Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
24.05.2013 22:18
@ Jiliana da hast du ja auch nen päckchen zu tragen.
Aber ist ja gut das deine Fa dich getestet hat sodas du was dagegen tuhen kannst auch wenns doof ist.Ich hoffe dir gehts nach der endbindung gut.Die trombosesocken sind schräcklich mussteim KH die zwei Tage die auch tragen voll eng.
Sonst habe ich mal kompressionsstrümpfe bekommen die sind wenn sie an sind ganz angenehm.

@Himbeerblättertee konnte den nach paarmal trinken auch nicht mehr so mit genuss trinken.Habe mir dann Zimt und Ingwer Tee aus der Apo geholt woanders gabs den nur gemischt.Von jedem nen beutel in die tasse und getrunken ging auch wohl.
Darfst nur nicht zu lange ziehen lassen dann wird der scharf find ich.mein Hals brannte dann immer.
jilana
2840 Beiträge
24.05.2013 22:37
Hab mich so langsam an die Socken gewöhnt, trage die nun ja schon ein paar Monate
Am meisten stören mich eigentlich die Krampfadern... furchtbar hässlich, fühle mich wie ne alte Omi
Und wenn man lange steht oder läuft tun die ja auch weh.
diecher
9592 Beiträge
24.05.2013 22:38
Zitat von jilana:

Hab mich so langsam an die Socken gewöhnt, trage die nun ja schon ein paar Monate
Am meisten stören mich eigentlich die Krampfadern... furchtbar hässlich, fühle mich wie ne alte Omi
Und wenn man lange steht oder läuft tun die ja auch weh.

Sind das auch solche wie im KH die am Oberschenkel aufhören
Habibtily
1919 Beiträge
24.05.2013 22:41
die adern kann man doch auch ziehen lassen oder???
jilana
2840 Beiträge
24.05.2013 22:44
Ja, bis oben zum Schlüpper gehen die Strümpfe.
Also, ganzes Bein ist verpackt

Jaaaaa, die Krampfadern kann man auch ziehen lassen. Aber wäre mir lieber wenn die von alleine wieder weggehen
diecher
9592 Beiträge
24.05.2013 22:46
Zitat von jilana:

Jaaaaa, die Krampfadern kann man auch ziehen lassen. Aber wäre mir lieber wenn die von alleine wieder weggehen

Was sowas kann man ziehen lassen?
Schnüren bestimmt auch ein die dinger ich hab sie gehasst
Habibtily
1919 Beiträge
24.05.2013 22:46
Zitat von jilana:

Ja dasglaub ichist wohl unangenehm.

Ja die socken gehen bis grade unterm pound zieht man die zusehr hoch klappen die um.
Manchmal rutschendie bei mir und hängen in der kniekele
Habibtily
1919 Beiträge
24.05.2013 22:47
@ Dicher

HUHU deine Mäuse alle wieder Fit??

euer JUngenname ist schön aber zulang fürmich.habe schon nen langen nachnamen
diecher
9592 Beiträge
24.05.2013 22:51
Zitat von Habibtily:

@ Dicher

HUHU deine Mäuse alle wieder Fit??

euer JUngenname ist schön aber zulang fürmich.habe schon nen langen nachnamen

Naja langsam geht auch der Husten los
Wir haben auch nen langen nachnamen aber der würde bei uns super passen. Michelle hat ja auch nen langen vornamen sie heißt ja Michelle Angelina
Habibtily
1919 Beiträge
24.05.2013 23:06
nen langen vornamen habeich auch aber nur auf Papier.

Ich weiß einfach nicht und bin am verzweifeln welchen Namen.
Ichglaub der kommt und heißt Boy
mich nervt das so
GABIrele12
1261 Beiträge
25.05.2013 08:00
ach quatsch habi, der kommt raus und du siehst ihn dir an und du weißt ganz genau wie er heißen wird!
Das hab ich schon total oft gehört das das so ist.

es kann ja auch sein dass ich meine tochter sehe und wir plötzlich finden, dass linda üüberhaupt nicht passt (wobei ich mir bei linda mittlerweile jedes gesicht vorstellen kann ^^)

oooh man jetzt hab ich heute schon termin und der stubenwagen ist immernoch leer... na gut aber bei mir war das ja schon die ganze zeit so ein hin und her mit dem termin - das war mir schon irgendwie klar das das noch länger dauert

BOOOAAH HAB ICH NEN KOHLDAMPF!!! ich hoff echt das mein oider bald aufwacht dass wir frühstücken können sonst verreck ich
PS: sieht das wetter bei euch heute auch so vielversprechend aus????
jilana
2840 Beiträge
25.05.2013 09:40
Hallo meine lieben

Jaaaaa Gabi, hier sieht das Wetter auch sehr vielversprechend aus.
Sehr sonnig, aber als ich eben auf dem Balkon war, war es doch ziemlich kalt...naja, ist ja noch früh.
Bin aber noch nicht so überzeugt davon, dass die Sonne heute bleibt Der Wetterbericht hat zumindest was anderes erzählt...
WAAAAAHNSINN, dass du heute schon bei 40+0 bist!!
Mir kommt das noch gar nicht so lange her vor, als wir hier alle am hibbeln waren....
verrückt, wie de Zeit rennt!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
25.05.2013 10:49
Mädels

Wir sind gleich schon unterwegs. Schwiegermutter in Spee feiert heute ihre. Geburtstag nach und das fängt um 12 schon mit mittags essen an. Hab extra noch nichts gegessen weil ich sonst schon satt wäre für die nächsten Std. Später gibt's dann noch Kaffee und Kuchen, glaub auch da werd ich kaum was runter bekommen... Und später wollen wir dann noch zu meinen Eltern. Meistens macht meine Mutter dann abends immer Fritten ich werde aber glaub ich drauf versuchten weil ich sonst Plätzen würde

Jetzt wird es aber noch mal langsam zeit für ein geburtsbericht
jilana
2840 Beiträge
25.05.2013 10:58
Zitat von Yvi1990:

Mädels

Wir sind gleich schon unterwegs. Schwiegermutter in Spee feiert heute ihre. Geburtstag nach und das fängt um 12 schon mit mittags essen an. Hab extra noch nichts gegessen weil ich sonst schon satt wäre für die nächsten Std. Später gibt's dann noch Kaffee und Kuchen, glaub auch da werd ich kaum was runter bekommen... Und später wollen wir dann noch zu meinen Eltern. Meistens macht meine Mutter dann abends immer Fritten ich werde aber glaub ich drauf versuchten weil ich sonst Plätzen würde

Jetzt wird es aber noch mal langsam zeit für ein geburtsbericht

Wow, 12 Uhr ist ja wirklich schon recht früh für so ne "Geburtstagsparty"
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!
GABIrele12
1261 Beiträge
25.05.2013 11:12
jaaa yvi, wenn du einen geburtsbericht lesen willst dann musst du wohl oder übel googeln hihihi
ich glaub das muss ich auch tun -_-
ich sehe kein ende^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt