit die Besten!!!!

01.01.2013 15:52
Ich hab Blutungen bekommen...Was ist bloß los mit mir???Bin gerade mal ES + 4/5... Somit wäre mein erster Clomi Zyklus komplett für den Arsch...Keine vernünftige Tempi,kein Spinnbaren Zervix,später ES und jetzt an ZT 23 die Mens...Echt geil,das Jahr fängt ja gut an...
Nun werd ich morgen zum FA fahren und das abklären,wie es jetzt weiter geht...
Nun werd ich morgen zum FA fahren und das abklären,wie es jetzt weiter geht...

01.01.2013 16:27
oh je shnaddy, ja geh das mal abklären!
aber ich hab die erfahrung gemacht: wenn das jahr schlecht anfängt wird es bald und stetig besser! und zum jahresende hin kann man sich meistens sagen, ein wundervolles jahr gehabt zu haben!
aber ich hab die erfahrung gemacht: wenn das jahr schlecht anfängt wird es bald und stetig besser! und zum jahresende hin kann man sich meistens sagen, ein wundervolles jahr gehabt zu haben!
01.01.2013 18:27
Määääääädels morgen ist wieder Baby TÜV hab um 8:45 Termin und mein Freund kommt mit. Werde aber erst zum Nachmittag hin on kommen um euch alles zu berichten und Foto zu zeigen.
Oh shnaddy das ist ja doof Mhhh würde auch morgen zu Arzt gehen und mal abklären was jetzt ist und wie es weiter geht m
Oh shnaddy das ist ja doof Mhhh würde auch morgen zu Arzt gehen und mal abklären was jetzt ist und wie es weiter geht m
01.01.2013 18:49
Danke,werd morgen berichten,was der FA gesagt hat...
Viel Spaß beim Baby-Tv Yvi...Freu mich auf ein Bildchen...
Viel Spaß beim Baby-Tv Yvi...Freu mich auf ein Bildchen...

01.01.2013 19:27
Oh Shnaddy, das ist ja echt blöd
Mannomann... ab zum Arzt... da will dein Körper dich doch echt verarschen
Mein nächster FA-Termin ist am 10.01.
Bin auch froh dass der immer näher rückt...der letzte war am 3.12. und fühlt sich schon soooo lang her an.
Habe ja jetzt den FA gewechselt und eigentlich hätte ich übermorgen einen Termin beim "alten FA". Den muss ich auch noch absagen, hab ein bisschen Schiss was die sagen werden
Aber ich brauche ja auch bestimmt Blutwerte etc. von der alten Praxis, deswegen muss ich mich wohl oder übel da "abmelden"...

Mannomann... ab zum Arzt... da will dein Körper dich doch echt verarschen

Mein nächster FA-Termin ist am 10.01.
Bin auch froh dass der immer näher rückt...der letzte war am 3.12. und fühlt sich schon soooo lang her an.
Habe ja jetzt den FA gewechselt und eigentlich hätte ich übermorgen einen Termin beim "alten FA". Den muss ich auch noch absagen, hab ein bisschen Schiss was die sagen werden

01.01.2013 19:57
ich hab meinen nächsten termin am 9.01.
und diesmal macht er auch einen ultraschall *freu*
na vielleicht verrät uns das kindlein dann auch endlich, was es ist!
und diesmal macht er auch einen ultraschall *freu*
na vielleicht verrät uns das kindlein dann auch endlich, was es ist!
01.01.2013 22:47
Oh man Shnaddy lass dich nicht so runter ziehen ist zwar mist aber immer versuchen positiv zu denken. Ich weis das es dieses Jahr einfach bei dir klappt.
Ich hab zwar kein Baby TV mehr aber morgen hat meine kleine 8:45 Uhr ihre U3 bin echt gespannt wie schwer und wie groß sie geworden ist

Ich hab zwar kein Baby TV mehr aber morgen hat meine kleine 8:45 Uhr ihre U3 bin echt gespannt wie schwer und wie groß sie geworden ist

02.01.2013 08:07
Hey Mädels
Noch ca 40 min ist Baby tv hab richtig unruhig geschlafen bin ab 5 jede Std wach geworden mit dem Gedanken ob auch alles ok ist. Das hatte ich bis jetzt noch nie Aber ich Denk jetzt einfach positiv weil ja auch der Druck und ziehen im UL ist das alles ok ist und das ich heute ein tolles Bild mit nach Hause bekomme.
Noch ca 40 min ist Baby tv hab richtig unruhig geschlafen bin ab 5 jede Std wach geworden mit dem Gedanken ob auch alles ok ist. Das hatte ich bis jetzt noch nie Aber ich Denk jetzt einfach positiv weil ja auch der Druck und ziehen im UL ist das alles ok ist und das ich heute ein tolles Bild mit nach Hause bekomme.
02.01.2013 08:07
Zitat von diecher:
Oh man Shnaddy lass dich nicht so runter ziehen ist zwar mist aber immer versuchen positiv zu denken. Ich weis das es dieses Jahr einfach bei dir klappt.![]()
Ich hab zwar kein Baby TV mehr aber morgen hat meine kleine 8:45 Uhr ihre U3 bin echt gespannt wie schwer und wie groß sie geworden ist![]()
Um die selbe zeit hab ich Baby tv hihi hoffe das ich pünktlich dran komm. Denke schon weil es ja sehr früh ist.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt