Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
21.02.2013 22:36
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yvi1990:

@shnaddy: am 13 März kommt sie nach hier. Ist ja nicht mehr all zu lange bin mal gespannt

Das ist ja schön... Macht sie denn ein Erstgespräch oder warum kommt sie??

Ja genau und zum kennenlernen und mal gucken ob sie auch schon nach dem Baby schaut.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
22.02.2013 10:09
@Yvi:
Freut mich, dass du nun auch ne Hebamme hast
Bin auch echt mal gespannt wie das sein wird, wenn meine das erste mal zu mir kommt. Eigentlich wollte ich ja gar keine Hebamme haben, nun gut, nun hab ich doch eine ^^

@Gabi:
Milch pur trink ich auch nicht, deswegen wird es bei mir immer Kakao Also Milch und Kakaopulver ist derzeit das absolute muss in meinem Haushalt
Kannst du dein Bett hinten etwas erhöhen? Ich hatte gerade nachts im liegen immer schlimmes Sodbrennen... seitdem ich den Lattenrost vom Bett hinten etwas hochgestellt habe hatte ich das nachts gar nicht mehr und über Tag ist es auch besser geworden.

Hm... ich seh das mit der PDA nen bisschen anders... ich habe um ehrlich zu sein mehr Angst davor die PDA überhaupt zu brauchen... denn vor so ner Spritze in den Rücken... da graut es mir echt vor... ich glaube da halte ich lieber die schlimmsten Schmerzen aus
Vor allem man hat da ja echt den ganzen Unterleib betäubt und man kann nicht mal mehr aufstehen...
Aber wie es letztendlich bei der Geburt ist weiß man ja eh nicht... kann ja auch sein, dass ich nach ner PDA betteln werde
Bin aber eigentlich ganz zuversichtlich das ohne zu schaffen.. meine Mutter hat meine Schwester und mich auch ohne PDA bekommen (mein Bruder kam per Kaiserschnitt).

Zitat von GABIrele12:

das wäre cool wenn ich auch extra einen für junge schwangere hätte.. aber bei mir sind auch die alten ^^

Hihihi, wie sich das anhört
Stell mir gerade so graue Omi´s mit Krückstock da vor

@Shnaddy:
Ganz ehrlich?
Wir haben alle gelacht und uns war das allen zu blöd
Deswegen war es nicht ganz so schlimm, wie ich gedacht hatte
Die Hebamme sagte aber auch, dass seie bei allen so - haben die ja auch wie gesagt nur ganz kurz gemacht.
Shnaddy
11039 Beiträge
22.02.2013 17:37
@Glühli: Oh man, das kann ich mir gut vorstellen... Das war bestimmt lustig... Gut, dass es nur ganz kurz angeschnitten wurde, was??
Man, nur noch eine Woche bis zu deiner Hochzeit... Wie geht es dir?? Schon aufgeregt?? Alles gut organisiert und besorgt??

@Yvi: Achso, das ja schön... Vielleicht hast ja Glück und sie guckt auch nach dem Baby...
diecher
9592 Beiträge
22.02.2013 18:33
Oh man bin ich froh wenn Stacy jetzt gleich ins Bett geht. Die arme ist total fertig vom Husten war gestern abend schon schlimm aber sobald sie im Bett war hat sie trotz des Hustens geschlafen hoffentlich ist es heut auch wieder so. Ich werd froh sein wenn es überstanden ist
Habibtily
1919 Beiträge
22.02.2013 21:06
Zitat von GABIrele12:

hm ja kakao hilft auch nur bedingt.
und milch pur mag ich nicht so.
Das klingt ja echt spannend mit dem Geburtsvorbereitungs-Crashkurs
das wäre cool wenn ich auch extra einen für junge schwangere hätte.. aber bei mir sind auch die alten ^^
mal sehen wie so der Altersdurchschnitt ist (meistens kann man ja nur schätzen) .. zum glück ist noch ne freundin von mir mit dabei
ich sollte mir mal zum spaß aufschreiben was ich mir von der geburt so erwarte und wie ich es mir vorstelle.. und später dann mal vergleichen^^ ist bestimmt ganz anders
ich kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen das ohne PDA durchzustehen ^^

hey ich war noch 19 jahre als ich den kurs gemahct habe und alle waren anfang 30 ende 30.es war echt ein komisches gefühl.Binimnovember04 20 geworden und 10tage später kam meine tochter auf die welt.
beimpekip kurs war ich auch die jüngsteman hat sich zwar gut verstanden und sich oft undnoch lange jahredanach getroffen aber seit nem jahr ist ruhe.
Das hecheln hatten wir so gar nicht und mal ganz erhlich.ich fand unter der geburt kannstdu das auch so gar nicht es gehtautomatisch weil nur du selber weißt was dir hilft und erleichterung schafft.wird schon alles werden.
Habibtily
1919 Beiträge
22.02.2013 21:09
@ ivi glückwunsch zur hebamme.meine kommt montag wieder.
allen anderen nen schönen abend.
sorrydas ich michgrad nicht so melde mir gehts nicht so gut.
viel um die ohren und arbeiten muss ich auch nicht mehr doof.am donnerstag warich beim amt mit dem kindsvater und haben die urkunde unterschrieben.ich habe bisle dran zu knacken.denn so wichtig konnte ich ihm ja nihct sein da er wieder zu seiner ex ist.
Manchmal pack ich mir echt an den kopf wie dumm das ich drauf reingefallen bin.
Ichfreu mich aufs baby nur grad istes zimmlich komisch
Shnaddy
11039 Beiträge
22.02.2013 21:15
@diecher: Und schläft deine kleine Maus?? Das hört sich ja echt schlimm an... Hoffentlich geht es ihr schnell besser...

@Habibtily: Oh man, das tut mir echt leid für dich... Ich glaube dir gern, dass das nicht einfach für dich ist... Und dann auch noch ein Kind von so einem Typen zu bekommen ist furchtbar... Aber das Kind kann da ja nichts für und ich hoffe, dass du es trotzdem so annehmen und lieben kannst, wie es es verdient hat...
Habibtily
1919 Beiträge
22.02.2013 21:25
Zitat von Shnaddy:

@diecher: Und schläft deine kleine Maus?? Das hört sich ja echt schlimm an... Hoffentlich geht es ihr schnell besser...

@Habibtily: Oh man, das tut mir echt leid für dich... Ich glaube dir gern, dass das nicht einfach für dich ist... Und dann auch noch ein Kind von so einem Typen zu bekommen ist furchtbar... Aber das Kind kann da ja nichts für und ich hoffe, dass du es trotzdem so annehmen und lieben kannst, wie es es verdient hat...

Das baby kann nihcts dafür .undich liebe ihn ja jetzt schon.er muss nur noch bisle drin bleiben.
beim FA termin sagte die nur lange beine und große füße.laut oberschenkel hab ich am24 oder 325.05 ET laut kopf und bauch bleibts der 31.05
er hat35cm und 880gca gehabt letzte woche,
find ichschwer undgroß schon.HMMMM
Solangsam wirds auch was mit dem zimmer für den kleinen.nächstes we kommt die wiege.
diecher
9592 Beiträge
22.02.2013 21:37
Shnaddy: Sie schläft jetzt seit knapp 2 1/2h. Also ich denk mal vor mitternacht wird sie nicht wach werden. Ich hoffe nur das die nacht nicht so schlimm wird wie die letzte da kam sie ab um zwölf aller 2-3h durch den husten. Haben heut früh gleich mit Medizin angefangen so das ich hoffe das sie eine ruhigere Nacht haben wird. Wie´s scheint entwickelt sich auch noch eine Bindehautentzündung. Wenns morgen früh immer noch ist geht´s wieder zum Arzt will sie ja nicht bis Montag damit leiden lassen.
Habibtily
1919 Beiträge
22.02.2013 22:04
Zitat von diecher:

Shnaddy: Sie schläft jetzt seit knapp 2 1/2h. Also ich denk mal vor mitternacht wird sie nicht wach werden. Ich hoffe nur das die nacht nicht so schlimm wird wie die letzte da kam sie ab um zwölf aller 2-3h durch den husten. Haben heut früh gleich mit Medizin angefangen so das ich hoffe das sie eine ruhigere Nacht haben wird. Wie´s scheint entwickelt sich auch noch eine Bindehautentzündung. Wenns morgen früh immer noch ist geht´s wieder zum Arzt will sie ja nicht bis Montag damit leiden lassen.

gute besserung an die kleine maus
Shnaddy
11039 Beiträge
22.02.2013 22:18
@diecher: Oh man, das ist ja echt nicht schön... Denn gute Besserung für die Kleine und hoffentlich schläft sie schön lange...

@Habibtily: Das find ich aber auch ganz schön schwer und groß... Will ja nicht wissen, mit wie viel der kleine Mann auf die Welt kommt... Das wird bestimmt ein 4000er Baby...
diecher
9592 Beiträge
22.02.2013 23:19
Habitily: Danke dir.

Shnaddy: Hab sie vorhin zwar Husten gehört aber wenigstens schläft sie immer noch und das find ich schonmal richtig gut. Die Ärztin hat gemeint wir sollten ihr ein Kissen unter den Kopf legen damit sie es besser abhusten kann und es besser abfließt. Mach ich zwar tagsüber aber nachts trau ich mir das nicht.
GABIrele12
1261 Beiträge
23.02.2013 09:31
Oh man tatsächlich glühli!!! das is ja voll aufregend
bekommen wir auch ein paar bilder von der hochzeit zu sehen?? ich bin so wahnsinnig neugierig auf das kleid und dich und deinen mann und das wetter und ....

wir waren gestern bei dem infoabend im krankenhaus! das war schon echt interessant aber auch voll unheimlich.. sieht voll neu eingerichtet aus der kreißsaal... die haben da auch so gedimmtes lich un so.. das war mir schon fast zu dunkel. hab fast nichts gesehen.. aber gut.. da kann man sich besser auf die schmerzen konzentrieren
ich bin wirklich gespannt wie die geburt so wird bei mir. man hofft ja immer das beste: schnell, schmerzarm, unbeschadet und alles Eierkuchen^^
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.02.2013 11:52
@Shnaddy:
Stimmt.. es ist tatsächlich keine Woche mehr bis zur Hochzeit..
Zeit zum aufgeregt sein habe ich irgendwie gar nicht
Wir sind noch total im Stress... gestern musste ich nochmal zum Brautladen, damit es nochmal richtig abgesteckt werden kann, Dienstag können wir es dann abholen. Dann haben wir gestern meinen Brautstrauß bestellt und noch nen bisschen Deko gekauft.
Ganz fertig sind wir also noch nicht... mein Freund braucht noch nen Hemd (er wollte das ja der Farbe des Kleides anpassen und deswegen hab ich gestern nen Stück vom Stoff mitbekommen), wir müssen noch nen paar Kleinigkeiten besorgen und zum Frisör muss er nächste Woche auch noch ^^
Ja und dann müssen wir noch die ganzen Lebensmittel besorgen.. konnten wir ja vorher nicht, muss ja frisch sein. D.h. wir stehen Donnerstag den ganzen Tag in der Küche - die Torte muss mein Freund auch noch machen - oh man... ^^
Die Sache mit den Nieren hat mich doch ganz schön in meinem Zeitplan zurückgeworfen.. aber das wird schon alles. Wir haben ja noch ne Woche zeit und in der hat mein Freund nun auch Urlaub
Hoffe nur, dass bei der Feier dann auch wirklich alles so läuft, wie wir uns das vorstellen

Montag ist eh erstmal Babytag
Da geht es morgens zum FA und nachmittags zum Herzecho, hoffentlich liegt die kleine an dem Tag brav und zeigt sich schön

@diecher:
Oh man... das hört sich ja nicht so schön an mit Stacy... ich wünsch ihr ganz doll gute Besserung

@Habibtily:
Mensch... dein Ex scheint ja echt nen spinner zu sein... aber versuch dich nicht so doll drüber zu ärgern...
Ich hoffe nur er wird sich wenigstens auch mal um seinen Sohn kümmern.. find das immer schlimm, wenn Männern ihre Kinder total egal sind, nur weil sie nicht mehr mit der Mutter zusammen sind.

@Gabi:
Klar, sobald ich wieder zur Ruhe gekommen bin sollt ihr natürlich auch das ein oder andere Bild von der Hochzeit zu sehen bekommen (solang es gute geben wird ) - aber ich kenn meine Fotoverrückte Mutter, die wird sicher ganz viele machen (da weiß ich wo ich das her habe )
Hoffe mal das Wetter spielt einigermaßen mit... im Moment sieht es ja schlimm draußen aus.. schnee, schnee und nochmal schnee
diecher
9592 Beiträge
23.02.2013 12:02
Danke Glühi. Wenigstens hat sie eine bessere Nacht hinter sich als die Nacht davor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt