nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
24.02.2013 20:03
Zitat von Habibtily:
http://www.youtube.com/watch?v=yQPuq8qMt0Q
schaut mal hier rein.
Ichfreu mich ja sehr aufs stillen da ich bei der großen nur drei monate konnte da die kleine dann nicht mehr wollte.aber sdolange bis es fast inder schule ist ne danke
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung.
Ich finde es ok wenn man bis zum 1. Lebensjahr stillt wenn man es kann aber mit 6 Jahren das Kind immer noch zu stillen ist echt der Hammer
24.02.2013 20:47
Na das ist ja nen super Zeichen, wenn morgen der absolute Babytag ist
Ich hab morgen sogar gleich 2 mal BabyTV
Morgens Termin beim FA und Nachmittags Termin zum Herzecho.
Bin auch schon aufgeregt, geht schließlich auch um was, schließlich soll beim Herzecho ausgeschlossen werden, dass meine kleine Maus nen Herzfehler hat... weil sowas schon in meiner Familie vorgekommen ist.. meine kleine Schwester hatte ja als Baby nen Herzfehler
Ich drück uns allen die Daumen, dass unsere Termine super laufen
Zu den Fotos:
Ich hatte mir vor der Schwangerschaft vorgenommen jeden Tag ein Foto zu machen, immer in gleicher Kleidung, aus dem gleichen Winkel etc - wollte dann so nen Zeitraffer-Video draus machen... hab ich natürlich nicht gemacht, weil ich meine Kamera dann die ganze Zeit hätte an gleicher stelle stehen lassen müssen.. weil wenn die verrutscht sieht man das ja hinterher im Video..
Dann wollte ich wenigstens jede Woche einfach nen normales Foto machen - ist aber auch nicht passiert... mir ist einfach aufgefallen, dass man auf den Fotos den Unterschied oft nicht so sieht... zumal oft ist der Bauch ja auch einfach was aufgeblähter etc.
Hab jetzt halt immer mal Fotos zwischendurch gemacht, die ich aber nicht aufhängen werde oder so.
Dafür will meine Schwester bald meinen Bauch anmalen und wir wollen tolle Fotos von machen, außerdem wird meine Mutter richtig tolle Fotos von meinem Bauch machen, so in der Art wie die bei nem Shooting gemacht werden. Also auch zusammen mit meinem Freund und so. Da häng ich mir lieber die später auf
@Habibtily:
Gute Besserung wünsch ich dir.
Und zum stillen: Hab das Video nun nicht geguckt aber weiß ja worum es geht
Stillen ist definitiv ne super Sache aber man sollte auch wissen wann Schluss ist, sonst tut man dem Kind auch nichts gutes.
@Jilana:
Hoffe dein Internetanschluss funktioniert schnell wieder. Hab auch ne Weile lang ständig Störungen in der Leitung gehabt, war bei uns besonders witzig, da wir auch Tv über Internet haben ^^
---------
So aber Mädels, nehmt es mir bitte nicht böse, wenn ich es nun nächste Woche nicht so viel schaffe mich zu melden, hab halt nun noch mächtig was für die Hochzeit zu planen ^^
Zusätzlich bin ich nun auch noch (wie konnte es anders sein) mächtig krank geworden.... hab mit Husten, Schnupfen, Kopfweh, Muskelschmerzen und fühle mich einfach elend... das kann ich ja nun super gebrauchen...
Ich hab morgen sogar gleich 2 mal BabyTV
Morgens Termin beim FA und Nachmittags Termin zum Herzecho.
Bin auch schon aufgeregt, geht schließlich auch um was, schließlich soll beim Herzecho ausgeschlossen werden, dass meine kleine Maus nen Herzfehler hat... weil sowas schon in meiner Familie vorgekommen ist.. meine kleine Schwester hatte ja als Baby nen Herzfehler
Ich drück uns allen die Daumen, dass unsere Termine super laufen
Zu den Fotos:
Ich hatte mir vor der Schwangerschaft vorgenommen jeden Tag ein Foto zu machen, immer in gleicher Kleidung, aus dem gleichen Winkel etc - wollte dann so nen Zeitraffer-Video draus machen... hab ich natürlich nicht gemacht, weil ich meine Kamera dann die ganze Zeit hätte an gleicher stelle stehen lassen müssen.. weil wenn die verrutscht sieht man das ja hinterher im Video..
Dann wollte ich wenigstens jede Woche einfach nen normales Foto machen - ist aber auch nicht passiert... mir ist einfach aufgefallen, dass man auf den Fotos den Unterschied oft nicht so sieht... zumal oft ist der Bauch ja auch einfach was aufgeblähter etc.
Hab jetzt halt immer mal Fotos zwischendurch gemacht, die ich aber nicht aufhängen werde oder so.
Dafür will meine Schwester bald meinen Bauch anmalen und wir wollen tolle Fotos von machen, außerdem wird meine Mutter richtig tolle Fotos von meinem Bauch machen, so in der Art wie die bei nem Shooting gemacht werden. Also auch zusammen mit meinem Freund und so. Da häng ich mir lieber die später auf
@Habibtily:
Gute Besserung wünsch ich dir.
Und zum stillen: Hab das Video nun nicht geguckt aber weiß ja worum es geht
Stillen ist definitiv ne super Sache aber man sollte auch wissen wann Schluss ist, sonst tut man dem Kind auch nichts gutes. @Jilana:
Hoffe dein Internetanschluss funktioniert schnell wieder. Hab auch ne Weile lang ständig Störungen in der Leitung gehabt, war bei uns besonders witzig, da wir auch Tv über Internet haben ^^
---------
So aber Mädels, nehmt es mir bitte nicht böse, wenn ich es nun nächste Woche nicht so viel schaffe mich zu melden, hab halt nun noch mächtig was für die Hochzeit zu planen ^^
Zusätzlich bin ich nun auch noch (wie konnte es anders sein) mächtig krank geworden.... hab mit Husten, Schnupfen, Kopfweh, Muskelschmerzen und fühle mich einfach elend... das kann ich ja nun super gebrauchen...
24.02.2013 21:01
Glühi: Ich drück dir die Daumen das alles ok ist.
Hoffentlich bist du in 5 Tagen wieder richtig fit. Wollen dann aber tolle Fotos von deiner Hochzeit sehen
Eine schöne Hochzeit wünsch ich dir
Hoffentlich bist du in 5 Tagen wieder richtig fit. Wollen dann aber tolle Fotos von deiner Hochzeit sehen
Eine schöne Hochzeit wünsch ich dir
24.02.2013 21:12
@ Glühi wünsche dir jetzt schon mal ganzganz viel spaß freude und schönes wetter bei der hochtzeit.
Und morgen viel spaß beim babytv
alles anderen auch gute nacht
Und morgen viel spaß beim babytv
alles anderen auch gute nacht
24.02.2013 21:13
Danke diecher und Habibtily
Hoffe auch, dass es mir bis zur Hochzeit besser geht, wäre ja Mist, wenn ich dann noch immer so krank wäre...
Gutes Wetter wäre natürlich super, soll ja nun auch wärmer werden nächste Woche
Hoffe auch, dass es mir bis zur Hochzeit besser geht, wäre ja Mist, wenn ich dann noch immer so krank wäre...
Gutes Wetter wäre natürlich super, soll ja nun auch wärmer werden nächste Woche
24.02.2013 21:18
Echt? Na da würde ich mich freuen wenns wärmer wird da wäre mal der ganze doofe schnee weg
24.02.2013 21:21
Also bei uns soll ab morgen die Temperatur tagsüber wieder im plus-bereich liegen - hoffe die haben recht damit.
24.02.2013 21:25
Erst haben die bei uns gesagt bis dienstag soll es schneien zum Glück hat es heut mittag aufgehört wir wissen nicht mehr wo hin mit dem mist aber gut das wir auf´n berg wohnen den wenns wieder taut haben wir wieder hochwasser
24.02.2013 22:50
Oh man Glühli,wünsch dir gute Besserung...Hoffentlich bist du in 5 Tagen ganz fit und kannst den großen Tag genießen...
25.02.2013 07:59
So Mädels,bin nur ganz kurz on...
Wollte euch von meinem FA Besuch berichten...
Es ist echt alles scheiße...Er hätte gerne ausgelöst,aber es haben sich diesmal rechts ein Follikel und links 7!!!!! Follikel gebildet...Da ist das Risiko zu groß...Toll...Er hat mir die Entscheidung überlassen,ob wir jetzt verhüten oder ob wir es trotzdem versuchen...
Was machen wir denn jetzt??Ich bin gerad total fertig...
Es ist echt alles scheiße...Er hätte gerne ausgelöst,aber es haben sich diesmal rechts ein Follikel und links 7!!!!! Follikel gebildet...Da ist das Risiko zu groß...Toll...Er hat mir die Entscheidung überlassen,ob wir jetzt verhüten oder ob wir es trotzdem versuchen...
Was machen wir denn jetzt??Ich bin gerad total fertig...
25.02.2013 12:09
Zitat von Shnaddy:
Was machen wir denn jetzt??Ich bin gerad total fertig...![]()
was für ein risiko???Das du Mehrlinge bekommst???
Zwillinge ist doch auch toll.Drauf los
25.02.2013 12:13
Zitat von Habibtily:
Zitat von Shnaddy:
Zwillinge ja,aber was ist,wenn es mehr werden??Könnten ja rein theoretisch siebenlinge werden,wenn alle Follis springen...
25.02.2013 12:22
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Shnaddy:
Zwillinge ja,aber was ist,wenn es mehr werden??Könnten ja rein theoretisch siebenlinge werden,wenn alle Follis springen...![]()
Das Risiko würde ich eingehen ist ja noch nicht gesagt das es dann sieben werden oder ist dir das Risiko dafür zu hoch.
25.02.2013 13:33
na nu? da hats dein körper aber dieses mal gut gemeint
also ich würde es versuchen. ist ja nicht gesagt das alle springen.. und die wahrscheinlichkeit von 7-lingen?? ^^ awa ich würds machen.. wär doch süß:
Shnaddy und die 7 Zwerge
und dein Arzt meinte du solltest es lassen??
also ich würde es versuchen. ist ja nicht gesagt das alle springen.. und die wahrscheinlichkeit von 7-lingen?? ^^ awa ich würds machen.. wär doch süß:
Shnaddy und die 7 Zwerge
und dein Arzt meinte du solltest es lassen??
25.02.2013 15:47
Na, das klingt wirklich süß: Katrin und die sieben Zwerge... Ha, wie geil...
Also mein FA meinte, dass es unsere Entscheidung ist... Es ist aber eher unwahrscheinlich das alle 7 springen... In seiner ganzen Laufbahn als Arzt hatte er mal eine einzige Frau, bei denen es dann Drillinge wurden... Ansonsten ist es immer bei einem oder zweien geblieben... Und damit können wir leben...
Also mein Mann ist auch für probieren... Auf Arbeit haben auch alle gesagt, wir sollten den Zyklus nutzen und nicht verhüten... Heut Abend quatsch ich denn noch mit meiner Mama, mal gucken was die sagt...
Aber ich denke, wir werden es wagen... Das wäre schon echt krass, wenn wirklich ALLE springen...
Also mein FA meinte, dass es unsere Entscheidung ist... Es ist aber eher unwahrscheinlich das alle 7 springen... In seiner ganzen Laufbahn als Arzt hatte er mal eine einzige Frau, bei denen es dann Drillinge wurden... Ansonsten ist es immer bei einem oder zweien geblieben... Und damit können wir leben...
Also mein Mann ist auch für probieren... Auf Arbeit haben auch alle gesagt, wir sollten den Zyklus nutzen und nicht verhüten... Heut Abend quatsch ich denn noch mit meiner Mama, mal gucken was die sagt...
Aber ich denke, wir werden es wagen... Das wäre schon echt krass, wenn wirklich ALLE springen...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt