nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
15.01.2013 14:43
Also was das essen angeht, da ist bei mir bis jetzt auch noch immer alles ganz normal. Ich esse weder komische Sachen, noch esse ich wirklich mehr. Ich merke nur, dass wenn ich nen paar Stunden nichts gegesen habe, dass mein Blutzuckerspiegel wohl recht schnell in den Keller geht, denn dann wird mir schwindelig und schlecht. Dann reicht aber auch ne ganz kleine Kleinigkeit und alles ist wieder gut.
@diecher:
Super schöne Bilder
@Habibtily:
Der sitz sieht ja klasse aus
@diecher:
Super schöne Bilder

@Habibtily:
Der sitz sieht ja klasse aus

15.01.2013 16:45
huhuu!
hab gerade von dieser neuen Elterngeld-Regelung gelesen! Warum erfährt man denn nicht rechtzeitig davon??? naja gut, es hätte mir sowieso nichts gebracht da wir genau zur 'halbzeit' der Elterngeldberechnung die Steuerklassen hätten ändern lassen können.
Habt ihr davon gehört?
wie wird das denn nun berechnet? ich find da absolut NIX zu im Internet.. immer nur die alte Rechnungsart mit vermerk auf eine Änderung 2013!
Aber was konkret jetz bei mir heraus kommt???
Nun gut, hauptsache ich bin letztes jahr noch zum Finanzamt gedackelt um die Steuerklassen ändern zu lassen.. - FÜR DIE KATZ!!!
ich schätz mal was um die 35 EUR weniger monatlich! das sind locker ne packung windeln - danke, papa staat!
hab gerade von dieser neuen Elterngeld-Regelung gelesen! Warum erfährt man denn nicht rechtzeitig davon??? naja gut, es hätte mir sowieso nichts gebracht da wir genau zur 'halbzeit' der Elterngeldberechnung die Steuerklassen hätten ändern lassen können.
Habt ihr davon gehört?
wie wird das denn nun berechnet? ich find da absolut NIX zu im Internet.. immer nur die alte Rechnungsart mit vermerk auf eine Änderung 2013!
Aber was konkret jetz bei mir heraus kommt???
Nun gut, hauptsache ich bin letztes jahr noch zum Finanzamt gedackelt um die Steuerklassen ändern zu lassen.. - FÜR DIE KATZ!!!
ich schätz mal was um die 35 EUR weniger monatlich! das sind locker ne packung windeln - danke, papa staat!
15.01.2013 17:14
Was den für änderungen?
Stell dich aber schonmal auf lange Wartezeiten nach Antragabgabe ein. Ich habe meinen Bescheid dafür immer noch nicht bekommen
Stell dich aber schonmal auf lange Wartezeiten nach Antragabgabe ein. Ich habe meinen Bescheid dafür immer noch nicht bekommen

15.01.2013 18:33
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/falsche- steuerklasse-beim-elterngeld-drohen-2013-deutliche -einbussen-a-873407.html
Wie lange wartest du schon auf den Wisch??
ich hab den Antrag am 27.12. gestellt und noch nichts bekommen.. das ist auch eigentlich gut, weil wir die Steuerklasse sowieso wieder ändern müssen. meine güte...das is alles schon ziehmlich ärgerlich!
ich hab den Antrag am 27.12. gestellt und noch nichts bekommen.. das ist auch eigentlich gut, weil wir die Steuerklasse sowieso wieder ändern müssen. meine güte...das is alles schon ziehmlich ärgerlich!
15.01.2013 18:50
Zitat von Gänschen:
Eine süße Rasselbande sind die Drei!
Den Kindersitz finde ich super. Ist ein schönes Geschenkund steigert die Vorfreude.
Seid ihr schon komplett ausgestattet?
nö überhaupt nicht.da meine erste SS schon 8 1/2 jahre her ist habe ich nichts mehr.
Bis auf den autositz und Kinderwagen hab ich noch gar nichts.Einekombi zum anziehen nach dem KH nen body und etwas gebrauchte kleidung von freunden.mal schauen
15.01.2013 19:15
Inerhalb von einer nacht alles weiß.und heute schneit esschonden ganzen tag es hört nicht auf.wer hat den bestellt??
Noch zweimal schlafen dann gehts ab zum Fa.22iste woche ist im anflug.
Noch zweimal schlafen dann gehts ab zum Fa.22iste woche ist im anflug.
15.01.2013 20:04
Zitat von Shnaddy:
Bei uns ist auch alles weiß... Und -8° Celsius...![]()
![]()
![]()
![]()
so kalt sols bei uns bis wochenende werden.
eine nacht und alles weiß das war vorgestern.gestern waren dann aber alle strassen und wege frei.heute kommen dienicht hinterher.den ganzen tag schneit es und es hört nicht auf.es ist auch nicht wenig.
15.01.2013 20:23
Bei uns hat es vorgestern Nacht geschneit und hat erst heute Nachmittag wieder angefangen und bis jetzt nicht mehr aufgehört.
morgen Baby tv

15.01.2013 20:39
bin heute morgen in unsere BEIDEN autos nicht rein gekommen weil die schlösser zugefroren waren... das war soo gemein
da musste mich dann ne kollegin mitnehmen!
sach ma wie macht ihr das mit dem elterngeld? seid ihr nicht empört? oder interessiert es euch gar nicht, dass es jetzt weniger geld gibt??
diecher hat ja echt noch glück gehabt dass stacy noch im letzten jahr geboren wurde!!!

da musste mich dann ne kollegin mitnehmen!
sach ma wie macht ihr das mit dem elterngeld? seid ihr nicht empört? oder interessiert es euch gar nicht, dass es jetzt weniger geld gibt??
diecher hat ja echt noch glück gehabt dass stacy noch im letzten jahr geboren wurde!!!
15.01.2013 23:03
Zitat von GABIrele12:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/falsche- steuerklasse-beim-elterngeld-drohen-2013-deutliche -einbussen-a-873407.html
Das kann echt nicht war sein find ich schlimm sowas kein Wunder das viele gar keine Lust mehr auf Kinder haben. Ich bin schon echt froh das sie letztes Jahr kam am besten man wird wirklich anfang des Jahres schwanger den irgendwie überlegen die sich für´s Elterngeld jedes Jahr was anderes. Da könnt ich platzen

Wir warten jetzt schon 7 Wochen drauf, wenn ich an für fast 4 Jahren denke da haben die 2 Wochen für sowas gebraucht. Da frag ich mich was die dort treiben

16.01.2013 11:58
ja wollt gestern noch schreiben - da hattste es echt gut mit stacy getroffen, dass sie letztes jahr noch gekommen ist.
Aber ehrlich? sind die da mit der Auszahlung so unzuverlässig?? da kann man ja gar nichts machen außer die hände in den schoß legen und ab und an mal hinterhertelefonieren??
ich find das unglaublich.. mein mann hat gestern getobt als ich ihm das erzählt habe. Man fühlt sich wirklich ungerecht behandelt.. bei so hohen Steuerlasten keine leistungen zu bekommen, wenn man mal darauf angewiesen ist.
Das ist wie mit den Versicherungen... abgeschlossen ist immer schnell eine.. aber wehe man braucht dann was von ihnen, dann steht plötzlich nichts im Leisungskatalog!
oooh heute ist kein guter tag.. ich weiß nicht was das ist. geht mir die Schwangerschaft so an die Substanz?? gestern hatte ich schmerzen um den Bauchnabel.. habe schon angst vor einem Nabelbruch!
ich hoffe der plöppt nicht ^^ aber gut.. kann man eh nichts gegen machen..
ABER was noch viel schlimmer ist: mein Kreislauf!
ich war aufm klo und hab dort ne kollegin getroffen.. die war ziehmlich aufgebracht und hat mir da ne story erzählt... und während ich da so stehe merke ich wie die ohren rauschen und mein Bild ganz grieselig wird! man das war unheimlich sag ich euch! ich dachte das wird gleich wieder aber als dann die knie weich wurden musste ich mich auf den klodeckel setzen.. ich glaub sonst wär noch was passiert!
ich weiß ja, dass mein blutdruck eher niedrig ist.. aber vom kreislauf her war ich schon immer relativ stabil. sagen wir so: das bewusstsein hab ich noch nie verloren! (hab ich auch nicht vor - vorallem während der schwangerschaft!!!)
was könnte das alles sein???
Aber ehrlich? sind die da mit der Auszahlung so unzuverlässig?? da kann man ja gar nichts machen außer die hände in den schoß legen und ab und an mal hinterhertelefonieren??
ich find das unglaublich.. mein mann hat gestern getobt als ich ihm das erzählt habe. Man fühlt sich wirklich ungerecht behandelt.. bei so hohen Steuerlasten keine leistungen zu bekommen, wenn man mal darauf angewiesen ist.
Das ist wie mit den Versicherungen... abgeschlossen ist immer schnell eine.. aber wehe man braucht dann was von ihnen, dann steht plötzlich nichts im Leisungskatalog!
oooh heute ist kein guter tag.. ich weiß nicht was das ist. geht mir die Schwangerschaft so an die Substanz?? gestern hatte ich schmerzen um den Bauchnabel.. habe schon angst vor einem Nabelbruch!
ich hoffe der plöppt nicht ^^ aber gut.. kann man eh nichts gegen machen..
ABER was noch viel schlimmer ist: mein Kreislauf!
ich war aufm klo und hab dort ne kollegin getroffen.. die war ziehmlich aufgebracht und hat mir da ne story erzählt... und während ich da so stehe merke ich wie die ohren rauschen und mein Bild ganz grieselig wird! man das war unheimlich sag ich euch! ich dachte das wird gleich wieder aber als dann die knie weich wurden musste ich mich auf den klodeckel setzen.. ich glaub sonst wär noch was passiert!
ich weiß ja, dass mein blutdruck eher niedrig ist.. aber vom kreislauf her war ich schon immer relativ stabil. sagen wir so: das bewusstsein hab ich noch nie verloren! (hab ich auch nicht vor - vorallem während der schwangerschaft!!!)
was könnte das alles sein???
16.01.2013 12:22
Naja in der SS kann es schon mal zu Kreislaufschwierigkeiten kommen...Kann aber bei dir jetzt auch der Stress gewesen sein und die Aufregung...Wichtig ist viel Trinken und regelmäßig Essen...
Hoffentlich kommt das nie wieder...
Hoffentlich kommt das nie wieder...

16.01.2013 14:00
Hm. Das klingt ja nicht gut mit deinem Kreislauf Gabi. Trinkst du genug? Seitdem ich schwanger bin merke ich immer mehr, dass das ganz wichtig ist. Wenn ich mal zu wenig trinke wird mir sofort ganz komisch im Kopf, ich fühle mich dann ganz duselig irgendwie. Dabei war ich sonst eine absolute Wenigtrinkerin und mir machte das nix aus.
Mittlerweile muss ich echt sehr drauf achten immer genug zu trinken..
Bei uns ist auch alles verschneit, schon seit 3 Tagen. Bin gestern auch ziemlich schlimm in den Gegenverkehr gerutscht mit dem Auto
Dachte echt das wars jetzt mit meinem Leben
Aber ist ja nochmal gut ausgegangen.
Mittlerweile muss ich echt sehr drauf achten immer genug zu trinken..
Bei uns ist auch alles verschneit, schon seit 3 Tagen. Bin gestern auch ziemlich schlimm in den Gegenverkehr gerutscht mit dem Auto

16.01.2013 14:05
Hey..ohje du Arme.
In der SS erhöht sich der Blutdruck meistens, vielleicht ist es dir schwindelig geworden weil du sonst eher ein bisschen hypoton bist und jetzt dein Blutdruck ein bisschen angestiegen ist?
Auf jeden Fall Gute Besserung!
(Oh Gott..ich hatte gerade einen Knäckebrotfressanfall..kennt ihr diese Crispdinger aaah
...).
Bei uns ist leider gar nichts weiß, aber am Freitag soll es nacht -15 !!!!!!! Grad werden *zitter*
In der SS erhöht sich der Blutdruck meistens, vielleicht ist es dir schwindelig geworden weil du sonst eher ein bisschen hypoton bist und jetzt dein Blutdruck ein bisschen angestiegen ist?
Auf jeden Fall Gute Besserung!
(Oh Gott..ich hatte gerade einen Knäckebrotfressanfall..kennt ihr diese Crispdinger aaah

Bei uns ist leider gar nichts weiß, aber am Freitag soll es nacht -15 !!!!!!! Grad werden *zitter*
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt