Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
25.05.2013 11:35
@Gabi: Alles gute zum hoffentlich letzten WW...

Bei uns sieht es heute echt trüb aus, nur am Regnen...
diecher
9592 Beiträge
25.05.2013 13:13
Gabi: Wow schon 40+0 man wo ist die Zeit nur geblieben.
Das Wetter ist echt nicht zu ertragen nur Wolken und nur kurz hat sich mal die sonne gezeigt heut nachmittag soll´s ja irgendwann wieder anfangen zu regnen.

Yvi: Viel Spaß wünsch ich dir.

Wir gehen heut nachmittag auch auf ne Geburtstagsparty. Unsre Nichte ist letztes we 11 geworden und sie feiern erst dieses we da sie in der Jugendherberge war.
Ach Mädels da fällt mir ein Montag gibt´s ja schon wieder Fotos da wird Stacy schon ein halbes Jahr
GABIrele12
1261 Beiträge
25.05.2013 14:34
WAS ZUR HÖLLE, schon 6 Monate???
ich werd total verrückt!
ja shnaddy ich hoffe auch der letzte WW!
gestern hab ich das verglichen wie mit einer katze die man mit dem laserpointer beschäftigt (ich= katze, laserpointer= Geburt) Erst zum greifen nahe und ich sprinte hinterher - immer kurz vor meiner nase, bis ich total gaga bin und nur noch diesem blöden ding hinterher fetze. und plötzlich geht der laserpointer aus und was macht die katze? ist natürlich immernoch auf 180 und sucht total nervös mit weit geöffneten pupillen diesen ver******* laserpunkt. und mittlerweile bin ich an dem punkt wo sich die lage wieder entspannt, sich der puls senkt weil der punkt nicht wieder aufgetaucht ist - ich find ihn einfach nicht mehr, also spiele ich schon mit dem gedanken mich wieder in mein katzenbettchen zu legen und es gut sein zu lassen - der laser hat gewonnen

shnaddy ich find das ähnlich wie es mir beim hibbeln ging, gehts dir auch so? im einen moment krigt man fast die krise und flucht sich einen zurecht weil man doch einfach nur schwanger werden will -und alle anderen werden es einfach und dann im nächsten moment denkt man sich: aaaach egal, ich kann sowieso nichts an der situation ändern... also wozu wertvolle nerven verschwenden..^^
jilana
2840 Beiträge
25.05.2013 14:46
Diecher: EIN HALBES JAHR?!!?! Das ist ja verrückt!!!
NE du, das glaub ich dir nicht!!!! DIE IST ALLERHÖCHSTENS 6 WOCHEN ALT! Glaub mir!
Habibtily
1919 Beiträge
25.05.2013 19:36
Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.Gabi ich drück dir die Daumen das du Wehen bekommst und die Geburt gut verläuft.

Stacy wird schon ein halbes Jahr

Das Wetter war bis vorhin ganz schön.Mal sonne mal nicht konnten mit Langarm ohne Jacke einkaufen.Jetzt regnet es.
Vorhin habe ich nur gedacht ok wenn jetzt die Wehen stärker werden vielleichtkommt er ja heute.Morgen hat er verbot.Naja ist wieder alles ruhig.
Hab noch gebügelt und die Tasche nochmal ausgeräumt.
Nachher kommt (K)ein bischen schwanger das gucke ich wohl.

Wie findet ihr Noah Ethien???
Oder nur Noah?
den hab ich von anfang an im Kopf und gefällt mir bis jetzt am besten und dann doch wieder nicht hiihh.Und nur weil einer sagt passt nicht dann hat derjenige pech

Oder Fabian???
LiebeGrüße an euch alle
Habibtily
1919 Beiträge
25.05.2013 19:37
Zitat von GABIrele12:

WAS ZUR HÖLLE, schon 6 Monate???
ich werd total verrückt!
ja shnaddy ich hoffe auch der letzte WW!
gestern hab ich das verglichen wie mit einer katze die man mit dem laserpointer beschäftigt (ich= katze, laserpointer= Geburt) Erst zum greifen nahe und ich sprinte hinterher - immer kurz vor meiner nase, bis ich total gaga bin und nur noch diesem blöden ding hinterher fetze. und plötzlich geht der laserpointer aus und was macht die katze? ist natürlich immernoch auf 180 und sucht total nervös mit weit geöffneten pupillen diesen ver******* laserpunkt. und mittlerweile bin ich an dem punkt wo sich die lage wieder entspannt, sich der puls senkt weil der punkt nicht wieder aufgetaucht ist - ich find ihn einfach nicht mehr, also spiele ich schon mit dem gedanken mich wieder in mein katzenbettchen zu legen und es gut sein zu lassen - der laser hat gewonnen

shnaddy ich find das ähnlich wie es mir beim hibbeln ging, gehts dir auch so? im einen moment krigt man fast die krise und flucht sich einen zurecht weil man doch einfach nur schwanger werden will -und alle anderen werden es einfach und dann im nächsten moment denkt man sich: aaaach egal, ich kann sowieso nichts an der situation ändern... also wozu wertvolle nerven verschwenden..^^

Man sagt das eine schwangere die kurz vor der Entbindung steht ruhig wird!!!
Vielleicht ist was dran und du entspannst dich grad einfach nur.Bei Stress und wilden HAusputz kommenwohl keine wehen sondern der Körper wartet bis er sich wieder entspannt.
jilana
2840 Beiträge
25.05.2013 19:39
@ Habi:

Den Name Noah finde ich sehr schön.
Den anderen Namen kenne ich nur in der Schreibweise "Etienne".
Noah Etienne finde ich aber passend und auch schick, Fabian gefällt mir persönlich nicht soooo gut.
Ich hoffe du kannst dich bald entscheiden, ansonsten schaust du dein Baby einfach an und ich bin mir sicher, spätestens dann weißt du welcher Name der richtige ist!
Shnaddy
11037 Beiträge
25.05.2013 20:50
@Gabi: Ja, das stimmt... So ist es mit dem Hibbeln auch... In einem Moment ist alles scheiße und man denkt, es wird sowieso nie klappen, aber bei allen anderen schon... Und im nächsten Moment ist man wieder voller Hoffnung und denkt sich, jetzt bin ich dran und es wird klappen...

@Habbi: Also ich finde Noah Etienne (so kenn ich es geschrieben) auch echt super... Hört sich schön an vom Klang her... Fabian ist persönlich nicht so meins...
GABIrele12
1261 Beiträge
25.05.2013 21:43
also heute war ich wirklich viiiiiel zufuß unterwegs und hab mich extra mal nicht hingesetzt bin auch viel im vierfüßler gewesen.. und wie ihr seht - immernoch ruhe im karton..
und ruhig bin ich ja nun auch schon 2 tage.. und vollmond ist jetzt auch und das soll ja bekanntlich auch die geburtskraft fördern (aaaalte hebammenweisheit) und, wat is??? - NÜSCHT!
aber gut, ich hab ehrlich schon längst eingesehen das ich es nichtmal nen feuchten furz beeinflussen kann also leg ich mich aufs sofa, hau mir süßigkeiten rein und werde KEIN schlechtes gewissen haben (denn logische konsequenz = wenn ich es positiv nicht beeinflussen kann, dann kann ich es auch nicht negativ beeinflussen, oder??? )
Gute Nacht mädels und wünscht mir ein paar geburtswirksame wehen
Yvi1990
4057 Beiträge
25.05.2013 22:59
Seit ner halben Std endlich Zuhause und morgen wieder zeitig auf stehen, weil um 10 kommen die Leute mein Auto abholen und dann heißt es Bye Bye tigra. Aber freu mich schon umso mehr auf mein neues Auto
GABIrele12
1261 Beiträge
26.05.2013 10:56
jaaa YVI! wann bekommst du dein neues auto?? und was ist es? hast du das schon mal gesagt oder hab ich einfach nur nicht richtig zugehört??

was ist die rechnung vom gestrigen rum laufen?? - richtig: MUSKELKATER
aber sonst geht es mir mal wieder blendend. heute abend fäätt pizza essen! was macht ihr an diesem (wunderschönen) sonntag???
bei uns ist es voll dunkel und stürmig... ganz komisches wetter.
das ist echt verrückt wie unterschiedlich die kinder kommen. eine aus dem GVK hatte am 20. termin und ist immernoch schwanger und eine andere hatte mit mir termin und ist schon mama.
mennooooo warum werd ich nur so auf die folter gespannt???
Habibtily
1919 Beiträge
26.05.2013 11:17
Das warten ist das schlimmste.

Hier regnet es und ist sehr windig.Meine Nichte hat heute geburtstag sie wird 5.Da fahren wir nachher zum Kaffee und Kuchen hin.
Bei mir tut sichaber auch nichts richtiges.Senkwehen sind manchmal so das ich denk jep jetzt noch stärker und es geht los.Wenn der Bauch so hart wird denk ich immer dieToi ruft blase voll und dann nur paar tropfen toll.Dann drückt es immer so nach unten grade auf klo.
Wir warten gemeinsam Gabi.Ich denke aber das deine Princessin das rennen macht.
Yvi1990
4057 Beiträge
26.05.2013 12:05
Mädels

Puh war das heute morgen früh.... Mitten in der Nacht *gähn* jetzt ist mein Auto weg haben danach erst mal lecker gefrühstückt und uns noch was ins Bett gelegt.

@gabi: Mhhh weiß grad selber nicht ob ich es schon erzählt hab aber bekomm nen Opel astra 5 Türen. Am 3.6 kann ich ihn abholen beim händler

Bauchfoto von gestern bei 30+1
Shnaddy
11037 Beiträge
26.05.2013 12:36
Sehr schicker Bauch Yvi... Und total glatt... Du hast keine SS-Streifen, oder??

Kannst uns mal ein Bild vom Auto zeigen, wie das aussieht??
diecher
9592 Beiträge
26.05.2013 13:13
Gabi: Ich glaub es manchmal selber nicht das sie schon 6 Monate wird vorallem in ca nen halben Jahr ist nix mehr vor ihr sicher nicht einmal die Katze die ja totale Angst vor dem Kind hat
So lange wirds bei dir ja auch nicht mehr dauern bis die kleine kommt aber pass auf so schnell kannste gar ni gucken wie die wachsen

Jiliana: Schön wär´s da war sie noch so ruhig und nicht so aufgedreht wie jetzt und schlafen was is´n das (ausser mittags und nacht da schläft sie ja super)

Habi: Noah ist doch schön Etienne find ich auch nicht schlecht (kenn auch nur die schreibweise)

Yvi: Du hast ja auch nen schicken Bauch sehr schön

Ach man Mädels wie kotzt mich das wetter an es ist nur am regnen und so wie die gesagt haben besteht ja heut überflutungsgefahr gut das wir auf dem Berg wohnen und bei uns nix passieren kann

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt