nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
13.04.2013 14:35
@gabi: sind doch nur noch 5 Wochen die sie jetzt sooooowas von ziehen werden bestimmt
@glühi: wooooooo bist du???? Oder bist du schon im kh
@glühi: wooooooo bist du???? Oder bist du schon im kh
13.04.2013 18:31
Gabi: Zum Glück hast du nicht mehr allzulang aber ich glaub dir gern das man es kurz vorher kaum noch erwarten kann endlich auch so ein kleines Würmchen im Arm zu halten das war immer so ein überwältigendes Gefühl
13.04.2013 20:59
@shnaddy:
Das ist echt nen komisches Gefühl, auch dass das Babyzimmer nun fast fertig ist.. komisch da drin zu stehen
@yvi:
Nein, nein, ich bin noch nicht im Kh
Ich war nur mal wieder den ganzen Tag beschäftigt und kam nicht zum schreiben (schreib auch nun nur eben schnell vom Handy aus). Ich war von morgens an mit meinen Eltern unterwegs um noch Himmel, Bettwäsche etc fürs große Babybett zu kaufen (beim Stubenwagen war ja alles bei).
Danach hat meine Mutter nen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht, hihi.
Nunja und nun stehen noch kleine Renovierungsarbeiten an.
@diecher:
Es ging, ich hatte ja noch den Schlafsack und so dabei aber nur mit bodys etc hätte ich niiiiemals ne Maschine voll bekommen
Uji der erste Brei
Wie hat es denn geklappt?
@Gabi:
Die längste Zeit haben wir ja geschafft, das bisschen schaffen wir auch noch und dann haben wir unsere kleinen Mäuse auch
Das ist echt nen komisches Gefühl, auch dass das Babyzimmer nun fast fertig ist.. komisch da drin zu stehen
@yvi:
Nein, nein, ich bin noch nicht im Kh
Ich war nur mal wieder den ganzen Tag beschäftigt und kam nicht zum schreiben (schreib auch nun nur eben schnell vom Handy aus). Ich war von morgens an mit meinen Eltern unterwegs um noch Himmel, Bettwäsche etc fürs große Babybett zu kaufen (beim Stubenwagen war ja alles bei).
Danach hat meine Mutter nen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht, hihi.
Nunja und nun stehen noch kleine Renovierungsarbeiten an.
@diecher:
Es ging, ich hatte ja noch den Schlafsack und so dabei aber nur mit bodys etc hätte ich niiiiemals ne Maschine voll bekommen
Uji der erste Brei
Wie hat es denn geklappt?
@Gabi:
Die längste Zeit haben wir ja geschafft, das bisschen schaffen wir auch noch und dann haben wir unsere kleinen Mäuse auch
13.04.2013 21:02
Glühi: Den 1. Brei
gibt´s am Montag da haben wir mehr ruhe da die anderen beiden in der kita sind
gibt´s am Montag da haben wir mehr ruhe da die anderen beiden in der kita sind
13.04.2013 21:29
ups
Ich hatte ab morgen gelesen und der Beitrag war ja von gestern
Ich hatte ab morgen gelesen und der Beitrag war ja von gestern
13.04.2013 21:56
Musste noch gleich mal nachschauen ob ich mich an ende verschrieben habe aber stand wirklich Montag da
13.04.2013 23:19
@Glühli: Willst du den Gipsabdruck auch bemalen?? Ich hab mir mal total schön bemalte Bäuche bei google angeguckt... Es gibt ja tausend Möglichkeiten und richtig schöne Sachen...
14.04.2013 12:15
Mädels @glühi: hihi hatte schon gedacht... Bei dir muss man ja jetzt jeden Tag mit rechnen
wir wollen auch Fotos sehen vom Bauch Abdruck
15.04.2013 15:32
Ja, will den Gipsabdruck auf jeden Fall auch bemalen. Möchte auch gerne dann die Daten von der Geburt drauf schreiben (Datum, Uhrzeit, Gewicht etc) und danach soll der Abdruck im Kinderzimmer aufgehangen werden.
Aber erst hab ich mit dem Abdruck so noch viel zu tun. Das lange stehen war echt anstrengend und wir haben den deswegen noch nicht so gut ausgearbeitet. Man sieht also teilweise noch die Ränder der einzelnen Gipsbinden. Werde also nochmal ne schicht Gips drüber ziehen, und die dann hinterher schön glatt schleifen. Die Seiten müssen auch noch nen bisschen beschnitten werden. Und an der Brust haben wir so nen ,,Steg" gemacht, damit das ganze besser hält, der muss auch noch weg. Damit das an der Brust dann so V-Förmig ist
War aber witzig, als der Abdruck dann so vor mir lag konnte ich selbst mal sehen wie groß meine Kugel wirklich ist (im Spiegel war mir das niiiie so aufgefallen, als abdruck vor mir machte das nen ganze anderen eindruck). Ich dachte echt nur : Woooaaaah?? Das trag ich mit mir rum???
Eigentlich wollte ich gar keinen Abdruck machen, habs aber nun doch gemacht, nicht, dass ich es hinterher bereue
So, hier nun die gewünschten Bilder
:
Aber erst hab ich mit dem Abdruck so noch viel zu tun. Das lange stehen war echt anstrengend und wir haben den deswegen noch nicht so gut ausgearbeitet. Man sieht also teilweise noch die Ränder der einzelnen Gipsbinden. Werde also nochmal ne schicht Gips drüber ziehen, und die dann hinterher schön glatt schleifen. Die Seiten müssen auch noch nen bisschen beschnitten werden. Und an der Brust haben wir so nen ,,Steg" gemacht, damit das ganze besser hält, der muss auch noch weg. Damit das an der Brust dann so V-Förmig ist
War aber witzig, als der Abdruck dann so vor mir lag konnte ich selbst mal sehen wie groß meine Kugel wirklich ist (im Spiegel war mir das niiiie so aufgefallen, als abdruck vor mir machte das nen ganze anderen eindruck). Ich dachte echt nur : Woooaaaah?? Das trag ich mit mir rum???
Eigentlich wollte ich gar keinen Abdruck machen, habs aber nun doch gemacht, nicht, dass ich es hinterher bereue
So, hier nun die gewünschten Bilder
:
15.04.2013 17:09
Glühi: Echt toll geworden der Gipsbauch
Hier sind die Fotos vom 1. Brei
Hier sind die Fotos vom 1. Brei
15.04.2013 17:40
@Glühli: Wow, toller Abdruck... Muss aber wirklich noch bissl bearbeitet werden, damit er "perfekt" ist... Aber du hast echt eine ganz schöne Murmel... Und sie hängt ziemlich tief, oder?? Hängt das mit deinem Krümel zusammen, dass sie so tief im Becken sitzt??
@diecher: Och Gott, wie süß ist das denn?? So wie es aussieht hat es ihr wohl geschmeckt?? Wie hat sie sich "angestellt"??
@diecher: Och Gott, wie süß ist das denn?? So wie es aussieht hat es ihr wohl geschmeckt?? Wie hat sie sich "angestellt"??
15.04.2013 17:45
Bei den ersten zwei Löffeln hat se noch das Gesicht verzogen aber dann hat sie sich richtig gefreut. Sie hatte es auch recht schnell raus mit ihrer Zunge damit nicht wieder alles raus kam.
15.04.2013 17:46
Danke diecher
Oh man, die Bilder sind ja total knuffig
Wie groß deine kleine Maus schon ist - wow
Oh man, die Bilder sind ja total knuffig
Wie groß deine kleine Maus schon ist - wow
15.04.2013 17:50
Ohja wie schnell die wachsen ist echt der wahnsinn vorallem kommen ein bei ihr die Beine noch länger vor weil sie so dünn sind
15.04.2013 17:53
Zitat von Shnaddy:
@Glühli: Wow, toller Abdruck... Muss aber wirklich noch bissl bearbeitet werden, damit er "perfekt" ist... Aber du hast echt eine ganz schöne Murmel... Und sie hängt ziemlich tief, oder?? Hängt das mit deinem Krümel zusammen, dass sie so tief im Becken sitzt??
Ich sag ja man sieht da echt noch viel die einzelnen Binden aber wir wollten das so schnell wie möglich machen, so lange still stehen ist echt nicht mehr leicht..
Ja, der Bauch ist echt tief und wie du schon sagst, das hängt damit zusammen, dass die kleine so tief im Becken sitzt - da rutscht da dann alles andere von ihr auch weiter nach unten
Hat Vorteile (nicht so dolles Sodbrennen z.b.) aber auch Nachteile (schmerzen am Muttermund und ständig zum Klo rennen - trau mich kaum noch weiter weg
) - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt