nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
14.01.2013 20:40
Pass auf Shnaddy am ende kommen gar keine Gelüste erst auf
So ihr lieben mal paar Bilder von unserem kleinen Maskottchen

So ihr lieben mal paar Bilder von unserem kleinen Maskottchen

14.01.2013 20:52
Zitat von diecher:
Pass auf Shnaddy am ende kommen gar keine Gelüste erst auf![]()
So ihr lieben mal paar Bilder von unserem kleinen Maskottchen![]()
oh man sind die drei süß.
14.01.2013 20:54
Ihr werdet es nicht glauben die werdende Patentante hat mir nen autositz geschenkt.Man bin ich Happy
14.01.2013 20:55
Danke dir. Die zwei großen sahen genauso aus wie die kleine da gibt es nicht mal einen kleinen unterschied. Wenn man dann überlegt wie Kinder sich dann paar Jahre später so unterscheiden können.

14.01.2013 20:56
Zitat von Habibtily:
Ihr werdet es nicht glauben die werdende Patentante hat mir nen autositz geschenkt.Man bin ich Happy
Na das ist ja richtig super sieht echt top aus

14.01.2013 21:01
ja hab mich riesig gefreut.
Sag mal Dicher wann hattest du für stacy alles fertig gemacht zuhause??
Meine mag sagt reicht ab der 35.woche.die hebi sagt besser eher.
Heute hatteich son tag wo ich gerne was gemacht hätte bezw.überlegt habe wie ich was und wo mache.
Bin Unsicher will auch nicht zu früh anfangen.
Sag mal Dicher wann hattest du für stacy alles fertig gemacht zuhause??
Meine mag sagt reicht ab der 35.woche.die hebi sagt besser eher.
Heute hatteich son tag wo ich gerne was gemacht hätte bezw.überlegt habe wie ich was und wo mache.
Bin Unsicher will auch nicht zu früh anfangen.
14.01.2013 21:06
Ich würde die 30. Woche rum anfangen den man weis ja nie wie es die letzten Wochen aussieht schon allein vom wohlbefinden. Zu der Zeit wollte ich auch alles fertig machen aber mein Mann hat mich dann immer versucht auszubremsen.

14.01.2013 21:10
Zitat von diecher:
Pass auf Shnaddy am ende kommen gar keine Gelüste erst auf![]()
So ihr lieben mal paar Bilder von unserem kleinen Maskottchen![]()
Sie guckt soooo als hätte sie was entdeckt was interessant ist

14.01.2013 21:11
Zitat von Habibtily:
Wow da hat sie sich ja nicht Lumpen lassen. Mal was anders

14.01.2013 21:11
Oh man ist unser Maskottchen süß... Echt knuffig die kleine Maus und doch schon soooo gewachsen... Wahnsinn...
Ich würde auch so ab der 30. Woche anfangen Habibtily... Ich denke, denn hat man noch Kraft was zu tun und es ist nicht arg zu früh...
Ich würde auch so ab der 30. Woche anfangen Habibtily... Ich denke, denn hat man noch Kraft was zu tun und es ist nicht arg zu früh...
14.01.2013 21:13
Yvi: Entdecken tut sie zur Zeit immer mal was. Das lustigste ist immer wenn man ihr die Flasche gibt sie guckt ein immer richtig intensiv an und das von Anfang bis ende und wehe man guckt weg

14.01.2013 21:15
Ohja Shnaddy die kleinen werden so schnell groß und wie schnell sie mobil werden ist echt der wahnsinn. Heute hat se sich im Kreis gedreht und geheult weil ihr die Flasche zu lange gedauert hat das hab ich echt noch nie erlebt

14.01.2013 21:16
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
Wow da hat sie sich ja nicht Lumpen lassen. Mal was anders![]()
wieso lumpen lassen???
14.01.2013 21:43
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
Wow da hat sie sich ja nicht Lumpen lassen. Mal was anders![]()
wieso lumpen lassen???
Das heißt bei uns so viel wie " das sie nicht geizig gewesen ist " andere gucken auf dem Preis ect.
15.01.2013 09:01
Eine süße Rasselbande sind die Drei!
Den Kindersitz finde ich super. Ist ein schönes Geschenk
und steigert die Vorfreude.
Seid ihr schon komplett ausgestattet?
Den Kindersitz finde ich super. Ist ein schönes Geschenk

Seid ihr schon komplett ausgestattet?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt