Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
22.05.2013 09:01
@diecher: gute Besserung an deine 4 Kinder.
Habibtily
1919 Beiträge
22.05.2013 09:43
Von mir auch gute Besserung.

Ich haabe schon wieder Kopfschmerzen ich muss doch mehr trinken.Leider ist das für unterwegs mit Toi gehen immer doof.

diecher
9592 Beiträge
22.05.2013 10:36
Yvi: Danke. Stimmt Männer sind auch wie Kinder anstatt gestern abend ins bett zu gehen jammerte er mir was vor. Bis ich ihn angemeckert hab das er sich gefälligst ins bett scheren soll

Habi. Danke. Du bekommst wohl immer Kopfschmerzen wenn du zu wenig trinkst oder kann es auch am wetter liegen?
Yvi1990
4057 Beiträge
22.05.2013 11:01
@diecher: mein Freund ist auch so. Immer am Jammer das sie Aufmerksamkeit bekommen und das beste ist wenn er sich ein Tee macht tut er sich Klosterfrau rein
diecher
9592 Beiträge
22.05.2013 11:25
Das brauch man(n) doch
Yvi1990
4057 Beiträge
22.05.2013 11:27
Männer und ihrer Wehwehchen. Da sind sie alle gleich
diecher
9592 Beiträge
22.05.2013 11:54
Ohja da sind se wirklich alle gleich und es gibt keine ausnahmen
jilana
2840 Beiträge
22.05.2013 14:46
Diecher, gute Besserung an deine Kinder und deinen Mann!
jilana
2840 Beiträge
22.05.2013 14:47
Ich muss mich auch immer regelrecht zwingen, genug zu trinken.
Und auf öffentliche Toiletten gehe ich nicht (hab da irgendwie so nen Tick ), deswegen ist das zur Zeit so hochschwanger schon manchmal etwas problematisch...
Habibtily
1919 Beiträge
22.05.2013 15:10
Jakriege ganzschnell Kopfschmerzen entweder liegts am wetter oder zu wenig getrunken.

Habe heute morgen gelesen bei babyservice das die meisten hochschwangeren kurz vor der geburt kopfschmerzen,übelkeit und dauer müdigkeit haben.Trifft voll zu.Keine Ahnung.

Mädels ich bin verzweifelt noch 9 Tage und ich habimmer noch keinen Namen.Den der mir bis jetzt gefiel da meinte meine Oma geht jamal gar nicht der passt über haupt nicht.
Oh man
22.05.2013 15:25
Zitat von Glühwürmchen87:

Huhu zusammen,

hab mich gerade ganz neu hier angemeldet, da eure community auf mich nen ganz netten eindruck macht und ich einfach ein paar Leute suche mit denen ich mich austauschen kann

Also ich bin 25 Jahre und wünsche mir zusammen mit meinem Freund (24) schon lange, lange Zeit ein Baby.
Und nun wollen wir das ,,Projekt eigene Familie" auch angehen, hihi, wie sich das anhört
Habe vorletzte Woche Sonntag meine letzte Pille genommen, bin demnach nun am 4ten Pillenfreien Tag
Folsäure nehme ich auch schon seit ca 2 Monaten

Hm.. weiß nun auch garnicht was ich noch groß schreiben soll, bin das erste mal in solch einem Forum.

Gibt es hier ein paar Mädels, die mit mir Hibbeln und quatschen mögen?

Glühwürmchen

Hallo
ich bin 17 und schwanger
GABIrele12
1261 Beiträge
22.05.2013 15:49
also habi wenn man dir so zuliest ( ) traue ich mich fast wetten dass du vor mir entbindest!) ehrlich und mittlerweile ist es mir echt egal wanns los geht.. ich glaub selbt wenn ich den termin wüsste, würde ich mit meiner zeit auch nichts besseres anstellen ^^
mir tuts um jeden tag den es länger dauert nur um meine bauchdecke leid - der sieht man die strapazen mittlerweile an ^^

und shnaddy denk dir nix - irgendwann bist du dran und dann wird das was ganz besonderes sein weil wir alt eingesessenen waschweiber dann schon gar nicht mehr wissen wie unglaublich süß so ein babybauch ist und was für eine fesselnde ausstrahlung ein Neugeborenes kind hat und dann wirst du kommen und uns daran erinnern und dann werden wir uns alle mit dir freuen und dich um diese momente beneiden
Habibtily
1919 Beiträge
22.05.2013 15:53
Zitat von GABIrele12:

also habi wenn man dir so zuliest ( ) traue ich mich fast wetten dass du vor mir entbindest!) ehrlich und mittlerweile ist es mir echt egal wanns los geht.. ich glaub selbt wenn ich den termin wüsste, würde ich mit meiner zeit auch nichts besseres anstellen ^^
mir tuts um jeden tag den es länger dauert nur um meine bauchdecke leid - der sieht man die strapazen mittlerweile an ^^

und shnaddy denk dir nix - irgendwann bist du dran und dann wird das was ganz besonderes sein weil wir alt eingesessenen waschweiber dann schon gar nicht mehr wissen wie unglaublich süß so ein babybauch ist und was für eine fesselnde ausstrahlung ein Neugeborenes kind hat und dann wirst du kommen und uns daran erinnern und dann werden wir uns alle mit dir freuen und dich um diese momente beneiden

ich schließe mich den worten an snaddy an.toll geschrieben gabi.

Wiegeht esdir denn???Du hast noch drei Tage wenn ich jetzt richtig gelesen habe ich noch neun.

diecher
9592 Beiträge
22.05.2013 17:35
Jiliana: Danke dir.

Habi: Lass dich nicht von deiner Oma beeinflußen nimm den Namen der dir bis jetzt gefallen hat (wenn er dir immer noch gefällt) Was denkst´n was los war als alle nach der Geburt wussten das sie Stacy heißt es haben sich fast alle total aufgeregt aber das war uns egal wir haben denen dann nur gesagt das denen ja der Name nicht gefallen muss sondern uns
Habibtily
1919 Beiträge
22.05.2013 17:42
Zitat von diecher:

Jiliana: Danke dir.

Habi: Lass dich nicht von deiner Oma beeinflußen nimm den Namen der dir bis jetzt gefallen hat (wenn er dir immer noch gefällt) Was denkst´n was los war als alle nach der Geburt wussten das sie Stacy heißt es haben sich fast alle total aufgeregt aber das war uns egal wir haben denen dann nur gesagt das denen ja der Name nicht gefallen muss sondern uns

Das nervige daran ist das es jetzt heißt wenn ich den namen nehmen würde dann nur weil der großen der gefälltund sonst theater machen würde.
Hallo!!!!!
Ich bin total genervt grade und suche mir die finger wund im netz.
Sollte er zu dem Namen von meiner Tochter passen???Zum Nachnamen find ich schon also vom klang her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt