nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
08.05.2013 14:02
@diecher:
Das versteh ich.. im Krankenhaus zu liegen ist echt ätzend... da zieh ich so ne ambulante Sache auch immer vor. Deswegen möchte ich ja auch nach der Geburt schnell wieder nach Hause.. daher kommt auch meine große Sorge vor der Einleitung... nicht vor der Einleitung selbst - sondern vor dem evtl. tagelange im Krankenhaus liegen..
@Yvi:
Weiß ich leider nicht... er hat nur das CTG geschrieben und keine weiteren Untersuchungen gemacht..
Das versteh ich.. im Krankenhaus zu liegen ist echt ätzend... da zieh ich so ne ambulante Sache auch immer vor. Deswegen möchte ich ja auch nach der Geburt schnell wieder nach Hause.. daher kommt auch meine große Sorge vor der Einleitung... nicht vor der Einleitung selbst - sondern vor dem evtl. tagelange im Krankenhaus liegen..
@Yvi:
Weiß ich leider nicht... er hat nur das CTG geschrieben und keine weiteren Untersuchungen gemacht..
08.05.2013 17:26
Glühi ich kann dich vollkommen verstehen. Die die ins kh gehen zum entbinden und danach sofort wieder heim können sind da echt zu beneiden

08.05.2013 18:14
@Glühli: Glückwunsch zum letzten WW...
@diecher: Die meisten Zysten gehen von alleine wieder weg, wenn die Regel kommt... Nur sehr große Zysten müssen operativ entfernt werden, ist aber keine große Sache...

@diecher: Die meisten Zysten gehen von alleine wieder weg, wenn die Regel kommt... Nur sehr große Zysten müssen operativ entfernt werden, ist aber keine große Sache...
08.05.2013 23:52
Shnaddy: Da bin ich schon etwas beruhigter. Heut komischerweise war fast gar nix aber hab heut auch nicht viel gemacht eher mal geschont weil die schmerzen einen schon gewaltig auf die nerven gehen können
Sagtmal ihr lieben was treibt ihr morgen so schönes? Müsste doch glaube morgen überall feiertag sein oder?

Sagtmal ihr lieben was treibt ihr morgen so schönes? Müsste doch glaube morgen überall feiertag sein oder?

09.05.2013 10:56

@diecher: wir waren heute zu den Eltern von meinem Freund.... Mit meinen Eltern hab ich ausgemacht das wir Vater und Muttertag zusammen am Samstag machen, dann brauchen wir uns nicht so ab stressen.
So an die endkuglerinnen von uns, also ich würde gerne ein Lebenszeichen von euch bekommen damit ich weiß ob ihr euch noch Zuhause aufhaltet oder schon im Kreißsaal liegt und am pressen seit

09.05.2013 11:30
@diecher: Also mein Mann ist gerade beim Fußball... Und heut Abend wollen wir vielleicht noch grillen... Bekommen noch Besuch, die auch über Nacht bleiben... Mal gucken, was der Abend noch so bringt...
Und was macht ihr schönes??

Und was macht ihr schönes??
09.05.2013 11:31
Hey Mädels...bin neu hier...Ich bin auch kräftig am hibbeln..habe die Pille im Januar abgesetzt..jetzt am Montag hatte ich meinen ES...und wir herzeln aber schon fleißig seit letzten Donnerstag..Seit 2 Tagen habe ich teilweise leichtes bis echt starkes UL ziehen,bin müde,fühl mich krank,schlapp...mir ist vermehrt schlecht und auch schwindelig,habe einen komischen Geschmack im Mund...Ich habe schon einen 4 jährigen Sohn...in meiner 1.SSW hatte ich auch schreckliche Unterleibsschmerzen,Übelkeit,Erbrechen,Fieber;Grip pesymptome und sogar Herpes...Selbst wenn ein Ei befruchtet wurde,kann man schon erste Anzeichen spüren??Ist sowas in einer 2.SSW anders??ich würd mich echt freuen,aber möchte mich auch nicht verrennen..

09.05.2013 11:39
Zitat von raupismama:
Hey Mädels...bin neu hier...Ich bin auch kräftig am hibbeln..habe die Pille im Januar abgesetzt..jetzt am Montag hatte ich meinen ES...und wir herzeln aber schon fleißig seit letzten Donnerstag..Seit 2 Tagen habe ich teilweise leichtes bis echt starkes UL ziehen,bin müde,fühl mich krank,schlapp...mir ist vermehrt schlecht und auch schwindelig,habe einen komischen Geschmack im Mund...Ich habe schon einen 4 jährigen Sohn...in meiner 1.SSW hatte ich auch schreckliche Unterleibsschmerzen,Übelkeit,Erbrechen,Fieber;Grip pesymptome und sogar Herpes...Selbst wenn ein Ei befruchtet wurde,kann man schon erste Anzeichen spüren??Ist sowas in einer 2.SSW anders??ich würd mich echt freuen,aber möchte mich auch nicht verrennen..![]()
![]()
Man kann jetzt noch keine Anzeichen haben... Das Ei hat sich noch nicht mal eingenistet, also weiß der Körper noch nicht mal, dass da was entsteht... Er hat noch kein HCG gebildet, also kann der Körper sich noch nicht verändern... Versteif dich nicht zu sehr darauf und sei entspannt... Teste in 14 Tagen und du weißt mehr...
Vielleicht hast du auch nur einen Virus...
09.05.2013 12:14
Shnaddy ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich melde mich später mochmal. Jetzt ist der Regen weg und die Sonne scheint so schön, da wollen wir noch ein bisschen raus gehen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich melde mich später mochmal. Jetzt ist der Regen weg und die Sonne scheint so schön, da wollen wir noch ein bisschen raus gehen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

09.05.2013 13:28
@diecher:
Da hast du recht... so wünsch ich es mir ja auch..
Ich war wegen der kleinen ja schon nen paar Tage im Krankenhaus - ich denke das reicht
Was wir heute machen weiß ich noch nicht ganz genau - hatten aber gestern abend bis tief in die Nacht noch Besuch von nem guten Freund
@Shnaddy:
Danke
Aber da muss wirklich nicht der letzte WW sein, einer kann da denke ich durchaus noch kommen
@Yvi:
Wie du siehst ist meine kleine noch immer im Bauch - muss ja echt gemütlich da drinne sein
@raupismama:
Manche Frauen sagen zwar, dass sie schon total früh was von der Schwangerschaft bemerkt haben.. aber ob das nun echt oder einbildung ist, ist echt schwer zu sagen...
Der Körper kann einem manchmal echt nen streich spielen.. als ich die Pille noch genommen habe aber schon ein Baby wollte hab ich mich auch oft total schwanger gefühlt...
Das beste ist, wenn du bald einfach nen Test machst. Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat
-----------------
Hatte ich nicht geschrieben, dass das Wasser in den Beinen nicht weh tut? Mädels.. ich hab mittlerweile so Wassereinlagerungen... meine Finger und Füße sind sooo geschwollen.. und tun wahnsinnig weh..
Alles spannt, juckt und brennt .. dazu hab ich nun noch Ausschlag bekommen...
Naja... Augen zu und durch ^^
Ich wünsch euch allen nen tollen Feiertag
Da hast du recht... so wünsch ich es mir ja auch..
Ich war wegen der kleinen ja schon nen paar Tage im Krankenhaus - ich denke das reicht

Was wir heute machen weiß ich noch nicht ganz genau - hatten aber gestern abend bis tief in die Nacht noch Besuch von nem guten Freund

@Shnaddy:
Danke

Aber da muss wirklich nicht der letzte WW sein, einer kann da denke ich durchaus noch kommen

@Yvi:
Wie du siehst ist meine kleine noch immer im Bauch - muss ja echt gemütlich da drinne sein

@raupismama:
Manche Frauen sagen zwar, dass sie schon total früh was von der Schwangerschaft bemerkt haben.. aber ob das nun echt oder einbildung ist, ist echt schwer zu sagen...
Der Körper kann einem manchmal echt nen streich spielen.. als ich die Pille noch genommen habe aber schon ein Baby wollte hab ich mich auch oft total schwanger gefühlt...
Das beste ist, wenn du bald einfach nen Test machst. Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat

-----------------
Hatte ich nicht geschrieben, dass das Wasser in den Beinen nicht weh tut? Mädels.. ich hab mittlerweile so Wassereinlagerungen... meine Finger und Füße sind sooo geschwollen.. und tun wahnsinnig weh..

Alles spannt, juckt und brennt .. dazu hab ich nun noch Ausschlag bekommen...

Naja... Augen zu und durch ^^
Ich wünsch euch allen nen tollen Feiertag

09.05.2013 13:36
Hallo ihr Lieben
Ich bin auch noch da und habe noch nicht entbunden
Meine Hebamme war gestern wieder bei mir und der Kleine liegt schon "überraschend tief" im Becken. Er war ja auch bei jedem US 2 Wochen weiter, sie sagt auch, es wird nicht mehr lange dauern
Hier in Bochum ist jetzt wunderbares Wetter, obwohl es den Vormittag über geregnet hat... jetzt ist meine Laune gleich wieder besser.
Am 28.05. hab ich nun den Termin im KH zur Geburtsplanung, ich hoffe, dass der Kleine so lange noch drin bleibt.
Wir fahren jetzt zu dem Vater von meinem Freund... Stückchen Kuchen essen und dann mache ich unseren Balkon noch ein bisschen schicker
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Feiertag!!!

Ich bin auch noch da und habe noch nicht entbunden

Meine Hebamme war gestern wieder bei mir und der Kleine liegt schon "überraschend tief" im Becken. Er war ja auch bei jedem US 2 Wochen weiter, sie sagt auch, es wird nicht mehr lange dauern

Hier in Bochum ist jetzt wunderbares Wetter, obwohl es den Vormittag über geregnet hat... jetzt ist meine Laune gleich wieder besser.

Am 28.05. hab ich nun den Termin im KH zur Geburtsplanung, ich hoffe, dass der Kleine so lange noch drin bleibt.
Wir fahren jetzt zu dem Vater von meinem Freund... Stückchen Kuchen essen und dann mache ich unseren Balkon noch ein bisschen schicker

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Feiertag!!!

09.05.2013 15:18
Glühi: Das reicht auf jedenfall vollkommen ich wünsch dir echt ne relativ schnelle Geburt und das alles gut läuft
Finds nur doof das du so schlimme Wassereinlagerungen hast und schmerzen aber nicht mehr lange und du hast es geschafft
Shnaddy: Wir fahren gleich ganz spontan in ein Gartenbahnstübl da kommt das essen und trinken auf ner Eisenbahn angefahren. Ich hoffe nur das gleich wieder die Sonne rauskommt bzw dann wenn wir dort sind. Bei uns ist nämlich heut totales Aprilwetter. Erst schöner Sonnenschein und warm, dann Gewitter und Regen und das immer im Wechsel es nervt irgendwie

Finds nur doof das du so schlimme Wassereinlagerungen hast und schmerzen aber nicht mehr lange und du hast es geschafft

Shnaddy: Wir fahren gleich ganz spontan in ein Gartenbahnstübl da kommt das essen und trinken auf ner Eisenbahn angefahren. Ich hoffe nur das gleich wieder die Sonne rauskommt bzw dann wenn wir dort sind. Bei uns ist nämlich heut totales Aprilwetter. Erst schöner Sonnenschein und warm, dann Gewitter und Regen und das immer im Wechsel es nervt irgendwie

09.05.2013 17:38
Huuhu ihr lieben!!
ich war den ganzen tag unterwegs.. meine beine sehen dementsprechend aus.. bin mal gespannt was die hebamme morgen dazu sagt.. alles voller wasser... in den fingern aber glücklicherweise nicht wie bei dir, glühli... das stell ich mir echt unangenehm vor...
meine ganze familie gibt jetzt schon tipps ab wann die kleine kommt. ehrlich - ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange! also jilana, das heißt im prinzip wird er definitiv vor dem termin kommen?? wow, da bin ich mal gespannt! das wäre echt cool!!
ich war den ganzen tag unterwegs.. meine beine sehen dementsprechend aus.. bin mal gespannt was die hebamme morgen dazu sagt.. alles voller wasser... in den fingern aber glücklicherweise nicht wie bei dir, glühli... das stell ich mir echt unangenehm vor...
meine ganze familie gibt jetzt schon tipps ab wann die kleine kommt. ehrlich - ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange! also jilana, das heißt im prinzip wird er definitiv vor dem termin kommen?? wow, da bin ich mal gespannt! das wäre echt cool!!
09.05.2013 17:45
Ok, denn seit ihr ja soweit noch alle da und zu zweit... Habbi, bist du auch noch da??
Bei uns ist heut auch Aprilwetter... Heut morgen war es recht trüb, gegen Mittag kam die Sonne raus und am Nachmittag hat es gegossen wie aus Strömen... Jetzt hellt es gerade wieder etwas auf...
Bei uns ist heut auch Aprilwetter... Heut morgen war es recht trüb, gegen Mittag kam die Sonne raus und am Nachmittag hat es gegossen wie aus Strömen... Jetzt hellt es gerade wieder etwas auf...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt