Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11016 Beiträge
17.04.2013 16:55
Ich bin echt schon wieder in einem ganz großen Tief... Ich bin so unsagbar traurig und enttäuscht, dass ich nicht weiß wie es weiter gehen soll... Ich will das alles nicht mehr... Ich kann einfach nicht mehr... Dieses ganze Gewarte und Tabletten geschlucke will ich nicht mehr...
Ich wünsche mir die Zeit ohne hibbelei zurück, einfach ohne diesen Kinderwunsch...
diecher
9592 Beiträge
17.04.2013 18:31
Und wenn ihr euch erstmal ein kleines Päuschen gönnt und erstmal in den Urlaub fahrt um mal auf andere Gedanken zu kommen? Da könntest du erstmal zur Ruhe kommen und Kraft tanken
Shnaddy
11016 Beiträge
17.04.2013 18:53
@diecher: Ja, das würden wir gerne... Aber leider haben wir absolut kein Geld zur Verfügung um weg zu fahren und abzuschalten... Dazu noch, dass ich keinen Urlaub bekomme...
So mein Job macht das ganze nicht gerade einfacher, wenn man den ganzen Tag umgeben ist von kleinen süßen Geschöpfen...
Und den Kiwu abstellen und eine Pause machen kann ich irgendwie nicht, weil der Wunsch einfach viel zu groß ist... Aber so wie es aussieht müssen wir diesen Zyklus wohl sowieso pausieren...
Habibtily
1919 Beiträge
17.04.2013 21:27
Hallol Ihr Lieben!!!

Sorry das ich die letzten Tage nicht geschrieben habe.Mir war irgentwie nach nichts habe nur still mitgelesen und war wieder offline.
Ich bin nur müde.
Heute war ich mit meiner schwester shoppen sie bekommt ende august ein Mädchen.Haben schöne Sachen günstig beklommen.

@ Snaddy es tut mir sehr leid für euch das es nicht klappen will ist doch echt doof.ich bewundere dich trotzdem das dudurchhältst und noch bei uns bist.muss ja auchschwer sein von uns zu lesen.Hut ab Süße
@ Gibsbauch den machen wir anfang Mai freu michschon den dann mit dem von 2004 zuvergleichen ich meine ichbin runder.MehrBusen hab ich aufjedenfall.
@Dicher kleine große Stacy einfach süß.
@ Glühi,Ivy und Gabi hoffe esist alles gut bei euch?
@ Schwiegermütter dahabe ich zum glück nichts zu tuhn

Hab ich wen oder was vergessen??Bitte nicht übel nehmen.
morgen muss ich zur Beerdigung.
Yvi1990
4057 Beiträge
17.04.2013 21:34
@habi: mir geht's gut hab Freitag FÄ Termin. Noch bin ich nicht nervös aber denke morgen Abend wird es schwer mit ein schlafen sein und werde bestimmt immer wieder wach damit ich nicht verschlafe. Sitzt ich beim Arzt und die ersten Untersuchungen wurden gemacht bin ich ganz gelassen
Habibtily
1919 Beiträge
17.04.2013 21:42
Zitat von Yvi1990:

@habi: mir geht's gut hab Freitag FÄ Termin. Noch bin ich nicht nervös aber denke morgen Abend wird es schwer mit ein schlafen sein und werde bestimmt immer wieder wach damit ich nicht verschlafe. Sitzt ich beim Arzt und die ersten Untersuchungen wurden gemacht bin ich ganz gelassen

ja das kenn ich nur zu gut.Man wartet die zeit ab bis zum termin und dann ist man voll nervös ob auch alles gut ist.
Ich habe nächste woche Mittwoch anmeldung im Kh mit meiner hebamme und danach evtl pda gespräch wenn die chefin meiner mama zeit hat.
und dann muss ich wieder ne woche warten und habe FAgtermin.

wünsche dir viel spaß freitag.
Yvi1990
4057 Beiträge
18.04.2013 09:23
Zitat von Habibtily:

Zitat von Yvi1990:

ja das kenn ich nur zu gut.Man wartet die zeit ab bis zum termin und dann ist man voll nervös ob auch alles gut ist.
Ich habe nächste woche Mittwoch anmeldung im Kh mit meiner hebamme und danach evtl pda gespräch wenn die chefin meiner mama zeit hat.
und dann muss ich wieder ne woche warten und habe FAgtermin.

wünsche dir viel spaß freitag.

Ich muss auch noch im KH anrufen für die anmelden. Der Arzt der mit uns die Führung gemacht hat meinte das es 6-4 Wochen vorher reicht sich an zu melden..... Man braucht sich auch nicht an melden aber dann muss man das was die mit einem alles besprechen zwischen Tür und Angel und Wehen machen
Die zeit bis ein Tag vor dem FÄ Termin fliegt für mich so davon und nur der Tag davor find ich zieht sich meistens etwas länger ^^
GABIrele12
1261 Beiträge
18.04.2013 10:13
HI mädels!!! der termin gestern war ganz gut!
CTG schrieb keine wehen auf, der arzt meinte sogar dass da mittlerweile sogar schon bissel mehr drauf sein dürfte (meine gebärmutter hat jetzt wohl die motivation verloren ).
und die daten der kleinen maus sind der hammer: schon 46 cm groß und rund 2800 gr. schwer! ich hoffe wirklich dass sie keinen großen schub mehr macht, sonst können wir kleidergröße 50 schon mal vergessen.
der arzt sagt sie sollte noch etwa 10 tage durchhalten danach dürfte sie raus wenn sie das wolle sieht allerdings nichts mehr nach einer frühgeburt aus.
Die kleine ist aber definitiv ne woche weiter, das heißt wenn sie zum eingetragenen termin käme wäre sie eigentlich spät dran, hieß es.

Sooo... heute trefffe ich mich glücklicherweise mit meiner freundin, sonst hätte ich mit meiner schwiegermutter und deren mutter in den baby-second hand gemusst und die hätten mich mit hoher wahrscheinlichkeit mit allerlei babykram zugemüllt. und das wo meine schwiegermutter sowieso schon ein problem mit kaufsucht hat...
Yvi1990
4057 Beiträge
18.04.2013 13:53
@gabi: das hört sich doch Super an dann können sich mal langsam alle auf dem weg machen
Yvi1990
4057 Beiträge
18.04.2013 14:04
Hihi ich konnte es nicht im Laden hängen lassen

diecher
9592 Beiträge
18.04.2013 17:53
Gabi: Das klingt ja alles echt toll. Viele Kinder passen nach der Geburt nicht unbedingt in die 50 eher 50/56 oder gleich die 56

Yvi: Die Sachen sind ja toll und den Body find ich den Hammer
Shnaddy
11016 Beiträge
18.04.2013 17:55
Ach ihr Süßen... Ich bleibe gerne bei euch... Hab euch lieb gewonnen... Es ist schon schwer, von euern Babybäuchen und tollen FA Terminen zu lesen, aber so ist es nun mal...
Muss mich erstmal wieder aus dem großen schwarzen Loch raus holen, dann kann ich wieder mehr mit euch schreiben...
diecher
9592 Beiträge
18.04.2013 19:56
Shnaddy: Lass dich drücken Auch wenn wir nicht viel machen können aber wir sind trotzdem alle für dich da.
diecher
9592 Beiträge
18.04.2013 19:57
Bei uns Gewittert es gerade. Was muss natürlich meine große raus hauen " Ohman, was ist den das da draußen? Man kann gar nicht schlafen bei dem Lärm.
Yvi1990
4057 Beiträge
18.04.2013 20:24
Zitat von diecher:

Bei uns Gewittert es gerade. Was muss natürlich meine große raus hauen " Ohman, was ist den das da draußen? Man kann gar nicht schlafen bei dem Lärm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt