Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
23.05.2013 14:59
hab heute mein neues auto gekauft muss mich aber noch gedulden. bekomm es erst am 3.6.
Habibtily
1919 Beiträge
23.05.2013 15:02
Mädels ich kann euch da wohl verstehen.
Als Melina dawar habich mich riesig gefreut wie sie aussieht und riecht und ich konnte knuddeln.Aber dennoch habe ich manchmal auf Bewegungen im Bauch gewartet kam abernichts sie lag ja neben mir.
Diesmal bin ich aber echt froh wennalles vorbei ist der Bauch ist größer und es wird von Tag zu Tag unangenhemer.
Und bei diesemScheiß wetter muss ich wohl doch noch strampler in nicki kaufen ist sau kalt hier.Habe zuviel kurze sachen.Naja Jäckchen und decke geht zwar auch aber so strampler machen die doch noch kleiner.

Achseid heute habe ich einen neuen Namen der mir gut gefählt verratich aber nicht hihihiih
GABIrele12
1261 Beiträge
23.05.2013 15:28
na habi bei uns ist das ja nicht so schlimm, du solltest eher darauf achten den namen deiner oma nicht zu verraten
wirst du den nehmen? ich bin ehrlich schon sehr gespannt, wann sich dein kleiner auf den weg macht!

ja jilana, das ist echt total verrückt, was? manchmal kann ich mich auch nur über mich selbst wundern

hm was ich gestern so richtig vermisst habe ist, mit meinem lieben mann mal wieder so richtig intensiv im bett zu kuscheln - da ist halt immer ein mörder babybauch dazwischen und der tut mir auch weh wenn ich ihn zu sehr wo gegen drücke ^^

aaach ich hab heute mal wieder in meinem tagebuch rumgeblättert und mir ein paar einträge aus meiner kinderwunsch-zeit durchgelesen.
da erinnert man sich wieder, wie belastend das war und nu tut mir unsere shnaddy wieder total leid ich wünsche ihr ehrlich ganz doll dass sie nicht mehr all zu lange warten muss!
Habibtily
1919 Beiträge
23.05.2013 15:47
Zitat von GABIrele12:

na habi bei uns ist das ja nicht so schlimm, du solltest eher darauf achten den namen deiner oma nicht zu verraten
wirst du den nehmen? ich bin ehrlich schon sehr gespannt, wann sich dein kleiner auf den weg macht!

ja jilana, das ist echt total verrückt, was? manchmal kann ich mich auch nur über mich selbst wundern

hm was ich gestern so richtig vermisst habe ist, mit meinem lieben mann mal wieder so richtig intensiv im bett zu kuscheln - da ist halt immer ein mörder babybauch dazwischen und der tut mir auch weh wenn ich ihn zu sehr wo gegen drücke ^^

aaach ich hab heute mal wieder in meinem tagebuch rumgeblättert und mir ein paar einträge aus meiner kinderwunsch-zeit durchgelesen.
da erinnert man sich wieder, wie belastend das war und nu tut mir unsere shnaddy wieder total leid ich wünsche ihr ehrlich ganz doll dass sie nicht mehr all zu lange warten muss!

Habe vorhin mit meiner Oma telefoniert abernicht über namen
Ich glaub sie meint das gar nicht böse und denkt sich da nichts bei.

Fabian finde ich auch sehr schön.Passt zum Nachnamen und auch zu Melina.Obwohl es ja nicht muss.Ich glaube wenn ichs Kind sehe sprech ich ihn mit allem an und gucke was gefällt.Der Arme
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.05.2013 18:41
Huhu Mädels,

ja ich lebe auch noch.. leider geht es mir derzeit nicht sonderlich gut... ich bin total erschöpft, müde, habe starke Kopfweh, bin am zittern und meine risse schmerzen auch noch stark..
Heute war meine Hebamme wieder da und sie meinte meine Gebärmutter wäre wohl erst wie 6 Tage nach der Geburt - nun soll ich viel liegen. Ich würde wohl zu viel sitzen und rumlaufen..

Ich find es wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... Nele ist nun schon 1Woche und 3 Tage alt... da wird man ja fast schon sentimental.. klingt nun vielleicht blöd aber die Zeit rennt so..

Die schlafprobleme von denen ihr schreibt, die hatte ich gegen Ende der Schwangerschaft auch ganz doll.. dennoch solltet ihr echt versuchen so viel wie möglich zu schlafen, legt euch zur Not mittags nochmal hin. Wenn eure Lieblinge da sind halten die euch ganz schön auf trapp und es ist anfangs so viel zu erledigen, dass sich tagsüber hinlegen so gut wie unmöglich ist (jedenfalls bei mir). Ich würde euch auch den Rat geben alle Anträge auf Kindergeld etc nun schon mal auszudrucken und auszufüllen.

Gabi, ich versteh dich, ich fand die kleine auch so unerreichbar, als sie noch im Bauch war.. schon komisch, weil sie uns, wie du sagst, nie wieder so nah sein werden.. aber nun vermiss ich manchmal auch meinen Bauch.. und so witzig es klingt die Bewegungsfreiheit, die ich hochschwanger noch besser hatte ^^ naja wird ja wieder.

Habi, lass dir nichts einreden. Wichtig ist, dass dir der Name gefällt, es ist schließlich dein Kind und ihm wird der Name sicher auch gefallen
Was du sagst mit den Kopfschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit kurz vor der Geburt,dass hatte ich auch. Das fing so nen paar Tage vorher an.

Shnaddy, ich wünsch euch so sehr, dass es nun endlich klappt. Versteh es vollkommen, dass es schwer für dich ist, dass hier alles zu lesen, wünschte auch ich könnte dir irgendwie helfen.. aber ich kann schreiben was ich will, es macht es ja nicht besser.... Bin mir aber sicher, dass es nun bald klappt bei euch und wie Gabi schon schrieb können wir dann nochmal alle voll und ganz an deinem persönlichen Wunder teilhaben

Diecher, ich hoffe deinen Kindern geht es mittlerweile besser.. zum Thema Männer und jammern muss ich aber sagen, dass es doch Ausnahmen gibt. Meiner ist leider so, dass er immer alles runterspielt, sich nicht schonen und erst recht nicht zum Arzt will.. dadurch wird aber meist alles immer noch schlimmer und ich sorg mich dann immer... denn der geht ja auch noch mit hohem fieber oder so arbeiten ..

Jilana, ich bin auch nen Mensch der Krankenhäuser hasst.. Ich wurde wahnsinnig bei dem Gedanken daran, dass ich auch nur eine Nacht da bleiben müsste und wollte deswegen ja ganz schnell nach Hause...(als ich wegen dem Nierenstau rein musste habe ich rotz und wasser geheult) noch im Kreißsaal hab ich erfahren, dass ich mindestens 3 Tage blieben muss und weist du was? Ich fand es gar nicht schlimm.. wenn du deinen Schatz hast, dann ist es egal wo du bist, Hauptsache das kleine ist bei dir und im Krankenhaus hast du ganz viel Zeit zum kuscheln, genieße das, denn zu Hause geht der stress wieder los..

Yvi, wow das ging ja richtig schnell nun bei dir mit dem Auto

-----
Hoffe ich hab nun nichts vergessen oder zich tippfehler im Text, schreib nämlich nur über Handy.

Achja - morgen geht es zum Babyfotografen freu mich da schon voll drauf und hoffe, dass es gaaanz tolle Fotos werden
Shnaddy
11037 Beiträge
23.05.2013 18:51
Ach Gabi, du bist ja echt süß... Es ist wirklich nicht immer einfach, wenn ich eure Beiträge so lese... Vor allem, wenn ihr davon schreibt, dass ihr die Geburt kaum noch erwarten könnt und es endlich los gehen soll... Da denke ich mir dann immer: "Und was ist mit mir?? Ich bin noch nicht mal schwanger und muss ständig WARTEN..."
Aber ich freue mich natürlich auch für euch, gerade weil wir uns nun schon soooo lange kennen... Ich hoffe wirklich, dass es bei mir nun ganz schnell geht und ich auch bald kugeln darf... Auch wenn ihr dann alle schon eure Wunder in den Armen halten dürft...

@Glühli: Oh man, dass du so erschöpft bist, hätte ich ja nicht gedacht... Ist es wirklich so anstrengend?? Man kann sich das immer so schwer vorstellen, wie es mit Baby so ist...
Ich hoffe du zeigst uns dann auch ein paar Fotos von dem Babyshooting??
GABIrele12
1261 Beiträge
23.05.2013 19:49
oh ja ich bin auch sehr neugierig auf die fotos von der kleinen!!!

die arbeitskollegin meiner freundin hat gestern mit ihrem sohn entbunden: 4200 gr! wird das jetzt zur Normalität oder wie?? also ich mein man erfreut sich natürlich an propperen babys aber UM HIMMELS WILLEN - DIE ARMEN MAMIS!!!

ich bin ehrlich total wirr im kopf, weil mir absolut keiner sagen kann wann genau ich mit meinem kind rechnen kann... erst immer zurück gestuft, dann immer wieder vor und weiter vor bis es schließlich hieß sie sei wirklich spät dran wenn sie zum genannten termin käme und nun doch wieder ganz anders! WAS IST DA LOS??? kann das nicht ganz normal ablaufen? 1 Termin und gut? NEIN? zu viel verlangt??
diecher
9592 Beiträge
23.05.2013 19:59
Glühi: Ich geb dir vollkommen recht mit den Anträgen. Ist ja schon schlimm das man sie eigentlich alle fertig hat um sich den Streß bisschen zu ersparen und dann artet es doch in streß aus weil vorallem die Elterngeldstelle immer was haben will was man natürlich vergessen hat. Das war richtig nervig.
Die Kids haben immer noch den blöden Schnupfen aber es wird etwas besser. Sven ist ja auch so das er trotz Fieber arbeiten geht was ich gar nicht gut finde ich hab immer angst das er einen Unfall baut den mit Fieber kann man sich ja auch nicht so sehr auf den Straßenverkehr konzentrieren und kaum ist er zu hause wird gejammert. Naja zum Glück war den nächsten Tag das Fieber weg. Vielleicht lag es auch daran weil wir das ganze we wenig geschlafen haben und der Körper ihn mit dem Fieber nur dazu bekommen wollte das er mal eher ins Bett geht

Gabi: Bei den Kind bei RTL II das war auch so 4200g rum
Habibtily
1919 Beiträge
23.05.2013 21:17
und der Kopf 39cm horror
Habibtily
1919 Beiträge
23.05.2013 21:18
Glühi gute Besserung dir.Hoffe du bist wirst schnell wieder fit.drücke dich.

Viel Spaß und tolle Fotos beim Fotografen.Bin schon gespannt aufdie kleine.
Shnaddy
11037 Beiträge
23.05.2013 21:29
So, hab mich gerade das erste Mal gespritzt und bin ganz stolz auf mich...

Hat auch gar nicht weh getan... Nur bissl geblutet, hoffe, das ist normal...
Habibtily
1919 Beiträge
23.05.2013 21:34
Zitat von Shnaddy:

Man bist du mutig
Shnaddy
11037 Beiträge
23.05.2013 21:47
Zitat von Habibtily:

Zitat von Shnaddy:

Man bist du mutig

Oh ja, das war echt eine ganz schöne Überwindung... Mein Mann hat sich verpisst...
Aber es tat wirklich überhaupt nicht weh und war auch gar nicht schwer... Hoffentlich wirkt das Zeug auch ordentlich...
Yvi1990
4057 Beiträge
23.05.2013 21:49
Hab das auch gestern auf RTL 2 gesehen mit den Baby.kannte es aber schon ist ne Wiederholung. Aber schon Hammer besonders der KU 39 cm.

@shnaddy: Super... Spritze sind nicht schlimm.
Habibtily
1919 Beiträge
23.05.2013 21:50
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Habibtily:

Zitat von Shnaddy:

Man bist du mutig

Oh ja, das war echt eine ganz schöne Überwindung... Mein Mann hat sich verpisst...
Aber es tat wirklich überhaupt nicht weh und war auch gar nicht schwer... Hoffentlich wirkt das Zeug auch ordentlich...

ich wünsch es mir für euch.Bewundere dich du bist so stark und gibst nicht auf.kannst echt stolz drauf sein.sowas schafft nicht jede.
Du bist ja auch nicht jede sondern unsere Snaddy die kämpferin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt