nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
09.05.2013 18:09
Wir waren mit dem Rad unterwegs und haben lecker Eis gegessen. Jetzt lieg ich erstmal platt auf der Couch. Muss mich aber gleich wieder aufraffen, weil wir heute Abend noch zum Griechen wollen.
09.05.2013 18:30
Da bin ich ja froh das ihr noch da seit.
Ja und habi??? Was sagt dein kleiner??
Ja und habi??? Was sagt dein kleiner??
09.05.2013 19:18
Hallo ihr lieben.
JA wie ihr seht Kugel und brühte ich auch noch.Mein kleiner bewegt sich sehr viel.hoffe doch sehr das er sich ins becken schraubt.
Ich habe aber gelesen das beider zweiten SS es auch wohl sein kann das das KInd sicherst nach einsetzten der wehen ins becken rutscht.
Heute morgen hats geregnet aber soowarm.Habe Gesaugt gewischt usw.
War danach fertig und bin eingeschlafen.Meine Große lässtmich dann auch pennen und sagt Mama du brauchst die kraft ist schon ok.
Ich habe natürlich schlechtes gewissen dann.
Heut Nachmittag Sonne pur herlich waren dann 1,5 stunden Spazieren Eisessen.
Ich trinkefleißig den Himbeerblättertee 1liter am Tag.Und morgen hole ich mir Zimt und IngwerTee.die Hebi sagte hilft auch um wehen zufördern.Naja mal sehen.Ich bin gespanntwer sein Krümmel als erstes im Arm hat.
Bedenken mach ich mir eher das erzu groß wird.
Schönen Abend euch noch.Wir gucken gleich Bibi Blocksberg auf DVD und essen Bombärn.
JA wie ihr seht Kugel und brühte ich auch noch.Mein kleiner bewegt sich sehr viel.hoffe doch sehr das er sich ins becken schraubt.
Ich habe aber gelesen das beider zweiten SS es auch wohl sein kann das das KInd sicherst nach einsetzten der wehen ins becken rutscht.
Heute morgen hats geregnet aber soowarm.Habe Gesaugt gewischt usw.
War danach fertig und bin eingeschlafen.Meine Große lässtmich dann auch pennen und sagt Mama du brauchst die kraft ist schon ok.
Ich habe natürlich schlechtes gewissen dann.
Heut Nachmittag Sonne pur herlich waren dann 1,5 stunden Spazieren Eisessen.
Ich trinkefleißig den Himbeerblättertee 1liter am Tag.Und morgen hole ich mir Zimt und IngwerTee.die Hebi sagte hilft auch um wehen zufördern.Naja mal sehen.Ich bin gespanntwer sein Krümmel als erstes im Arm hat.
Bedenken mach ich mir eher das erzu groß wird.
Schönen Abend euch noch.Wir gucken gleich Bibi Blocksberg auf DVD und essen Bombärn.
09.05.2013 19:20
Achja heute Nacht hatte ich das erste mal senkwehen war bisle unangenhem als würde die Mens kommen.Nichts wildes.
@ Unsere Neue leider Name vergessen.Willkommen und Daumen sind gedrückt
@ Unsere Neue leider Name vergessen.Willkommen und Daumen sind gedrückt
09.05.2013 20:03
Ich bin wieder da und es war ein echt geiler Nachmittag. Das war ne Gaststätte wo alles wie damals es bei der Reichsbahn war ausah und das gehörte auch noch ausgerechnet bekannten von uns und unsre beiden großen waren richtig beschäftigt damit den Zug der im Garten aufgebaut war hin und her zu fahren. Hat zwar ab und an geregnet aber großteils war es dann noch schön. Selbst das essen kam auf dem Zug angefahren
09.05.2013 20:04
Zitat von diecher:
Ich bin wieder da und es war ein echt geiler Nachmittag. Das war ne Gaststätte wo alles wie damals es bei der Reichsbahn war ausah und das gehörte auch noch ausgerechnet bekannten von uns und unsre beiden großen waren richtig beschäftigt damit den Zug der im Garten aufgebaut war hin und her zu fahren. Hat zwar ab und an geregnet aber großteils war es dann noch schön. Selbst das essen kam auf dem Zug angefahren![]()
Das die Kinder da Spaß hatten das glaub ich.Hauptsache es war lecker
09.05.2013 20:39
Ohja das war´s auf jeden Fall. Die Kids haben sich auch richtig über die Schaffnermützen gefreut die sie beim fahren aufsetzten durften
10.05.2013 09:50
hmm.. ich sollte mir auch den ingwertee holen.. bisher hat nichts wirklich angeschlagen, von daher ist auch dieser versuch mit zweifeln besäht.
nun gut, man versuchts ja nur
was soll schon passieren ^^
habi ehrlich gesagt ist das auch meine angst.. also der schlimmste anzunehmende Fall (abgesehen von sämtlichen gesundheitlichen faktoren) ist, dass sie irgendwann anfang juni einleiten werden und ich daraufhin nach 30 stunden höllenqualen ein 4,5 kilokind aus mir raus presse.. aber das stelle ich mir bei mir ehrlich gesagt nicht unrealistisch vor.
ich lass heute bei der akupunktur mal ctg schreiben - entweder es macht mir etwas hoffnung oder es ernüchtert mich wieder: beides besser als der jetzige zustand wo ich jedes kribbeln am zeh und jeden kleinsten juckreiz am popo als anlass zum durchdrehen sehe
nun gut, man versuchts ja nur
was soll schon passieren ^^ habi ehrlich gesagt ist das auch meine angst.. also der schlimmste anzunehmende Fall (abgesehen von sämtlichen gesundheitlichen faktoren) ist, dass sie irgendwann anfang juni einleiten werden und ich daraufhin nach 30 stunden höllenqualen ein 4,5 kilokind aus mir raus presse.. aber das stelle ich mir bei mir ehrlich gesagt nicht unrealistisch vor.
ich lass heute bei der akupunktur mal ctg schreiben - entweder es macht mir etwas hoffnung oder es ernüchtert mich wieder: beides besser als der jetzige zustand wo ich jedes kribbeln am zeh und jeden kleinsten juckreiz am popo als anlass zum durchdrehen sehe
10.05.2013 12:16
huhu, seit mir nicht böse, wenn ich nun nicht auf eure Beiträge eingehe.Ich schreib nur eben unterwegs vom Handy aus.
komm gerade vom Fa, ctg war ok.
muss aber nun erstmal zum Krankenhaus, um hellp-syndrom ausschließen zu lassen. melde mich dann wenn ich mehr weiß
komm gerade vom Fa, ctg war ok.
muss aber nun erstmal zum Krankenhaus, um hellp-syndrom ausschließen zu lassen. melde mich dann wenn ich mehr weiß
10.05.2013 14:27
Hellp-Syndrom ... War das nicht Schwangerschafts Vergiftung?????
10.05.2013 14:58
ohje glühi alles liebe und drücke die daumen das es das nicht ist.Sonst sollen die schnell deine princessin holen bist ja schon übern ET.
hoffe aber dennochdas es das nicht ist.Lieben gruß
Ivi Herzlichen zum Monatswechsel.
hoffe aber dennochdas es das nicht ist.Lieben gruß
Ivi Herzlichen zum Monatswechsel.
10.05.2013 15:00
Zitat von GABIrele12:
hmm.. ich sollte mir auch den ingwertee holen.. bisher hat nichts wirklich angeschlagen, von daher ist auch dieser versuch mit zweifeln besäht.
nun gut, man versuchts ja nurwas soll schon passieren ^^
habi ehrlich gesagt ist das auch meine angst.. also der schlimmste anzunehmende Fall (abgesehen von sämtlichen gesundheitlichen faktoren) ist, dass sie irgendwann anfang juni einleiten werden und ich daraufhin nach 30 stunden höllenqualen ein 4,5 kilokind aus mir raus presse.. aber das stelle ich mir bei mir ehrlich gesagt nicht unrealistisch vor.![]()
ich lass heute bei der akupunktur mal ctg schreiben - entweder es macht mir etwas hoffnung oder es ernüchtert mich wieder: beides besser als der jetzige zustand wo ich jedes kribbeln am zeh und jeden kleinsten juckreiz am popo als anlass zum durchdrehen sehe![]()
Ich kann dich soooo verstehen.du bist ne woche weiter aber das heißt ja bekanntlich nichts.
Ich könnt auch wegen der unruhe manchmal platzen und das gedrücke gekribbeln in den beinen armen hab ich seid heute.
Mit den Tee´s ganz ehrlich keine ahnung obs hilft oder erleichtert wir glauben maldran hihih.
10.05.2013 15:05
@ Jiliana wie geht es dir und deinem Bauchbewohner???Wares bei euch ein Mädel???Vergesslich bin.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt