Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
11.04.2013 15:56
Oh ja, die Zeit rennt im Moment wie verrückt... Auch wenn sich die Zeit beim Hibbeln manchmal echt zieht wie Kaugummi, so geht es am Ende doch echt schnell... Ich bin nun schon seit 10 Monaten am Hibbeln und schon im 5. ÜZ mit meiner Hormontherapie... Schon eine lange Zeit...

Ich hoffe auch, dass es Gabi gut geht... Irgendwie macht man sich schon Sorgen...
GABIrele12
1261 Beiträge
11.04.2013 16:52
aaaach mädels ihr seid einfach so süüß!!!!!
jetzt bin ich endlich wieder zuhause und hab auch mal zeit euch alles zu erzählen:

Samstag nachts um 1 gehe ich wie gewohnt aufs klo und hab komische Bauchschmerzen (aber eher als hätte ich was falsches gegessen) naja.. denk mir nichts und lege mich zurück ins bett. und dort fange ich dermaßen das zittern an, dass mein mann davon wach geworden ist. Naja als es nicht aufhörte beschlossen wir, das kurz im Krankenhaus abchecken zu lassen.
Dort angekommen sah mich der nachtwächter kurz an, fragte ob ich schwanger sei und schickte mich darauf unmittelbar in die entbindungsstation. Dort rief die schwester die hebamme und die schrieb erstmal CTG und tastete den muttermund ab. (deshalb war ich gar nicht da???).. aber das ctg schrieb wohl ein paar hügelchen also wollte sie mich die nacht da behalten und gab mir ne kochsalzlösung und magnesium. Nachster Tag: CTG zeichnet richtige wehen auf, und beim ultraschall wurde ein verkürzter Gebärmutterhals festgestellt der sich unter belastung noch weiter verkürzt. ich wollte eigentlich nur ganz schnell nach hause aber sie behielten mich dort. ich kam an den wehentropf, es wurde ein großes blutbild gemacht ( mit fürchterlich durcheinandernen werten) und ich musste bis heute dort bleiben. seit gestern nehme ich so tabletten. davon muss ich zittern und man bekommt herzrasen.. ganz schrecklich.
jetzt war ich heute wieder bei MEINEM Frauenarzt und der wollte mich glücklicherweise erst untersuchen bevor er mir dieses teufelszeug verschreibt aber siehe da: gebärmutterhals wieder genau so lang wie er sein sollte und steht auch nicht unter belastung - wunderbar!!!
jetzt soll ich mich zwar trotzdem ein wenig schonen und habe nach wie vor sexverbot aber zumindest darf ich leichten tätigkeiten nachgehen und es ist soweit alles wieder im lot!

maan glühli, wäre ich so weit wie du jetzt gewesen hätte ich mir diese behandlung gespart.
Das gute ist, ich habe dortt fast alle hebammen und schwestern kennengelernt und die sind da soo nett, dass ich mich dort angemeldet habe und nun doch nicht in das krankenhaus gehe, welches ich ursprünglich geplant hatte.
Nur der arzt dort ist nicht so ganz mein fall, da hätte ich lieber meinen.. aber den sieiht man sowieso nur zur visite und ganz zum schluss der geburt also was solls.. ich find ihn auch nur deswegen komisch weil er eigentlich rein mediziner ist... menschlich hat er scheinbar kaum interese an seinen patientinnen... aber naja ^^ mal sehen wie es wird! aber die kleine hält sicher noch paar wochen durch!

... und, was habt ihr die letze zeit so gemacht?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
11.04.2013 17:16
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen
Freut mich soooo sehr zu lesen, dass nun soweit fast alles wieder gut bei dir ist
Da hast du uns aber auch nen Schock bereitet...

Aber seltsam, dass der Gebärmutterhals erst zu kurz und nun doch wieder ok ist ^^
Ja, dass du dich nun schonst ist auch echt wichtig, willst ja nicht bald wieder im Krankenhaus landen.. also: Füße nun hoch und schön dem Mann die schwere Arbeit überlassen
Du schreibst ,,nach wie vor sexverbot" - hattest du dass denn vorher auch schon? Wenn ja weswegen? Ich bin mir nämlich gar nicht so sicher, ob ich eig noch dürfte - dadurch, dass die kleine so tief im Becken liegt ^^ Aber gesagt hat der FA diesbezüglich nichts zu mir..

Und stimmt, wenn du so weit wärst wie ich, dann hättest du die Behandlung auch glaub ich gar nicht bekommen, ich glaub, dann hätten sie deine kleine einfach kommen lassen
Yvi1990
4057 Beiträge
11.04.2013 17:37
@glühi: ahhhh Supi das es die und der kleinen gut geht und du schön Zuhause wieder verweilen kannst. Zuhause ist es immer am schönsten
jilana
2840 Beiträge
11.04.2013 18:07
Aaaah GABI, da bin ich aber froh!
Habe viel an dich gedacht - ist ja alles gut gegangen!
Hoffentlich verläuft deine restliche SS jetzt ohne Probleme
diecher
9590 Beiträge
11.04.2013 18:42
Ich freu mich das du wieder nach hause durftest und wie schon gesagt wurde schön schonen

Glühi: Wenn de Glück hast gehst du vielleicht sogar über deine Zeit...man weis nie
Yvi1990
4057 Beiträge
12.04.2013 09:22
Morgen Mädels

Willkommen 7 Monat
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.04.2013 11:19
@diecher:
Das hab ich aus Spaß auch schon gesagt. Sie kündigt sich schon so lange an und alle Ärzte sagen sie kommt früher - da müsste sie ja eigentlich länger als ET bleiben
Naja, wir werden es sehen

@Yvi:
Glückwunsch zum WW und MW

--------------

Ich hab gestern die ganzen Babysachen nochmal durch gewaschen und find das sieht soooo seltsam aus - diese ganzen kleinen Sachen auf dem riesen Wäscheständer
Im ersten Moment dachte ich echt: Sind die Sachen nun eingelaufen?
Yvi1990
4057 Beiträge
12.04.2013 12:07
@glühi: danke
Shnaddy
11002 Beiträge
12.04.2013 18:02
@Yvi: Wahnsinn, schon 7. Monat... Das ist ja der Hammer... Glückwunsch...

@Glühli: Och ja, das ist sooooo niedlich... Aber komisches Gefühl, sowas auf der Leine zu sehen...
diecher
9590 Beiträge
12.04.2013 21:53
Glühi: Das glaub ich gern ging mir bei meiner kleinsten auch so vorallem die Waschmaschine wird noch nicht einmal voll aber der Wäscheständer umso überfüllter.

Stacy bekommt ab Montag Brei ohman ich bin schon etwas nervös da ich so gespannt bin ob sie es auch essen wird
Yvi1990
4057 Beiträge
13.04.2013 11:52
Mädels

@diechter: dann halt mal für uns die Kamera bereit wenn sie ihren ersten Brei bekommt
diecher
9590 Beiträge
13.04.2013 13:24
Ich versuchs wenns mit dem Foto beim 1. Brei nicht funktioniert mach ich später eins man weis ja nicht wie sie drauf reagiert aber ich hoffe positiv sie meckert ja immer wenn wir essen
Shnaddy
11002 Beiträge
13.04.2013 13:52
Oh diecher, wie cool... Mensch schon der erste Brei... Die Zeit vergeht aber auch... Du musst unbedingt ein Foto machen... Bin gespannt...
GABIrele12
1261 Beiträge
13.04.2013 14:01
ICH WILL aUCH ENDLICH MEINE KLEINE MAUS IM ARM HABEN!!!!
jetzt wo man sieht das der frühling kommt und ich mir den ganzen winter gesagt habe "wenn der frühling kommt ist es nicht mehr lange" .. wow.. das wird total spannend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt